Championsleague Quali 1. Runde Hinspiele 12.-13.07.

Ich habe mir mal den Kader von Dudelange angeschaut, die müssten eigentlich in der französischen Liga spielen!
Mittlerweile ist Dudelange für mich der Favorit, das Spiel endet morgen bestimmt 1 oder 0:0, 1:1, 2:2... [[bang]]
Ich würde nicht mehr auf Zrinjski setzen...wenn ich könnte.
Daniel hat es geschafft mich komplett zu verunsichern, aus 100% Sieg wurden 20%...

delibasic schrieb:
wieso??????

Da spielt wahrscheinlich jeder franzose, der sonst FRA 8.Liga spielen würde...

nee nee, glaubst der Milliardär gibt denen sein Geld für ne schwache Leistung ?
So viel wie ich gehört habe, sollen das gut ausgewählte Spieler sein. Gegen Trier muss Dudelange sehr gut gespielt haben. Besonders die Abwehr muss sehr stark sein. Trier kam angeblich kaum zu Torchancen.

Daniel schrieb:
delibasic schrieb:
wieso??????

So viel wie ich gehört habe, sollen das gut ausgewählte Spieler sein. Gegen Trier muss Dudelange sehr gut gespielt haben. Besonders die Abwehr muss sehr stark sein. Trier kam angeblich kaum zu Torchancen.

willst mich wirklich derartig verunsichern, das ich doch noch dudelange absichere, aber wenns dann nicht kommt dann [[tutu]]

:mrgreen:

delibasic schrieb:
Daniel schrieb:
delibasic schrieb:
wieso??????

willst mich wirklich derartig verunsichern, das ich doch noch dudelange absichere, aber wenns dann nicht kommt dann [[tutu]]

Obs kommt, werden ma morgen sehen, aber ne @4 fürs X gefällt ma scho sehr sehr gut. Heimsieg für 5,75 durft natürlich net fehlen. :mrgreen:

Ich bin ma net sich, aber vorgestern hatte BaW glaube ich ne 7,50 für Dudelange. [[droh]]

angeblich haben einige Spieler von Mostar die Vorbereitung nicht ganz mitmachen können und sollen net so richtig fit sein. Mit nem Remis wäre man schon zufrieden, weil man wie ich vorhin schon sagte sich sicher ist, dass man zu Hause alles klar macht. Die Generalprobe wurde jedenfalls ziemlich vermasselt. Gegen Siroki verlor man zu Hause ein Testspiel mit 1:3. Das nur noch als letzte Info. Obs wirklich nen Heimsieg gibt, weiß ich net, aber dem X geb ich sehr gute Chancen.

Meine Chancenverteilung: 25% - 40% - 35%

Daniel schrieb:
delibasic schrieb:
Daniel schrieb:
delibasic schrieb:
wieso??????

Obs kommt, werden ma morgen sehen, aber ne @4 fürs X gefällt ma scho sehr sehr gut. Heimsieg für 5,75 durft natürlich net fehlen. :mrgreen:

Ich bin ma net sich, aber vorgestern hatte BaW glaube ich ne 7,50 für Dudelange. [[droh]]

Soviel zum Kader von Zrinjski Mostar :

Tor :
Romeo Mitrovic, Nikola Maric, Fedja Kulagic

Fünf Junioren :
Igor Antic, Damir Misic, Ante Semren, Pero Stojkic, Ivan Juric

Sieben neue Spieler :
Igor Zurzinov, Mehmedalija Covic, Sinisa Mulina, Mladen Zizovic, Stanislav Vasilj, Rasid Avdic und Velibor Djuric

Und sieben Spieler von vorige Saison :
Velimir Vidic, Ivica Dzidzic, Davor Landeka, Alvin Karadza, Josip Papic, Sulejman Smajic und Boris Maric.

