Gerinho schrieb:
Densa85 schrieb:
Wir wissen alle wie Barcelona in drucksituationen spielt!Gerade dann spielen Sie ihren besten fussball(grüsse nach Bremen)
Das würde ich nicht behaupten mal zu errinernung nicht Barca sondern International Porto Alegre ist Klub WM Sieger; grüße aus Brasilien....
Lasst bitte die emotionen beim wetten nicht immer so hochgehen , das spiel ist eindeutig ein NO BET.
Barca spielt seit Monate keine guten Fußball was auch zu interne streitereien geführt hat....
Stellt euch vor Liverpool geht in führung, da wird das pure chaos herschen bei barca.....
Nur weil ein Team eine tollen sturm werden sie weltmeister grüße aus brasilien....
Liverpool ist noch immer das Team welches in der CL ein 3:0 auf ein 3:3 egalisierte gegen ein Italienisches Team welches so toll Mauern kann, grüße an Flo....
Ich finde die Diskussion um das Thema ausgesprochen intressant :mrgreen:
Aber grade, wenn sich alle hier so uneinig sind, ist das Spiel halt auch kaum zu wetten.
Die "fanbrille" spielt hier sicherlich eine Rolle. Ich mag Pool sehr, werde aber nicht auf sie setzen, da auch eine 0-1 Niederlage reicht.
Den Aufsteig Barca für 3,3 zu spielen ist Schwachsinn. Es geht nur HC-1 Barca für 6.0, als einzige absicherung ist logischerweise das 1-2 für Barca.
Dafür gibs eine 10.0 bei diversen.
Barca muss zum weiterkommen im HC-1 gewinnen. Oder halt 3 Auswärtstore schiessen. Ein 2-3 gibs für 29.
Beachtet man das im gesamten, kommt man zum Schluss, das die HC-1 + Absicherung auf beide Ergebnisse deutlich mehr bringt als das einfache Aufstieg Barca.
Zudem hat man beim 2-1 von Barca seine Kohle in der Tasche, und muss nicht mehr bei Verl. und 11er hoffen.
3.3 mag ok sein, aber mit Absicherung und diese 6.0! im HC-1 ist die Weiterkommenwette ziemlich Blödsinn.
Das nur als Anregung [[bussi]]