so ich spiele heut Hafnarfjördur-Legia 2@1,85
Finde der Klassenunterschied bei Kopenhagen gegen MyPa ist nicht größer als hier, dafür die Quote aber ordentlich kleiner.
Legia spielt auswärts teilweise sogar besser als zu Hause, da sie selbst nich so gern das Spiel machen. Haben sich ordentlich verstärkt und mußten mit Ouattara (Lautern) nur einen Stammspieler abgeben, für Ihn wurdo Hugo Silva von Vitoria Setubal geholt. Dazu mit Radovic ein U-21 Nationalspieler von Partizan Belgrad und mit Elton ein junger brasilianischer Stürmer der im test gegen PSG vor gut einer Woche bereits einTor gemacht hat.
Bei Legia fallen mit Bronowicki (verletzt) und Mittelfeldspieler Surma (gesperrt), 2 Spieler aus, wobei lediglich letzterer eine wirkliche Schwächung ist.
Mit Wlodarczyk, dem Youngstar Janczyk, Edson und Hugo kehren gleich vier Leute zurück die gegen Wisla Plock im Supercup noch gefehlt haben.
Sehr wichtig ist hierbei das der brasilianer Edson zumindest wieder Kurzeinsätze kriegt weil er einfach einer der Schlüsselspieler ist und durch gefährliche Freistösse und Ecken Spielausgänge beeinflussen kann.
Legia hat die selbsternannten Ambitionen sich für die CL zu qualifizieren und wenn sie so spielen wie im Trainingslager in Frankreich, wo man Marseille, Rennes und PSG besiegt hat, dann dürften die Halbprofis von Hafnarfjördur keine Gegner sein.
Falls die Isländer offen mitspielen wollen werden sie ne deutliche Niederlage kassiern, wenn sie sich hinteneinstellen könnte es ein Geduldspiel werden.
Für mich die Quote von 1,85 noch eine der besten in der CL-Quali auf den Favo und deshalb spiel ich es.