Champions League Mittwoch, 7.12.

muhkuh schrieb:
Gerinho schrieb:
( angeblich wollen die auf keinen fall auf chelsea treffen [[nixweiss]] )

Mal eine Frage zur Auslosung:

Die ersten werden doch den zweiten zu gelost?

Oder stehen die Paarungen indirekt bereits fest? Zb. I Gr. A vs. II Gr. C,....

Die Ersten und Zweiten kommen in je einen Topf. Man kann auf jeden
treffen bis auf den Gruppengegner.

FC Barcelona schrieb:
muhkuh schrieb:
Gerinho schrieb:
( angeblich wollen die auf keinen fall auf chelsea treffen [[nixweiss]] )

Mal eine Frage zur Auslosung:

Die ersten werden doch den zweiten zu gelost?

Oder stehen die Paarungen indirekt bereits fest? Zb. I Gr. A vs. II Gr. C,....

Die Ersten und Zweiten kommen in je einen Topf. Man kann auf jeden
treffen bis auf den Gruppengegner.

Super, thx. Und sry für OT

Personalnews:

Brügge:
Einige Spieler werden geschone (u.a. Balaban)

Bayern:
Verletzt: Lucio, Scholl
Gesperrt: Sagnol

Da versteh ich nicht warum die Bayernquoten steigen wenn Brügge einige Spieler schonen will?!

---

Rapid:
Verletzt: Adamski

Juve:
Fraglich: Buffon
Verletzt: Emerson

---

Arsenal:
Nicht dabei (geschont, verletzt): Campbell, Ljungberg, Pires, Gilberto, Lehmann, Bergkamp, Cygan

Ajax:
Verletzt: Escudé

Leider is Ajax diese Saison so mies, sonst wärs a schöne Wette gegen die B-Elf von Arsenal.

---

Sparta:
Verletzt: Sivok, Kisel (beide Langzeit)
Fraglich: Matusovic

Thun:
Fraglich: Milicevic
Gesperrt: Deumi, Ferreira

---

Bremen:
Wieder dabei: Klose
Verletzt: Klasnic

Panathinaikos:
Anscheinend in Bestbesetzung.

---

Udinese:
Verletzt: Natali, Pinzi
Fraglich: Felipe, Candela

Barcelona:
Nicht dabei: Ronaldinho
Verletzt: Hernandez, Eto´o

---

Benfica:
Verletzt: Simao, Miccoli, Fernandez, Karagounis, Moreira

ManU:
Anscheinend in Bestbesetzung.

ManU Quoten fallen zu Recht. Benfica Coach Koeman jammert ob der Ausfälle und der Stärke von ManU...könnt aber auch ein Bluff sein natürlich.

---

Villarreal:
Wieder dabei: Forlan
Vereltzt: Tacchinardi, Alvarez

Lille:
Verletzt: Schmitz

Gerinho schrieb:
Rapid vs Juve

[[austria]] schade eigentlich wäre sicher wesentlich mehr drinnen gewesen als der letzte platz, aber wenn man sich für die CL qualifiziert, keine verstärkung kauft, keine freundschaftsspiele gegen top clubs veranstalltet und der trainer mittendrinnen auf einmal teamchef wird kann es nicht funktionieren.
Egal schwam drüber sollte juve tatsächlich wie angekündigt voller kraft voraus spielen ( angeblich wollen die auf keinen fall auf chelsea treffen [[nixweiss]] ) wird es leider für rapid nichts geben.

Laut Zeitungsberichten spielen Ibrahimovic, Trezeguet, Viera, Emerson, Zambrotta, Cannavaro, Nedved nicht bei Juventus. Natürlich sind sie noch immer stark genug aber die Frage ob Sie volle Kraft voraus spielen kann ich dann nicht glauben. Ich tendiere hier zum "under".

Gerinho schrieb:
Rapid vs Juve
Egal schwam drüber sollte juve tatsächlich wie angekündigt voller kraft voraus spielen ( angeblich wollen die auf keinen fall auf chelsea treffen [[nixweiss]] ) wird es leider für rapid nichts geben.

Verstehe ich nicht. Wenn Juve tatsächlich nicht auf Chelsea treffen will, warum sollen sie dann volle Kraft voraus spielen?

