Champions League Quali 25.-26.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,582
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Schmankerl bei bettingstar24

Debrecen-Rabotnicki 1 1,6 conf 8,5/10

1+1 2,3 conf 5/10

Rabotnicki auswärts immer sehr schwach international,in Luxenburg in 1.Runde an die Wand gespielt worden und dort nur mehr als glücklich gewonnen.6-1 Toschüsse wars am Ende für die Luxenburger und noch viel mehr bei den Ecken am Ende und nur durch viel Dusel 0-1ft.In Ungarn wirds aber anderer Gegner werden,der von Anfang an mit Pressing dieses unerfahrene Team unter Druck setzen wird.Erwarte nirgendwo 1,6 hier.Debrecen in ungarischer Liga in Vorjahr sehr stark 11/4/0 41-15.Erwarte klaren Heimsieg,da in Mazedonien dann wieder ganz andere Voraussetzugen.

[[sabber]]

FK Ekranas - Dinamo Zagreb
Im BA schwärmens alle von Zagreb, aber werma sehen ob sichs verbessert haben gegenüber letzter Uefa Cup Saison - zwar in Gruppenphase geschafft, dort aber dann mit 1-1-2 gescheitert. Ekranas klarer Underdog hier, nicht mehr so stark wie in der vergangenen Meistersaison. Daheim sinds aber recht schwer zu biegen - Zagreb erst ein Wetterl ab 1,9 und die wirds wohl ned geben.

Met.Liepajas - Dinamo Kiew
Kiew natürlich Favorit, aber nimma die Macht wie in den Jahren 2000-2004. Letztes Jahr an Thun in der CL Quali gescheitert. Liepaja gegen Aktobe aufgestiegen, schon recht erfahren international aber keine großartigen Erfolgeund national heuer ned vorne dabei. Normal gewinnt das Kiew, ab 1,7 nehm ichs.

Seriff Tiraspol - Spartak Moskau
Spartak bei baw nur 1,4, das is gar a bissl niedrig denn Sheriff is eines der stärkeren Teams von den "Kleinen". Spartak natürlich a Macht aber auswärts keinen Tipp wert.

Lewski Sofia - Sioni Bolnisi
Lewski klarer Favorit, international erfahren. Sioni mit 2:1 gegen Baku aufgestiegen, knappe Gschicht. Georgier immer wieder Prügelknaben, normalerweise klarer Sieg von Lewski.

FC Kopenhagen - MyPa
baw anfangs 1,55, leider verpasst. Zu 1,3 keine Wette mehr wert - sooo toll sind Dänen auch wieder ned. Mypa mit 2 1:0-Siegen gegen TNS weiter, auch ned berühmt.

Djurgarden - MFK Ruzomberok
Erster internationaler Auftritt der Slowaken seit 5 Jahren. Djurgarden letztes Jahr gegen Cork rausgeflogen, da sieht m, dass ma von schweden ned viel zu halten hat. Schwer zu sagen, ob Ruz. hier was holen kann auswärts, 20% geb ich ihnen, moi schaun obs die 5,0 geben wird.

Fenerbahce - B36 Torshavn
Alles andere als ein Heimsieg mit weniger als 4 Toren Differenz wär a Überraschung.

FC Zürich - Salzburg
Das Spitzenspiel in dieser Qualirunde, 2 wirklich gute Mannschaften treffen aufeinander, ich würd beide ganz gerne weiter im EC sehen. Total offenes Duell, Gefühl geht eher Richtung Salzburg, machen vorne wie hinten schon einen souveränen Eindruck. Da ich Zürich ned live gesehen hab, kann ichs schwer einschätzen - wissen Schweizkenner mehr?!

Hafnarfjördur - Legia Warszaw
Hafnar in der Liga souverän, aber erste Niederlage letzte Woche. Legia zwar polnisches Spitzenteam aber in den letzten beiden Jahren an Austria Wien und Zürich früh gescheitert. Gegen Isländer sollts aber reichen, obs das Hinspiel gewinnen is mir zu 1,8 aber nix wert, ab 2,0 kann ma drüber reden.

Debrezen - Rabotnicki
rios könnt recht haben mit Debrezen, aber ich setz nix drauf, nedmal wenn mir wer 1,8 gibt. Debrezen letztes Jahr Hajduk mit 8:0 ausgeschaltet aber da war der Gegner wenn ich mich richtig erinner durch viele Abgänge geschwächt. Dann sinds gegen ManU mit 0:6 raus und im Uefa Cup dann mit 1:6 an Schachtjor Donetzk gescheitert. Vom ungarischen Fussball halte ich seit letzter Woche (Ujpest-Vaduz 0:4) noch weniger. Gegen Mazedonier klarer Favorit, moi schaun obs dieser Rolle auch gerecht werden.

