Champions League Quali 24.-25.8.

Jetzt wird es interresant Quelle " Sport1.at"
Chelsea oder ZSKA vor CL-Aus

Chelsea London oder ZSKA Moskau droht von Seiten der UEFA der Ausschluss aus der Champions League. Beide Teams gehören dem Öl-Milliardär Roman Abramowitsch.

Bei Chelsea ist der Russe Klub-Eigentümer, bei ZSKA zumindest Miteigner. Beide Mannschaften treffen in der CL-Gruppe H direkt aufeinander.

"Wir werden untersuchen, ob Abramowitsch bei beiden Klubs die Mehrheit hält. Sollte dies der Fall sein, können nicht beide Klubs am Wettbewerb teilnehmen", so die UEFA.

Gerinho schrieb:
Jetzt wird es interresant Quelle " Sport1.at"
Chelsea oder ZSKA vor CL-Aus

Chelsea London oder ZSKA Moskau droht von Seiten der UEFA der Ausschluss aus der Champions League. Beide Teams gehören dem Öl-Milliardär Roman Abramowitsch.

Bei Chelsea ist der Russe Klub-Eigentümer, bei ZSKA zumindest Miteigner. Beide Mannschaften treffen in der CL-Gruppe H direkt aufeinander.

"Wir werden untersuchen, ob Abramowitsch bei beiden Klubs die Mehrheit hält. Sollte dies der Fall sein, können nicht beide Klubs am Wettbewerb teilnehmen", so die UEFA.

ich kann dir sagen, wenn es treffen wird: zska. dasz chelsea fliegt, kann ich mir nicht vorstellen.

Pechvogel schrieb:
Das Problem gab es doch schon mal vor etwa fünf Jahren. Ich glaube, es betraf PSG und Servette Genf. Da war ein Fernsehsender bei beiden Mehrheitseigner. Weiß aber nicht mehr, wie damals entschieden wurde.

Canal +. Die haben dann einfach die Mehrheit an einem der zwei Clubs (ich glaube den Schweizern) verkauft und fertig. Und genauso wird es auch hier laufen.

herby schrieb:
schau dir mal die letztjährigen CL Gruppenauslosungen vom FCB an und dann red ned deppat [[hammer]] [[droh]] [[hammer]]

Häää, bist a bissal lustig???

2003/2004: Lyon, Celtic, Anderlecht
2002/2003: Milan, Deportivo, Lens
2001/2002: Sparta, Feyenoord, Spartak
2000/2001: PSG, Rosenborg, Helsingborg

Hmmm, also was hamma da bei 12 Mannschaften? Genau einmal Spanien, einmal Italien, drei Franzosen (wobei´st die französische Liga net so hoch einstufen darfst wie die Nationalmannschaft), dazu Kapazunder (international gesehen) wie Helsingborg, Feyenoord und Anderlecht?
Geh, sei mir net bös, aber von den vier hier angeführten Auslosungen hat Bayern einmal Pech gehabt (02/03) und die anderen drei Mal hams sicher eher Glück als Pech mit den Gruppen gehabt - oder wie würdest du Gegner wie Sparta, Feyenoord und Spartak in einer Gruppe beurteilen? [[nixweiss]]

Shining