Daniel schrieb:
delibasic schrieb:
Daniel schrieb:
delibasic schrieb:
wieso??????
Da spielt wahrscheinlich jeder franzose, der sonst FRA 8.Liga spielen würde...
nee nee, glaubst der Milliardär gibt denen sein Geld für ne schwache Leistung ?
So viel wie ich gehört habe, sollen das gut ausgewählte Spieler sein. Gegen Trier muss Dudelange sehr gut gespielt haben. Besonders die Abwehr muss sehr stark sein. Trier kam angeblich kaum zu Torchancen.
willst mich wirklich derartig verunsichern, das ich doch noch dudelange absichere, aber wenns dann nicht kommt dann [[tutu]]
:mrgreen:
Obs kommt, werden ma morgen sehen, aber ne @4 fürs X gefällt ma scho sehr sehr gut. Heimsieg für 5,75 durft natürlich net fehlen. :mrgreen:
Ich bin ma net sich, aber vorgestern hatte BaW glaube ich ne 7,50 für Dudelange. [[droh]]
Soviel zum Kader von Zrinjski Mostar :
Tor :
Romeo Mitrovic, Nikola Maric, Fedja Kulagic
Fünf Junioren :
Igor Antic, Damir Misic, Ante Semren, Pero Stojkic, Ivan Juric
Sieben neue Spieler :
Igor Zurzinov, Mehmedalija Covic, Sinisa Mulina, Mladen Zizovic, Stanislav Vasilj, Rasid Avdic und Velibor Djuric
Und sieben Spieler von vorige Saison :
Velimir Vidic, Ivica Dzidzic, Davor Landeka, Alvin Karadza, Josip Papic, Sulejman Smajic und Boris Maric.
Nicht Dabei sind S.Milosevic(?), Kerkez(Rijeka), Zeba(Maribor), Rajovic(?), Karoglana(Hapoel Nazaret), Matesa(?), Cardaklija(?), Milocic(?) und Ricardo Costa(Hajduk Split)
Letzte Test , gegen Siroki Brijeg 1:3 hat man Verloren, laut Trainer, Franjo Dzizic, grösste Problem von Zrinjski ist dass Sie noch nicht eingespielt sind, aber betont nocheinmal dass er sehr gute Spieler in der Manschaft hat.
Also mein Tipp ist
1X 2,10 expekt 8/10, und ein
X 4,00 Betoto 5/10 ist sehr interesant. [[yo]]
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]