Gorica - Steaua Bukarest
Steaua Favorit, aber schwierig zu sagen obs schon auswärts alles klar machen. Letzte Saison immerhin Uefa Halbfinalist, 50% bei Gorica solltens haben, also bissl was ab 2,0 oder 2,1.

Hearts - Siroki Brijeg
Hearts seit letzter Saison ja sowas wie der Geheimfavorit in Schottland, viel geld im Spiel. Schauma mal, obs international auch was wird. Siroki mit 2:0 gegen Saligorsk aufgestiegen. Die Schotten klarer Favorit, aber ich trau ihnen noch ned so ganz...

Mlada Boleslav - Valerenga IF
Für Boleslav das erste Mal international. Valerenga schwächer als letzte Saison und daher hier Aussenseiter. Boleslav war 3. in Tschechien, nur 5 Punkte hinterm Meister Liberec - sicher a starkes Team aber bevor ich auf sie wett müssens mal paar EC-Spiele überzeugen.

Cork - RS Belgrad
Das wird interessant. Cork ziemlich aufmüpfig: Vor 2 Jahren im UI Cup gegen Malmö, Nijmegen erfolgreich, an Nantes mit 2:4 gescheitert, letztes Jahr gegen Ekranas, Djurgarden weiter, gegen Slavia dann mit 1:4 raus. Letzte Woche gegen Ap.Limassol weiter, nachm Heim 1:0 auswärts ein 1:1 geholt, ned schlecht für Iren. Die Belgrader sind aber auch ned irgendwer, letztes Jahr in der Uefa Gruppenphase gescheitert. Ich schätz Cork schon so stark ein, dass sie sich daheim eine gute Ausgangssituation schaffen können, wenn Belgrad noch weiter runtergwettet wird riskier ich bissl was auf 1X.

der Bookie der Kiev 1,7 anbietet kann gleich zusperren den wirds net geben 1,55 max hier...

Zagreb 1,9 hatte nur BAW am Beginn davon werden wir auch nur träumen können bei anderen....max 1,75 hier erwarte

Fener 1,2 BAW war auch so a Zuckerl andere max 1,1 eher 1,05

viele Favoriten müssen ja ausserdem auswärts net unbedingt gewinnen,da reicht oft auch X und im Rückspiel daheim wird sowieso dann alles klar gemacht....

net viel brauchbares dabei momentan ausser du hälst Debrecen 1,8 für mich dann hätt ich a big bet mal :mrgreen: [[winkewinke]] [[sabber]]

aber so [[bussi]] [[sleep]]

Ersteinmal gute Zusammenfassung von dir Flo.

Aber ich muss sagen das ich die 1,55 auf Spartak Moskau auch nicht so ganz nachvollziehen kann.Fair wäre hier 1,35 da Moskau mitten in der Saison ist und sich von Tiraspol aus Moldawien wohl kaum blamieren wird.

Ich werde Moskau mit höherem Einsatz mal spielen.

Densa85 schrieb:
Fair wäre hier 1,35 da Moskau mitten in der Saison ist und sich von Tiraspol aus Moldawien wohl kaum blamieren wird.

1.35 ist hier wohl kaum fair. Sheriff hat keine schlechte Mannschaft, letztes Jahr hauchdünn (und nicht als schlechteres Team) an Partizan Belgrad in der Qualifikation gescheitert. Insbesondere im Hinspiel ist das eine ziemlich offene Sache. Tendenz geht Richtung 1X.

Und daß sich Moskau kaum blamieren will, ist ja wohl kein Argument. Das wollte Villarreal vor ein paar Tagen auch nicht.

Außerdem sprechen die recht hohen Beträge backseitig bei betfair gegen Spartak - da sind sich offenbar einige recht sicher, dass Spartak nicht gewinnt. Andererseits wurde der Auswärtssieg bei baw schon runtergewettet...
bet-at-home mit Legia auf 1,6 runter, da bietet sich schön langsam Hafnar 1X an aber wart ma noch ab...

rios schrieb:
Schmankerl bei bettingstar24

Debrecen-Rabotnicki 1 1,6 conf 8,5/10

1+1 2,3 conf 5/10

Rabotnicki auswärts immer sehr schwach international,in Luxenburg in 1.Runde an die Wand gespielt worden und dort nur mehr als glücklich gewonnen.6-1 Toschüsse wars am Ende für die Luxenburger und noch viel mehr bei den Ecken am Ende und nur durch viel Dusel 0-1ft.In Ungarn wirds aber anderer Gegner werden,der von Anfang an mit Pressing dieses unerfahrene Team unter Druck setzen wird.Erwarte nirgendwo 1,6 hier.Debrecen in ungarischer Liga in Vorjahr sehr stark 11/4/0 41-15.Erwarte klaren Heimsieg,da in Mazedonien dann wieder ganz andere Voraussetzugen.

