Champions League, Mittwoch 7.11.

M&M schrieb:
Naja, dass die Niederländische Liga immer noch so stark unterschätzt wird kann ich so nicht stehen lassen. Außer Eindhoven in der CL kam da in den letzten Jahren nicht viel. Und das derzeit Formstarke Heerenveen (in der Liga formstark) wurde in Helsingborg mit 5:1 abgefertigt. Und immerhin konnte dieses Heerenveen, Mannschaften wie Eindhoven und Aalkmar besiegen.

a) Meinst du vielleicht überschätzt?

und b) Mag ja sein, das Heerenveen den PSV besiegt hat, so aussagekräftig ist das aber auch nich, denn Heerenveen ist ja auch nicht grade ein schlechtes Team und die Liga is nich mit der CL zu vergleichen, sonst würde heut Fener sicherlich nich gewinnen, wenn man die Liga als Maß nimmt.

Dennoch ist ein Sieg von Fener hier nicht ausgeschlossen, aber wie du auch schon schreibst, ein over zu den Quoten ist find ich die bessere Wette, auch aufgrund der umstellung im Team von Fener durch die Ausfälle.

M&M schrieb:
appel schrieb:
Aufstellungen :

FENERBAHÇE: Volkan Demirel, Gökhan, Yasin, Edu, Roberto Carlos, Colin Kazım, Deniz, Aurelio, Vederson, Alex, Semih

PSV EİNDHOVEN: Gomes, Kromkamp, Salcido, Simons, Marcellis, Alcides, Bakkal, Koevermans, Mendez, Farfan, Lazovic

Danke erstmal für die Aufstellungen.

Sehr wichtig ist das Alex spielt. Mit Colin ein weiterer guter Offensivspieler. Metin Tümer ist eigentlich nicht weiter erwähnenswert, da Alex spielt, hätte somit ohnehin nicht gespielt. Was mir Angst macht, Yasin und Gökhan auf jedenfall zwei Risikofaktoren in der Abwehr. Bestärkt nur meinen Overtipp.

Zu Null werden sie wohl nicht gewinnen. Für den Sieg wird es wichtig sein wie man mit Jefferson Farfan zurecht kommt. Bin mal gespannt wies heut Abend läuft, bin zwar alles andere als ein Fener Fan (Gala [[winkewinke]] )
aber gönnen würde ich es Ihnen schon.

EDIT: 10Bet mit einer 2.32 für das Over [[stupid]]
Lohnt sich eigentlich fast schon dort wieder Geld einzuzahlen, habs aber leider gestern schon bei Expekt mit 5/10 gespielt.

GRUß
würde auf Fener nicht mehr spielen, habe es vor einer Woche für 2.35 bekommen. Aber das over ist wahrlich eine sehr gute Q.
Naja, habe mein Pick aber schon, both2score oder over, wnen man das spiel nun auf die schnelle noch anfassen will

Gerinho schrieb:
Barca vs Rangers

Lustiges Volk die Spanier großes tramtram rund um Ronaldinho der nicht mehr im Form ist; alkohol und parties sollen nun großen einfluss in seinen leben haben usw...; kaum schießt er 2 Freistoßtore ist die Welt wieder in Ordnung....
Für beide Teams geht es hier um viel wie bei jede CL partie deshalb werde ich die zeile jetzt nicht 8 * kopieren [[grin]]
mMn ist Barca noch immer nicht zu 100% in Form anderst die Rangers haben vor kurzen schon bei 2 für sie wichtige spiele überzeugt auswärst 3:0 sieg in Lyon und das gleiche Ergebniss zuHause gegen Celtic.
Die Quoten auf Barca viel zu Nieder das X zu 6.7 mMn Value pur das spiel in Schottland endete 0:0 , mit den Ergebniss könnten auch hier beide leben. 4/10

also mit dem thema ronaldinho ist klar, dass die welt sich in zwei meinungen aufsplittet. und dass viel tramtram um ihn und sein spiel gemacht wird ebenfalls. auf der einen seite kann ich sein grinsen nach einem verlorenen ball nicht verstehen. auf der anderen seite staune ich über diese freistosstore. wenn ich ehrlich bin: als damals der berlusconi die 70 kilos auf den tisch gelegt hat... ich hätte sie genommen. holen wir uns eben den diego. der verkauft zwar nicht soviele trikots, könnte mir aber ein flüssigeres spiel im offensiven mittelfeld vorstellen.
noch ein "problem" was barça schon länger hat: keine variation im system. immer 4-1-2-2-1 und zum glück haben wir einen messi. fast immer 65/35 ballbesitz und die kugel überschreitet kaum unser spielfeld und trotzdem oft genug dickflüssiger als eine kürbissuppe gespielt. ein 4-4-2 system mit raute täte ab und zu bestimmt mal gut.

