Champions League Quali 25.-26.7.

ranshofner schrieb:
UEFA-Champions-Qualifikation 2. Runde Hinspiel

Fenerbache Istanbul - B36 Torshaven Over @ 1,5 Interwetten 10/10

Fazit: die 1,6 bei Interwetten für das Over habe ich leider verpennt, doch die 1,50 baue ich noch in zahlreiche Kombinationen ein. Die anderen Bookies quotieren hier realistischer. Betandwin gibt 1,35 und Globet nur 1,25. Daher schlage ich voll zu und nehme das Over mit Kophenhagen und wahlweisse einem Dritten sehr groß mit.

4:0 ft [[sabber]] [[yo]] :mrgreen: [[winkewinke]] [[sabber]] Pick war aber schon nach 5 Minuten in trockenen Tüchern, so stelle ich mir das vor [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

ranshofner schrieb:
ranshofner schrieb:
UEFA-Champions-Qualifikation 2. Runde Hinspiel

Fenerbache Istanbul - B36 Torshaven Over @ 1,5 Interwetten 10/10

Fazit: die 1,6 bei Interwetten für das Over habe ich leider verpennt, doch die 1,50 baue ich noch in zahlreiche Kombinationen ein. Die anderen Bookies quotieren hier realistischer. Betandwin gibt 1,35 und Globet nur 1,25. Daher schlage ich voll zu und nehme das Over mit Kophenhagen und wahlweisse einem Dritten sehr groß mit.

4:0 ft [[sabber]] [[yo]] :mrgreen: [[winkewinke]] [[sabber]] Pick war aber schon nach 5 Minuten in trockenen Tüchern, so stelle ich mir das vor [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Ransi bist seit wochen ja "on-fire" macht richtig spaß deine tipps nach zu spielen! [[yo]]

ranshofner schrieb:
UEFA Champions-League Qualifikation

FC Kopenhagen - Myllykoski 1 @ 1,35 Gera 10/10

Doch Kopenhagen ist ein ganz anderer Gegner. Jetzt ist Schluss mit der Gemütlichkeit hier wird wohl oder Fazit: die 1,35 von Sportwetten Gera sind wohl aols Witz gedacht. Ich hätte hier mit 1,15 bis maximal 1,2 quotiert. Denn wer kann sich schon ernsthaft vorstellen, dass die Finnen hier auswärts etwas reissen. Bei den desaströsen Vorstellungen der finnischen Teams in den internationalen Bewerben der letzten Jahre wäre alles andere als eine Niederlage mit 3 Toren Unterschied für mich eine Überraschung.

2:0 ft [[sabber]] :mrgreen: [[winkewinke]] [[yo]] :mrgreen: [[sabber]] Sieg und Handicap Sieg in letzter Sekunde auch noch durch [[sabber]] [[winkewinke]] [[sabber]] [[winkewinke]]

EbiGol schrieb:
so ich spiele heut Hafnarfjördur-Legia 2@1,85

Finde der Klassenunterschied bei Kopenhagen gegen MyPa ist nicht größer als hier, dafür die Quote aber ordentlich kleiner.

Legia spielt auswärts teilweise sogar besser als zu Hause, da sie selbst nich so gern das Spiel machen. Haben sich ordentlich verstärkt und mußten mit Ouattara (Lautern) nur einen Stammspieler abgeben, für Ihn wurdo Hugo Silva von Vitoria Setubal geholt. Dazu mit Radovic ein U-21 Nationalspieler von Partizan Belgrad und mit Elton ein junger brasilianischer Stürmer der im test gegen PSG vor gut einer Woche bereits einTor gemacht hat.

Bei Legia fallen mit Bronowicki (verletzt) und Mittelfeldspieler Surma (gesperrt), 2 Spieler aus, wobei lediglich letzterer eine wirkliche Schwächung ist.
Mit Wlodarczyk, dem Youngstar Janczyk, Edson und Hugo kehren gleich vier Leute zurück die gegen Wisla Plock im Supercup noch gefehlt haben.
Sehr wichtig ist hierbei das der brasilianer Edson zumindest wieder Kurzeinsätze kriegt weil er einfach einer der Schlüsselspieler ist und durch gefährliche Freistösse und Ecken Spielausgänge beeinflussen kann.

Legia hat die selbsternannten Ambitionen sich für die CL zu qualifizieren und wenn sie so spielen wie im Trainingslager in Frankreich, wo man Marseille, Rennes und PSG besiegt hat, dann dürften die Halbprofis von Hafnarfjördur keine Gegner sein.

