Championsleague 30.9.-1.10.

Riquelme schrieb:
Hi!

Wieder spiele heute nur Spezialwetten bei Fonbet.com !!

Stuttgart - Manchester United

ManU to score @ 1.15
ManU OVER 1.5 @ 1.75
Erzielen beide Teams min. ein Tor? - Nein @ 2.10

Panathinaikos - Glasgow Rangers

Rangers to score @ 1.40

Ajax Amsterdam - FC Br?

Ajax OVER 1.5 @ 1.55

viel spa? aber stuttgart schie? ein tor...

Riquelme schrieb:
Hi!

Wieder spiele heute nur Spezialwetten bei Fonbet.com !!

ManU to score @ 1.15
ManU OVER 1.5 @ 1.75
Erzielen beide Teams min. ein Tor? - Nein @ 2.10
Tschuldige, aber das mu?i sagen [[stupid]]

ManU schie? ein Tor, dann spieltst ein Over is auch ok, dann spielst,da?Stuttgart kein Tor schie? d.h. ManU mu?das Spiel mind. 0:3 gewinnen damit dir alle Tips aufgehen
Spiel dann gleich HC, ManU zu 3,6 da brauchst sogar nur ein 0:2 um wesentlich bessere Quote

@gerinho: Er spielt MANU OVER 1,5! Ned insgesamt over 2,5. [[grin]]
----
Heute wird auf Stuttgart gespielt. Wer die Quoten um 4,0 bei Betfair nicht mitnimmt, den versteh i ned. :mrgreen:
Bitte, Stuttgart f? die Liga OHNE GEGENTOR an und steht ? 4,0? Wenn Bayern daheim gegen ManU spielen w? g? vielleicht 2,0....auf Bayern. Hier nur auf den Namen ManU zu setzen, is a Bl?nn, man mu?einsehn, da?Stuttgart in den letzten beiden Jahren einfach enorm zugelegt hat. Wenn sie den van Nistelrooy unter Kontrolle bringen (am besten gleich in den ersten Minuten niedersebeln), dann wirds was mit dem glorreichen Sieg.

ich finde das heute Stuttgart HC eine gute Wette ist. Ich habe das Gef?das heute Stuttgart nicht verliert.
Es gibt f?ich zwei Wetten bei dem Spiel. Entweder f? ManU zur Halbzeit, oder sie gewinnen nicht.
ManU versucht in jedem Spiel von der 1 Minute an Dampf zu machen, und wenn es zur Halbzeit noch Unentschieden steht, sehe ich gute Chancen f?en VfB.
Ich ?lege jetzt, ob ich ManU auf Sieg erste Halbzeit tippen soll, oder lieber VfB im HC [[nixweiss]]

Eines ist sicher, ein Selbstl?er wird das heute nicht f?anU. Mann sollte immer beachten: Englische Teams sind sobald sie die Insel verlassen bei weitem nicht mehr so stark wie zu Hause.
Die Klasse spricht im Allgemeinen schon f?ie Engl?er, aber ich habe auch hier wie gestern bei Arsenal kein gutes Gef?

Flow schrieb:
hallo miteinander!

habe beim quotencheck bei betandwin quotenfehler gefunden.
insbesondere bei der partie porto-real...tipp: schaut euch mal die HC 1(1:0) und die 1X quote an.bei stuttgart-manU dasselbe.
vielleicht is auch ein bl?nn was ich da schreibe, denn bei n?rem durchgucken haben die immer unterschiedliche quoten bei den doppelchancen und bei den HC quoten.naja..schaut es euch selber an...

lg
flo
das ist kein fehler, sondern anscheinend strategie bei den bookies.
die h?e @ ist die normale und die kleinere die, auf die die wetter reinfallen sollen.
bsp. gb:
porto - real madrid AHC1/2: 0 (1) @1.85
porto - real madrid 1/X @1.66 <-- grosser unterschied, was?

Mitm HC hast recht gerinho! ?rigens alles Gute zum Geburtstag im Nachheinein. [[winkewinke]]

Meine weiteren Tipps heute sind Partizan @8,0 diverse und Porto @3,8, beide mitm X abgesichert. Partizan kann einige ?erraschungen noch liefern, davon bin i ?zeugt. Und wie sich Marseille daheim im EC angackt, hamma gegen die Austria gsehn. Bei Real fehlt Beckham und Raul ist angeschlagen und Porto kein Niemand, als da?diese Quoten gerechtfertigt w?n.

Wenn bei Br? ned alle St?r ausfallen w?n (Verheyen, Martens und Mendoza alle gesperrt), w?i Br? X2 empfehlen, aber so wirds wohl nur a Under. Denn Ajax is ned grad f?Toreschiessen international bekannt.
Au?rdem lacht mich Milan ziemlich an, Celta hat a paar wichtige Verletzte.