FeliceGimondi schrieb:
Gerinho schrieb:
Rapid vs Juve

Verstehe ich nicht. Wenn Juve tatsächlich nicht auf Chelsea treffen will, warum sollen sie dann volle Kraft voraus spielen?

Meine Meinung ist jedenfalls, dass Rapid den 1. Punkt in der CL heute machen wird. Juve keinesfalls voll bei der Sache.

LG FG

auf Chelsea treffen hin und her, wenn Juve die Champ. L. gewinnen will und das wollen sie ja bekanntlich müssen se ja eh alles schlagen, und ohne unseren österreichischen Kollegen zu nahe zu treten....... welche italienische Spitzenmannschaft will sich gegen einen Ösi Vertreter schon blamieren.......

Valur schrieb:
auf Chelsea treffen hin und her, wenn Juve die Champ. L. gewinnen will und das wollen sie ja bekanntlich müssen se ja eh alles schlagen, und ohne unseren österreichischen Kollegen zu nahe zu treten....... welche italienische Spitzenmannschaft will sich gegen einen Ösi Vertreter schon blamieren.......

1996 schon mal passiert :mrgreen:

muhkuh schrieb:
Valur schrieb:

1996 schon mal passiert :mrgreen:

ein Grund mehr warum sich die Italiener heute zusammen reissen werden.... denn sowas soll ja bekanntlich kein 2tes mal passieren.... :mrgreen:

Jetzt wissen wir wie so schiebungsgerüchte zustande kommen :mrgreen:

mag ned nachschauen, aber es wird mMn immer erster gegen 2-ter gelost ist in jeden Turnier so [[super]]

Es wird heute mMn den meisten egal sein sieger oder 2-ter als Sieger hast Chelsea , dafür aber Rangers & Real, als 2-ter Barca hin und her wie gesagt juve könnte ein gang zurücklegen, aber auch dieser zurückgelegter gang könnte reichen, den soll rapid jetzt noch motivierter sein als gegen bayern [[gute_nacht]]

matchup schrieb:
Es gilt das UEFA-Team-Ranking mit Ende 2004/2005.

6. ManU 110.864
57. Benfica 36.739

Quelle: http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method3/trank2005.html

Damit wäre ManU weiter.
Ob's gerecht ist, ist eine andere Frage.
Danke matchup [[bussi]]
Dann bin ich ja beruhigt, dass die Liste es wenigstens eindeutig festlegt und kein schnick-schnack-schnuck gespielt werden muss [[yo]]

Taxikalle schrieb:
lowr1der schrieb:
Ich frage mich gerade ob sich villareal sogar eine niederlage erlauben kann in dem fall das manu - benfica remis endet. Da ja der direkte Vergleich zwischen Manu und Villareal beide Male 0:0 ausging, würde dir Tordifferenz den Ausschlag geben oder ? Sagen wir Villareal verliert mit 0:1 und Manu spielt 0:0.... dann wäre sogar die Tordifferenz gleich, das gleiche bei bei Villareal 1:2 und Manu 1:1 usw....

Was würde denn dann für diesen Fall den Ausschlag geben ?? Allgemein wird Offensivfussball belohnt oder ? Das heißt eine Differenz von 3-3 würde einer 2-2 vorgezogen werden oder ? [[help]]
Sind nach Abschluss der Gruppenphase 2 oder mehr Mannschaften punktgleich, so entscheidet über das Weiterkommen:
1. die größere Punktzahl aus den Direktbegegnungen
2. die Tordifferenz aus den Direktbegegnungen
3. die größere Anzahl von Auswärtstoren bei den Direktbegegnungen
4. die größere Tordifferenz aus allen Gruppenspielen
5. die größere Anzahl erzielter Tore aus allen Gruppenspielen
6. der UEFA-Koeffizient

So wie ich es jetzt sehe, müsste in dem Fall, dass Villarreal mit 0:1 verliert und Manu 0:0 spielt, nach 6. der UEFA-Koeffizient entscheiden. Denn dann wären ja 1. bis 5. sowohl für Villarreal als auch für Manu gleich.
Ich weiss jedoch nicht, wer dabei die Nase vorn hätte
[[sleep]]

