olliveira schrieb:
Perspolis schrieb:
olliveira schrieb:
Angesichts der fehlenden bei Fener sicher riskant der Heimsieg aber unter normalen Umständen (sprich alle an Bord) sollte das ein Heimsieg werden.
Vor 2 Jahren hat man den PSV zu Hause in deutlich besserer Besetzung mal 3-0 abgeschossen.
also ich finde du schreibst hier eher für ein X2 PSV. es sind nicht alle an bord, es fehlen 3 der wichtigsten spieler. und was vor 2 jahren war, interessiert doch herzlich wenig. die mannschaften haben sich doch eh geändert. trotzdem dir natürlich viel glück, denke jedoch, dass du eher fener spielst, weil du fan bist. sei's drum für mich ist das ein klares NOBET. GL [[yo]]
Gottes Willen, Fan ner Türkenband [[sleep]] .
Hab da garnix gespielt weil Quoten für Heimsieg ja schon unter der 2 mittlerweile sind. Trotzdem habe ich meine Meinung zu dem Spiel und die halt hier geschrieben.
Das einzige was ich für ein X2 geschrieben habe waren die Ausfälle bei Fener, das wars dann auch.
Ein Interimstrainer soll also ein Argument dafür sein [[nixweiss]]
Gottes Willen, Fan ner Türkenband. Sorry aber wenn ich sowas schon lese... Naja ich lasse es lieber, is ja immer noch ein Wettforum...
Zum Spiel:
Fener seit 8 Heimspielen international ungeschlagen hier die Spiele:
Fenerbahçe-B36 Torshavn.......: 4 - 0
Fenerbahçe-Dinamo Kiev........: 2 - 2
Fenerbahçe-Randers............: 2 - 1
Fenerbahçe-Palermo............: 3 - 0
Fenerbahçe-Eintracht Frankfurt: 2 - 2
Fenerbahçe-AZ Alkmaar.........: 3 - 3
Fenerbahçe-Anderlecht.........: 1 - 0
Fenerbahçe-FC Inter...........: 1 - 0
Hab mal nachgeschaut, es fehlen Tümer Metin, Deivid und Lugano, aber von Alex De Souza, konnte ich nix finden. Er ist sehr wichtig für das Spiel nach vorne. Sein Ersatzmann Tümer fällt auch aus, sollte also wirklich Alex ausfallen wirds schwer im Spielaufbau. Wichtig ist auch für mich, die Türken haben zwei Heimspiele gegen die schwächeren Teams dieser Gruppe. Man hat alles in der Hand, früher hätte ich bei Fener gesagt, sie versauens eh. Aber die Mannschaft is heute viel stabiler, vor allem in der Abwehr, was ich auf Carlos zurückführe. Ich sehe Fener vorne, auch wenn ich diese Mannschaft alles andere als Leiden kann, aber dieses Jahr spielen sie guten Fußball. Quoten fürs Over sollte man auch nicht außer Acht lassen, Fener traf in den letzten Spielen daheim international immer, die Abwehr ist geschwächt, also diese Quoten fürs Over sind lecker!
Für mich
Fenerbahce - Eindhoven 1 @2 diverse 5/10
Fenerbahce - Eindhoven Over 2.5 @2.20 Expekt 5/10
GRUß