Im Vergleich zum Aufgebot des letzten VfB-Spiels am vergangenen
Samstag in der Fu?all-Bundesliga beim TSV M?en 1860 (0:3) gibt es
f?as erste Heimspiel in der UEFA Champions League eine Ver?erung
im VfB-Kader. F?erteidiger Timo Wenzel r?e Mittelfeldspieler
Emanuel Centuri?ns Aufgebot.
Verletzungsbedingt fehlen werden weiter Michael Mutzel
(Schleimbeuteloperation) und Steffen Dangelmayr (Zerrung).

aufstellungen

aufstellungen

endlich feierabend:
CELTA: PINTO; VELASCO ; CACERES;CONTRERAS;ANGEL;JUANFRAN;VAGNER;GIOVANELLA;
MOSTOVOI;LOPEZ;MILOSEVIC
MILAN: DIDA;CAFU;NESTA;MALDINI;COSTACURTA;COSTA;AMBROSINI;PIRLO;SERGINHO;KAKA;SHEVCHENKO
LAZIO: PERUZZI;ODDO;STAM;MIHAJLOVIC;FAVALLI;CONCEICAO;ALBERTINI;STANKOVIC;FIORE;CORRADI;MUZZI
SPARTA:
BLAZEK;FLACHBART;HUBSCHMANN;JOHANA;LABANT;POBORSKY;KOVAC;ZELENKA;ZBONCAK;KINCL;JUN

HABE HIER GELESEN BEI CELTA SOLLEN EINIGE WICHTIGE LEUTE FEHLEN WER SOLL DAS BITTE SEIN!

so ich geb mal meine champions league tipps f?eute abend ab...!

Panatinaikos - Glasgow Rangers

hier bevorzuge ich heute abend die jungs aus athen, aus dem grund weil sie einen guten start in der griechischen meisterschaft hingelegt haben, und im europacup zuhause immer f?in Sieg gut sind!

Panathinaikos Sieg... [[yo]]

bei diesem spiel bin ich mir heute nicht ganz sicher! sollten die suttgarter heute abend die bisherigen leistungen aus der bundesliga wieder best?gen, dann werden sie heute abend gegen MANU bestehen.
ich rechne heute abend mit einer kleinen ?erraschung, w? aber eher zu einem Unentschieden tendieren!

Porto - Real Madrid

das spiel heute abend k?e ein typisches 0:0 spiel werden! ich rechne ehrlich gesagt mit keinem sieg, ich w?das unentschieden bevorzugen!

Marseille - Partizan Belgrade

von der papier form ein klarer sieg f?arseille! aber ich warne vor der truppe von loddar... die partizanen aus belgrad k?en heute abend f?ine kleine ?raschung sorgen, da sie im europacup ausw?s immer besser abschneiden als zuhause.
hier gebe ich kein tipp ab!

Chelsea - Besiktas

keine frage, chelsea gewinnt das Spiel.

Lazio - Sparta Prague

hier sind sich alle buchmacher der ganzen welt einig, und sehen lazio als sieger heute abend! f?ich pers?ch - NO BET!

Ajax - Club Brugge

obwohl ajax in der quali gegen den GAK aus graz sich schwer getan hat, werden sich heute die jungs von Ronald Koeman durchsetzen!
AJAX sieg!

Celta Vigo - Milan

NO BET!

was haltet ihr vom over in stuttgart?
magath will laut nachrichten offensiv spielen und manchester ist doch immer f?ore gut.
ich w? den stuttgartern einen sieg g?n, denn sie sind mir echt sympathisch. man sollte aber bei der cl nicht die jeweilige liga in betracht ziehen (oder zumindest nicht zu viel), denn in solch einem wettbewerb zahlt sich die erfahrung doppelt aus.

Celta Pr?en f?L-Qualifikation

Celta Pr?en f?L-Qualifikation

Die Fu?aller von Celta de Vigo haben sich vor ihrem Champions-League-Spiel gegen Titelverteidiger AC Milan gegen die Klubf?ng des spanischen Erstligisten erhoben.

Die Profis weigerten sich am Vorabend der Partie, das Mannschaftsquartier zu beziehen. Dort wollte Trainer Miguel Angel Lotina am Dienstag seinen Sch?ingen ein Video ? den Gegner vorf?n.

Der Coach blieb nach Presseberichten vom Mittwoch jedoch mit seinem Video allein. Die Spieler verbrachten die Nacht daheim. Die Partie gegen den Titelverteidiger ist f?elta die Heimpremiere in der europ?chen Eliteliga.

Pr?en f?L-Qualifikation noch offen

Die Fu?aller wollten mit ihrer Meuterei dagegen protestieren, dass der Klub ihnen noch die Pr?en f?ie erste Champions-League-Qualifikation in der Vereinsgeschichte schuldet.

Der Verein wolle die ausstehenden Pr?en und Geh?er erst im Mai kommenden Jahres zahlen, hie?es.

freestyler schrieb:
so ich geb mal meine champions league tipps f?eute abend ab...!