[[sabber]]

Kursverfall 1,41 bettingstar24 nur mehr deto BAW und BAH runter :mrgreen: [[winkewinke]]

Philipp_ schrieb:
Zwei kleine Korrekturen zu deinen exzellenten Ausführungen, Flo [[grin]] :

- Dinamo Zagreb war vor zwei Jahren in der UC-Gruppenphase, letztes Jahr waren sie gar nicht international vertreten.

- Mlada Boleslav ist tschechischer Vizemeister und nicht Dritter geworden.

Danke. [[grin]] Wie schnell die Zeit vergeht...
Boleslav war punktgleich mit Slavia mit schlechterem Torverhältnis, anscheinend zählts direkte Duell was Boleslav gewonnen hat.

vielleicht ein paar Worte zu Zürich, da viele vom Aufstieg von Salzburg so sehr überzeugt sind. So klar sehe ich das nicht.

Zürich halte ich für die beste Mannschfaft derzeit in der Schweiz. Hat sich Ende der letzten Saison auch gegen Basel durchgesetzt, das mag schon was heissen, auch wenn Basel den einen oder anderen Spieler verloren hat in den letzten jahren

Bilanz der letzten 20 Liga Spiele von Zürich: 15/5/0, Also seit ewigen Zeiten kein Spiel mehr verloren.

Die Mannschaft steht hinten gut, man holte auch den Finnen Tihnen von Anderlecht, der die Abwehr weiter stabilisierem soll. Aus der Abwehr spielt man blitzschnell nach vorne. Die Konter sind brandgefährlich. Im Sturm mit Keita überrangenden Mann, schneller Antritt, der letztes Jahr in der Schweiz auch Torschützenkönig geworden ist. Als Partner hat er vorne den Brasilianer Rafael mit dem er sich kongenial versteht

Aber der ganz große Vorteil der Mannschaft ist das Kollektiv, die Mannschaft harmoniert untereinander sehr gut und ist absolut eingspielt. Der Trainer Favre leister dort uberragende Arbeit.

Dann ist der club in der Schweiz Kult. Die Fans stehen hinter der Mannschaft und viele werden Zürich dann auch nach Salzburg begleiten (je nach dem wie viele Tickets man bekommt)

Fazit: Hier ist alles offen, chancen stehen 50:50. Der Glücklichere wird aufsteigen. Wie Flo sagt, auch ich würde gerne beide in der nächsten Runde sehen. Schade, dass die beiden mannschaften gegeneinander gelost wurden

FC Zürich ist in der Liga übrigens eine absolute OVER Mannschaft, ich glaub von den letzten 20 Spielen 15 oder 16 over dabei. Würde ich vielleicht auch hier probieren, aber gegen Trappatoni lass ich das lieber...

Lachmann

Lachmann schrieb:
Dann ist der club in der Schweiz Kult. Die Fans stehen hinter der Mannschaft und viele werden Zürich dann auch nach Salzburg begleiten (je nach dem wie viele Tickets man bekommt)
Lachmann
fürs hinspiel sind allerdings erst 5.000 karten abgesetzt, weil die preise astronomisch hoch sind (bis auf die gästetribüne). im zürcher forum rechnet man mit maximal 7.500 zuschauern. damit wäre das stadion nicht einmal halbvoll, das zudem noch die heimstätte des stadtrivalen ist.

ich persönliche tendiere ja zum under...

UEFA Champions-League Qualifikation

FC Kopenhagen - Myllykoski 1 @ 1,35 Gera 10/10

Am Mittwoch kommmt es in Kopenhagen zur UEFA-Champions-League Qualifikation zwischen dem FC Kopenhagen und Myllykoski. Es ist das Hinspiel in der zweiten Runde, das heisst der Sieger muss um in die CL zu kommen danach noch eine Runde überstehen wo dann richtig gute Gegner auch dabei sind. Die Mannschaft aus Finnland hat schon eine Runde geschafft, gegen TNS aus Wales setzte man sich knapp mit 2:0 durch.

Doch Kopenhagen ist ein ganz anderer Gegner. Jetzt ist Schluss mit der Gemütlichkeit hier wird wohl oder übel für die Finnen das aus kommen. Denn die Dänen sind einmal mehr Meister in ihrer Liga geworden und haben eine starke Mannschaft beeinander. Dazu startete man perfekt in die Saison. Man gewann die ersten beiden Spiele auswärts ungefährdet mit 1:0 und 4:1. Doch für heuer heißt das Ziel nicht nur Titelverteidigung sondern auch Champions-League.

