ich w?gern einmal in diesem forum lesen: ' mensch das war doch gakein elfer, ok ich hab dadurch 10000€ gewonnen aber ein elfer war das wirklich nicht...'
mal dr? nachdenken [[sleep]]
mal dr? nachdenken [[sleep]]
_Wettpate schrieb:Muss wohl dumm sein den Kontaktlinsen hab ich schon [[rofl]] , aber vielleicht muss ich mal wieder neue holen! So ne Aktion passiert mind. 5x in einem Spiel, ?gens auch in diesem Spiel und der Spieler von Anderlecht hat nix bekommen! FCT musst echt zugeben das ein Schiri der ein bi?hen Fingerspitzengef?hat (und das brauch man in der CL) da nie und nimmer den roten Karton zeigt!FCT-Fan-Ost schrieb:Seid Ihr blind oder dumm?
Daniel schrieb:Lieber Flsch
Du stellest da Vergleiche an, da kann man nur lachen.
Kannst du mir mal sagen, was die WM damals mit dem Schiri heut zu tun hat ? [[hammer]] .
Immer erst ?legen, dann posten.
Daniel schrieb:Lieber Flsch
Du stellest da Vergleiche an, da kann man nur lachen.
Kannst du mir mal sagen, was die WM damals mit dem Schiri heut zu tun hat ? [[hammer]] .
Immer erst ?legen, dann posten.
dh schrieb:FCT-Fan-Ost schrieb:?hhm lieber DH ... wir sind ein Wettforum, keine Bilder-Plattform... k?est Du das bitte ein bissi einschr?en, damit man auch noch was vom Text sieht?![]()
wenn es sein muss. aber nur etwas kleiner. [[yippieh]] habe scm rausgenommen, weil h?ich. die anderen bilder sind gif´s, kann ich nicht verkleinern. aber geht doch, oda? [[schwitz]]
Daniel schrieb:FO, wenn du jetzt noch sagst, das erste Foul war gelbw?g, dann hab ich von dir den Plan in der Tasche, wirklich net zu glauben, aber so sind sie halt die Bayernhasser.
Und Flsch, wenn du das Spiel net gesehen hast, dann frag mich warum du hier gegen uns so schie?.
Dann solltest du n?ich der Erste sein, der die Klappe h?,bzw. die Finger von der Tastatur nimmt.
flsch schrieb:ok, als ?kan man das gef?nicht kennen wie es ist, nach ner niederlage von stuttgart/freiburg/m?en nach rostock zur?zu fahren...