Frauenbundesliga Kombi
Wolfsburg o4,5 + Frankfurt o3,75 = @2,90 3/10
Kannst knicken... Wolfsburg wollte nicht
Frauenbundesliga Kombi
Wolfsburg o4,5 + Frankfurt o3,75 = @2,90 3/10
Kannst knicken... Wolfsburg wollte nicht
ganz schön mager von wolfsburg
Sieg reicht denen doch, egal wie hoch![[nixweiss]][[rofl]]
Lässt man den Gegner nicht auch mal treffen, wenn dieser schon kurzfrisig eingesprungen ist?
Degerfors bts@3 1/10
ist die real quote gegen barca nicht ein wenig überzogen?
16 Uhr friendly
Ik frej - degerfors
Degerfors springt kurzfristig ein... Bei frej sind alle Spieler fit und der Trainer will die Bestbesetzung bringen... Er erwähnte auch, das heute der Spaß am Spielen im Vordergrund steht, da man Verletzungen vermeiden will...
Degerfors spielt mit einem neuen in der Spitze, von dem einiges erwartet wird...
Es werden die spielen, die in letzter zeit nicht oft zum Einsatz kamen...
Werde o2,5 & o3,5 etwas grösser anspielen
Lech Posen trifft in beiden Halbzeiten q2,1 3/10
bet
#LechZnicz: Burić - Ceesay, Kadar, Kamiński, Henriquez - Djoum, Serafin - Keita, Holman, Formella - Kownacki
a elf?[[nixweiss]]
Mischmasch, aber gegen Drittligisten sollte es möglich sein![[yo]]
Mischmasch, aber gegen Drittligisten sollte es möglich sein![[yo]]
sollte .... null value vor der hz auch auf ein tor zu hoffen, noch keinerlei gefahr vor dem tor des drittligisten
Heracles Reserve HZ 2.60 2/10 Unterstützung von oben und laut stats besser
Mampe was spui ma bei Viktoria Berlin vs Neustrelitz?
was denkt ihr den morgen zu inter - Wolfsburg ??
OB die das auch in Mailand gewinnen ? e klar sie müssen nicht -aber werden sie ja doch einige konter ergeben
denke nicht das sie dort gewinnen. Inter wird nicht so blöde sein, wie Lissabon und alle Chancen versemmeln!
@mampe düker ist in Bremen am Start
hauptsache bei deinen Picks ist value drin![[rofl]]
:mrgreen:
wer anderen eine Grube .......
jopp habe ich mich auch gefragt. Bin im Stadion, muss zwar Spotter spielen aber kann bestimmt mal nach 15 min schreiben was so abgeht..Und wieso steigt o3.25 so? Düker, Dacaj, Bityqy, evtl. Eggemann...
Steaua und Ceahlaul keine Beziehungen soweit bekannt aber in der Vergangenheit gab es seltsame Erg. manchmal,einaml war es sogar fixed auf 7+(sehr hohe Beträge wurden damals auf genau diesen Ausgang gespielt),auch die Heimniederlage in der Hinrunde war under suspicion,Steaua mit Stamm gespielt und kriegte nix auf die Reihe(und damals spielte man noch jeden an die Wand) Ceahlaul hätte sogar viel höher als nur 1-0 gewinnen können
Steaua und Ceahlaul keine Beziehungen soweit bekannt aber in der Vergangenheit gab es seltsame Erg. manchmal,einaml war es sogar fixed auf 7+(sehr hohe Beträge wurden damals auf genau diesen Ausgang gespielt),auch die Heimniederlage in der Hinrunde war under suspicion,Steaua mit Stamm gespielt und kriegte nix auf die Reihe(und damals spielte man noch jeden an die Wand) Ceahlaul hätte sogar viel höher als nur 1-0 gewinnen können
jopp habe ich mich auch gefragt. Bin im Stadion, muss zwar Spotter spielen aber kann bestimmt mal nach 15 min schreiben was so abgeht..
Rasen Katastrophe oder ok?
Wie gesagt,sehr schlechte Bedingungen,was ein klarer Nachteil für Steaua ist,muss schon was aussergewöhnliches passieren damit es ein over wird
Samuel gewinnt Grödig?
Wenn ich mir das schon anschaue will ich auch was wetten....
So wie die Reporter reden, scheint der Gegner jedenfalls nix wert zu sein.
Samuel gewinnt Grödig?
Wenn ich mir das schon anschaue will ich auch was wetten....
So wie die Reporter reden, scheint der Gegner jedenfalls nix wert zu sein.
Wie gesagt,sehr schlechte Bedingungen,was ein klarer Nachteil für Steaua ist,muss schon was aussergewöhnliches passieren damit es ein over wird
Normal keine Chance für Piatra,Steaua kann sich nur selbst schlagen,Ceahlaul schon schwach,man hat zwar gut gespielt gegen Dinamo aber das war auch ein komischer Ausgangvielleicht gewinnt ja piatra heute auch wieder :mrgreen:
Willst du wirklich an Augenkrebs erkranken? [[grin]]