Champions League Quali 12. + 13.08.

Mei der arme Flo! [[heul]]

Also dann sag ich auch was dazu:

Anderlecht - Wisla, Tip 1, 1,75, Interwetten, 7,5/10

Also mir können die Leute erzählen was sie wollen, Wisla hat in Anderlecht IMO keine Chance. Die vorige Quali-Runde war noch etwas zäh von den Belgiern, ist aber auch kein Wunder nachdem die Liga erst begonnen hat. Diesmal wird die Sache schon ganz anders aussehen!

Austria - Marseille, Tip 1, 2,70, Canbet/Topcil, 5,50/10
Anm: Absicherung Remis, 3,20, Einsatz retour!

Leiden kann ich die Violetten zwar nicht besonders, glaube aber an eine grosse Chance heute Marseille zu schlagen. Austria extrem offensiv ausgerichtet, mit nur einem halbwegs defensiven Mittelfeldspieler. Ich sehe bei Marseille Schwächen in der Abwehr (trotz den zwei 1:0 Siegen in der Liga), die die Austria heute ausnützen sollte.

Viel Glück!
[[yo]]

.

.

Flo schrieb:
Anderlecht-Wisla wird a Over. Beide Trainer haben angekündifgt offensiv zu spielen. Wisla spielt traditionell offensiv, können sich einfach nicht hinten reinstellen, und Anderlecht hat sich am Wochenende 3:1 gegen Antwerpen schon gut eingeschossen. Das Over gibts beim Greek zu 1,8. Die 1,75 bei iw auf Anderlecht-Sieg sind auch sehr verlockend, aber iw hat oft ein gutes Händchen...so wie letzte Woche beim Bremen HC gg. Pasching.

Des over hab i schon am Montag zu 1.85 bei Expekt gspielt, Flöchen [[winkewinke]]

warum bist du dir bei Brügge so sicher. Hast du nicht gesehen, dass die sich gegen Deutsche Mannschaften schwer tun. zuletzt auch gegen Stuttgart verloren. Bei einem X2 bist du auf der sicheren Seite, aber das muss jeder selber wissen. Es geht hier um was, also Form hin oder her. Wenn man die Berichte von Brügge liest, weiß man schon alles. Sie glauben auf alle Fälle nicht auf ein weiter kommen.

bei dem Spiel von Austria Wien gegen Marseille ist durchaus auch ein Under möglich. Ins ofene Messer wird die Austria auch nicht rennen wollen, denn ein Tor von Marseille kann doppelt zählen. Außerdem hat die Austria gegen solche Mannschaften wie FC Porto oder Udinese knapp mit 0:1 verloren. Auch heute ist so was durchaus möglich. Vieleicht aber auch diesmal für die Austria.

Gruss
Felix

@Felix: Wo steht geschrieben, daß Brügge nicht an ein Weiterkommen glaubt? [[nixweiss]]
Wie gesagt, ich glaube, daß Dortmund derzeit alles andere als in Form ist. Nur weil sie 4:0 gegen einen müden UI cup-Teilnehmer gewonnen haben, sollens jetzt IN Brügge Favorit sein? Sicher nicht...

Flo@

in meiner Tageszeitung steht das so geschrieben, das sie gegen Deutsche Mannschaften seldenst was zu erben haben.

Dortmund hat ein paar neue Spieler geholt und die haben sich gut eingeführt. Das gibt auch Selbstvertrauen, so ein 4:0 und das hat Dortmund gebraucht. Du weißt doch wie das ist, au- wei- a, da kommt eine Deutsche Mannschaft. Die Psyche spielt auch eine Rolle. Naja, ich hab für wenig das X2 genommen und mehr ist nicht möglich. Du bist auch nicht BIG auf 1X oder ?

man kann auch nicht immer einer Meinung sein, das währe ja langweilig. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Gruss
Felix

Zilina - Chelsea 2

Kommt nur noch drauf an wie sie eingespielt sind! aber die sind nach ManU und Arsenal sicher die stärksten in England und dürften schom beim Hinspiel nichts anbrennen lassen! wenn sie halt schon so halbwegs harmonieren!

Rangers - FC Copenhagen 1

Rangers gut in die Meisterschaft gestartet (zu hause 4:0)! Copenhagen 1 sieg 1 remis 1 niederlage in der meisterschaft! Wenn Rangers weiterkommen wollen, gewinnen sie das spiel!

Das meiste ist einfach aus den Bauch heraus, da ich wenig Zeit habe wirkliche Infos zu holen, aber

bei beiden schließe ich mir max an
Zilina - Chelsea 2
Chelsea hat zugeschlagen am Transfermarkt und der großzügige Spender möchte sicher gute Leistungen von sinen Verein sehen glaub daß auch wenn die Spieler nicht gut eingespielt sind....g.g. den Gegner sollte ein Sieg drinnen sein

Rangers - FC Copenhagen 1 &
MTK Budapest - Celtic 2

Beide Schottische Manschaften sind einfach Weltklasse Ihre Gegner praktisch unbekannt im europäischen Raum, die Schotten würden ja am liebsten in der Engl. Liga mitspielen, damit sie mehr herrausforderung haben, tja in CL haben sie diese.