Edit:
Habe jetzt nochmal nach dem UEFA-Koeffizienten gegoogelt. Dabei hab ich jedoch keine aktuellen Zahlen auftreiben können. Für die EURO 2004 jedoch war der UEFA-Koeffizient für Spanien, England und Italien jeweils der gleiche ( 2,31 ) [[rofl]]
Das wäre natürlich geil, wenns jetzt noch immer so wäre...dann könnten die beiden Teams vielleicht im Schnick-Schnack-Schnuck entscheiden, wer ins 1/8-Finale einzieht [[rofl]]

Edit:
So, das lässt mir nun natürlich keine Ruhe, deswegen habe ich nochmal weiter gesucht und bin hier auf eine Liste gestossen, nach der ManU den besseren Koeffizienten hätte und somit weiterkommen müsste. Ich weiss jedoch nicht, ob diese Liste korrekt bzw. aktuell ist. Deswegen hoffe ich, dass einige Experten diese Frage nochmal genau beantworten können und ich nun auch endlich schlafen kann [[yo]]

Danke für deine schnelle antwort! [[bussi]]
Also wenn das so ist kann sich demnach villareal keine niederlage leisten.
Das heisst für mich ich werde hier ein selbst gebasteltes 1x etwas größer spielen, da ich die quoten von 1,77 auf villareal zuhause sehr hoch finde (gestern nach bei meinem post um 1:33 oder so sogar noch 1,82 [[bang]] ).

Also dann werde ich mal die Bank des heutigen Abends präsentieren...

FC Villarreal - OSC Lille UNDER

Ich werde bei dieser Partie das UNDER sehr BIG spielen.
Denn wie es aussieht wird wirklich Villarreal nur mit einem Sieg den Einzug in die nächste Runde der CL schaffen.
Sie haben in 5 Spielen gerade mal 2 Tore geschossen und nur ein einziges Tor kassiert, was sehr bemerkenswert ist.
Für mich hat Villarreal einer der besten Abwehrreien in Europa.
Und auf der anderen Seite haben wir die Minimalisten aus Frankreich,
bei den sieht das ganze auch nicht anders aus, sie haben in 5 Spielen 1 Tor geschossen und auch nur eins Kassiert.
In dieser Gruppe gab es nur ein einziges OVER bis jetzt und ich glaube heute wird keins dazu kommen.

Für mich wäre alles andere als ein UNDER eine riesen, eine riesen große Überraschung !!!

Fazit:

UNDER 10/10
0:0 4-5/10

Weitere Tipps wären:
Benfica Lissabon - Man. United UNDER (7/10)
FC Brügge - B. München UNDER (4-5/10)
Sparta Prag - Thun UNDER (6/10)

so far didier_drogba

didier_drogba schrieb:

FC Villarreal - OSC Lille UNDER.....

Denn wie es aussieht wird wirklich Villarreal nur mit einem Sieg den Einzug in die nächste Runde der CL schaffen.......

wieso reicht denen denn ein x nicht??
sehe da nicht unbedingt die sieg-pflicht auf seiten der spanier. eher auf seiten der franzosen!!
oder irre ich mich da? nä, oder??

Podolski schrieb:
didier_drogba schrieb:

Denn wie es aussieht wird wirklich Villarreal nur mit einem Sieg den Einzug in die nächste Runde der CL schaffen.......

sehe da nicht unbedingt die sieg-pflicht auf seiten der spanier. eher auf seiten der franzosen!!

Hast wohl da was falsch verstanden...
Die haben ja schon ein Sieg, ich hab ja nie davon geredet,
dass die heute Gewinnen müssen [[yo]]

didier_drogba schrieb:
Podolski schrieb:
didier_drogba schrieb:

Hast wohl da was falsch verstanden...
Die haben ja schon ein Sieg, ich hab ja nie davon geredet,
dass die heute Gewinnen müssen [[yo]]

[[rofl]] von der seite hab ich es aber überhauot nicht gesehen.....je öfter ichs lese, desto mehr versteh ich, wie du es gemeint hast und nicht wie ichs interpretiert hab. [[yo]]