renato augusto sollte zurück nach leverkusen.
hatte Strongest und Tigres noch als Kombi genommen heute früh, lohnt aber inzwischen natürlich nicht mehr, weil es keine @2 mehr dafür gibt, habe bei Tigres befürchtung, dass sie fixen und auf 1-0 cs oder 3-2 cs sind, normalerweise würde man hier natürlich auch das hc tigres als sicher ansehen können. an strongest sieg habe ich keine zweifel mehr seit dem U de chile-colo spiel am wochenende, vorher hätte ich schon den leuten gehör geschenkt, die sagen die chilenen kommen weit besser klar mit der höhe wegen den bergen im hintergrund des santiago stadtbild und stadionpanorama. strongest ja wirklich fussballerisch schlechter als halle und cottbus, wie man bei beiden aways bei emelec und la u sah. aber das gewinnen sie, wenn sie es nicht gegen sich fixen, wobei ich nicht weiß warum sie das tun sollten, wenn es im noch möglichen achtelfinale auch nochmal einnahmen gibt.
aber wie gesagt kombi lohnt sich nur noch schwer.
hätte auch über herediano +0.5 nachgedacht, weil spiel des lebens für den verein, america scheint nicht so in form wie 2014 und saprissa-america spiegelte das 0-3 nicht das geschehen wieder, aber dann ist mir wieder eingefallen, dass ich ja von concacaf noch weniger ahnung habe als bei conmebol und ich von saprissa-america auch nur auszüge mit großchancen von saprissa sah.