Championsleaguedienstag 17.03.2015

Championsleaguedienstag 17.03.2015

• 1

Stimmen: 40 35.1%
  • 2

Stimmen: 11 9.6%
  • o2,5

Stimmen: 24 21.1%
  • u2,5

Stimmen: 17 14.9%
  • Ist mir zu heikel

Stimmen: 22 19.3%

• Umfrageteilnehmer
    114
Mir gefällt das over 2,0 bei Sporting Cristal - Racing club.
Ich denke, die linie ist etwas zu niedrig. Beide Teams mit guten Offensivreihen.
Im Hinspiel war es zumindest in der ersten HZ recht zähe Kost. Aber dennoch sind beide Mannschaften in der Lage Tore zu erzielen. In Argentinien lag die linie noch bei 2,5.

Nach ein paar Minuten dürfte die Quote live wieder spielbar sein.

Mal ne Frage, kommt einer hier aus Dortmund?
Bin morgen beim Spiel dabei und wollte wissen wo in der Woche was los ist, Bar clubs ...

jo ich, zu welcher zeit? aber um die reinoldikirche is immer was los.

aber es gibt auch so bvb kneipen die sind an spieltagen immer voll, aber ich weiß net wirklich wo die sind ^^ :< bayern fan

renato augusto sollte zurück nach leverkusen.

hatte Strongest und Tigres noch als Kombi genommen heute früh, lohnt aber inzwischen natürlich nicht mehr, weil es keine @2 mehr dafür gibt, habe bei Tigres befürchtung, dass sie fixen und auf 1-0 cs oder 3-2 cs sind, normalerweise würde man hier natürlich auch das hc tigres als sicher ansehen können. an strongest sieg habe ich keine zweifel mehr seit dem U de chile-colo spiel am wochenende, vorher hätte ich schon den leuten gehör geschenkt, die sagen die chilenen kommen weit besser klar mit der höhe wegen den bergen im hintergrund des santiago stadtbild und stadionpanorama. strongest ja wirklich fussballerisch schlechter als halle und cottbus, wie man bei beiden aways bei emelec und la u sah. aber das gewinnen sie, wenn sie es nicht gegen sich fixen, wobei ich nicht weiß warum sie das tun sollten, wenn es im noch möglichen achtelfinale auch nochmal einnahmen gibt.

aber wie gesagt kombi lohnt sich nur noch schwer.

hätte auch über herediano +0.5 nachgedacht, weil spiel des lebens für den verein, america scheint nicht so in form wie 2014 und saprissa-america spiegelte das 0-3 nicht das geschehen wieder, aber dann ist mir wieder eingefallen, dass ich ja von concacaf noch weniger ahnung habe als bei conmebol und ich von saprissa-america auch nur auszüge mit großchancen von saprissa sah.

Mir gefällt das over 2,0 bei Sporting Cristal - Racing club.
Ich denke, die linie ist etwas zu niedrig. Beide Teams mit guten Offensivreihen.
Im Hinspiel war es zumindest in der ersten HZ recht zähe Kost. Aber dennoch sind beide Mannschaften in der Lage Tore zu erzielen. In Argentinien lag die linie noch bei 2,5.

Nach ein paar Minuten dürfte die Quote live wieder spielbar sein.

FT 0:2 cb

Zwei späte Tore. Allerdings gab es mehr als genug chancen für 3 Tore.

Für die heutige Nacht habe ich nur noch Tigres -1,75
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das auswärtsschwache San Jose eine Chance in Mexiko gegen das formstarke und qualitativ bessere Tigres hat.

Zuletzt bearbeitet:
beste sache bei spielen in bolivien immer dass man den spielern nicht unfähigkeit oder egoismus vorwerfen kann, wenn sie aus 40m aufs tor schießen, weil das in la paz eine legitime taktik ist.

sie sollten unbedingt in la paz mal ein american football spiel austragen, wenn die defense line spieler dort schon auf meereshöhe am sauerstofftank hängen, wenn sie nach einer interception mal laufen mussten und dazu dann die field goal versuche aus 75 yard entfernung.

martinez übrigens mit schöner vorarbeit auf benegas beim tor, das kommt davon, wenn ich nicht auf die aufstellungen warte oder achte.

so hätte lasarte auch gegen colo aufstellen müssen als im mittelfeld die Hälfte der Bälle verloren wurden und Colo eine Büffelherde durchtreiben konnte durch das La U mittelfeld beim 1-1 mit fehleinkauf der billigen maxi rodriguez imitation aus uruguay und canales wieder ein totalausfall war.

sie sollten unbedingt in la paz mal ein american football spiel austragen, wenn die defense line spieler dort schon auf meereshöhe am sauerstofftank hängen, wenn sie nach einer interception mal laufen mussten und dazu dann die field goal versuche aus 75 yard entfernung.

hab null plan vom (american) football aber deine sprüche sind cool[[yo]][[rofl]]