Championsleaguedienstag 17.03.2015

Championsleaguedienstag 17.03.2015

• 1

Stimmen: 40 35.1%
  • 2

Stimmen: 11 9.6%
  • o2,5

Stimmen: 24 21.1%
  • u2,5

Stimmen: 17 14.9%
  • Ist mir zu heikel

Stimmen: 22 19.3%

• Umfrageteilnehmer
    114
48-33 ht[[cheers]]

Im Soll, viel mehr nicht. [[nixweiss]]
Minsk 63% Field Goals,
werden sie eher net halten..

Ich spiel Oktyabr +9.5 @1.83 3/10

Ob Minsk nur überdurchschnittlich trifft oder die Russen einfach nur schlecht verteidigen kann ich net beurteilen, ich schau das Spiel net. Glaube aber nicht dass Minsk 60+ % FG halten kann, Oktyabr in HZ1 z.B. 0/11 Dreier nur. Müssen und werden sich steigern.

Oberhausen Quote finde ich auch verwunderlich. Bauder fehlt, aber insgesamt schon ein Stück besser als Siegen. Die fehlende Motivation wegen Nichtaufstieg zählte in den letzten Spielen auch zu den Märchen. Ich gehe auch drauf - was aber nichts zu heißen hat...

Ja, sehe ich auch so. Bin auf das AHC 0 bei Sbobet. Ist schon ne ordentliche Quote.

Im Soll, viel mehr nicht. [[nixweiss]]
Minsk 63% Field Goals,
werden sie eher net halten..

Ich spiel Oktyabr +9.5 @1.83 3/10

Ob Minsk nur überdurchschnittlich trifft oder die Russen einfach nur schlecht verteidigen kann ich net beurteilen, ich schau das Spiel net. Glaube aber nicht dass Minsk 60+ % FG halten kann, Oktyabr in HZ1 z.B. 0/11 Dreier nur. Müssen und werden sich steigern.
minsk dreht auf[[hammer]]

Leider in ner Sitzung gewesen,aber....
.....wie mich das freut,dass Dinamo mal richtig auf dem Sack kriegt,es soll ihnen Leid tun was sie mit Mihai Teja gemacht haben,einen absoluten Fachmann so mies behandelt
Muss auch sagen ,dass dieses Spiel wirklich ein 7+ Potential hatte,was da für Chancen vergeben wurden, nur Bilinski hätte schon den Ausgleich machen können in der 2Hz ,Chiajna Pfosten etc.