Championsleague 30.9.-1.10.

Re: Sauerei!

Re: Sauerei!

_Wettpate schrieb:
Ich kann dieses gro?otzige ich bin der allm?tige Getue nicht mehr ab, wenn Arsenal gewonnen h?e h?e keiner von euch hier nen Mucks gemacht! Und jetzt hier dr? abzul?ern und alle die die auf Arsenal getippt haben als bl?inzustellen is echt M? Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage das sicher 50% von denen auf Arsenal war und bei der Meinung bleib ich! Wenn hier jetzt normale Reaktionen ohne H? gekommen w?n w?ich sagen!

RESPEKT [[yo]] aber so find ichs echt zum [[kotz]] !

das ist richtig was du schreibst, aber diese H? m?ihr Euch auch leider gefallen lassen. Ich w?he selber niemanden Verluste, aber wenn ich wie heute morgen dumm von der Seite angemacht werde, und mir sagen lassen mu?das ich keine Ahnung vom englischen Fu?all habe, dann mu?auch diese Person die H?e ertragen k?n.

Wie gesagt: Ich w?he niemanden Verluste, und freue mich auch nicht wenn andere Wetten verlieren. Ich war auch auf Arsenal, halt nur mit Drawabsicherung. Jetzt sinds halt nur 20 Euro Gewinn [[winkewinke]]

Guentschi schrieb:
flsch schrieb:
an alle die eine riesenfresse hatten von wegen locker sieg arsenal: , ?legt euch mal besser eure 'b?e'

Wo steht deine Warnung? Ich mein die Warnung vor Spielbeginn?
Nachher samma alle schlauer.

Guenter

ok, soory an alle die sich wirklich einen kopf gemacht haben wegen dem spiel, aber ich sch? einen fetten k? h? ? die aus, die nur nach namen gewettet haben, und namentlich ? el croato oder wie er hei?...

Also der Platzverweis von Pizarro war ja wohl wieder ein Witz.
Die erste gelbe Karte war schon keine und dann f?owas gelb/rot zu zeigen, also wirklich.
Anderlecht ist nur am Foulen und da gibts nix.
Warum soll auch ein spanischer Schiri bei einer deutschen Mannschaft fair pfeifen.

Die ersten 20Min. pfeift er ganz ordentlich und dann l?t er sich von den paar Zuschauern so beeinflussen.

Dieser Saftsack [[droh]]

Daniel schrieb:
Also der Platzverweis von Pizarro war ja wohl wieder ein Witz.
Die erste gelbe Karte war schon keine und dann f?owas gelb/rot zu zeigen, also wirklich.
Anderlecht ist nur am Foulen und da gibts nix.
Warum soll auch ein spanischer Schiri bei einer deutschen Mannschaft fair pfeifen.

Die ersten 20Min. pfeift er ganz ordentlich und dann l?t er sich von den paar Zuschauern so beeinflussen.

Dieser Saftsack [[droh]]

wem sagst du das? gestern war mainz das opfer und ich verlor haufen knete.

FCT-Fan-Ost schrieb:
?hhm lieber DH ... wir sind ein Wettforum, keine Bilder-Plattform... k?est Du das bitte ein bissi einschr?en, damit man auch noch was vom Text sieht? ;)

wenn es sein muss. aber nur etwas kleiner. [[yippieh]] habe scm rausgenommen, weil h?ich. die anderen bilder sind gif´s, kann ich nicht verkleinern. aber geht doch, oda? [[schwitz]]