Championsleaguemittwoch18.03.2015

Championsleaguemittwoch18.03.2015

• Umfrageteilnehmer
    127
Guten Morgen!

Wenn ihr abräumen wollt, schlagt zu: Sportwetten Liste für Fussballwetten | eBay :mrgreen:[[yo]]

[[rofl]]

hab verdacht was da für namen drauf stehn und was man da erwirbt:
Barca
Bayern
BVB
musst du voll brettern jede Woche 10/10 wenn daheim spielen und minimum 5/10 wenn auswärts, ausser wenn gegeneinander spielen. krassere quote gibts wenn du kombi spielst, fällt die mal um, auch kein problem, einfach nächste mal dann einsatz verdoppeln oder gleich voll profimässig nur handicaps anzocken!

War live als sie gegen khimki verloren haben

hmmm...okay...bei Tomsk ist halt n wichtiger Sponsor abgegangen, die Gehälter wurden erstmal um 25% gekürzt. Dies aber mit der Mannschaft abgesprochen....sind auf der Suche nach nem neuen Sponsor. Plus das Gehalt was nicht gezahlt wurde wird auf die Aufstiegsprämie drauf addiert.

So ist der Plan mit nem neuen Sponsor.

Sehe hier trotzdem keien BEdenken, dass Tomsk gewinnt

[[rofl]]

edit: wac heute im hc?

naja. iwie isses zumindest möglich hoff ich. [[grin]]bin halt verzweifelt weil i nur noch in etwa die einheitenzahl im spezi hab wo du einst gsagt hast du wirfst das handtuch weils einfach irgendwie witzfrei ist mit 5EH als maxieinsatz auf regulären win 8 eh zu gewinnen. geht ja nix weiter -und deshalb eben HC:mrgreen:
wobei , wenn i rechtfertigungsschiene bringen darf: unmöglich isses jedenfalls nicht, am WE empfangen kärntner red bull und wenns fans ins stadion locken wollen müssens in grödig ja was holen[[cheers]]

LMAA stimmt schon ;-) könnte heissen lass mich amal analysieren, oder hald was anderes :P.

smilieLachtot.gif

erinnert mich dran als ich inet bekam und erstmals gepokert hab. einst auf stars, als dort noch amerikaner an jedem tisch waren. wollte die unterhalten, kannte die bedeutung von LMAO aber nur aus österreich in der variante die du eben verwendet hast und hab ma gedacht , "Verdammt, ich versuch witzig zu sein und die schimpfen mich dauernd, was sind das nur für *******":mrgreen:[[rofl]]

naja. iwie isses zumindest möglich hoff ich. [[grin]]bin halt verzweifelt weil i nur noch in etwa die einheitenzahl im spezi hab wo du einst gsagt hast du wirfst das handtuch weils einfach irgendwie witzfrei ist mit 5EH als maxieinsatz auf regulären win 8 eh zu gewinnen. geht ja nix weiter -und deshalb eben HC:mrgreen:
wobei , wenn i rechtfertigungsschiene bringen darf: unmöglich isses jedenfalls nicht, am WE empfangen kärntner red bull und wenns fans ins stadion locken wollen müssens in grödig ja was holen[[cheers]]

smilieLachtot.gif

erinnert mich dran als ich inet bekam und erstmals gepokert hab. einst auf stars, als dort noch amerikaner an jedem tisch waren. wollte die unterhalten, kannte die bedeutung von LMAO aber nur aus österreich in der variante die du eben verwendet hast und hab ma gedacht , "Verdammt, ich versuch witzig zu sein und die schimpfen mich dauernd, was sind das nur für *******":mrgreen:[[rofl]]

der österreichische hensch. :mrgreen: mein Spezi kommt wieder, wenn ich mit Pfälzer in der Karibik Cocktail schlürfe. :mrgreen: