Champions League Quali 12. + 13.08.

danny25 schrieb:
Hallo!
Nichts gegen die Austria, aber sie sind leider kein eingespieltes Team. Die Franzosen sind eindeitiger Favorit. Ich als österreicher muss euch das mitteilen auch wenn ich aus patriotischen Gründen an ein wunder glaube aber alllerdings nur an ein wunder und wie oft passieren Wunder...?????
Die Franzosen sind eine Nummer zu hoch für uns, international sind wir noch in den Pampers, leider. Klare Bank auf Marseille, TIP 2 ! Sorry füe all die anderen Österreicher hier im thread aber es geht um wetten(Geld) und deswegen sollten sie(die nicht ösis) die wahrheit erfahren.
Meine Kombi:

Groc Grodizsk 1,25
Marseille 2,6
D Bukarest 1,25
alle quoten bei adm

[[grin]] Bei 100E----406,25
[[grin]]

Na servas, postet das erste Mal und macht sich schon bis zum Gehtnimmer unbeliebt. Sag mal Du Frosch: Wie lange sind die Pampers bei Dir eigentlich schon vorbei wenn man fragen darf?

[[stupid]]

Übrigens eins an alle Wiener: Sportwetten Vienna hat diesmal, weil der Buchmacher auf Urlaub ist, ALLE (jawoll, alle!) Quoten vom Admiral 1:1 abgeschrieben.

Nur so als Tipp wenns der Schmetterling volle Hosen kriegt und Kurse ändert ... :mrgreen:

Allerdings ist die Vienna-Filiale am Praterstern momentan nur mit geschlssenen Augen anzuvisieren, soviele Austrianer rennen dort herum ... [[aetsch]]

Nix für ungut, Violas: heut sitzen (hoffentlich) auch alle Rapidler mit chips und Bier vorm Fernseher und halten Euch die Daumen!

Flo schrieb:
@Felix: Wo steht geschrieben, daß Brügge nicht an ein Weiterkommen glaubt? [[nixweiss]]
Wie gesagt, ich glaube, daß Dortmund derzeit alles andere als in Form ist. Nur weil sie 4:0 gegen einen müden UI cup-Teilnehmer gewonnen haben, sollens jetzt IN Brügge Favorit sein? Sicher nicht...

Brügge hat wenig Hoffnung

32 Vereine kämpfen um Einzug in die Champions League

Nürnberg
Die Qualifikation für die europäische Fußball- Wettbewerbe geht in ihre entscheidenden Phase.

Heute und morgen stehen die Drittrunden-Hinspiele der Champions League- Qualifikation auf dem Programm. Die Rückspiele finden am 27. August statt. Bundesligist Borussia Dortmund trifft im Kampf um die 16 freien Plätze in der europäischen Königsklasse morgen auf den belgischen Meister FC Brügge. der BVB geht als Favorit in den Vergleich, die Belgier rechnen sich nicht allzu große Chancen aus. Die Statistik macht dem Klub aus dem Venedig des Nordens kaum Hoffnung auf einen Erfolg gegen Dortmund. Bundesliga-Klubs haben uns zuletzt kein Glück gebracht, erklärt Stürmer Gert Verheyen. Tatsächlich zog Brügge in den vergangenen Jahren in Europacup Spielen gegen Schalke 04, den VFL Bochum und den VFB Stuttgart immer den Kürzeren. Es wäre schon ein Wunder, wenn es uns gelänge, Dortmund auszuschalten, meint Verlinden.

Wenn man nicht daran glaubt und zu viel Respekt hat, kann das nichts werden.

Gruss
Felix

Wir österreicher sind seit 1978 wieder in den Pampers gekommen! Leider.
Tut leid falls ich mich bei jemanden unbeliebt gemacht habe(FCT-Fan). Es geht um Geld und da sind tatsachen wichtig und keine Gefühle! Stronach hat Geld aber von Fussball keine ahnung! Hr. Löw kennt ja die Manschaft selber nicht, ist ja erst seit kurzem Trainer, Vastic kam auch diesen Sommer dazu und noch 5-6 neue spieler die noch nicht wissen was der Trainer von Ihnen will! Also für mich klare Bank auf die Franzosen TIP 2! Sorry an alle anderen, tatsachen zählen, tatsachen keine gefühle, wir wollen Geld verdienen! [[schwitz]]

Liebe Lottofreunde....

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, daß ein Ausländer den Jackpot der Italiener bekommt. Was meint Ihr wie schnell da Berlusc. die Regeln ändert, zur Not ein Gesetz rausbringt, das Lottogewinne nur an Italiener ausbezahlt werden dürfen.

Vielleicht läßt er auch nur noch 3 Kugeln ziehen, anstatt 9. Einnahmen für ihn, natürlich.

[[rofl]]

dC

.

.

dC schrieb:
Liebe Lottofreunde....

Ihr glaubt doch nicht im Ernst, daß ein Ausländer den Jackpot der Italiener bekommt. Was meint Ihr wie schnell da Berlusc. die Regeln ändert, zur Not ein Gesetz rausbringt, das Lottogewinne nur an Italiener ausbezahlt werden dürfen.

Vielleicht läßt er auch nur noch 3 Kugeln ziehen, anstatt 9. Einnahmen für ihn, natürlich.

[[rofl]]

dC

da hat er Pech, unser FO is nämlich a halberter Italiener, wie sein Dialekt schon beweist [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

verdammt, wieder im stress bei der anzahl der angebote heute, deshalb nur ganz schnell zitiert (k.a. ob das jemnad schon gepostet hat):

Marseille cautious
Olympique de Marseille also have their eyes on a place in the group stage of the competition as they travel to FK Austria Wien for the first leg of their tie. Tipped by many as potential French champions, coach Alain Perrin is urging caution among his players.
"Everybody is pinning great hopes on us qualifying for the Champions League, but I am expecting a really tough test," he said. The 1992/93 Champions League winners may be without defenders Philippe Christanval and Camille Borios who are struggling with muscle strains, and striker Didier Drogba is another doubt after limping out of a training session on Monday.

ich nehm da mal das AHC0:0 (1). gibts mit recht guter quote

desweiteren ist für mich benfica absolut value!
da das spiel später anfängt, werd ich mal paar infos suchen.

so, da das spiel bei raidue übertragen wird, gönne ich mir die tolle quote auf benfica.

hab noch die aufstellung gefunden:

LAZIO-BENFICA
(stadio Olimpico, ore 21, diretta su Rai 2)

LAZIO (4-4-2): 1 Peruzzi; 22 Oddo, 31 Stam, 11 Mihajlovic, 19 Favalli; 14 Fiore, 4 Albertini, 10 Stankovic, 7 Lopez; 9 Corradi, 21 S. Inzaghi. All. Mancini. A DISPOSIZIONE: 33 Sereni, 24 Couto, 23 Negro, 5 Zauri, 16 Giannichedda, 20 Liverani, 53 Conceicao. SQUALIFICATI: Cesar (1). DIFFIDATI: nessuno. INDISPONIBILI: nessuno.

BENFICA (4-2-3-1): 1 Moreira; 23 Miguel, 32 Helder, 33 Rocha, 5 Cristiano; 6 Petit, 30 Tiago; 11 Geovanni, 10 Zahovic, 20 Simao; 25 Sokota. All. Camacho. A DISPOSIZIONE: 24 Bossio, 3 Argel, 2 Armando, 7 Andersson, 19 Alex, 8 Roger, 29 Feher. SQUALIFICATI: nessuno. DIFFIDATI: nessuno. INDISPONIBILI: Nuno Gomes, Carlitos, Mantorras.

ARBITRO: Fandel (Germania).

die portugiesen haben ein akzeptables team, oder?

Schau ma mal du tatsachenverdreher, OH GOTT Es regnet, die Arme Austria!!!! Jetzt wird es noch eine doppel Bank auf Marseille sicherer TIP2! So sicher wie es das Morgen gibt, Austrias schwäche ist der REGEN! Jetzt schauma mal du armer Vogel!

Schaumal danny, Dir is jetzt schonklar, dass Du dich mit deinen Aussagen weit aus dem Fenster lehnst.
Du scheinst mir die Franzosen stark zu überschätzen. Die Quoten sind es doch niemals wert. Marseille hat Austria gegenüber sicherlich ein kleines Trainingsdefizit durch den späteren Meisterschaftsauftakt. Mehr als 35% Gewinnchance haben die Franzosen niemals.

bvb

bvb

brügge - bvb, tippx/2, quoten 3,3/2,5. ich kann mich noch an das spiel der belgier gegen stuttgart erinnern, da waren doch große unterschiede zu erkennen. in belgien gibt`s halt nur anderlecht und brügge. der bvb wird mit einem remis zufrieden sein, trotzdem ist der sturm (koller, alter belgier :mrgreen: ) immer für ein/zwei tore gut.

austria - marsaille, tippx/2, quoten 3/2,75. die franzosen einfach technisch versierter (da ist ein jonocko zu wenig) und immer für ein tor gut.

ben