Nicht Dabei sind S.Milosevic(?), Kerkez(Rijeka), Zeba(Maribor), Rajovic(?), Karoglana(Hapoel Nazaret), Matesa(?), Cardaklija(?), Milocic(?) und Ricardo Costa(Hajduk Split)

Letzte Test , gegen Siroki Brijeg 1:3 hat man Verloren, laut Trainer, Franjo Dzizic, grösste Problem von Zrinjski ist dass Sie noch nicht eingespielt sind, aber betont nocheinmal dass er sehr gute Spieler in der Manschaft hat.

Also mein Tipp ist 1X 2,10 expekt 8/10, und ein X 4,00 Betoto 5/10 ist sehr interesant. [[yo]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Hier mal die C.L.-Qualiheimspiele von luxemburgischen Teams in den letzten 3 Jahren:

21.07.04: Jeunesse Esch - FC Sheriff Tiraspol (Moldawien) 1:0
Esch fehlte nur ein Tor für die Verlängerung. Hinspiel verlor man 0:2

16.07.03: Grevenmacher - FK Leotar (Bosnien Herzeg.) 0:0
Grevenmacher verlor das Rückspiel mit 0:2

17.07.02: Dudelange - FK Vardar (Madzedonien) 1:1
Dudelange verlor das Rückspiel mit 0:3

Dudelange hatte ein weiteres Testspiel in der Vorbereitung. Gegen den Regionalligisten Elversberg spielte man 1:1. Ein Jahr zuvor verlor man noch mit 2:4.
Außerdem hat man nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Mit Joris di Gregorio hat man einen neuen 22-jährigen Mittelstürmer verpflichtet, der in den Testspielen einen guten Eindruck hinterließ. Und woher is er ? Richtig aus Frankreich. Di Gregorio spielte zuerst in Pau und kam jetzt von Cherbourg (3. franz. Liga).

Mostar ist eigentlich ein kroatischer Club, der aber in der Liga von Bosnien-Herzegowina spielt. So viel ich erfahren habe, verlor der Verein nun 4 wichtige Stammspieler.

Dudelange ist hoch motiviert, denn in der nächsten Runde würde man auf Rapid Wien treffen. Deswegen will man das Hinspiel unbedingt gewinnen, um im Rückspiel eventuell auch mit einer knappen Niederlage aufsteigen zu können.

Daniel schrieb:
Dudelange hatte ein weiteres Testspiel in der Vorbereitung. Gegen den Regionalligisten Elversberg spielte man 1:1. Ein Jahr zuvor verlor man noch mit 2:4.
Außerdem hat man nochmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Mit Joris di Gregorio hat man einen neuen 22-jährigen Mittelstürmer verpflichtet, der in den Testspielen einen guten Eindruck hinterließ. Und woher is er ? Richtig aus Frankreich. Di Gregorio spielte zuerst in Pau und kam jetzt von Cherbourg (3. franz. Liga).

Mostar ist eigentlich ein kroatischer Club, der aber in der Liga von Bosnien-Herzegowina spielt. So viel ich erfahren habe, verlor der Verein nun 4 wichtige Stammspieler.

Dudelange ist hoch motiviert, denn in der nächsten Runde würde man auf Rapid Wien treffen. Deswegen will man das Hinspiel unbedingt gewinn, um im Rückspiel eventuell auch mit einer knappen Niederlage aufsteigen zu können.

Da gib ich Dir Recht Daniel !

Wer kroatisch/bosnisch/jugoslawisch lesen kann, bitte
alles über Spiel:

http://www.zrinjski.info

http://www.bljesak.info

Viel Glück

Belfast - Shelbourne Under um 1,8 div.

