Champions League Mittwoch 28.11.

kiko schrieb:
normalerweise gewichte ich ausfälle nicht allzu sehr, aber bei bremen fällt fast das gesamte grundgerüst aus. da werden sie es schwer haben. auch für mich die 2, wobei eher klein, weil madrid reicht ein X
2 @2.45 div 3/10
Exakt.
Deswegen:

http://www.dawes-creations.czweb.org/
202.gif
Werder Bremen - Real Madrid
532.gif

• 28.11.2007 - 20:45[/list:u]
    Tipp: Real Madrid AH0 1,72 Betfair
    Stake 6/10

Real wird vor allem nicht verlieren wollen.
    Qualität, Erfahrung, Ausfälle bei den Bremern und die Ausgangssituation, alles spielt den Gästen in die Hand.
    Für Bremen gibt's nur eins: Attacke!!(Ich weiß, ist eigentlich Schalke-Ruf, 'Tschuldigung.), und so sollte es heute für Real etwas einfacher sein. Da den Gästen aber ein Unentschieden reicht, sichere ich meinen Einsatz mit dem AH 0 (DNB) ab.

SV Werder Bremen "B-Elf" vs. Real Madrid 28 November 20:45
Tipp: "Nächstes Tor" Real Madrid Quote: 1.96 Einsatz: 1/10 bei: betfair (in Statistik)

Bei den besagten Ausfällen von Bremen, spiele ich diese Quote small an.Schätze Real Madrid wird wohl in Führung gehen. Die Wette kann man auchgut abschichern, sollte es 0 - 0 enden.

Gruss

Nachtrag:
Jetzt hat es Borowski erwischt Sieht gar nicht gut aus für Bremen
shakehead.gif

4min Rosenberg 1 - 0
Oh man, diese Volkstipp
"How the fuck is Rosenberg?"

Meick schrieb:
Warum zum Teufel ist die Quote auf Werdersieg so niedrig bzw. die Quote auf Madrid so hoch?

Es zeigt doch fast alles auf Madrid - in anderen Fällen wäre doch schon lange ein Quoteneinbruch von 2,5 auf 1,5-1,7 erfolgt. Voralledem, weil alle Foren Madrid empfehlen...

Zitat aus spiegel.de: "Statistisch gesehen müssen die Norddeutschen vor Real keine Angsthaben. Das Team des früheren deutschen Nationalspielers Bernd Schusterkonnte bei 21 Gastspielen in Deutschland nur ein einziges Mal gewinnen- 3:2 in der Saison 2000/2001 bei Bayer Leverkusen."

Vielleicht deswegen.

ODER:
Bremen steht in der Formtabelle der 1.BL in den letzten 6 / 8 /10 Spielen immer an erster Stelle!

Gruss

Ich werd nie verstehen warum für die Beurteilung von Spielen Statistiken von vor 20 Jahren herangezogen werden.

Schauen wir uns die Werder Mannscahft doch mal an. Im Tor Vander, ein Keeper ohne Spielpraxis der zuletzt patzte und besonders Schwierigkeiten hatte nasse Bälle festzuhalten. Davor die Innenverteidigung mit Naldo und Mertesacker, sicherlich in guter Verfassung, gleiches gilt auch für Fritz und Pasanen.
Knackpunkt ist das Mittelfeld. Baumann in schwacher Form, mit desaströsen CL Auftritten dieses Jahr. Dazu Vranjes von der Bank, lange Zeit ohne Spiel und bekannt für seine gefährlichen Fehlpässe. Hunt...Comeback nach nem halben Jahr. Gleiches würde für CA gelten der ewig nicht mehr gespielt hat, geschweige denn gut. Dazu kommt mit Daniel Jensen der einzige lichtblick, zuletzt mit guten Leistungen aber sicher nicht bekannt dafür das Heft in die Hand zu nehmen wenns nicht läuft.
Im Sturm der komplett enttäuschende Rosenberg und dazu Sanogo, der nächste Comebacker der nicht auf 100% sein kann.