für heute erwarte ich einen lockeren sieg. mag sein, dass glasgow in lyon gewonnen hat und das sie ganz gut in der tabelle darstehen, aber sie haben einfach die situation ausgenutzt. im hinspiel noch ein punkt geholt. in barcelona hat dies nicht besonders geschmeckt. und ein ue heute gegen glasgow wäre wieder thema genug um das team zu kritisieren. ein sieg muss her. kann jetzt nicht verstehen, warum ein X beiden gut täte. [[nixweiss]]
glasgow will nur auf konter spielen, hmmm, chelsea oder milan können so spielen, aber wenn glasgow wirklich mit 8 mann hinten stehen sollten, dann holen sie garnichts. das beste ergebnis für glasgow ist vlt. ein 2:1, ansonsten ab 2:0. kann mir auch gut einen elfer vorstellen, sollte barça sich schwer tun gegen einen möglichen abwehrbollwerk, dann sind flinke leute wie messi, bojan, iniesta immer dafür gut. dazu der clevere henry.
penalty @3.60 ex (3/10)
einiges wird von der abwehr barças abhängen. ein yaya wie zuletzt gegen betis tut dem spiel nicht gut. schaltet er sich öfter vorne ein und hält paar distanzschüsse drauf, dann wirds leichter. abidal und puyol in den banden ist auch gut.
finde die @1.65 fürs hc ganz fair. div (6/10)
barça + lyon @1.88 sb (4/10)

bei sevilla bin ich mir nicht sicher. eigentlich 2, könnt aber auch x werden.

slavia klitzeklein. ich glaub, sie werden jetzt unterbewertet, auch wenn ich selbst nicht so recht dran glaube. @7.00 div (1/10)

Gerinho schrieb:
Steaua Bukarest - Sevilla
Noch schelchter als Prag ist derzeit nur Bukarest ..
Wer gegen Real so loker gewinnt Athen auswärst keine chance lässt sollte auch gegen Steaua kein problem habtn die quoten finde ich fair und zu 8/10 spielbar

Wie kommst du auf Athen? [[nixweiss]]
Bukarest darf nich unterschätzt werden. Sevilla hat Madrid geschlagen, ja richtig, aber das spielt überhaupt keine Rolle, da Liga und Champions League ganz klar getrennt werden müssen. Bukarest daheim knapp Arsenal unterlegen und Sevilla bisher bisher 3:0 verloren bei Arsenal. Nun wer ist hier zum Siegen VERDAMMT? Ganz klar Bukarest, Sevilla kann da eindeutig lockerer aufspielen. Da Bukarest daheim gut in der Abwehr steht, rechne ich mit keiner Niederlage von Bukarest.

osfp87 schrieb:
M&M schrieb:
Naja, dass die Niederländische Liga immer noch so stark unterschätzt wird kann ich so nicht stehen lassen. Außer Eindhoven in der CL kam da in den letzten Jahren nicht viel. Und das derzeit Formstarke Heerenveen (in der Liga formstark) wurde in Helsingborg mit 5:1 abgefertigt. Und immerhin konnte dieses Heerenveen, Mannschaften wie Eindhoven und Aalkmar besiegen.

a) Meinst du vielleicht überschätzt?

und b) Mag ja sein, das Heerenveen den PSV besiegt hat, so aussagekräftig ist das aber auch nich, denn Heerenveen ist ja auch nicht grade ein schlechtes Team und die Liga is nich mit der CL zu vergleichen, sonst würde heut Fener sicherlich nich gewinnen, wenn man die Liga als Maß nimmt.

Dennoch ist ein Sieg von Fener hier nicht ausgeschlossen, aber wie du auch schon schreibst, ein over zu den Quoten ist find ich die bessere Wette, auch aufgrund der umstellung im Team von Fener durch die Ausfälle.