Wird sicherlich ein hart umkämpftes Spiel zwischen den Nordiren und den Iren. Shelbourne steht schon mitten in der Serie und geht sicherlich als leichter Favorit in dieses Spiel. Aber die Nordiren werden sicherlich topmotiviert dagegenhalten. In den letzten 4 Jahren Champ-Quali 1.Runde fiel nur 1 Treffer in 4 Heimspielen bei den Nordiren.
Sicherlich auch das 0:0 einen Versuch wert.

konnte eben noch für 2.20 das ahc +3 +3.5 TNS gegen die reds kaufen. ab niederlage mit 4 verlierste geld. aktuell liegen noch 600 taler auf den odds. dann kommen 2.06. niederlage mit 3 gibts noch hälfte kohle. houllier mit dem üblichen blabla, pysisch noch nicht dabei, dennoch glaube ich, dass man das nehmen kann. sollte was anbrennen, hat man heuer die möglichkeit noch inplay zu reagieren. wetter auf der insel ähnlich wie bei uns.

nachdem gerrad weiter fürt die reds zu werke geht, baut man fleissig an der neuen truppe

Die Besten ihres Landes
Benítez gab überdies bekannt, dass der englische Premiership-Klub den chilenischen Flügelspieler Mark González von Albacete Balompié ausgeliehen hat. Auch Rechtsverteidiger Antonio Barragán von Sevilla FC wird in der kommenden Saison für Liverpool spielen. "Wir stellen heute Bolo Zenden als Neuzugang vor, aber wir haben zudem José Reina, den besten Torwart Spaniens, Mark González, den besten chilenischen Fußballer, und Antonio Barrágan verpflichtet", sagte der spanische Coach. "Wir werden diese Woche noch zwei oder drei weitere Spieler unter Vertrag
nehmen."

Daniel schrieb:
Dudelange ist hoch motiviert, denn in der nächsten Runde würde man auf Rapid Wien treffen. Deswegen will man das Hinspiel unbedingt gewinnen, um im Rückspiel eventuell auch mit einer knappen Niederlage aufsteigen zu können.

nach dem du dass spiel ja ordentlich peitscht [[grin]] sei festzustellen, dass es nach den reds das spiel an der exchange mit dem höchsten umsatz ist. ich fahre da mal mit, jeweils 2/10 auf die 1 und x @ 5.30 und 3.50 [[yo]]

[[herby]]

Die letzten Qualispiele von TNS

04/05 Östers IF-TNS 2:0 jetziger 2tLigist
03/04 M.City-TNS 5:0
02/03 Amica Wronki-TNS 5:0
01/02 Polonia Warschau-TNS 4:0
00/01 Levardia Maardu-TNS 4:0

Also man kann es schönreden wie man will, aber TNS wird da heute kein Bein auf den Boden bringen, klar ist das das Saisonhighlight für TNS-Spieler, aber Benitez weiß genau, wie hoch er gewinnen muß, damit einerseits die 2te Garnitur im Rückspiel ran darf, im 60km entferten Wrexham, 2tens, die Fans die heute zur Saisoneröffnung kommen, wollen einen Sieg sehen!!!!

Ich warte noch eine eventuelle Aufstellung ab, aber ein Reserve Team heute würde die Fans sehr mies stimmen!

alles ab 4:0 8/10

Gerinho schrieb:
Was sagen die Englischen Experten spielt Liverpool heute mit den A Kader oder mit einen Nachwuchsteam ?

die aufstellung bekommste nirgendswo, kader wäre folgender

Liverpool (from): Reina, Finnan, Carragher, Hyypia, Traore, Luis Garcia, Xabi Alonso, Gerrard, Hamann, Zenden, Cisse, Morientes, Dudek, Josemi, Welsh, Warnock, Baros, Le Tallec, Potter, Whitbread.

fast alles an bord, warum soll benitez sie schonen?

Bummer schrieb:
Gerinho schrieb:
Was sagen die Englischen Experten spielt Liverpool heute mit den A Kader oder mit einen Nachwuchsteam ?

Liverpool (from): Reina, Finnan, Carragher, Hyypia, Traore, Luis Garcia, Xabi Alonso, Gerrard, Hamann, Zenden, Cisse, Morientes, Dudek, Josemi, Welsh, Warnock, Baros, Le Tallec, Potter, Whitbread.