Und daher will man gegen die Finnen schon im Hinspiel alles klar machen. In den letzten Jahren sammelten die Dänen schon mächtig internationale Erfahrung. Doch vom Glück war man noch nie verfolgt. Einmal scheiterte man gegen Real Mallorca ganz knapp und im letzten Jahr wäre man eigentlich gegen den HSV ausgeschieden, doch der Schiri schenkte den Hamburgern in der letzten Minute einen Elfmeter und sicherte ihnen damit das unverdienten und glükliche 1:0. Doch heuer wollen die Dänen den Sprung schaffen.

Für die Finnen läuft es heuer in der Liga auch alles andere als gut. Man wollte den Titel doch jetzt findet man sich im Mittelfeld wieder. Man krebst mitten in der Bedeutungslosigkeit umher. Keine einfache Situation für Mannschaft und Trainer. Und jetzt soll man bei einem um 2 Klassen stärkeren Gegner auswärts die Trendwende schaffen. Nie im Leben.

Fazit: die 1,35 von Sportwetten Gera sind wohl aols Witz gedacht. Ich hätte hier mit 1,15 bis maximal 1,2 quotiert. Denn wer kann sich schon ernsthaft vorstellen, dass die Finnen hier auswärts etwas reissen. Bei den desaströsen Vorstellungen der finnischen Teams in den internationalen Bewerben der letzten Jahre wäre alles andere als eine Niederlage mit 3 Toren Unterschied für mich eine Überraschung.

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Densa85 schrieb:
Fair wäre hier 1,35 da Moskau mitten in der Saison ist und sich von Tiraspol aus Moldawien wohl kaum blamieren wird.

1.35 ist hier wohl kaum fair. Sheriff hat keine schlechte Mannschaft, letztes Jahr hauchdünn (und nicht als schlechteres Team) an Partizan Belgrad in der Qualifikation gescheitert. Insbesondere im Hinspiel ist das eine ziemlich offene Sache. Tendenz geht Richtung 1X.

Und daß sich Moskau kaum blamieren will, ist ja wohl kein Argument. Das wollte Villarreal vor ein paar Tagen auch nicht.

Für mich spricht zudem hier die Erfahrung von Spartak Moskau im internationalen Vergleich.
Bei Tiraspol spielt eine junge unerfahrene Mannschaft und ich gehe weiterhin davon aus das Spartak gewinnt.Da Sie auch schon mitten in der Saison sind und bisher Tabellen 3. in der Russischen Premier Liga.
Dazu mit Legionären die International renommiert sind(Stranzl,Kalinichenko,Cavenaghi,Alenitschev)und wie gesagt auch mitten in der Saison sind(Villareal hatte 10 tage vor dem 1.UI Cup Spiel das erste Training)
Infos:
http://www.weltfussball.de/teams.php?m_id=1132&modus=2
http://www.fc.sheriff.md/eng/structure/main/
www.transfermarkt.de

Für mich die 1,55 zu spielen

Flo schrieb:
Flo schrieb:
Alles andere als ein Heimsieg mit weniger als 4 Toren Differenz wär a Überraschung.

Und daher gefällt mir das over @1,6 bei iw ganz gut....mit 20 Euro Einsatzlimit macht ma aber damit auch keine weiten Sprünge. [[hammer]]

Seh hier auch einen deutlichen Heimsieg. Allerdings gefällt mir das HC-1 @1,6 bei GWbet noch n tick besser als das over. Andere Bookies geben die 1,6 für HC-2. Also ein super Angebot in meinen Augen, würds auch sofort spielen wenn ich ein Konto dort hätte, kann mir nicht vorstellen das die Quote lange hält.

Flo schrieb:
Trixie schrieb:
kann mir nicht vorstellen das die Quote lange hält.

...und dass gwbet verlässlich auszahlt.
Deshalb is das over bei einem Bookie der zumindest bei Auszahlungen seriös arbeitet besser zu empfehlen. [[grin]]

Gut zu wissen, war schon am überlegen n Konto da zu eröffnen. Der Kurs is aber trotzdem super für HC-1. Wer also Geld noch bei denen hat, für den sicherlich ne Überlegung wert.

Tipp3

Tipp3

Tipp3 spiel ich praktisch nicht, aber die eine oder andere Ausnahme gibts halt.

Die gefällt mir irgendwie:

FC Zürich - RB Salzburg
Bitte beantworten Sie die folgenden Fragen mit Ja oder Nein!

Fallen mehr als 2 Tore? Ja Nein
Fällt das erste Tor für Zürich? Ja Nein
Fällt in den ersten 30 Minuten mindestens 1 Tor? Ja Nein
Erzielt Zickler ein Tor für Salzburg? Ja Nein
Gibt es in diesem Spiel mehr als 4 gelbe Karten? Ja Nein
Wechseln beide Mannschaften je 3 Spieler aus? Ja Nein

Dafür gibts eine 30er Quote

Schaut vielleicht auf den ersten Blick zu schwer aus
Ich würde es anlegen auf max.2 Tore, und kein frühes Tor.