Sorry etwas unglücklich formuliert. Wollte eigentlich nur das Posting von bluefighter übernehmen. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass das keinen Sinn gibt. Meinte die Liga wird Zurecht nicht als stark eingestuft. Und natürlich, sollte das kein Maßstab für das FenerSpiel sein mit Heerenveen gegen Eindhoven.

GRUß

M&M schrieb:
appel schrieb:
Aufstellungen :

FENERBAHÇE: Volkan Demirel, Gökhan, Yasin, Edu, Roberto Carlos, Colin Kazım, Deniz, Aurelio, Vederson, Alex, Semih

PSV EİNDHOVEN: Gomes, Kromkamp, Salcido, Simons, Marcellis, Alcides, Bakkal, Koevermans, Mendez, Farfan, Lazovic

Danke erstmal für die Aufstellungen.

Sehr wichtig ist das Alex spielt. Mit Colin ein weiterer guter Offensivspieler. Metin Tümer ist eigentlich nicht weiter erwähnenswert, da Alex spielt, hätte somit ohnehin nicht gespielt. Was mir Angst macht, Yasin und Gökhan auf jedenfall zwei Risikofaktoren in der Abwehr. Bestärkt nur meinen Overtipp.

Zu Null werden sie wohl nicht gewinnen. Für den Sieg wird es wichtig sein wie man mit Jefferson Farfan zurecht kommt. Bin mal gespannt wies heut Abend läuft, bin zwar alles andere als ein Fener Fan (Gala [[winkewinke]] )
aber gönnen würde ich es Ihnen schon.

EDIT: 10Bet mit einer 2.32 für das Over [[stupid]]
Lohnt sich eigentlich fast schon dort wieder Geld einzuzahlen, habs aber leider gestern schon bei Expekt mit 5/10 gespielt.

GRUß

over hab ich mir auch schon gedacht,aber dafür steht heute viel aufm spiel,erwarte ein abtasten
zu den beiden "neuen" in der abwehr":
Gökhan Gönül schon im Hinspiel dabei und hat ein sehr gutes spiel gemacht,ist mit 22 jahren ein junger unerfahrener,aberd ennoch ein guter...Yasin Cakmak ,noch nicht viel von gesehen,wurde aber das ein oder andere mal eingewechselt....und wohl genau aus dme grund auch geholt....was mich vom over abhält...wer soll bei fener die tore machen? semih?colin....beide nicht wirklich die topstürmer in europa...aber alex immer für eins gut...es bleibt für mich nobet

mir gefällt das over noch schlechter als der heimsieg bei fener-PSV. übersehe ich etwas, oder was spricht so stark dafür, dass da wirklich 3 tore in diesem spiel fallen werden? hinspiel war 0:0, fener heute nur mit einer spitze, PSV hinten definitiv auch nach dem ausrutscher am WE nicht anfällig. ich spiele jedenfalls small CS 0:0 (9,0 Betsafe, Canbet...) und 1:1 (7,0 Betsafe, Canbet...) an...

M&M schrieb:

fakten, fakten, fakten und an den lieben M&M denken [[grin]] :

UEFA 5 Year Country Ranking
Spain 67.641
England 64.124
Italy 54.910
France 49.525
Romania 40.399
Germany 40.150
Russia 37.500
Netherlands 36.213
Portugal 35.784
Ukraine 30.100

liegen also auf platz 8, zwei plätze hinter den deutschen, wer hätte das gedacht!!

European Team Ranking
.
.
14. PSV
19. Ajax
27.Alkmaar
29. Feyenoord

mit 4 teams in den Top 30 vertreten, übrigens bei den türken mit Gala auf platz 23. nur ein einziger Club in den Top 30. interessant auch, dass Deutschland auch nur 4 Teams in dieser liste hat. nur Bayern auf platz 6 ragt heraus...