Partizan Belgrad - Newcastle 2
Partizan hatte schon g.g. Djurgaarden ihre Probleme und dass die Manschft nicht mit Ihren Trainer zufrieden ist, ist jeden bekannt.
Newcastle vorriges Jahr in der CL an Barcelona u. Inter gescheitert, aber sehr gute Spiele geliefert

Austria Wien - Marseille X2

Marseille in der Meisterschaft mit 2 Siegen sehr gut gestartet und das g.g. 2 bekannte Vereine, die Austria scheint für mich noch immer nicht richtig zu harmonisieren zu viele einzelgänger und Spieler die zu hoch schweben, ich vergleich sie gerne mit Starmania

Gerinho schrieb:
Das meiste ist einfach aus den Bauch heraus, da ich wenig Zeit habe wirkliche Infos zu holen, aber

bei beiden schließe ich mir max an
Zilina - Chelsea 2
Chelsea hat zugeschlagen am Transfermarkt und der großzügige Spender möchte sicher gute Leistungen von sinen Verein sehen glaub daß auch wenn die Spieler nicht gut eingespielt sind....g.g. den Gegner sollte ein Sieg drinnen sein

Rangers - FC Copenhagen 1 &
MTK Budapest - Celtic 2

Beide Schottische Manschaften sind einfach Weltklasse Ihre Gegner praktisch unbekannt im europäischen Raum, die Schotten würden ja am liebsten in der Engl. Liga mitspielen, damit sie mehr herrausforderung haben, tja in CL haben sie diese.

Partizan Belgrad - Newcastle 2
Partizan hatte schon g.g. Djurgaarden ihre Probleme und dass die Manschft nicht mit Ihren Trainer zufrieden ist, ist jeden bekannt.
Newcastle vorriges Jahr in der CL an Barcelona u. Inter gescheitert, aber sehr gute Spiele geliefert

Austria Wien - Marseille X2

Marseille in der Meisterschaft mit 2 Siegen sehr gut gestartet und das g.g. 2 bekannte Vereine, die Austria scheint für mich noch immer nicht richtig zu harmonisieren zu viele einzelgänger und Spieler die zu hoch schweben, ich vergleich sie gerne mit Starmania

naja, Rangers und Celtic Weltklasse [[herby]]

In Schottland haben sie kaum Konkurenz und international gesehen sind die Schotten nicht gerade Weltklasse. Bei Rangers stimme ich Dir zu, aber Celtic wird kein Mitläufer

naja! weltklasse naja kann man sehen wie man will. vorigs jahr celtic uefa cup liverpool ausgeschaltet, erst im finale unterlegen! zu den ganz großen gehören sie nicht, aber es dürfte wohl für beide reichen für die CL! Rangers Sieg ist heut glaub ich sicher! Wie oben schon gesagt Chelsea und Rangers meine Kombi für heute!

Also meine Gedanken zu den heutigen Partien:

Austria gegen Marseille

Die Matchwette kommt imo einer Lotterie gleich. Aber ich gebe Felix Recht, ein under schaut hier sehr gschmackig aus. Zur Info: Hier in Wien hat es gerade einen Platzregen sondergleichen gegeben, mit dem niemand gerechnet hat. Cool: Alle Mädels durchunddurch naß, ganz Wien einziger wet T-shirt contest! :mrgreen:

Jedenfalls ist jetzt einmal sicher mit tiefem Boden im Happel-Stadion zu rechnen, das trocknet nicht mehr. Noch dazu wo die Luft derart subtropisch feucht ist, dass man schon beim tippen auf der Tastatur müüüüde wird. Gut möglich, dass es bald nocheinmal scheppat, Wolken türmen sich schon wieder auf ...

Finde, das war sowieso schon stark under-verdächtig, und die Voraussetzungen haben sich weiter verbessert.

Rangers, Celtic

Weltklasse? Also ein Duell GAK - Rangers schau ich mir gern an, das ist imo nahezu völlig offen (vielleicht 55-45 für Glasgow). 1.65 gegen FC Kopenhagen, die noch nie so eine gute Mannschaft gehabt haben wie derzeit? Weiter bitte ....

@Mike: Finde nicht, daß die Chancen fürs Under dadurch gestiegen sind. Immerhin ists jetzt 15 Grad "kühler" als vor dem netten Unwetterchen. :mrgreen:
Immer wieder lustig wenn man im Auto sitzt, von oben kommen Äste geflogen, von vorne ein Sonnenschirm und von links ein Vogel, der den Wind nicht mehr packt hat. [[winkewinke]]

Hallo!
Nichts gegen die Austria, aber sie sind leider kein eingespieltes Team. Die Franzosen sind eindeitiger Favorit. Ich als österreicher muss euch das mitteilen auch wenn ich aus patriotischen Gründen an ein wunder glaube aber alllerdings nur an ein wunder und wie oft passieren Wunder...?????
Die Franzosen sind eine Nummer zu hoch für uns, international sind wir noch in den Pampers, leider. Klare Bank auf Marseille, TIP 2 ! Sorry füe all die anderen Österreicher hier im thread aber es geht um wetten(Geld) und deswegen sollten sie(die nicht ösis) die wahrheit erfahren.
Meine Kombi:

Groc Grodizsk 1,25
Marseille 2,6
D Bukarest 1,25
alle quoten bei adm

[[grin]] Bei 100E----406,25
[[grin]]