Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Perspolis schrieb:brugge-bayern nobet
can´t verify motivation of bayern or brugge to win this game with 100% effort, perhaps second place would be better for bayern to get weaker 1/8 final opponent(depends on chelsea-liverpool match). brugge stronger than rapid, could perhaps catch X.
Flo schrieb:Ausgangsposition wenn ich nicht irre:
. Daher versteh ich schonmal überhaupt nicht, dass Barca mittlerweile als Aussenseiter gehandelt wird.
herby schrieb:Flo schrieb:Ausgangsposition wenn ich nicht irre:
. Daher versteh ich schonmal überhaupt nicht, dass Barca mittlerweile als Aussenseiter gehandelt wird.
Vielleicht deshalb weil die beiden besten Spieler gar nicht zum Auswärtsspiel mitgefahren sind ?![]()
Flo schrieb:herby schrieb:Flo schrieb:Ausgangsposition wenn ich nicht irre:
Vielleicht deshalb weil die beiden besten Spieler gar nicht zum Auswärtsspiel mitgefahren sind ?![]()
Na geh, als ob das Spiel bei Barcelona nur von den 2-3 geschonten abhängt....Udinese is Serie A-Durchschnitt und Barca eh scho wissen. Wenn die Spanier sich nur halbwegs anstrengen dann verlierens das ned. 3,5 für Barcelona bekommt alle paar Jahre mal...
kingkurt schrieb:manu without v.nistelrooy [[help]] woher stammt die Info??? [[help]]
Auf der Manu HP steht nix, daß Ruud nicht spielen kann.
Flo schrieb:herby schrieb:Flo schrieb:Ausgangsposition wenn ich nicht irre:
Na geh, als ob das Spiel bei Barcelona nur von den 2-3 geschonten abhängt....Udinese is Serie A-Durchschnitt und Barca eh scho wissen. Wenn die Spanier sich nur halbwegs anstrengen dann verlierens das ned. 3,5 für Barcelona bekommt alle paar Jahre mal...
Sind nach Abschluss der Gruppenphase 2 oder mehr Mannschaften punktgleich, so entscheidet über das Weiterkommen:lowr1der schrieb:Ich frage mich gerade ob sich villareal sogar eine niederlage erlauben kann in dem fall das manu - benfica remis endet. Da ja der direkte Vergleich zwischen Manu und Villareal beide Male 0:0 ausging, würde dir Tordifferenz den Ausschlag geben oder ? Sagen wir Villareal verliert mit 0:1 und Manu spielt 0:0.... dann wäre sogar die Tordifferenz gleich, das gleiche bei bei Villareal 1:2 und Manu 1:1 usw....
Was würde denn dann für diesen Fall den Ausschlag geben ?? Allgemein wird Offensivfussball belohnt oder ? Das heißt eine Differenz von 3-3 würde einer 2-2 vorgezogen werden oder ? [[help]]