Danke, bitte :mrgreen:

Wett-Millionär-2007 schrieb:
Gerinho schrieb:
Steaua Bukarest - Sevilla
Noch schelchter als Prag ist derzeit nur Bukarest ..
Wer gegen Real so loker gewinnt Athen auswärst keine chance lässt sollte auch gegen Steaua kein problem habtn die quoten finde ich fair und zu 8/10 spielbar

Wie kommst du auf Athen? [[nixweiss]]

Cl Qualifikation Athen vs Sevilla 1:4 [[yo]]

Glycerin schrieb:
Neben Lyon u. ManU für mich heut noch
Sporting-Roma
für mich ein X. Ist seit 10 Uefa Roma-Auswärtsspielen mal wieder fällig :mrgreen:
AS Rom ist einfach unglaublich gut diese Saison. Bei Roma fehlt wie in den letzten Spielen Totti. Taddei vermutlich auch. Roma wär mit einem remis zufrieden. Und Sportings internationale Heim-ergebnisse lassen zu wünschen übrig. Natürlich sind sie unter Druck heut nach dem 0:1 gg. ManU, aber die Römer sind einfach sehr schwer zu schlagen. Bilanz gg. italienische Teams letzte 13 Matches nur 1 Sieg, und zwar letzte CL-Saison gg. Inter 1:0.

X @3.25 div 3/10

2:2 abgefälschter Schuss, Glück muss man haben [[stomping]]
persönliche X-Bilanz damit 8/18

M&M schrieb:
olliveira schrieb:
Perspolis schrieb:
olliveira schrieb:
Angesichts der fehlenden bei Fener sicher riskant der Heimsieg aber unter normalen Umständen (sprich alle an Bord) sollte das ein Heimsieg werden.
Vor 2 Jahren hat man den PSV zu Hause in deutlich besserer Besetzung mal 3-0 abgeschossen.

also ich finde du schreibst hier eher für ein X2 PSV. es sind nicht alle an bord, es fehlen 3 der wichtigsten spieler. und was vor 2 jahren war, interessiert doch herzlich wenig. die mannschaften haben sich doch eh geändert. trotzdem dir natürlich viel glück, denke jedoch, dass du eher fener spielst, weil du fan bist. sei's drum für mich ist das ein klares NOBET. GL [[yo]]

Gottes Willen, Fan ner Türkenband [[sleep]] .
Hab da garnix gespielt weil Quoten für Heimsieg ja schon unter der 2 mittlerweile sind. Trotzdem habe ich meine Meinung zu dem Spiel und die halt hier geschrieben.

Das einzige was ich für ein X2 geschrieben habe waren die Ausfälle bei Fener, das wars dann auch.
Ein Interimstrainer soll also ein Argument dafür sein [[nixweiss]]

Gottes Willen, Fan ner Türkenband. Sorry aber wenn ich sowas schon lese... Naja ich lasse es lieber, is ja immer noch ein Wettforum...

Zum Spiel:

Fener seit 8 Heimspielen international ungeschlagen hier die Spiele:
Fenerbahçe-B36 Torshavn.......: 4 - 0
Fenerbahçe-Dinamo Kiev........: 2 - 2
Fenerbahçe-Randers............: 2 - 1
Fenerbahçe-Palermo............: 3 - 0
Fenerbahçe-Eintracht Frankfurt: 2 - 2
Fenerbahçe-AZ Alkmaar.........: 3 - 3
Fenerbahçe-Anderlecht.........: 1 - 0
Fenerbahçe-FC Inter...........: 1 - 0

Hab mal nachgeschaut, es fehlen Tümer Metin, Deivid und Lugano, aber von Alex De Souza, konnte ich nix finden. Er ist sehr wichtig für das Spiel nach vorne. Sein Ersatzmann Tümer fällt auch aus, sollte also wirklich Alex ausfallen wirds schwer im Spielaufbau. Wichtig ist auch für mich, die Türken haben zwei Heimspiele gegen die schwächeren Teams dieser Gruppe. Man hat alles in der Hand, früher hätte ich bei Fener gesagt, sie versauens eh. Aber die Mannschaft is heute viel stabiler, vor allem in der Abwehr, was ich auf Carlos zurückführe. Ich sehe Fener vorne, auch wenn ich diese Mannschaft alles andere als Leiden kann, aber dieses Jahr spielen sie guten Fußball. Quoten fürs Over sollte man auch nicht außer Acht lassen, Fener traf in den letzten Spielen daheim international immer, die Abwehr ist geschwächt, also diese Quoten fürs Over sind lecker!

Für mich
Fenerbahce - Eindhoven 1 @2 diverse 5/10
Fenerbahce - Eindhoven Over 2.5 @2.20 Expekt 5/10

GRUß

2:0 FT
1 durch [[winkewinke]]
Trotz zwei Tore nach 30 Minuten, langt es nicht zum Over. Sehr schade... [[stupid]]

GRUß