Champions League Quali 22.-23.7.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z.B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zudiesem Spiel?") werdengelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4/2008-07-22/2008-07-23/markets1,2/" width="711" height="381" frameborder="0"></iframe> -->

Kopie aus Vorschau-Ordner:

Rabotnicki-Inter Baku 2 @5,75 bwin 3/10 (grad runter auf 5,2)
Völlig unverständliche Quote. Im Hinspiel war Baku am Ende mit 1,4 klarer Favorit - Grund für den Quotencrash war die Tatsache, dass Rabotnicki die besten Spieler in der Sommerpause an Ligakonkurrent Vardar abgegeben hat und auch finanziell nicht mehr so gut dasteht wie zuletzt. Baku war im Hinspiel (0:0) das klar bessere Team. Teams aus Aserbaidschan sind international auswärts zwar Müll, aber 1,55 für geschwächte Mazedonier sind natürlich viel zu wenig.
Ich warte noch auf höhere X-Quoten als die 3,4 und sichere ab.

Inter Baku schon runter auf 3,65...

Modrica- Dinamo Tirana 2 4,2 conf 3/10 Gwbet bzw Begawin

Hinspiel sehr überraschender 2-0 Auswärtssieg von Modrica.

Angeblich da Tirana in 1.Hz drückend überlegen aber.

Jedenfalls 2 Teams hier,die sicher nicht im Geld schwimmen und auch auf

andere Einnahmequellen bauen müssen.

Centrebet letzte Stunde 5mal runter mit Kurs von 5,0 auf 3,5 mittlerweile.

Bf bisl Umsatz bereits auch mit Kursen bis max 3,95.

Kauf mich mal ein bisl.

Bei 2 so linken Mafiateams tät mich ein 0-1 oder 1-2 Auswärtssieg hier net

wundern.

Ich weiß nicht so recht ob ich hier an einen FIX glauben kann. Hier spielt ein serbisches (aus der Bosnischhercegovinischen Liga) Team gegen ein albanisches. Nicht gerade befreundete oder wenigstens neutrale Nationen.

Da es in der CL auch ein bisschen Geld zu verdienen gibt, auch in der Vorrunde, ist eine Absprache nicht zwingend nötig. Vor allem da man in der 2ten Runde durchaus auf einen machbaren Gegner treffen kann.

In der nächsten Runde würde man auf Aalborg treffen, die zwar Favorit sind aber machbar wären.

Heimstärke der BiH Teams ist bekannt, tatsächlich gilt diese aber nur in der Liga, international ist Modrica unbeschrieben. gehe davon aus das dass Stadion voll sein wird.

Vom Gefühl her sehr interessant:

FK Ventspils vs. Llanelli AFC x2 @ 2,60 bet365 4 / 10

Ich traue den Walisern hier durchaus den Aufstieg zu. Im Hinspiel gewannen sie schon für viele überraschend und im Rückspiel werden sie wohl hinten drinnenstehen und auf schnelle Konterchancen hoffen.
Vor einem Jahr schafften die Letten mit einem 2:1 Heimsieg über TNS, ebenfalls aus Wales, aufgrund der Auswärtstorregel den Aufstieg.
Llanelli wird alles daran setzen hier die Revanche zu erzwingen. Nachteil zudem, das diesmal kein Auswärtstor auf der Insel für Ventspils erzielt wurde und 1 Tor nur für die Verlängerung reicht.

Gefühlstip, aber die Quote sehr interessant.

_RoLi_ schrieb:
Vom Gefühl her sehr interessant:

FK Ventspils vs. Llanelli AFC x2 @ 2,60 bet365 4 / 10

Ich traue den Walisern hier durchaus den Aufstieg zu. Im Hinspiel gewannen sie schon für viele überraschend und im Rückspiel werden sie wohl hinten drinnenstehen und auf schnelle Konterchancen hoffen.
Vor einem Jahr schafften die Letten mit einem 2:1 Heimsieg über TNS, ebenfalls aus Wales, aufgrund der Auswärtstorregel den Aufstieg.
Llanelli wird alles daran setzen hier die Revanche zu erzwingen. Nachteil zudem, das diesmal kein Auswärtstor auf der Insel für Ventspils erzielt wurde und 1 Tor nur für die Verlängerung reicht.

