Championsleaguedienstag 17.03.2015

Championsleaguedienstag 17.03.2015

• 1

Stimmen: 40 35.1%
  • 2

Stimmen: 11 9.6%
  • o2,5

Stimmen: 24 21.1%
  • u2,5

Stimmen: 17 14.9%
  • Ist mir zu heikel

Stimmen: 22 19.3%

• Umfrageteilnehmer
    114
boah forum grad zerschossn wg riesem text oben

exciter was geht in LIT, +1.5 siauliai sicher net verkehrt auch wenns noch paar verletzte ham, aber am ende fixens wieder und dann ärgert mer sich nur wieder

schau das Spiel. bis zum 1:0 ist nichts passiert, da hätte ich gesagt das es ne gute Idee ist. Aber jetzt Atlantas mit dem ersten Torschuss 1:0 [[nixweiss]]

Grüß Euch!!

Ab wann wäre Arsenal heute aufgestiegen? Reicht ein 0:2 zb oder erst mit 3 Toren Unterschied?

Irgendwie lacht mich bei dem Spiel das over 2,5 und 3,5 an, da ja die Londoner eigentlich Hollywood spielen müssten, wies der selige Ernst Happel formuliert hat.

Danke schon mal im Voraus
0-2 lost
1-3 Verlängerung
2-4 usw. win

Ansonsten mit mind. 3 Toren erforderlich

2:0 Atlantas nach Ecke!

Geht durch Freund und Feind durch das Ding und landet vor den Füßen eines Atlantas Spielers, der problemlos einschieben kann. Keine Verteidigung. Muss nix heißen, da Siauliai ja auch grottenschlacht dieses Jahr.

Aber bis auf die Tore und der einen Chance ist eigentlich nix los.

Immerhin jetzt mal ne gute Chance für Siauliai.

ich flieg morgen zum spiel kiev - everton. irgendjemand paar tips auf lager für aufenthalt in kiev ? :mrgreen:

Kenns nur vor den Unruhen und mir hat Kiew gut gefallen. Eine schöne Stadt mit einigen Sehenswürdigkeiten.

Am imposantesten ist die "Mutter-Heimat-Statue" , die mit Sockel über 100m hoch ist. Leider kann man nicht mehr hinaufgehen , aber die ganze Parkanlage dort mit Blick auf den Dnepr hat mir sehr gut gefallen.

@Clark: Danke für die Antwort

Kenns nur vor den Unruhen und mir hat Kiew gut gefallen. Eine schöne Stadt mit einigen Sehenswürdigkeiten.

Am imposantesten ist die "Mutter-Heimat-Statue" , die mit Sockel über 100m hoch ist. Leider kann man nicht mehr hinaufgehen , aber die ganze Parkanlage dort mit Blick auf den Dnepr hat mir sehr gut gefallen.

@Clark: Danke für die Antwort

alles klar danke, ist notiert :mrgreen:. reiseführer bekomm ich heute abend

ich flieg morgen zum spiel kiev - everton. irgendjemand paar tips auf lager für aufenthalt in kiev ? :mrgreen:

Wenn du ihn triffst direkt folgen, der Weg führt zum Ziel

rtl-ii-traumfrau-gesucht-start-der-neuen-folgen-deutsche-maenner-suchen-in-osteuropa-und-brasilien-n

Kein Problem.

Arsenal MUSS also 3 Tore schießen, um weiterkommen zu können.

Die Ecken-Handicap-Wette auf Arsenal aus dem Analyseordner gefällt mir ja gut, allerdings leider diese Linie/Quote jetzt nicht mehr zu haben.
Bin nicht sicher, ob -2,5 Ecken @2,30 gut ist.

Überhaupt nicht gut.. Eckenwetten immer mit Vorsicht zu genießen und so plausibel es im Vorhinein manchmal klingen mag ist es oftmals am Ende nicht. Klar muss Arsenal 3 Tore schießen, jedoch bedeutet das auch dass Konter entstehen wodurch öfters auch Ecken entstehen. Dass Arsenal Druck machen muss heißt auch nicht dass es im Umkehrschluss direkt Ecken en masse gibt. Vorallem sind 4 Ecken Vorsprung schon ne Menge, gerade auf solch einem Niveau. 2 Ecken Vorsprung für Arsenal meiner Meinung nach locker machbar, aber mehr auch nicht.

Atlantas 3:0

Sia vertendelt hinten den Ball und Paniukovas mit ner netten Einzelleistung, rübergelegt, vorbei und rein.

Jetzt fast das 4:0, Siauliai scheint das verteidigen eingestellt zu haben.

Ob jetzt Fix weiß ich nicht, ich hab nach Spieltag 1 schon gesagt das die letzter werden und dabei bleib ich. Grottenschlecht hinten.