Rot wäre fix, Blau vielleicht

Salzburg wechselt gerne aus, also 3x, wie schaut das bei Zürich aus, wenn die z.B. nach einer Stunde 1-0 führen?

Bei den Gelben Karten tendiere ich zu über 4, den Salzburgern traue ich auf jeden Fall 3 Gelbe zu, wie schauts da bei Zürich aus?

An die Schweizer Freunde, wer kann zu den letzten 2 Punken etwas sagen?

Danke

Robär

HEARTS - SIROKI 1 1,35 SPORTWETTENGERA,UNIBET

Fuer mich eine klare Sache.
Warum?
Siroki spielt auch gegen Hearts ohne Vasilj im Tor und dem ersten Angreifer Erceg.Es gibt eine kleine Moeglichkeit dass sie zum Einsatz kommen aber sie sind immerhin Angeschlagen.
Siroki hat gegen Weissrussen ueberhaupt nicht ueberzeugt, sie sind zu scwach fuer alle Clubs aus bessern Leaguen.
Hearts spielt nicht im eigenem Stadion (17 000 Zuschauer) sondern in Murrayfield (60 000,Rugbystadion).Dass heisst das sie die Sache ziemlich Ernst nehmen und sich fuer CL sehr streng vorbereiten.
Die Schotten haben eine gute Mannschaft, haben in letztem Freundschaftsspiel gegen Osasuna 2:0 gewonnen und sind fuer mich Tipp des Tages.

9/10

UPDATE

Einamal hab ich schon geschrieben dass in Siroki 6 Brasilianer spielen, aber sie spielen alle fuer sich, es gibt keinen Mannschaftsgeist und das ist auch ein grosser Nachteil fuer Siroki.Alle werden fuer sich spielen, weil sie sich leicht verkaufen moechten.Und Hearts und Schottland ist auch ine gute Gelegenheit.

petro1981 schrieb:
HEARTS - SIROKI 1 1,35 SPORTWETTENGERA,UNIBET

Hearts spielt nicht im eigenem Stadion (17 000 Zuschauer) sondern in Murrayfield (60 000,Rugbystadion).Dass heisst das sie die Sache ziemlich Ernst nehmen und sich fuer CL sehr streng vorbereiten.

9/10

Hallo Petro, dein Tipp ist ok, aber das mit dem Stadion ist Quatsch: Das Stadion der Hearts ist für internationale Spiele nicht zugelassen, und deshalb müssen sie ins Murrayfield ausweichen. Ich war selbst vor 2 Jahren dort, als die Hearts gegen Schalke gespielt haben....damals waren knapp 30.000 da, die größte Kulisse der Vereinsgeschichte, trotzdem war die Riesenschüssel nur zur Hälfte gefüllt. Der Umzug ins (bei den Fans ungeliebten) Murrayfield ist für die Hearts eher ein Nachteil.
Nichtsdestotrotz teile ich deine Einschätzung zu 100 % [[yo]]

EKRANAS-DINAMO 2 1,75 CASHPOINT

Dinamo ist in diese Saison hoch motiviert eingerueckt und traumt von einem leichterem Gegner in der dritten Runde..
Sie haben sich vertaerkt (Vugrinec,Nowotny,Carlos) ,nur Bosnjak ist von der Meistertruppe gegangen (nach Genk).
Sie haben erst ein Pflicht Spiel gegen Rijeka gehabt (Supercup 4:1 gewonnen) und das koennte vielleicht ein Nachteil sein.
Aber ich werde siche etwas auf 2 setzen, weil auch die Mannschaftsaufstellung sehr offensiv ist (mit Eduardo ganz vorne und Modrić, Vugrinec und Etto auch sehr offensiv auf der rechten).
Nowotny kann erst in der dritten Runde spielen.

Der Trainer Kuže sagte dass Spielfeld sehr schlecht ist und man konnte schwer ein richtigess Spiel erwarten, aber genug wird es fuer ein Knappsieg fuer die Blauen. [[yo]]

Ich weiss nicht ob es irgendwo under/over gibt es koennte auch ein under (wegen schlechtem Spielbedienungen, und ich glaub das Dinamo kein Tor bekommt)..

