Championsleaguemittwoch18.03.2015

Championsleaguemittwoch18.03.2015

• Umfrageteilnehmer
    127
Spring Training für heute:

Los Angeles Dodgers Vs Chicago Cubs Tipp 1 (Quoten schwanken doch zwischen 1,67 bei betadonis und 1,85 bei tempobet)

Die Dodgers mit dem besseren Line-Up, aber dem schlechteren Starting-Pitcher. Beide Starter werden 4 Innings werfen. Und ab ca dem 6-7 Inning beginnt ohnehin ein neues Spiel, aber ich denke, dass die Dodgers in der Hitze Arizonas heute unterm Strich die Oberhand behalten werden.

Ja, bei Hansa brennt nix mehr an zum Glück.
P.S. Freitag: FCM-Zwickau im Auge behalten.....

Ist am Samstag. Werde live vor Ort sein und Magdeburg dick einpacken! Stadion jetzt schon halb voll und werden sicher noch mehr, also 15-16.000 denke ich, das sollten die jungs vom club machen! komplette nordkure inklusive Block U auch ausverkauft, wird ein spektakel![[winkewinke]]

Ist am Samstag. Werde live vor Ort sein und Magdeburg dick einpacken! Stadion jetzt schon halb voll und werden sicher noch mehr, also 15-16.000 denke ich, das sollten die jungs vom club machen! komplette nordkure inklusive Block U auch ausverkauft, wird ein spektakel![[winkewinke]]

Bin auch da...logisch.FCM dick einpacken????? Meinste? Ich weiss nicht ........wäre aber gut...

Bin auch da...logisch.FCM dick einpacken????? Meinste? Ich weiss nicht ........wäre aber gut...

In der jetzigen Form auf jeden Fall. Wird zwar sicher kein klarer Sieg aber bin fest davon überzeugt dass die Jungs das machen. Die Euphorie wird groß und die Tabellenspitze lockt. Dazu sind alle fit und beck wird sicher auch die ein andere chance nutzen

In der jetzigen Form auf jeden Fall. Wird zwar sicher kein klarer Sieg aber bin fest davon überzeugt dass die Jungs das machen. Die Euphorie wird groß und die Tabellenspitze lockt.

und genau das sind die spiele in denen sie es regelmäßig jahr für jahr verhauen. und zwickau nun auch nicht gerade kanonenfutter und unmotiviert. schließlich können sie den ärgesten verfolger auf abstand halten.

und genau das sind die spiele in denen sie es regelmäßig jahr für jahr verhauen. und zwickau nun auch nicht gerade kanonenfutter und unmotiviert. schließlich können sie den ärgesten verfolger auf abstand halten.

jedes jahr....bla bla bla
ich geb nicht viel auf statistiken, für mich sieht alles nach einem sieg aus, für die fans, fürs team und für die 3 punkte

ich geb nicht viel auf statistiken, für mich sieht alles nach einem sieg aus, für die fans, fürs team und für die 3 punkte

und ich sehe zwickau als völlig unterschätzt an. aber war ja schon im hinspiel so. da dachte man ja auch man holt mal locker die 3 punkte ab. zwickau bisher auswärts noch nicht verloren, beste abwehr der liga, ähnlicher lauf wie die maggis. aber heimsieg mal wieder klar. ja ne ist klar...

Warst du in Babelsberg dabei?! Wenn sie so spielen wie die 1. Hz gewinnen die nicht mal das Wischwasser von der nächsten Tanke. Grade wenn es um etwas geht hat Magedorf immer nerven gezeigt, dafür mit Hebe ja den richtigen Kopfmenschen im Kader. Der ist ein nervliches Wrack und kann mit Druck nicht umgehen. Beck hofft das seine Hüfte hält und wird nie volle Kanne gehen, weil wenn die kaputt dann lange Pause incoming. Auf der anderen Seite hast du eine perfekt eingespielte Defensive mit Unger als Abschluss der qualitativ locker 3.Liga spielen kann! Seine Art aber ihm im weg gestanden bei seiner Karriere.
Spitzenspiel und klare no bet!
Ps: lass den fanschal beim wetten zu hause

Warst du in Babelsberg dabei?! Wenn sie so spielen wie die 1. Hz gewinnen die nicht mal das Wischwasser von der nächsten Tanke. Grade wenn es um etwas geht hat Magedorf immer nerven gezeigt, dafür mit Hebe ja den richtigen Kopfmenschen im Kader. Der ist ein nervliches Wrack und kann mit Druck nicht umgehen. Beck hofft das seine Hüfte hält und wird nie volle Kanne gehen, weil wenn die kaputt dann lange Pause incoming. Auf der anderen Seite hast du eine perfekt eingespielte Defensive mit Unger als Abschluss der qualitativ locker 3.Liga spielen kann! Seine Art aber ihm im weg gestanden bei seiner Karriere.
Spitzenspiel und klare no bet!
Ps: lass den fanschal beim wetten zu hause

Ja war ich. Jede Mannschaft hat mal ne schlechte Halbzeit mein Freund. Und ich denke Becks Saisontore sagen alles, egal ob mit 100% oder nur mit 70%. Im übrigen brauchst du dich nicht so aufzuspielen [[yo]]