Wir stellen uns einfach der überlegung, daß sich ein Millionen spieler like Morientes bei so einen eher unwichtigen Spiel sich verletzt

Gerinho schrieb:
Bummer schrieb:
Gerinho schrieb:

Wir stellen uns einfach der überlegung, daß sich ein Millionen spieler like Morientes bei so einen eher unwichtigen Spiel sich verletzt

unwichtiges Spiel????

Das ist CL und kein Freundschaftskick!

Pele schrieb:
[[herby]]

Die letzten Qualispiele von TNS

04/05 Östers IF-TNS 2:0 jetziger 2tLigist
03/04 M.City-TNS 5:0
02/03 Amica Wronki-TNS 5:0
01/02 Polonia Warschau-TNS 4:0
00/01 Levardia Maardu-TNS 4:0

Also man kann es schönreden wie man will, aber TNS wird da heute kein Bein auf den Boden bringen, klar ist das das Saisonhighlight für TNS-Spieler, aber Benitez weiß genau, wie hoch er gewinnen muß, damit einerseits die 2te Garnitur im Rückspiel ran darf, im 60km entferten Wrexham, 2tens, die Fans die heute zur Saisoneröffnung kommen, wollen einen Sieg sehen!!!!

Ich warte noch eine eventuelle Aufstellung ab, aber ein Reserve Team heute würde die Fans sehr mies stimmen!

alles ab 4:0 8/10

ja, deine stats sieht nicht so gut aus, aber in den englischen foren ist man sich auch nicht einig. 50% sehen das hc spielbar, 50 % kaufen das -hc reds. 8/10 alles 4-0 halte ich für gewagt. du bekommst international kaum noch so ergebnisse zustande, es ist juli, mitten in der vorbereitung und...blablablaba [[grin]]

Gegen Wrexham im Freundschaftsspiel:

Jerzy Dudek
John Arne Riise
Josemi Josemi
Zak Whitbread
Steve Finnan
Stephen Warnock
Xabi Alonso
John Welsh
Luis Garcia
Milan Baros
Anthony Le Tallec

3:4 wär da sicher gefährlicher gewesen! :mrgreen:

Morientes (16, 41) Baros (51, 71)

Bummer schrieb:
Daniel schrieb:

nach dem du dass spiel ja ordentlich peitscht [[grin]] sei festzustellen, dass es nach den reds das spiel an der exchange mit dem höchsten umsatz ist. ich fahre da mal mit, jeweils 2/10 auf die 1 und x @ 5.30 und 3.50 [[yo]]

Jössas, was haben die denn bei betfair veranstaltet. [[rofl]] [[rofl]]

über 113.000€ schon auf dem Spiel. Quote auf Mostar von 1,56 auf 1,95 gestiegen. [[rofl]] [[rofl]]
Da sind dann wohl einige draufgegangen, ohne irgendwelche Infos zu haben.

Flo schrieb:
Daniel schrieb:
Da sind dann wohl einige draufgegangen, ohne irgendwelche Infos zu haben.

Gab ja nette Surebetmöglichkeiten...
Daß jemand ohne Infos und ohne Surebet da paar Tausend Euro setzt glaub i allerdings wieder weniger. [[grin]]

Surebet wäre wohl wahrscheinlich für den hohen Umsatz, aber es soll ja auch Leute geben, für die paar tausend € nix is und von Luxemburg nix halten.

BaW hatte es ja vorgestern rausgenommen. Hab dann einfach mal lieb nachgefragt. "Hab gehört, sie hätten das Spiel wegen hoher Einsätze auf Mostar rausgenommen." :mrgreen: und hab darum gebeten, dass sie es wieder anbieten, zumindest die Quoten auf 1 und X.

