Champions League Quali 8.-9.8.

didier_drogba schrieb:
UEFA Champions League

Qualifying 3 Wednesday 9 Aug 2006

Hearts (Scotland) -- : -- AEK Athens (Greece)

PICK: UNDER 2.5 STAKE: 7/10 [[bang]]

Hier treffen die schottischen Shoutingstars auf die Athener.
Auf dem ersten Blick sehen die Aufstiegschancen 50 zu 50 aus,
doch falls die Hearts heute kein Tor kassieren, sehen die Chancen sehr sehr gut für sie aus um weiterzukommen.
Wie oben schon mein Kollege Daniel es erwähnt hat sind die Hearts sehr Heimstark und lassen nur sehr wenig Torchancen zu,
und das griechische Mannschaften nicht die torgefährligsten in Europa sind dürfte bekannt sein.
Die Tatsache, dass die Griechen noch nicht in die Liga gestarten haben bestärkt meinen Verdacht,
dass sie sehr lange auf Ergebnis halten spielen werden, da sie kaum eingespielt sind.
Ein 0:0 wäre für die Griechen vielleicht die beste Ausgangssituation die sie erreichen können.
Und da die Hearts auch nicht auf Teufel komm raus nach vorne stürmen werden gehe ich von einer torarmen Partie aus.
Ergebnistipps: 1:0 oder 2:0.
Die Quoten liegen bei ~ 1,75.

mfg didier_drogba

FT 1:2 [[wc]]

Naja 2 Tore in den letzten beiden Minuten konnte wohl, niemand vorher sehen...
350€ sind mir wegen den beiden lastminute Toren durch die Lappen gegangen...

Pete74 schrieb:
Red Bull Salzburg - Valencia CF Mittwoch, 20:45 Uhr

Der spanische Fußball-Spitzenklub Valencia CF beginnt sein Drittrunden-Hinspiel zur Fußball-Champions-League bei Österreichs Vizemeister Red Bull Salzburg aller Voraussicht nach mit einigen Ersatzspielern.Valencia muss die Verteidiger Asier del Horno und Miguel verletzungsbedingt vorgeben, auf Hugo Viana, Stefano Fiore und den nicht mehr erwünschten Patrick Kluivert verzichtet Sanchez Flores selbst. Die Stammkräfte Marchena und Ruben Baraja dürften wie Topscorer Villa (15 Ligatore im Vorjahr, 3 bei der WM) vorerst geschont werden.Noch dazu kommt das die Spanier keinerlei Ehrfahrung mit dem Kunstrasen haben und noch kein Pflichtspiel absolviert haben.

Die Salzburger,mit Traumstart in der Liga, 3 Siege 1 Unentschieden Tordifferenz 10:2 müssen nur Christian Tiffert (gesperrt) und Marc Janko (verletzt) vorgeben.Das letzte C-League Spiel im heimischen Stadion gewann man gegen starke Züricher vielleicht ein bißchen glücklich durch den umstrittenen Elfmeter 2-0.Die Salzburger Fans werden im ausverkauften Stadion ihre Lieblinge auch gewaltig unterstützen.

Fazit:Aufgrund der Überheblichkeit der Spanier wie man in letzter Zeit nur all zu oft gesehen hat und ihre mangelnde Spielpraxis auf Kunstrasen werde ich die Salzburger +0,25 @ 1,97 bei 10bet 5/10 spielen

Die Salzburger siegen mit 1-0 [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

kiko schrieb:
naja, hätte das tor gegolten...
osasuna solide und wenn webó wieder da ist sollte es für mittelfeld aufwärts in der liga gut platz sein.
hsv für cl hinspiel zu wenig (spielten die nicht mal in weiss/rot?)

Rote Hosen + weißes Trikot in den Heimspielen und auswärts in blauen Trikots. Im Europacup kommt aber das heutige Trikot zum Einsatz, letzte Saison wars schon das bordeauxrote. Aber so eine bescheuerte Trikotwahl heute, wie kann man das als Schiri nur zulassen [[hammer]]
Meine Torwette 1-0 auch nicht eingetroffen, obwohl der HSV echt paar gute Chancen hatte [[bang]] Aber letztlich kann man froh sein, dass das vermeintlich Abseitstor nicht gegeben wurde und außerdem hatte Osasuna noch mindestens zwei sehr gute Chancen. Alles in allem bleibt das Duell offen, jedoch ein kleiner Vorteil auf Seiten Osasunas wegen Heimrecht im Rückspiel, aber HSV war ja letzte Saison gerne in fremden Stadien unterwegs :mrgreen:

@scorpion1: [[kotz]]
die Leute die auf Hearts bzw. under waren zu häckerln ist seehr schlau. So ist Fußball aber 2 Tore nach Minute 88 sind [[kotz]] [[kotz]] - leider die Schotten 25Minuten zu 10.
Mir kann dieses Match einen (sicher hochquotigen) toto-11er kosten - hab schon mehr gelacht :mrgreen:

@Daniel: besser an einem Tag alles im Kakao und dann wieder in Form kommen als langfristig kleinere Verlustposten.... [[yo]] ....... vermutlich kommst Du erst wieder in bessere Form wenn Bayern auch stärker wird!

Pete74 schrieb:
Pete74 schrieb:
Red Bull Salzburg - Valencia CF Mittwoch, 20:45 Uhr

Der spanische Fußball-Spitzenklub Valencia CF beginnt sein Drittrunden-Hinspiel zur Fußball-Champions-League bei Österreichs Vizemeister Red Bull Salzburg aller Voraussicht nach mit einigen Ersatzspielern.Valencia muss die Verteidiger Asier del Horno und Miguel verletzungsbedingt vorgeben, auf Hugo Viana, Stefano Fiore und den nicht mehr erwünschten Patrick Kluivert verzichtet Sanchez Flores selbst. Die Stammkräfte Marchena und Ruben Baraja dürften wie Topscorer Villa (15 Ligatore im Vorjahr, 3 bei der WM) vorerst geschont werden.Noch dazu kommt das die Spanier keinerlei Ehrfahrung mit dem Kunstrasen haben und noch kein Pflichtspiel absolviert haben.

Die Salzburger,mit Traumstart in der Liga, 3 Siege 1 Unentschieden Tordifferenz 10:2 müssen nur Christian Tiffert (gesperrt) und Marc Janko (verletzt) vorgeben.Das letzte C-League Spiel im heimischen Stadion gewann man gegen starke Züricher vielleicht ein bißchen glücklich durch den umstrittenen Elfmeter 2-0.Die Salzburger Fans werden im ausverkauften Stadion ihre Lieblinge auch gewaltig unterstützen.

Fazit:Aufgrund der Überheblichkeit der Spanier wie man in letzter Zeit nur all zu oft gesehen hat und ihre mangelnde Spielpraxis auf Kunstrasen werde ich die Salzburger +0,25 @ 1,97 bei 10bet 5/10 spielen

Die Salzburger siegen mit 1-0 [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

[[respect]] [[zwinker]] bravo Pete74

Mein Tipp

Liberec - Moskova

Beide Mannschaften gehören in ihren ligen zu den top klubs.
spielen beide sehr ähnlichen fussball.
Bei Moskova gefällt mir der Junge Argentinier Cavenaghi sehr gut und der neu in der zentralen verteidigung Stranzl spilet auch sehr gut.
Nach den letzten meldungen soll der Kapitän und Rekordspieler , Yegor Titov heute wegen einer Verletzung net spielen können.

Mein Tipp hier
under 2,5 1.65
0-1 tor 2,3
hz. X 2,05

so läuft das hier 3 tipps und alle sind durch