Gefühlstip, aber die Quote sehr interessant.
Im Hinspiel war Ventspils keinesfalls die schlechtere Mannschaft und verlor am Ende unglücklich. Die Liga hat in Lettland schon länger begonnen und die Walisische noch nicht, ich erwarte ein Heimsieg der Letten. Auswärts sind die Waliser zu schlecht, dass reicht dann auch nicht für eine Lettische Spitzenmannschaft.

Flo schrieb:

Völlig unverständliche Quote. Im Hinspiel war Baku am Ende mit 1,4 klarer Favorit - Grund für den Quotencrash war die Tatsache, dass Rabotnicki die besten Spieler in der Sommerpause an Ligakonkurrent Vardar abgegeben hat und auch finanziell nicht mehr so gut dasteht wie zuletzt. Baku war im Hinspiel (0:0) das klar bessere Team. Teams aus Aserbaidschan sind international auswärts zwar Müll, aber 1,55 für geschwächte Mazedonier sind natürlich viel zu wenig.

Flo aber so langsam werden die Quoten auf Skopje spielbar, und ich
habe gelesen das sie nicht so schlecht aus gesehen haben in Baku
und bei Rabotnicki ist es jedes Jahr mit den Spielern ein kommen und
gehen ...sie bleiben zuhause für mich gegen eine Truppe wie Baku der haushohe
Favorit egal wer dort auf läuft ! und das 0:1 auswärts scheint wie gemacht
für einen HC Heimsieg für Skopje

also Quoten von 2,00 auf Skopje sind für mich gut spielbar

salinas der 2. schrieb:
Flo schrieb:

Flo aber so langsam werden die Quoten auf Skopje spielbar, und ich
habe gelesen das sie nicht so schlecht aus gesehen haben in Baku
und bei Rabotnicki ist es jedes Jahr mit den Spielern ein kommen und
gehen ...sie bleiben zuhause für mich gegen eine Truppe wie Baku der haushohe
Favorit egal wer dort auf läuft ! und das 0:1 auswärts scheint wie gemacht
für einen HC Heimsieg für Skopje

also Quoten von 2,00 auf Skopje sind für mich gut spielbar

Hab mir dies mal so durchgelesen-Ich weiß nicht-vom HC würd ich absehen-
aber interesannt finde ich-
wer kommt weiter- Rabotniki
für 1,85 bei Bwin

Ist ne Überlegung wert.
Ich glaube auch nicht das Baku in Skopje was auf die Reihe bekommt-Ist imerhin CL-Runde

Schaun merl mal

Grüße

Rabotnicki 1,85 kommt weiter soll gut sein

Hinspiel war 0-0ft

ausser Heimsieg covered mit 0-0 Resultat hilft nichts anderes für Aufstieg

und da gabs heute Vormittags mal 2,76 bei Betfair ..zum Thema

was an deinen 1,85 gut sein soll weiss keiner,vermutlich net mal du,

aber das nur am Rande von mir

Rabotnicki-Inter Baku unter 2,5 Nordicbet 1,7 conf 3/10

Hinspiel 0-0 trotz drückender Überlegenheit von Inter Baku,

die mehrfach den Pfosten getroffen haben und auch einige

Chancen vergaben.Aber das war zu Hause,wo sie doch um einiges

stärker einzustufen sind.

Rabotnicki nach Radikalumbau komplett anderes Team heuer,viel

schwächer personell besetzt auf jeden Fall,aber daheim

bei freiem Eintritt doch volles Haus zu erwarten.

Kann mir nach dem Hinspielergebnis doch ein eher vorsichtiges

Abtasten nur abwarten und ein sehr passives schwaches Spiel.

Small aufs Under hier entsprechend vernünftige Idee für mich.

Meine Gedankengänge für die heutigen Spiele:
[COLOR=#ffffff href=http][/COLOR]
Rabotnicki Kometal - FC Inter Baku Under 2,5 @ 1,65 Betsafe 7 / 10

Hinspiel endete 0:0. Rabotnicki letzte Saison, wie viele erwähnten knapp mit 0:1 gegen die Wanderers auswärts im UEFA Cup ausgeschieden. Diesmal haben sie die Möglichkeit in der CL Qualifikation für Furore zu sorgen. Gegner wäre der serbische Vertreter Partizan Belgrad. Bei Baku fällt mir nur auf, das man zuletzt im Pokal mit 0:2 auswärts bei Khazar Lankaran rausflog. Denke heute abend werden sie in der 1. CL Qualifikation ebenfalls ausscheiden.