Als Antwort kam dann:

"....die Entscheidung, welche Spiele von uns angeboten werden und welche nicht, kann die verschiedensten Ursachen haben und liegt dabei ganz im Ermessen des zuständigen Buchmachers."

Noch was zu

"Reds" - TNS

Das Stadion ist nahezu ausverkauft, von 3.000 waliser Tickets wurden schätzungsweise 500 nur verkauft.

Und hier ein paar Zitate:

McKenna told BBC Sport Wales that his side had tremendous respect for Reds skipper Steven Gerrard.

"We were on tour in Ireland when we heard that Gerrard had signed for Chelsea," McKenna said.

"[Striker] John Lawless and [midfielder] Steven Beck are Liverpool fans and were nearly crying.

"But then the news came that Gerrard was staying at Anfield and they were jumping around like schoolkids."

It's impossible to know how my players will react. I felt nervous walking out of the tunnel myself and the ground was empty. We're not used to this."

Vor 45.000 an der Anfield road------ Viel Spaß liebe Waliser! :mrgreen:

EDIT:

Und mal was zum lesen

hier

Zusammenfassung heute:

Haka-Pyunik 1:0
Haka Quoten waren viel zu nieder wie hier richtig festgestellt wurde. Markt entwickelte sich dann auch in diese Richtung, aber was hilfts. Rückspiel wird höchst interessant.

Dudelange-Mostar 0:1
Selbiges gilt hier. Durch die Infos hier war das 1X gerechtfertigt auch wen ich anfangs vom Auswärtssieg schrieb, vernünftig waren die Wetten aufs 1X.

Glentoran-Shelbourne 1:2
Wie richtig vermutet. Die hohen Quoten von bis zu 2,5 für Shelbourne hab ich ned verstanden, aber da der ganze Markt dorthin wanderte hab ich meinen ursprünglichen Gedanken Shelbourne-Sieg dann verworfen.

HB-Kaunas 2:4
War zu erwarten.

Gorica-Tirana 2:0
Wie erwartet. Quoten zwar nicht sooo stark eingebrochen wie vermutet, aber von 1,6 auf 1,4 is ja auch was...

Liverpool-TNS 3:0
Bissl höher hätts eigentlich ausfallen müssen.

112chris schrieb:
Daniel schrieb:
na bravo, die ganze Infosucherei fürs Dudelange-Spiel für die Katz gewesen. [[kotz]]

Heut war aber ganz und gar net mein Tag. [[kotz]]

Dafür hast du für die ganze Infosammelei meinen [[respect]]

War wirklich sehr umfassend !

Das Ergebnis von 0-1 auch denkbar knapp...

Was mich am meisten ärgert war, dass ich Infos hatte, an die normal kein Schwein ran kommt und dann verlierens 0:1. [[bang]]

Tampere in der 90. den Ausgleich, aber bei den Radwetten hatt ich schon gemerkt, dass ich heut kein Glück hab, denn das war schon unglaublich. [[rofl]]

Dank da recht für die Aufmunterung. [[bussi]]

tiggi schrieb:
Liverpool- Total Network Solutions Llansantffraid

denke das der walisische Meister und Pokalsieger auch Fussball spielen kann. Ich hab deren ersten Kader mal so durchgeschaut. Sind fast alles Spieler die bei Teams in der First Division in England oder schlechten Premier League Teams gespielt haben. Dazu noch einige junge Talente.
falls es euch interessiert: http://www.saints-alive.co.uk ganz informative Homepage haben die.

Ich spiel mal das HC 0:2 X und das HC 0:3 X jeweils 4/10 noch small Handicap 0:1 X 1/10 auf Einsatz retour

somit wären folgende Ergebnisse abgedeckt:

2:0 3:1 4:2 etc..
3:0 4:1 5:2 etc...

Die Wette gegen den Strom ..... [[sabber]] [[sabber]]

vielen dank Reds das ihr die armen Waliser nicht ganz auseinander genommen habt [[winkewinke]]