Falls die Isländer offen mitspielen wollen werden sie ne deutliche Niederlage kassiern, wenn sie sich hinteneinstellen könnte es ein Geduldspiel werden.
Für mich die Quote von 1,85 noch eine der besten in der CL-Quali auf den Favo und deshalb spiel ich es.

0:1 [[winkewinke]] [[winkewinke]] :mrgreen:

Germa schrieb:
GORICA - STEAUA BUKAREST

Ich bin ja immer etwas skeptisch was Spiele mit Balkanbeteiligung angeht, allerdings ist mir hier doch einiges aufgefallen.

Vom Namen her ist Steaua natürlich Favorit hier, allerdings sagt das noch nicht viel aus. Viel wichtiger hier ist dass Gorica ohne seine 2 Topstürmer spielen wird, die beide ins Ausland gewechselt sind, nämlich Birsa (Sochaux) und Burgic (AIK).

Wenn man bedenkt dass diese beiden eigentlich Hauptverantwortlich für das Offensivspiel Goricas gewesen sind dann müsste klar sein dass Gorica im Sturm nicht viel zu melden hat.

Auf der anderen Seite wird Radoi für Steaua nicht spielen. Ein defensiver Mittelfeldspieler der Dreh- und Angelpunkt bei Steuaua ist. Doch trotzdem denke ich dass Steaua die bessere Mannschaft ist.

Wie bereits am Anfang gesagt, ich bin immer etwas skeptisch bei Mannschaften vom Balkan, deswegen spiele ich hier nur small auf Steaua. Quote sind um die 1,80.

Ein weiterer interessanter Pick könnte das UNDER sein. Gorica wie bereits erwähnt mit Problemen im Sturm und der Trainer von Steaua setzt auch mal ganz gerne auf Defensivtaktiken.

FT 0-2. Beide Picks richtig. [[winkewinke]]

JTK schrieb:
assi schrieb:
rios schrieb:
Schmankerl bei bettingstar24

Debrecen-Rabotnicki 1 1,6 conf 8,5/10

1+1 2,3 conf 5/10

Erwarte klaren Heimsieg,da in Mazedonien dann wieder ganz andere Voraussetzugen.

[[sabber]]

FT 1-1

Und? rios hat schon so viele geile Picks hier vorgestellt, jeder kann halt auch nicht klappen.

?! Häh? Hab ich irgendwas gesagt? ?? Ich hab schon so viel von rios' tipps profitiert, da wäre ich einer der letzten ...

schiffi9 schrieb:
FC ZÜRICH - RB SALZBURG

Jetzt hab ich mich bezüglich dieses Spiels auch mal ein bisschen umgesehen.

Die Züricher kriegen wahrscheinlich nicht mal die Hälfte des Stadions voll, weil die Preise der Eintrittskarten so hoch sind.
Irgendwer hat hier geschrieben, dass wahrscheinlich nicht mal 7000 Eintrittskarten verkauft werden. Hab mich jetzt selbst bisschen durchs Züricher Forum gelesen und kann dies nur bestätigen.
Die Salzburger erwarten hingegen (laut HP) max. 13000 Zuschauern (max. Kapazität 16000). Das glaub ich nie und nimmer. Von meiner Seite denk ich so an die 8000.

Zürich schon seit 3 Jahren kaum veränderte Mannschaft, doch international zu unerfahren.

Die Red Bulls auswärts wiederum nur mit einer Spitze, nämlich Zickler. In der Defensive müsste auch international alles stimmen, vor allem mit dem erfahrenen Linke! Ob da der Keita von Zürich was reißen kann, wage ich zu bezweifeln.

Für ein 3-Weg Tipp ist mir die Sache dann doch zu riskant. Salzburg wird erstmal versuchen sicher zu stehen und auf Konter lauern. Ich kann mir auch nicht vorstellen dass Zürich um jeden Preis stürmen wird. Das bedeutet für mich schon mal ein 0:0 zur HT. In der 2ten Halbzeit traue ich beiden Seiten ein Tor zu.

Ich rechne hier mit einem UNDER! 1.75@ GAMEBOOKERS sind auf jeden Fall value.

FT 2:1 PICK verloren

So hab ich mir das mal gar nicht vorgestellt. Viel zu schnelles 1. Tor, in der 2. Minute macht ausgerechnet der erfahrene Linke so einen dummen Fehler dass Keita locker einschieben kann.
Wobei ich mir bei diesem Tor nicht sicher bin, ob Ochs nicht auch noch Mitschuld hatte weil er mM nach einen Schritt zu weit rechts gestanden ist und so die kurze Ecke n Stück zu weit offen ließ!

Naja, dummer Spielverlauf und international doch auf keinen Fall sattelfeste RB Salzburg Abwehr.... [[hammer]] [[bang]]