FK Ventspils - Llanelli AFC habe ich gestern schon gepostet

FBK Kaunas - FC Santa Colomaa Over 2,5 @ 1,33 Expekt 8 / 10

Eine klare Sache, im Hinspiel 4:1 auswärts gewonnen, zuhause müsste Kaunas die 3 Tore alleine schaffen. Santa Colomaa, da fehlen mir die Worte.

FC Sheriff Tiraspol - FC Aktobe-Lentoo Under 2,5 @ 1,75 Bwin 6 / 10

Bei dem Spiel ist Aktobe nach aktuellem Quotenverlauf immer mehr der Aufstieg zuzutrauen. Entweder Zufall oder ist hier etwas faul. Jedenfalls nach dem Sieg im Hinspiel würde ihnen wohl ein Auswärtstor zum Aufstieg schon reichen. Sheriff Tiraspol nicht unbedingt international zuhause ein angenehmer Gegner, aber auch nicht die Torfabrik. Eines brauchen sie und gerade zuhause spielen sie gerne auf Ergebnis, wenn das Hinspiel auswärts stattfand. Daher wird hier kein Torfestival steigen, aber Aktobe dafür eine Sensation gelingen.

NSI Runavík - FC Dinamo Tbilisii No Bet

Das Hinspiel ist praktisch die Entscheidung gewesen. Tiflis freut sich schon auf Panathinaikos Athen

Ventspils - Llanelli 2 9,0 Bah conf 1/10

Betfair höhere Kurse

Hinspiel 0-1 Sensation.

Ventspils souveräner Leader in der Lettischen Liga.

Sollten im Falle eines fairen ehrlichen Spieles klar daheim

gewinnen,aber da schon im Hinspiel verdächtig schwach unterwegs,um

es mal so zu formulieren und bei solchen Kursen auf den Gegner

und der notorischen Geldnot von Teams aus solchen Teilen

der Wettwelt,kann ein Miniwetterl auf den Riesenkurs auf Dauer

nie ein Fehler sein,weil solche Valuewetten auf Sicht immer

sehr profitabel waren.

rios schrieb:
Rabotnicki-Inter Baku unter 2,5 Nordicbet 1,7 conf 3/10

Hinspiel 0-0 trotz drückender Überlegenheit von Inter Baku,

die mehrfach den Pfosten getroffen haben und auch einige

Chancen vergaben.Aber das war zu Hause,wo sie doch um einiges

stärker einzustufen sind.

Rabotnicki nach Radikalumbau komplett anderes Team heuer,viel

schwächer personell besetzt auf jeden Fall,aber daheim

bei freiem Eintritt doch volles Haus zu erwarten.

Kann mir nach dem Hinspielergebnis doch ein eher vorsichtiges

Abtasten nur abwarten und ein sehr passives schwaches Spiel.

Small aufs Under hier entsprechend vernünftige Idee für mich.

1-1ft

rios schrieb:
Ventspils - Llanelli 2 9,0 Bah conf 1/10

Betfair höhere Kurse

Hinspiel 0-1 Sensation.

Ventspils souveräner Leader in der Lettischen Liga.

Sollten im Falle eines fairen ehrlichen Spieles klar daheim

gewinnen,aber da schon im Hinspiel verdächtig schwach unterwegs,um

es mal so zu formulieren und bei solchen Kursen auf den Gegner

und der notorischen Geldnot von Teams aus solchen Teilen

der Wettwelt,kann ein Miniwetterl auf den Riesenkurs auf Dauer

nie ein Fehler sein,weil solche Valuewetten auf Sicht immer

sehr profitabel waren.

4-0ft ehrliche Spiel leider

Heute bereits 15:30 Uhr

Pjunik Jerewan - Anorthosis Famagusta 2 2,20 cashpoint 4/10

Quoten crashen kräftig nach unten in Richtung Famagusta und das völlig zurecht.

