Championsleaguemittwoch18.03.2015

Championsleaguemittwoch18.03.2015

• Umfrageteilnehmer
    127
Dortmund kann sich keine Chancen erspielen wie schon die ganze Saison (und wenn sie es tun, dann brauchen sie 15 für ein Tor). Lange Bälle - wo ist der Sinn? Reus, Kampl und Mkhitaryan sind nicht Kopfballstark (Kuba, Kagawa auch nicht). Auch ein Aubamayang ist kein Mandžukić und wird es nie werden. Spielt Barca lange Bälle auf Messi, Neymar oder Iniesta? Das macht Dortmund schon das ganz Jahr lang. Weidenfeller sollte mam mit einem modernem Torwart wechseln (oder kann mir einer sagen warum er die Bälle nach vorne schlägt?). Lewandowski fehlt, ganz klar. Einen guten Playmaker hat der BVB auch nicht, Gündogan ist weit weg was er einmal war. Sokratis ist nicht gut genug auf der RB Position. Und Mkhitaryan ist der einzige Mensch auf diesem Planten, der bezahlt wird das er schlecht in seinem Beruf ist.
Juve aber auch sehr schwach.

Zuletzt bearbeitet:
Mh bin gerade etwas durcheinandner, hab folgendes getippt:

Borussia Dortmund v Juventus
(Erzielt zu einem beliebigen Zeitpunkt ein Tor)

Kevin Kampl Quote 5.50 bei Bet365

Die wurde jetzt schon ausgewertet als verloren. Aber die Wette gilt doch für 90 Minuten, oder ???
bestimmt aus versehen 1. torschütze getippt[[nixweiss]]

Wolfsburg hat schon vieles schon erreicht in Europa. Und RBL ist erster in der 2. Liga mit 10 Punkten vorsprung. [[yo]]

bayern-wolfsburg wird ja schon der uefa supercup 2015.

würde mir wolfsburg-zenith als el-finale in warschau wünschen. schon in der vornacht des finales würde warschau völlig zerlegt werden in den schlachten zwischen den heimischen legia hools und den anreisenden russen. und dann im stadion sicher wieder politische aktionen der zenith hools als heimteam von putin angesichts der anti-russischen politik polens und deutschlands, wie in dortmund als sie eine ddr-flagge verbrannten. aber wird wohl nicht ohne italienische beteiligung ablaufen das el-finale.

bestimmt aus versehen 1. torschütze getippt[[nixweiss]]

Nö, muss ich mal Support schreiben [[nixweiss]]

MXRsb1M5.jpeg