Championsleague 30.9.-1.10.

dh schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Ja toll, ist schon viel kleiner! [[stupid]]

[[winkewinke]] :mrgreen:

hey, lies dir mal meinen text genau durch, von mir aus singe es laut vor. ich schrieb, die gif´s gehen nicht KLEINERRRRRRRR. [[hammer]]

und nebenbei noch fan von lok stendal, union berlin, motor eberswalde, brieske senftenberg und nebenberuflich fansprecher von stahl thale

war nicht dieser schiesse Schiri, der bei WM 10-12 Gelbe Karte in Spiel Deutschland - Kamerun gegeben hat. [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] Damals wollt er ein Vorteil f?panien schaffen.(Weil der Gruppezweite trifft dann in 1/8 Final auf Spanien) Und was hat er jetzt vor???

Egal, Bayern bleibt Bayern. 1:0 R?tand mit 10 noch aufgeholt. Forza Bayern. Wer weisst wie sieht dann aus ohne diese ungerechte Rote Karte?

chinaboy schrieb:
war nicht dieser schiesse Schiri, der bei WM 10-12 Gelbe Karte in Spiel Deutschland - Kamerun gegeben hat. [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] Damals wollt er ein Vorteil f?panien schaffen.(Weil der Gruppezweite trifft dann in 1/8 Final auf Spanien) Und was hat er jetzt vor???

Egal, Bayern bleibt Bayern. 1:0 R?tand mit 10 noch aufgeholt. Forza Bayern. Wer weisst wie sieht dann aus ohne diese ungerechte Rote Karte?

@ Chinaboy
Keine Ahnung! Aber vielleicht sorgt er schon vor das die Bayern nich schon im Achtelfinale die Millionarios von Real Madrid im Bernabeu begraben :mrgreen: ?

chinaboy schrieb:

ja und wenn eberhard 1966 das tor ein st?weiter nach vorne geschoben h?e w?deutschland jez 4maliger weltmeister und ihr seid einfach schlechte verlierer [[hammer]]

Daniel schrieb:
Also FO, deine Texte kann man aber auch langsam net mehr lesen.
Wenn du deine Augen aufgemacht h?est, dann h?est du gesehen, dass er ihn gar nicht im Gesicht getroffen hat.
Bist wahrscheinlich auch so ein Bayernhasser, der sich selber noch net kennt. [[schwitz]]

Nein, das Blut hat er wahrscheinlich per Kopfpresse rausgedr?...

Ich halte Dir mal "blind" zu Gute, kannst Dir aber auch gerne "dumm" aussuchen! [[yo]]

FCT-Fan-Ost schrieb:
Seid Ihr blind oder dumm?
Muss wohl dumm sein den Kontaktlinsen hab ich schon [[rofl]] , aber vielleicht muss ich mal wieder neue holen! So ne Aktion passiert mind. 5x in einem Spiel, ?gens auch in diesem Spiel und der Spieler von Anderlecht hat nix bekommen! FCT musst echt zugeben das ein Schiri der ein bi?hen Fingerspitzengef?hat (und das brauch man in der CL) da nie und nimmer den roten Karton zeigt!

_Wettpate schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
Seid Ihr blind oder dumm?
Muss wohl dumm sein den Kontaktlinsen hab ich schon [[rofl]] , aber vielleicht muss ich mal wieder neue holen! So ne Aktion passiert mind. 5x in einem Spiel, ?gens auch in diesem Spiel und der Spieler von Anderlecht hat nix bekommen! FCT musst echt zugeben das ein Schiri der ein bi?hen Fingerspitzengef?hat (und das brauch man in der CL) da nie und nimmer den roten Karton zeigt!

DIESER Schiri gibt eben (zu RECHT!) bei solchen Aktionen Karten. Wenn der Pizarro so ein Vollidiot ist und 1 Minute nach der 1. Gelben so eine Aktion startet: Baba und fall net. So schaut's aus! [[winkewinke]]

Daniel schrieb:
Lieber Flsch

Du stellest da Vergleiche an, da kann man nur lachen.
Kannst du mir mal sagen, was die WM damals mit dem Schiri heut zu tun hat ? [[hammer]] .
Immer erst ?legen, dann posten.

ok, f?ich nochmal auf deutsch: es geht einfach darum, nicht auf schirientscheidungen rumzuhacken und zu heulen von wegen ' ich hab jez verloren weil der schiri nich elfer gepfiffen hat'. verstehst auch DU das??

FO, wenn du jetzt noch sagst, das erste Foul war gelbw?g, dann hab ich von dir den Plan in der Tasche, wirklich net zu glauben, aber so sind sie halt die Bayernhasser.

Und Flsch, wenn du das Spiel net gesehen hast, dann frag mich warum du hier gegen uns so schie?.
Dann solltest du n?ich der Erste sein, der die Klappe h?,bzw. die Finger von der Tastatur nimmt.

