meiner bescheidenen meinung nach sind heute 2 wetten spielbar:
MANU ah +-0.
Stuttgart in der Meisterschaft noch ohne gegentor wird als argument oft genannt, da sollt ma mal auch schauen, gegen wen...
2003-09-27 15:30 1860 Munchen 0-3 Stuttgart
2003-09-20 15:30 Stuttgart 1-0 Dortmund
2003-09-13 15:30 Schalke 04 0-0 Stuttgart
2003-08-23 15:30 Stuttgart 2-0 Kaiserslautern
2003-08-16 15:30 Gladbach 0-1 Stuttgart
2003-08-10 17:30 Stuttgart 0-0 Hertha Berlin
2003-08-03 17:30 Hansa Rostock 0-2 Stuttgart
ossitrupp rostock ist kein massstab, hertha schiesst offensichtlich aus prinzip keine tore, gladbach f?ich abstiegskandidat dieses jahr.
Lautern eine Wursttruppe, Schalke de facto auch in der krise, jedenfalls weit von den anspr?n entfernt. Dortmund mit den bekannten problemen, in dem spiel afaik nur 1 abgerissene flanke ?haupt abgegeben aufs stuttgarter tor, verletzungsgepeitscht. 60er auch keine giganten.
? manu brauch ma nicht reden, der klassenunterschied zu stuttgart ist mehr als eine, und ich denke nicht, dass sie die engl?er torlos halten werden k?n. An ein shootout mag ich angesichts der mageren torausbeute stuttgarts bis jetzt auch nicht so recht glauben. Ein Ausw?spunkt k?e in dieser fr? phase manu bei entsprechendem spielverlauf genug sein, z.b. 1-1, deswegen das ah.
milan ah +-0.
celta mit seinem zerst?fussball wird hier nix reissen, milan zu abezockt, um hier nicht zumindest einen punkt zu holen - falls es jetzt motivationsprobleme f?ie spanier gibt, weil pr?en nicht ausgezahlt werden sollen, umso besser. quote mit 1,74 sehr ansprechend. um den kicker zu zitieren:
"..Erst als letzte Saison der neue Coach Lotina den grauenhaften Zerst?gsfussball einf?e, gelang der Sprung in die Champions League. ... Die Chancenauswertung l?t allerdings h?ig zu w?hen ?g. Wenn Celta ein fr? Gegentor f?t und die rein defensive Taktik aufgeben muss, zerbricht h?ig die Geschlossenheit und es entstehen L?n in der Abwehr, die dem Gegner Chancen er?en (Anm: Das wird die Herren Shevchenko, Inzaghi und Costa besonders freuen). Hinzu kommt, dass Dreh- und Angelpunkt Mostovoi die Luft f?0 Minuten inzwischen fehlt.." [[aetsch]]
Als sidebet w?ich hier eine kleine wette auf eine ordentliche Anzahl gelber karten empfehlen.