Austria-Benfica
Mich wunderts, dass Benfica nicht als klarer Favorit quotiert is. Anfangs standens gar 2,9 bei baw, a Waunsinn. Die Austria kann nix, noch ohne Sieg in der Meisterschaft, die besten Spieler (jetzt auch noch Sebo) weg. Miccoli fällt bei Benfica aus, das sollt aber auch ned viel ausmachen - schon eher das Fehlen der 2 Abwehrspieler, aber die Offensive de rAustria is a laues Lüfterl. Ab 2,6 würd ich Benfica nehmen wer die 2,9 nicht bekommen hat...
Din.Zagreb-Arsenal
Sollt ned viel passieren, gehe hier von keiner Überraschung aus. Arsenal zu 1,6-1,8 aber auch nix wert.
Dyn.Kiev-Fenerbahce
Kiev für mich recht klarer Favorit, daheim stets stark, die letzte Heimniederlage im EC war im November 2002 gegen Juve. Fenerbahce hingegen auswärts ned der Bringer (2-4-12 Bilanz...das letztwöchige 5:0 bei Torshavn inklusive).
Lille-Rabotnicki
Normal a Heimsieg, aber erst ab 1,3 was für Kombis und die gibts nicht.
CSKA Moskau-Ruzomberok
So klarer Favorit is Moskau hier ned, unter 1,5 keine Wette wert. Ruzomerok kennt zwar niemand, kicken könnens aber schon, immerhin Djurgarden eliminiert in der letzten Runde.
S.Donetzk-Legia
Donetzk furios in die neue Saison gestartet, 3-0-0 und 12:0 Tore. Legia international in den letzten Jahren ned auffallend, daher hier Aussenseiter - aber Heimsieg keine Wette wert zu 1,5-1,6.
Galatasaray-Boleslav
1,9 für Gala waren mal ein nettes Geschenk von baw, die 1,4-1,5 passen jetzt.
Levski-Chievo
Da versteh ich die Quoten ned...Levski hat letzte Saison daheim gegen Auxerre, Din.Bukarest, Marseille, Artmedia, Udinese gewonnen, nur gegen Schalke verloren. Ja warum gibts jetzt gegen ein unerfahrenes Chievo 2,6 (iw)?! Mir waren die 2,35 bei baw schon zu hoch, und jetzt gibts vielerorts 2,5-2,6, verwunderlich.
Liberec-Spartak Moskau
Spartak derzeit 1. in der engen Liga in Russland, Liberec mit 2 Siegen in die neue Meisterschaftssaison gestartet, beide also durchaus in Form. Offene Partie, da wett ich nix...
Kopenhagen-Ajax
Keine Ahnung....das ranshofner-X durchaus möglich aber Unentschieden wett ich ned gern, außer wenns beiden Teams recht is und das is hier natürlich ned der Fall.
HSV-Osasuna
Unterschätzts mir die Spanier nicht, könnten ja schließlich durchstarten wie La Coruna und Celta, kleine Klubs die Potential haben. HSV daheim aber klarer Favorit da sicher weiter in der Vorbereitung, unter 1,8 aber ned.
Standard-Steaua
Steaua is schon sowas wie a fixe Größe in Europa, Standard noch unerfahren. Die 3,3 fürn Auswärtssieg bei iw lächeln mich a bissl an aber es könnt ja auch eines der bei Steaua im EC recht beliebten X werden.
Milan-R.S.
Milan nach den ganzen Turbulenzen zu 1,15?!? Niemals. Eher ein kleines Lay, glaub ned, dass die drüber fahren...
Hearts-AEK
Beide Teams noch ned viel erreicht international. Hearts sicher beflügelt nach dem Sieg gegen Celtic, AEK noch ned im Saft. Die Schotten kann ma probieren, 2,2 mancherorts ganz ok. Aber ned hoch, die müssen mich international erst überzeugen.
Salzburg-Valencia
2,55 gabs für Valencia, a Waunsinn. Auch die 2,25 bei expekt jetzt a Spur zu hoch. Valencia hat durchaus Respekt nachdems die Trainer und Spielernamen gelesen haben - mit österreichischem Fussball hat Salzburg nix zu tun außer dass dieses Hinspiel in Österreich stattfindet, aber trotzdem sinds Aussenseiter denn überzeugend warens bisher nicht - gegen Zürich unverdient weiter und in der Meisterschaft so stark weil die Gegner so schwach sind.
Liverpool-Mac.Haifa
0:0, was sonst. [[grin]]