Normal keine Chance für Piatra,Steaua kann sich nur selbst schlagen,Ceahlaul schon schwach,man hat zwar gut gespielt gegen Dinamo aber das war auch ein komischer Ausgang
kannst ja mal ticker wie es läuft für bukarest du king kong tiro [[bussi]]
Normal keine Chance für Piatra,Steaua kann sich nur selbst schlagen,Ceahlaul schon schwach,man hat zwar gut gespielt gegen Dinamo aber das war auch ein komischer Ausgang
hätte gerne nen käsekrainer und nen wiener bier [[grin]]:mrgreen:
Samuel gewinnt Grödig?
Wenn ich mir das schon anschaue will ich auch was wetten....
So wie die Reporter reden, scheint der Gegner jedenfalls nix wert zu sein.
sieht besser aus als vor einer Woche, ein Spieler hat sich beim warmmachen aber wieder beschwert "was ein ****** Platz" (oder hat er Pass gesagt?) Platz aber okay wie ich finde
Willst du wirklich an Augenkrebs erkranken? [[grin]]
hätte gerne nen käsekrainer und nen wiener bier [[grin]]:mrgreen:
Lädst mich mal zum Ravioli Essen ein[[winkewinke]]kannst ja mal ticker wie es läuft für bukarest du king kong tiro [[bussi]]
WAC tt > was sind das für @ [[nixweiss]] ...hammer
gröding die letzte zeit nix wert ...
Lädst mich mal zum Ravioli Essen ein[[winkewinke]]
das wird ein spiel not gegen elend :mrgreen:
das wird ein spiel not gegen elend :mrgreen:
Danke dir. Käuper noch verletzt oder? Bei Braunschweig müsste der Ami auf der 6 fehlen.
immer over bei den ösis weis doch jeder [[hammer]]
tt Steaua bis 5,5 ....versteh ich das richtig ???Gute Elf von Steaua mit einer Ausnahme,Tamas schon wieder in der IV,Ceahlaul TT bis over 5,5 ein Geschenk
Nicht dabei ..eggemann auch net @mampe
Nein,CeahlaulTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!tt Steaua bis 5,5 ....versteh ich das richtig ???
steh auf dem schlau [[bang]]
dein ernst ?
Dann gewinnt Pandurii um noch einen EL Platz zu erwischen,zz der 7-te geht weil die anderen nicht startberechtigt sind[[nixweiss]]tiro, viitorul steigt [[nixweiss]]
Dann gewinnt Pandurii um noch einen EL Platz zu erwischen,zz der 7-te geht weil die anderen nicht startberechtigt sind[[nixweiss]]
Lassen wir uns mal überraschen:mrgreen:
bukarest tor [[winkewinke]][[winkewinke]]