AUFSTELLUNG:

Ekranas:
Skrupskis, Srobias, Klimivačius, Paulauskas, Benevičius, Tomkevičius, Savenas, Kučys, Petrauskas, Kavalauskas, Lukšys

Reserve: Grybauskas, Padaigis, Tumenas, Gardžijuskas, Aralauskas, Varnas, Slekys
Trener: Virgilius Liubšys

Dinamo:
Turina, Etto, Ćorluka, Cvitanović, Čale, Buljat, Mamić, Agić, Vugrinec, Modrić, Eduardo

Reserve: Lončarić, Drpić, Carlos, Tomić, Grgurović, Ljubojević, Anderson, Vukojević
Trener: Josip Kuže

Flo schrieb:
Flo schrieb:

Und daher gefällt mir das over @1,6 bei iw ganz gut....mit 20 Euro Einsatzlimit macht ma aber damit auch keine weiten Sprünge. [[hammer]]

Rüştü, Serkan, Can, Önder, Ümit, Aurelio, Appiah, Alex, Uğur, Tuncay ve Anelka

Mein türkisch ist nicht die Wucht, aber diese 11 sollten minimun 3 Buden machen.........

Iw hat dreistellig genommen bei mir [[grin]]

Pele schrieb:
Flo schrieb:
Flo schrieb:

Rüştü, Serkan, Can, Önder, Ümit, Aurelio, Appiah, Alex, Uğur, Tuncay ve Anelka

Mein türkisch ist nicht die Wucht, aber diese 11 sollten minimun 3 Buden machen.........

Iw hat dreistellig genommen bei mir [[grin]]

Aahh...ich zeig Dich an wegen seelischer Grausamkeit :mrgreen:
dreistelliger Einsatz akzeptiert??
bei mir gehen 10 Euro [[hammer]]

Die Frau von Fenerbahce Spieler Deniz Baris ist auf tragische Weise am Wochenende ums Leben gekommen: http://www.mopo.de/2006/20060725/sport/stpauli/st_pauli_trauert_mit_deniz_baris.html

[[heul]]

Ich weiß nicht, wie das auf die Mannschaftsleistung auswirkungen hat. Will jetzt auch von nichts abraten, aber als Info vielleicht brauchbar. [[nixweiss]]

petro1981 schrieb:
EKRANAS-DINAMO 2 1,75 CASHPOINT

Dinamo ist in diese Saison hoch motiviert eingerueckt und traumt von einem leichterem Gegner in der dritten Runde..
Sie haben sich vertaerkt (Vugrinec,Nowotny,Carlos) ,nur Bosnjak ist von der Meistertruppe gegangen (nach Genk).
Sie haben erst ein Pflicht Spiel gegen Rijeka gehabt (Supercup 4:1 gewonnen) und das koennte vielleicht ein Nachteil sein.
Aber ich werde siche etwas auf 2 setzen, weil auch die Mannschaftsaufstellung sehr offensiv ist (mit Eduardo ganz vorne und Modrić, Vugrinec und Etto auch sehr offensiv auf der rechten).
Nowotny kann erst in der dritten Runde spielen.

Der Trainer Kuže sagte dass Spielfeld sehr schlecht ist und man konnte schwer ein richtigess Spiel erwarten, aber genug wird es fuer ein Knappsieg fuer die Blauen. [[yo]]

Ich weiss nicht ob es irgendwo under/over gibt es koennte auch ein under (wegen schlechtem Spielbedienungen, und ich glaub das Dinamo kein Tor bekommt)..

AUFSTELLUNG:

Ekranas:
Skrupskis, Srobias, Klimivačius, Paulauskas, Benevičius, Tomkevičius, Savenas, Kučys, Petrauskas, Kavalauskas, Lukšys

Reserve: Grybauskas, Padaigis, Tumenas, Gardžijuskas, Aralauskas, Varnas, Slekys
Trener: Virgilius Liubšys

Dinamo:
Turina, Etto, Ćorluka, Cvitanović, Čale, Buljat, Mamić, Agić, Vugrinec, Modrić, Eduardo

Reserve: Lončarić, Drpić, Carlos, Tomić, Grgurović, Ljubojević, Anderson, Vukojević
Trener: Josip Kuže

Klasse Pik, ich danke. [[winkewinke]] [[yo]] [[sabber]]

UEFA-Champions-Qualifikation 2. Runde Hinspiel

Fenerbache Istanbul - B36 Torshaven Over @ 1,5 Interwetten 10/10

Dieses Mal fällt meine Analyse etwas kürzer aus, dafür aber sollte der Tipp eindeutiger werden. Denn bei der Begegnung zwischen Fenerbache Istanbul und B36 Torshaven stellt sich für mich nur die Frage wie hoch Fenerbache hier gewinnen will. Wenn es schlecht läuft für die Türken dann gewinnen sie das Spiel mit 4:0 wenns gut läuft werden es aber 7 oder mehr.

Was ist so mitbekommen haben will der Ex-Klub von Christoph Daum mit der besten Elf an den Start gehen und daher schon im Hinspiel die Partie klar machen. Im Tor steht Stammkeeper Rüstü, ob er allerdings einen Ball zum Halten bekommen wird weiss ich nicht. So groß ist für mich der Klassenunterschied. Die Abwehr bilden Serkan, Can, Önder und Ümit. Es kann aber auch sein, dass es nur 3 Leute hinten sind weil dafür ein offensiver mehr dabei sein könnte.