Panatinaikos - Glasgow Rangers

hier bevorzuge ich heute abend die jungs aus athen, aus dem grund weil sie einen guten start in der griechischen meisterschaft hingelegt haben, und im europacup zuhause immer f?in Sieg gut sind!

Panathinaikos Sieg... [[yo]]

bei diesem spiel bin ich mir heute nicht ganz sicher! sollten die suttgarter heute abend die bisherigen leistungen aus der bundesliga wieder best?gen, dann werden sie heute abend gegen MANU bestehen.
ich rechne heute abend mit einer kleinen ?erraschung, w? aber eher zu einem Unentschieden tendieren!

Porto - Real Madrid

das spiel heute abend k?e ein typisches 0:0 spiel werden! ich rechne ehrlich gesagt mit keinem sieg, ich w?das unentschieden bevorzugen!

Marseille - Partizan Belgrade

von der papier form ein klarer sieg f?arseille! aber ich warne vor der truppe von loddar... die partizanen aus belgrad k?en heute abend f?ine kleine ?raschung sorgen, da sie im europacup ausw?s immer besser abschneiden als zuhause.
hier gebe ich kein tipp ab!

Chelsea - Besiktas

keine frage, chelsea gewinnt das Spiel.

Lazio - Sparta Prague

hier sind sich alle buchmacher der ganzen welt einig, und sehen lazio als sieger heute abend! f?ich pers?ch - NO BET!

Ajax - Club Brugge

obwohl ajax in der quali gegen den GAK aus graz sich schwer getan hat, werden sich heute die jungs von Ronald Koeman durchsetzen!
AJAX sieg!

Celta Vigo - Milan

NO BET!

Sind das wieder Tipps vom Englandfreund??
Da setzt´ich mal dagegegn!
Das ist CL und nicht ?errschungsfussball!(siehe Panathinaikos, die klatschen in der schwachen griechischen Liga fast jeden weg.
Besiktas zur Zeit sicher besser drauf, als Chelsea(Geld schiesst keine Tore)

MfG [[bussi]]

meiner bescheidenen meinung nach sind heute 2 wetten spielbar:

MANU ah +-0.

Stuttgart in der Meisterschaft noch ohne gegentor wird als argument oft genannt, da sollt ma mal auch schauen, gegen wen...

2003-09-27 15:30 1860 Munchen 0-3 Stuttgart
2003-09-20 15:30 Stuttgart 1-0 Dortmund
2003-09-13 15:30 Schalke 04 0-0 Stuttgart
2003-08-23 15:30 Stuttgart 2-0 Kaiserslautern
2003-08-16 15:30 Gladbach 0-1 Stuttgart
2003-08-10 17:30 Stuttgart 0-0 Hertha Berlin
2003-08-03 17:30 Hansa Rostock 0-2 Stuttgart

ossitrupp rostock ist kein massstab, hertha schiesst offensichtlich aus prinzip keine tore, gladbach f?ich abstiegskandidat dieses jahr.

Lautern eine Wursttruppe, Schalke de facto auch in der krise, jedenfalls weit von den anspr?n entfernt. Dortmund mit den bekannten problemen, in dem spiel afaik nur 1 abgerissene flanke ?haupt abgegeben aufs stuttgarter tor, verletzungsgepeitscht. 60er auch keine giganten.

? manu brauch ma nicht reden, der klassenunterschied zu stuttgart ist mehr als eine, und ich denke nicht, dass sie die engl?er torlos halten werden k?n. An ein shootout mag ich angesichts der mageren torausbeute stuttgarts bis jetzt auch nicht so recht glauben. Ein Ausw?spunkt k?e in dieser fr? phase manu bei entsprechendem spielverlauf genug sein, z.b. 1-1, deswegen das ah.

milan ah +-0.

celta mit seinem zerst?fussball wird hier nix reissen, milan zu abezockt, um hier nicht zumindest einen punkt zu holen - falls es jetzt motivationsprobleme f?ie spanier gibt, weil pr?en nicht ausgezahlt werden sollen, umso besser. quote mit 1,74 sehr ansprechend. um den kicker zu zitieren:

"..Erst als letzte Saison der neue Coach Lotina den grauenhaften Zerst?gsfussball einf?e, gelang der Sprung in die Champions League. ... Die Chancenauswertung l?t allerdings h?ig zu w?hen ?g. Wenn Celta ein fr? Gegentor f?t und die rein defensive Taktik aufgeben muss, zerbricht h?ig die Geschlossenheit und es entstehen L?n in der Abwehr, die dem Gegner Chancen er?en (Anm: Das wird die Herren Shevchenko, Inzaghi und Costa besonders freuen). Hinzu kommt, dass Dreh- und Angelpunkt Mostovoi die Luft f?0 Minuten inzwischen fehlt.." [[aetsch]]

Als sidebet w?ich hier eine kleine wette auf eine ordentliche Anzahl gelber karten empfehlen.