Überhaupt nicht gut.. Eckenwetten immer mit Vorsicht zu genießen und so plausibel es im Vorhinein manchmal klingen mag ist es oftmals am Ende nicht. Klar muss Arsenal 3 Tore schießen, jedoch bedeutet das auch dass Konter entstehen wodurch öfters auch Ecken entstehen. Dass Arsenal Druck machen muss heißt auch nicht dass es im Umkehrschluss direkt Ecken en masse gibt. Vorallem sind 4 Ecken Vorsprung schon ne Menge, gerade auf solch einem Niveau. 2 Ecken Vorsprung für Arsenal meiner Meinung nach locker machbar, aber mehr auch nicht.

Ecken eh immer auch Roulette. Selbst wenn eine Mannschaft ohne Ende drückt, heißt das ja nichts zwangsläufig Ecken, wenn man Pech hat. Ziel ist ja nun mal Tore zu machen und nicht zu Ecken zu kommen.

Mal angenommen ich halte es für ausgeschlossen dass Darmstadt dieses Jahr Zweitliga-Meister wird.
Tipico bietet folgende Quoten an:

Ingolstadt @2
Lautern @3.5
Karlsruhe @9

Alle anderen (Leipzig, ...) kann ich mir net vorstellen.
Wenn ich Darmstadt bei dem knallharten Restprogramm außen vor lasse,
kann ich mir doch hier was richtig Gutes basteln, oder? [[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Mal angenommen ich halte es für ausgeschlossen dass Darmstadt dieses Jahr Zweitliga-Meister wird.
Tipico bietet folgende Quoten an:

Ingolstadt @2
Lautern @3.5
Karlsruhe @9

Alle anderen (Leipzig, ...) kann ich mir net vorstellen.
Wenn ich Darmstadt bei dem knallharten Restprogramm außen vor lasse,
kann ich mir doch hier was richtig Gutes basteln, oder? [[nixweiss]]

Naja du bekommst eben knapp 111% eines deines Einsatzes zurück...nichts was man nicht ohnehin erreichen könnte.
Und was machst du wenn doch Darmstadt oder X Meister wird? Dann hast du viel Geld in den Sand gesetzt[[nixweiss]]

Naja du bekommst eben knapp 111% eines deines Einsatzes zurück...nichts was man nicht ohnehin erreichen könnte.
Und was machst du wenn doch Darmstadt oder X Meister wird? Dann hast du viel Geld in den Sand gesetzt[[nixweiss]]

Finds halt relativ sicher. [[grin]] (jaa, ich weiß...)
Darmstadt wird bei dem Restprogramm niemals 1. am Ende.

Düsseldorf (A)
Bochum (H)
Nürnberg (A)
Heidenheim (H)
Leipzig (A)
Kaiserslautern (H)
Karlsruhe (A)
Fürth (A)

[[nixweiss]][[nixweiss]]

Ernsthaft ausschließen kannste das jedenfalls nicht.
Sind gut drauf und haben einen Lauf.
Dadurch auch jede Menge Selbstbewusstsein.
Kann sich bis Ende der Saison so fortsetzen.

Nee, natürlich kannst nie was ausschließen. Aber Auswärtsspiele in Düsseldorf, Nürnberg, Karlsruhe, Leipzig und Fürth sind schon hart. Und dann zum Abschluss auch noch die 2 Auswärtsspiele am Stück. [[nixweiss]] Je mehr ich drüber nach denk, desto mehr halt ich's aber auch für Schwachsinn. :mrgreen:

Heutiger Spring-Training Pick

Detroit Tigers Vs Washington Nationals Tipp 1 (@ 1,85 Marathonbet)

Wie immer im sonnigen Florida Spring-Training- Gambling, aber mir gefällt das Line-Up der Tigers etwas besser als jenes der Gegner. Beide Teams spielen nicht mit ihrer besten Offensivreihe, aber das was aufgeboten ist, gefällt mir wie gesagt bei den Tigers etwas besser.

Pitchen werden heute seitens der Tigers Justin Verlander, der anpeilt, 4 Innings zu werfen. Sein Gegenüber ist Stephen Strasburg, der allerdings noch mit den folgen eines eingewachsenen Zehennagels zu kämpfen hat.

Wenns nach 5 Innings ausgeglichen steht, müssens die jungen hungrigen Spieler aus den Minors richten, die in die jeweiligen Camps der 30 MLB Teams eingeladen wurden und die ihre Chance natürlich nützen wollen.
Bei den Tigers sind noch 52 Spieler im Camp, die auf ihre Chance auf einen Platz im Kader hoffen.

Der Konkurrenzkampf, um den es vordergründig im Spring-Training geht ist enorm.