Im Mittelfeld sind Alex, Aurelio und Appiah Fixstarter. Zu ihnen dürfte sich in dieser Saison entweder Ugur kommen, oder Fenerbache verstärke sich auf dieser Position noch. Denn Sturm bilden Nicolas Anelka und Tuncay. Diese Mannschaft alleine garantiert schon für zahlreiche Tore bei so einem Gegner.

Über die Mannschaft von den Faröer weiss ich gar nichts. Ausser dass der Fussball dort so ziemlich der schwächste in ganz Europa ist. Es gibt nur einen Platz auf dem international gespielt werden kann. Dementsprechend sind auch die Leistungen.

Fazit: die 1,6 bei Interwetten für das Over habe ich leider verpennt, doch die 1,50 baue ich noch in zahlreiche Kombinationen ein. Die anderen Bookies quotieren hier realistischer. Betandwin gibt 1,35 und Globet nur 1,25. Daher schlage ich voll zu und nehme das Over mit Kophenhagen und wahlweisse einem Dritten sehr groß mit.

Re: Tipp3

Re: Tipp3

Robär schrieb:
Tipp3 spiel ich praktisch nicht, aber die eine oder andere Ausnahme gibts halt.

Die gefällt mir irgendwie:

FC Zürich - RB Salzburg
Bitte beantworten Sie die folgenden Fragen mit Ja oder Nein!

Guten Morgen!

Kann man diese Variante von tipp3 eigentlich nur im Internet spielen oder gibt's dafür einen speziellen Tippschein ?? [[nixweiss]]

so ich spiele heut Hafnarfjördur-Legia 2@1,85

Finde der Klassenunterschied bei Kopenhagen gegen MyPa ist nicht größer als hier, dafür die Quote aber ordentlich kleiner.

Legia spielt auswärts teilweise sogar besser als zu Hause, da sie selbst nich so gern das Spiel machen. Haben sich ordentlich verstärkt und mußten mit Ouattara (Lautern) nur einen Stammspieler abgeben, für Ihn wurdo Hugo Silva von Vitoria Setubal geholt. Dazu mit Radovic ein U-21 Nationalspieler von Partizan Belgrad und mit Elton ein junger brasilianischer Stürmer der im test gegen PSG vor gut einer Woche bereits einTor gemacht hat.

Bei Legia fallen mit Bronowicki (verletzt) und Mittelfeldspieler Surma (gesperrt), 2 Spieler aus, wobei lediglich letzterer eine wirkliche Schwächung ist.
Mit Wlodarczyk, dem Youngstar Janczyk, Edson und Hugo kehren gleich vier Leute zurück die gegen Wisla Plock im Supercup noch gefehlt haben.
Sehr wichtig ist hierbei das der brasilianer Edson zumindest wieder Kurzeinsätze kriegt weil er einfach einer der Schlüsselspieler ist und durch gefährliche Freistösse und Ecken Spielausgänge beeinflussen kann.

Legia hat die selbsternannten Ambitionen sich für die CL zu qualifizieren und wenn sie so spielen wie im Trainingslager in Frankreich, wo man Marseille, Rennes und PSG besiegt hat, dann dürften die Halbprofis von Hafnarfjördur keine Gegner sein.

Falls die Isländer offen mitspielen wollen werden sie ne deutliche Niederlage kassiern, wenn sie sich hinteneinstellen könnte es ein Geduldspiel werden.
Für mich die Quote von 1,85 noch eine der besten in der CL-Quali auf den Favo und deshalb spiel ich es.

FC ZÜRICH - RB SALZBURG

Jetzt hab ich mich bezüglich dieses Spiels auch mal ein bisschen umgesehen.

Die Züricher kriegen wahrscheinlich nicht mal die Hälfte des Stadions voll, weil die Preise der Eintrittskarten so hoch sind.
Irgendwer hat hier geschrieben, dass wahrscheinlich nicht mal 7000 Eintrittskarten verkauft werden. Hab mich jetzt selbst bisschen durchs Züricher Forum gelesen und kann dies nur bestätigen.
Die Salzburger erwarten hingegen (laut HP) max. 13000 Zuschauern (max. Kapazität 16000). Das glaub ich nie und nimmer. Von meiner Seite denk ich so an die 8000.

Zürich schon seit 3 Jahren kaum veränderte Mannschaft, doch international zu unerfahren.

Die Red Bulls auswärts wiederum nur mit einer Spitze, nämlich Zickler. In der Defensive müsste auch international alles stimmen, vor allem mit dem erfahrenen Linke! Ob da der Keita von Zürich was reißen kann, wage ich zu bezweifeln.