Im Hinspiel Famagusta bereits die klar bessere Elf, hätte das Hinspiel deutlicher als
1:0 gewinnen müssen.
Waren sehr dominant und kann mir nicht vorstellen wie diese Elf in Armenien verlieren soll.

Sicherlich in Armenien ists nicht besonders einfach für viele Gegner, dennoch Famagusta
mit mehr Erfahrung und denke, dass sich gerade heute, da Pjunik heute auf jeden Fall gewinnen muss, genügend Konterchancen ergeben werden.

Wenns auch kein deutliches Ergebnis wird, ein 0:1 oder 0:2 kann ich mir gut vorstellen.

Spiele es nur mit 4/10 an, da Famagusta ein 0:0 reichen wird, aber auf dieses Ergebnis
zu spekulieren ist sehr gefährlich. Eine Kiste von Famaguste und die Sache is mMn. gegessen

Streifenkarl schrieb:
Ich weiß nicht so recht ob ich hier an einen FIX glauben kann. Hier spielt ein serbisches (aus der Bosnischhercegovinischen Liga) Team gegen ein albanisches. Nicht gerade befreundete oder wenigstens neutrale Nationen.

Da es in der CL auch ein bisschen Geld zu verdienen gibt, auch in der Vorrunde, ist eine Absprache nicht zwingend nötig. Vor allem da man in der 2ten Runde durchaus auf einen machbaren Gegner treffen kann.

In der nächsten Runde würde man auf Aalborg treffen, die zwar Favorit sind aber machbar wären.

Heimstärke der BiH Teams ist bekannt, tatsächlich gilt diese aber nur in der Liga, international ist Modrica unbeschrieben. gehe davon aus das dass Stadion voll sein wird.

Ich muss mich revidieren, das Spiel wird auf neutralem Platz in Zenica gespielt, interessanterweise im moslemischen Teil Bosniens. Heimvorteil ist damit flöten gegangen.

2 kleine Wetterln gegen den Quoten-Trend:
Anorthosis lay @1,91 betfair 2/10
Hinspiel 1:0-Sieg der Zyprioten, waren klar überlegen. Pyunik Yerevan international recht erfahren ist hier niemals so klarer Aussenseiter.

Levadia Tallinn @2,28 centre 2/10
Levadia in der heimischen Liga top, Drogheda in Irland Mittelmaß. Beide Teams international mit ähnlichen "Erfolgen", der Heimvorteil wiegt bei solchen Duellen 2er schwacher Teams immer extra stark.

Flo schrieb:
Hinspiel 1:0-Sieg der Zyprioten, waren klar überlegen. Pyunik Yerevan international recht erfahren ist hier niemals so klarer Aussenseiter.

Levadia in der heimischen Liga top, Drogheda in Irland Mittelmaß. Beide Teams international mit ähnlichen "Erfolgen", der Heimvorteil wiegt bei solchen Duellen 2er schwacher Teams immer extra stark.

Bei deinem Levadia Tip halte ich dagegen. Du hast Recht, beide Teams etwa auf gleichem
Niveau, wobei die irische Liga wesentlich ausgeglichener ist.

Drogheda in der heimischen Liga in den letzten Auswärtsspielen hinten sehr kompakt,
machen die Räume eng und spielen dann mit Erfolg auf Konter.
Drogheda in der irischen Liga ohne große Ambitionen. Nach oben und nach unten mit viel Luft. Wollen hier auf jeden Fall in die nächste Runde kommen.

Levadia spielt in der heimischen Liga noch um den Titel. Nur einen Punkt hinter dem 2.
Levadia sehr heimstark, wobei das Leistungsgefälle ab Platz 5 schon enorm ist.

Fazit: Sollte hier kein frühes Tor für Levadia fallen, steigen für Drogheda die Chancen
mit jeder Minute irgendwann einen erfolgreichen Konter zu fahren.

Mein Tip: Drogheda X/2 4/10 Bwin 1,65
Drogheda 2 2/10 3,3
unter 2,5 3/10 1,75

Mal schauen wer besser liegt.

bluefighter schrieb:
Heute bereits 15:30 Uhr

Pjunik Jerewan - Anorthosis Famagusta 2 2,20 cashpoint 4/10

Quoten crashen kräftig nach unten in Richtung Famagusta und das völlig zurecht.