Alles in allem sind das keine Voraussetzungen um gegen Real zu siegen. Es ist nicht nur so dass wichtige Spieler wie Frings, Diego und Wiese fehlern. Dazu kommen zu viele Spieler die keine Spielpraxis haben und gerade erst Verletzungen auskuriert haben. Wenns schlecht läuft hat Schaaf überhaupt keine Möglichkeiten von der Bank. Harnik, Tosic...das ist alles..der Rest sind Amateure.

Vor allem das Mittelfeld macht mir Sorgen. Da entscheidet sich das Schicksal von Werder. Wenn der Gegner da die Überhand gewinnt macht Werder keinen Stich, und mit der Aufstellung kann man nicht davon Ausgehen dass Werder hier konkurrenzfähig ist.

Ich halte alle Quoten über 2 für Real für spielbar.

DerBerner schrieb:
Zitat aus spiegel.de: "Statistisch gesehen müssen die Norddeutschen vor Real keine Angsthaben. Das Team des früheren deutschen Nationalspielers Bernd Schusterkonnte bei 21 Gastspielen in Deutschland nur ein einziges Mal gewinnen- 3:2 in der Saison 2000/2001 bei Bayer Leverkusen."

Das ist allerdings erschreckend...

Alles in allem finde ich die CL Spiele dieser Woche wetttechnisch uninteressant bzw. bedenklich da keine value Quoten zu finden sind. Eventuell Rosenborg X 2/10
oder correct score Rosenborg 0-0, 1-1.
Sieg traue ich den Norwegern gegen Chelsea dann doch nicht zu.
Wenn man es genau nimmt hat Rosenborg naemlich Valencia in der Krise erwischt, dasselbe gilt auch fuer das Hinspiel bei Chelsea.
Werde also wohl gar nichts spielen bzw. das angesprochene X, vielleicht auch Evils Rafinha Wette just for fun mal nachspielen.

Rosenborg - Chelsea(-0,75) AHC 2 @1,90 bet365 6/10

rosenborg hat zweimal valencia geschlagen und in chelsea ein X geholt, was beachtlich ist.
trotzdem muss man ganz klar sehen, dass valencia derzeit einfach nicht in form ist und auch das X in chelsea war ja zu der zeit als es da mit mourinho drunter und drüber ging und bei chelsea nichts stimmte. chelsea hat sich aber wieder gefangen und jetzt treffen sie erneut auf rosenborg und die quoten sind um die 1,65. chelsea macht sich zur lachnummer europas wenn sie hier wieder nicht siegen können. sein wir mal ehrlich, wenn rosenborg nicht so überraschend gegen valencia gespielt hätte wär die quote hier maximal 1,40. also wie gesagt, chelsea wieder in form und normalerweise gewinnen die das hier ca 0:2 wenn sie gas geben. 1,90 aufs AHC -0,75 sind ziemlich gut, sogar schalke konnte in ihrer schwachen phase hier 1:0 gewinnen..

Liverpool FC – FC Porto (Mi 28 Nov 20:45)

Kann die hype auf Pool nicht nachvollzuiehen,schon klar Liverpool ist eine Topmannschaft aber zuhause tun sie sich ein bißchen schwer zuletzt,in der liga zwar noch kein spiel verloren aber dafür 4 remis aus 6 spielen.Sicher können sie jeden schlagen und wenn es läuft auch mit einer Packung heim schicken sehe aber überhaupt keinen Value auf @1,5.
Die Portugiesen sind wirklich sehr stark heuer hab sie auch schon paar mal gesehen haben noch kein Spiel verloren sowohl in der Meisterschaft als auch in der CL.Heute können sie in bestbesetzung antreten und können auf ihre chancen lauern,Pool muss das spiel machen und "muss" gewinnen.Wie man in Liverpool spielt hat uns ja Marseille gezeigt.

Porto +1,25 @1,84 Pinni 5/10
Porto @ 8,6 Pinni 1,5/10

Meick schrieb:
Warum zum Teufel ist die Quote auf Werdersieg so niedrig bzw. die Quote auf Madrid so hoch?