Für ein 3-Weg Tipp ist mir die Sache dann doch zu riskant. Salzburg wird erstmal versuchen sicher zu stehen und auf Konter lauern. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass Zürich um jeden Preis stürmen wird. Das bedeutet für mich schon mal ein 0:0 zur HT. In der 2ten Halbzeit traue ich beiden Seiten ein Tor zu.

Ich rechne hier mit einem UNDER! 1.75@ GAMEBOOKERS sind auf jeden Fall value.

GORICA - STEAUA BUKAREST

Ich bin ja immer etwas skeptisch was Spiele mit Balkanbeteiligung angeht, allerdings ist mir hier doch einiges aufgefallen.

Vom Namen her ist Steaua natürlich Favorit hier, allerdings sagt das noch nicht viel aus. Viel wichtiger hier ist dass Gorica ohne seine 2 Topstürmer spielen wird, die beide ins Ausland gewechselt sind, nämlich Birsa (Sochaux) und Burgic (AIK).

Wenn man bedenkt dass diese beiden eigentlich Hauptverantwortlich für das Offensivspiel Goricas gewesen sind dann müsste klar sein dass Gorica im Sturm nicht viel zu melden hat.

Auf der anderen Seite wird Radoi für Steaua nicht spielen. Ein defensiver Mittelfeldspieler der Dreh- und Angelpunkt bei Steuaua ist. Doch trotzdem denke ich dass Steaua die bessere Mannschaft ist.

Wie bereits am Anfang gesagt, ich bin immer etwas skeptisch bei Mannschaften vom Balkan, deswegen spiele ich hier nur small auf Steaua. Quote sind um die 1,80.

Ein weiterer interessanter Pick könnte das UNDER sein. Gorica wie bereits erwähnt mit Problemen im Sturm und der Trainer von Steaua setzt auch mal ganz gerne auf Defensivtaktiken.

Germa schrieb:
GORICA - STEAUA BUKAREST

Ich bin ja immer etwas skeptisch was Spiele mit Balkanbeteiligung angeht, allerdings ist mir hier doch einiges aufgefallen.

Vom Namen her ist Steaua natürlich Favorit hier, allerdings sagt das noch nicht viel aus. Viel wichtiger hier ist dass Gorica ohne seine 2 Topstürmer spielen wird, die beide ins Ausland gewechselt sind, nämlich Birsa (Sochaux) und Burgic (AIK).

Wenn man bedenkt dass diese beiden eigentlich Hauptverantwortlich für das Offensivspiel Goricas gewesen sind dann müsste klar sein dass Gorica im Sturm nicht viel zu melden hat.

Auf der anderen Seite wird Radoi für Steaua nicht spielen. Ein defensiver Mittelfeldspieler der Dreh- und Angelpunkt bei Steuaua ist. Doch trotzdem denke ich dass Steaua die bessere Mannschaft ist.

Wie bereits am Anfang gesagt, ich bin immer etwas skeptisch bei Mannschaften vom Balkan, deswegen spiele ich hier nur small auf Steaua. Quote sind um die 1,80.

Ein weiterer interessanter Pick könnte das UNDER sein. Gorica wie bereits erwähnt mit Problemen im Sturm und der Trainer von Steaua setzt auch mal ganz gerne auf Defensivtaktiken.

1. Slovenien (Gorica) ist KEIN balkan.. wenn man fruher teil ex yugoslawiens war, heisst das noch nich man ich balkan.. oder ist Italien auch balkan? weill geographish (sp) gesehen liegen wir verdamt nah zusamen [[aetsch]] [[grin]]

2. Bin aus Slovenien und uberlege auch auf Steaua zu gehen.. Hab mir jetz 2 zeitungen geholt um viele infos zu kriegen un werde sie dann hier in ein par Stunden posten sobald ich die Zeitungen durchlese.. [[yo]]

Salzburg jetzt 4,3 betfair...das muss ma schon probieren. Is ein offenes Matcherl eines eingespielten international unerfahrenen Teams gegen ein uneingespieltes wo aber beinah jeder Spieler mehr Erfahrung hat als das gesamte Team der Schweizer. Dass die Salzburger mit Druck umgehen können hat man zum Meisterschaftsbeginn auch schon gesehen, also ab 4,0 ein kleines Wetterl wert.

edit: 4,6 jetzt, sehr nett.

Germa schrieb:
Na ja, ich hab in Erdkunde was anderes gelernt und auch laut Wikipedia gehört doch ein Teil Sloweniens zur Balkanhalbinsel. [[grin]]

Aber ist ja auch egal, hauptsache Steaua gewinnt. :mrgreen:

gibt ja auch die Behauptung südlich von Wien oder Donau ist Balkan. Ich habe kein Problem nördlich von Slowenien ( zwar nicht sehr), aber dennoch am Balkan zu wohnen. [[winkewinke]]