EKRANAS-DINAMO 2 1,75 CASHPOINT
Dinamo ist in diese Saison hoch motiviert eingerueckt und traumt von einem leichterem Gegner in der dritten Runde..
Sie haben sich vertaerkt (Vugrinec,Nowotny,Carlos) ,nur Bosnjak ist von der Meistertruppe gegangen (nach Genk).
Sie haben erst ein Pflicht Spiel gegen Rijeka gehabt (Supercup 4:1 gewonnen) und das koennte vielleicht ein Nachteil sein.
Aber ich werde siche etwas auf 2 setzen, weil auch die Mannschaftsaufstellung sehr offensiv ist (mit Eduardo ganz vorne und Modrić, Vugrinec und Etto auch sehr offensiv auf der rechten).
Nowotny kann erst in der dritten Runde spielen.
Der Trainer Kuže sagte dass Spielfeld sehr schlecht ist und man konnte schwer ein richtigess Spiel erwarten, aber genug wird es fuer ein Knappsieg fuer die Blauen. [[yo]]
Ich weiss nicht ob es irgendwo under/over gibt es koennte auch ein under (wegen schlechtem Spielbedienungen, und ich glaub das Dinamo kein Tor bekommt)..
AUFSTELLUNG:
Ekranas:
Skrupskis, Srobias, Klimivačius, Paulauskas, Benevičius, Tomkevičius, Savenas, Kučys, Petrauskas, Kavalauskas, Lukšys
Reserve: Grybauskas, Padaigis, Tumenas, Gardžijuskas, Aralauskas, Varnas, Slekys
Trener: Virgilius Liubšys
Dinamo:
Turina, Etto, Ćorluka, Cvitanović, Čale, Buljat, Mamić, Agić, Vugrinec, Modrić, Eduardo
Reserve: Lončarić, Drpić, Carlos, Tomić, Grgurović, Ljubojević, Anderson, Vukojević
Trener: Josip Kuže