FCT-Fan-Ost schrieb:Ja eben, das meinte ich ja gerade damit.... :mrgreen:
dh schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:Ja toll, ist schon viel kleiner! [[stupid]]
[[winkewinke]] :mrgreen:
hey, lies dir mal meinen text genau durch, von mir aus singe es laut vor. ich schrieb, die gif´s gehen nicht KLEINERRRRRRRR. [[hammer]]
dh schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:Ja eben, das meinte ich ja gerade damit.... :mrgreen:
witzbold, witzbold und nochmals witzbold. basta! [[prost]]
FCT-Fan-Ost schrieb:dh schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:Ja eben, das meinte ich ja gerade damit.... :mrgreen:
witzbold, witzbold und nochmals witzbold. basta! [[prost]]
Prost, bei solchen Ergebnissen kann man ja nur saufen.... [[cheers]]
flsch schrieb:und nebenbei noch fan von lok stendal, union berlin, motor eberswalde, brieske senftenberg und nebenberuflich fansprecher von stahl thale
[[stupid]]Daniel schrieb:Warum soll auch ein spanischer Schiri bei einer deutschen Mannschaft fair pfeifen.
chinaboy schrieb:war nicht dieser schiesse Schiri, der bei WM 10-12 Gelbe Karte in Spiel Deutschland - Kamerun gegeben hat. [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] Damals wollt er ein Vorteil f?panien schaffen.(Weil der Gruppezweite trifft dann in 1/8 Final auf Spanien) Und was hat er jetzt vor???
Egal, Bayern bleibt Bayern. 1:0 R?tand mit 10 noch aufgeholt. Forza Bayern. Wer weisst wie sieht dann aus ohne diese ungerechte Rote Karte?
chinaboy schrieb:war nicht dieser schiesse Schiri, der bei WM 10-12 Gelbe Karte in Spiel Deutschland - Kamerun gegeben hat. [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]] Damals wollt er ein Vorteil f?panien schaffen.(Weil der Gruppezweite trifft dann in 1/8 Final auf Spanien) Und was hat er jetzt vor???
Egal, Bayern bleibt Bayern. 1:0 R?tand mit 10 noch aufgeholt. Forza Bayern. Wer weisst wie sieht dann aus ohne diese ungerechte Rote Karte?
Daniel schrieb:Also FO, deine Texte kann man aber auch langsam net mehr lesen.
Wenn du deine Augen aufgemacht h?est, dann h?est du gesehen, dass er ihn gar nicht im Gesicht getroffen hat.
Bist wahrscheinlich auch so ein Bayernhasser, der sich selber noch net kennt. [[schwitz]]
Muss wohl dumm sein den Kontaktlinsen hab ich schon [[rofl]] , aber vielleicht muss ich mal wieder neue holen! So ne Aktion passiert mind. 5x in einem Spiel, ?gens auch in diesem Spiel und der Spieler von Anderlecht hat nix bekommen! FCT musst echt zugeben das ein Schiri der ein bi?hen Fingerspitzengef?hat (und das brauch man in der CL) da nie und nimmer den roten Karton zeigt!FCT-Fan-Ost schrieb:Seid Ihr blind oder dumm?
_Wettpate schrieb:Muss wohl dumm sein den Kontaktlinsen hab ich schon [[rofl]] , aber vielleicht muss ich mal wieder neue holen! So ne Aktion passiert mind. 5x in einem Spiel, ?gens auch in diesem Spiel und der Spieler von Anderlecht hat nix bekommen! FCT musst echt zugeben das ein Schiri der ein bi?hen Fingerspitzengef?hat (und das brauch man in der CL) da nie und nimmer den roten Karton zeigt!FCT-Fan-Ost schrieb:Seid Ihr blind oder dumm?
Daniel schrieb:Lieber Flsch
Du stellest da Vergleiche an, da kann man nur lachen.
Kannst du mir mal sagen, was die WM damals mit dem Schiri heut zu tun hat ? [[hammer]] .
Immer erst ?legen, dann posten.
Daniel schrieb:Lieber Flsch
Du stellest da Vergleiche an, da kann man nur lachen.
Kannst du mir mal sagen, was die WM damals mit dem Schiri heut zu tun hat ? [[hammer]] .
Immer erst ?legen, dann posten.
dh schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:?hhm lieber DH ... wir sind ein Wettforum, keine Bilder-Plattform... k?est Du das bitte ein bissi einschr?en, damit man auch noch was vom Text sieht?![]()
wenn es sein muss. aber nur etwas kleiner. [[yippieh]] habe scm rausgenommen, weil h?ich. die anderen bilder sind gif´s, kann ich nicht verkleinern. aber geht doch, oda? [[schwitz]]
Daniel schrieb:FO, wenn du jetzt noch sagst, das erste Foul war gelbw?g, dann hab ich von dir den Plan in der Tasche, wirklich net zu glauben, aber so sind sie halt die Bayernhasser.
Und Flsch, wenn du das Spiel net gesehen hast, dann frag mich warum du hier gegen uns so schie?.
Dann solltest du n?ich der Erste sein, der die Klappe h?,bzw. die Finger von der Tastatur nimmt.
flsch schrieb:ok, als ?kan man das gef?nicht kennen wie es ist, nach ner niederlage von stuttgart/freiburg/m?en nach rostock zur?zu fahren...