Daniel schrieb:
Lieber Flsch

Du stellest da Vergleiche an, da kann man nur lachen.
Kannst du mir mal sagen, was die WM damals mit dem Schiri heut zu tun hat ? [[hammer]] .
Immer erst ?legen, dann posten.

tatasachenentscheidung 1966 = tatsachenentscheidung 2003

ich krich echt dat kotzen ...wie kann man sowat nich verstehen [[hammer]] [[hammer]]

Nochmal Flsch, jetzt mal im Guten [[bussi]]
Verloren ist verloren, ganz klar, aber wenn dir so etwas laufen passiert, wie bei mir momentan, dann kommt einem irgendwann die Galle hoch.
Und dann muss der Frust einfach raus.
Wenn ich eine Wette verliere, weil die Mannschaft schei? gespielt hat, wie heute Arsenal, sag ich nichts dazu, wenn ich nur gegen die Schiris w?, h?e ich mir da auch nen Grund f?ie verlorene Wette aussuchen m?n.
Dieser Schiri hat ne tolle Leistung gezeigt.
Wenn du jetzt durch das Bayern-X gewonnen hast, dann freut mich das f?ich, aber bring uns, die auf Bayern getippt haben, bitte keine Schadenfreude entgegen.
Ist nur gut gemeint [[bussi]]

Ja Vers?ng!

Ja Vers?ng!

Ohja wie sch?lle ham sich wieder [[stomping]] !

@ Fisch
Mir gings eher zweitrangig um die Kohle, aber du kennst doch das als Fan is es einfach so man regt sich immer ? den Schiri auf auch wenn er alles richtig entscheidet, is einfach so! Du kannst mir doch nich sagen das dir das noch nie so gegangen is mit deinen Rostockern oder? Also nochmal wenn es in irgendeinem x-beliebigen Spiel Schiri Fehler gib und ich dadurch Geld verloren hab poste ich nix dar?! Nur eben wenn mein Verein davon betroffen is also!

AUF GEHTS ZUM FRIEDENSTRUNK [[cheers]]

dh schrieb:
FCT-Fan-Ost schrieb:
?hhm lieber DH ... wir sind ein Wettforum, keine Bilder-Plattform... k?est Du das bitte ein bissi einschr?en, damit man auch noch was vom Text sieht? ;)

wenn es sein muss. aber nur etwas kleiner. [[yippieh]] habe scm rausgenommen, weil h?ich. die anderen bilder sind gif´s, kann ich nicht verkleinern. aber geht doch, oda? [[schwitz]]

@dh
mu?dir doch wohl auffallen, da?keiner von uns auch unten Bilder hat, da?wird wohl den sin haben, da?wir hier sachlich bleiben wollen, nimm da?Foto weg und gib die Bilder hin, den Text kannst ja lassen, wennst magst bearbeite ich dir das Bild [[bussi]]

Daniel schrieb:
FO, wenn du jetzt noch sagst, das erste Foul war gelbw?g, dann hab ich von dir den Plan in der Tasche, wirklich net zu glauben, aber so sind sie halt die Bayernhasser.

Und Flsch, wenn du das Spiel net gesehen hast, dann frag mich warum du hier gegen uns so schie?.
Dann solltest du n?ich der Erste sein, der die Klappe h?,bzw. die Finger von der Tastatur nimmt.

Ich sag ja blind: Der haut ihm von hinten die F? ab!!!!!! Siehst Du nichts oder willst Du nichts sehen??? Da kam von KEINEM Bayern im Nachhinein eine Kritik! Ich hab die Wiederholung jetzt 4x gesehen, der kann froh sein, da?er nach dem ERSTEN Foul noch am Platz war!

Attacke von hinten ist mind. gelb, wenn nicht rot! Schon mal irgendwas von Fussballregeln geh???

ich war letzte woch in hamburg im stadion, hsv gegen hansa, wir ham 1-0 gef?, gelb-rot f?sv, der sieg war sicher.......das spiel ging 1-2 verloren, ich wei?was fan sein bedeutet, und das nicht nur wegen diesem spiel sondern seit jahren, du glaubst nicht wie oft ich frustriert im bus/zug gesessen hab auf der reise zur?richtung rostock/(hamburg(seit ich dort wohn....)), ABER alll das hat nix aber auch garnix mit der wetterei zu tun!!! wer es nicht schafft bei der wetterei die gef? abzuschalten hat eh schon verloren!
meine meinung!
hansa forever! [[winkewinke]]

flsch, da hast Du schon recht. verloren ist verloren. Aber trotzdem kann man ? die Leistung des Schiris diskutieren, oder?

Innerhalb von 30 Sekunde 2 mal gelbe gegen ein St?r zu zeigen passiert wirklich nicht oft.

Ich bin mir jetzt sicher, er war der Schiri, der 2002 eine weltrekorde bei WM aufgestellt hat mit glaube ich 10-12 Gelbe Karte und dazu noch 2 Rote Karte.

Egal, so was geh?zum Fussball.