Im Hinspiel Famagusta bereits die klar bessere Elf, hätte das Hinspiel deutlicher als
1:0 gewinnen müssen.
Waren sehr dominant und kann mir nicht vorstellen wie diese Elf in Armenien verlieren soll.

Sicherlich in Armenien ists nicht besonders einfach für viele Gegner, dennoch Famagusta
mit mehr Erfahrung und denke, dass sich gerade heute, da Pjunik heute auf jeden Fall gewinnen muss, genügend Konterchancen ergeben werden.

Wenns auch kein deutliches Ergebnis wird, ein 0:1 oder 0:2 kann ich mir gut vorstellen.

Spiele es nur mit 4/10 an, da Famagusta ein 0:0 reichen wird, aber auf dieses Ergebnis
zu spekulieren ist sehr gefährlich. Eine Kiste von Famaguste und die Sache is mMn. gegessen

Famagusta gewinnt souverän mit 2:0 Pick gewonnen

Flo schrieb:

Waunsinn wie außer Form ich bin.

Vom Gefühl her, müsste doch heute eine dieser "Pimperlquoten" umfallen...

NK Dinamo Zagreb - Linfield FC x/2 @ 6,50 Bet365 4,5 / 10

NK Domzale - F91 Dudelange x/2 @ 5,00 Bet365 5,5 / 10

Zagreb und Domzale haben "zu Null" ihre beiden Auswärtsspiele gewonnen und sind natürlich klare Favoriten für das Rückspiel.

Vor allem aber die Slowenen machten in Düdelingen nicht gerade einen guten Eindruck und werden sich gegen die tiefstehende Mannschaft aus Luxemburg sehr schwer tun. Würde mich nicht wundern, wenn hier eine Sensation drinnen wäre.

Bei Zagreb sehe ich es, wie gestern bei Tiflis in Runavik, eigentlich ein No Bet - Spiel, am Ende gewannen die "Färoer´er".

Das Risiko kann man hier durchaus eingehen 10 / 10 zu verlieren.
Kritik natürlich erwünscht !

ed26 schrieb:
Flo schrieb:

Bei deinem Levadia Tip halte ich dagegen. Du hast Recht, beide Teams etwa auf gleichem
Niveau, wobei die irische Liga wesentlich ausgeglichener ist.

Drogheda in der heimischen Liga in den letzten Auswärtsspielen hinten sehr kompakt,
machen die Räume eng und spielen dann mit Erfolg auf Konter.
Drogheda in der irischen Liga ohne große Ambitionen. Nach oben und nach unten mit viel Luft. Wollen hier auf jeden Fall in die nächste Runde kommen.

Levadia spielt in der heimischen Liga noch um den Titel. Nur einen Punkt hinter dem 2.
Levadia sehr heimstark, wobei das Leistungsgefälle ab Platz 5 schon enorm ist.

Fazit: Sollte hier kein frühes Tor für Levadia fallen, steigen für Drogheda die Chancen
mit jeder Minute irgendwann einen erfolgreichen Konter zu fahren.

Mein Tip: Drogheda X/2 4/10 Bwin 1,65
Drogheda 2 2/10 3,3
unter 2,5 3/10 1,75

Mal schauen wer besser liegt.

0 : 1 Drogheda, besser konnte es nicht laufen.
Sorry Flo, das wird schon wieder.

rios schrieb:
Modrica- Dinamo Tirana 2 4,2 conf 3/10 Gwbet bzw Begawin

Hinspiel sehr überraschender 2-0 Auswärtssieg von Modrica.

Angeblich da Tirana in 1.Hz drückend überlegen aber.

Jedenfalls 2 Teams hier,die sicher nicht im Geld schwimmen und auch auf

andere Einnahmequellen bauen müssen.

Centrebet letzte Stunde 5mal runter mit Kurs von 5,0 auf 3,5 mittlerweile.

Bf bisl Umsatz bereits auch mit Kursen bis max 3,95.

Kauf mich mal ein bisl.

Bei 2 so linken Mafiateams tät mich ein 0-1 oder 1-2 Auswärtssieg hier net

wundern.

Modrica 2-1ft bis 91min 0-1