Eszeigt doch fast alles auf Madrid - in anderen Fällen wäre doch schonlange ein Quoteneinbruch von 2,5 auf 1,5-1,7 erfolgt. Voralledem, weilalle Foren Madrid empfehlen...

weil den Bookies klar ist ,dass den Madrilenen wahrscheinlich ein X reicht, um im letzten Spiel zuhause gegen Lazio den Sack zu zumachen,da reicht ebenfalls ein unentschieden
ist immer ein Unterschied, was überall empfohlen wird, aber wo das grosse Geld weniger liegt

daher ist IMO auch Real (AH 0) die beste alternative, bei X cashback...

maddin87 schrieb:
Rosenborg - Chelsea(-0,75) AHC 2 @1,90 bet365 6/10

rosenborg hat zweimal valencia geschlagen und in chelsea ein X geholt, was beachtlich ist.
trotzdem muss man ganz klar sehen, dass valencia derzeit einfach nicht in form ist und auch das X in chelsea war ja zu der zeit als es da mit mourinho drunter und drüber ging und bei chelsea nichts stimmte. chelsea hat sich aber wieder gefangen und jetzt treffen sie erneut auf rosenborg und die quoten sind um die 1,65. chelsea macht sich zur lachnummer europas wenn sie hier wieder nicht siegen können. sein wir mal ehrlich, wenn rosenborg nicht so überraschend gegen valencia gespielt hätte wär die quote hier maximal 1,40. also wie gesagt, chelsea wieder in form und normalerweise gewinnen die das hier ca 0:2 wenn sie gas geben. 1,90 aufs AHC -0,75 sind ziemlich gut, sogar schalke konnte in ihrer schwachen phase hier 1:0 gewinnen..

locker durch

maddin87 schrieb:
bremen - real 2 @2,43 fonbet 6/10

ich dachte zuerst, dass bremen hier eventuell was reissen kann. sehe aber jetzt doch schwarz vor allem aufgrund der ausfälle:
Wiese und Almeida fallen aus, dazu sowieso die langzeitverletzten wie Wome und Frings. Diego ist außerdem gesperrt, was einen erheblichen verlust fürs bremer team darstellt. antifußballer Vranjes wird wohl spielen, na das kann was werden
bremen kann kämpfen, das ist ihre einzige chance hier etwas zu reißen doch ich denke am ende werden sie gnadenlos ausgekontert. eine 2,43 auf real ist schon sehr hoch, würde die wsk unter den umständen etwa auf 25-30-45 verteilen bzw 20-35-45 in etwa.
eventuell noch robinho 2 score interessant, wenn da jemand noch ne gute quote findet bitte bescheid geben !

real siegt nichts, wen störts?
bremen hat noch chancen aufs weiterkommen und robinho 2 score und over 3,5 durch

maddin87 schrieb:
celtic - schachtjor 1 @2,00 cashpoint/@1,91 pp 6/10

das ist ja eigentlich das entscheidende match für celtic. sie sind punktgleich mit schachtjor.
celtic muss hier alles geben da sie es sicher nicht auf ein weiterkommen am letzten spieltag in mailand anlegen wollen. schachtjor hat das letzte spiel zuhause gegen benfica, was sicherlich machbar ist. celtic schätze ich immernoch stärker als die ukrainer ein und vor allem zuhause, mit diesen fans im rücken, können sie jeden schlagen. quoten sind wie ich finde sehr gut, würde die chancen hier etwa auf 55-25-20 verteilen. das ist hier ein must-win für celtic.

2:1 Celtic last minute tor

Evilmüsli schrieb:
Scorecast: Rafinha erzielt erstes Tor und Schalke 1-0 @206 bet365

de Bleeckere´s Pfeiffe bleibt beim Foul an Großmüller kurz vor Schluss leider stumm , aber der Jackpot war weitaus näher als es uns die Quote mit nichtmal 0.5% sagen wollte.
Scorecast wer ich auf jeden Fall jetzt mal öfter versuchen, wenn ich mir so "sicher" bin wie heute poste ich es auch, scheinen hier ja doch einige ein paar Cent riskiert zu haben

Missi schrieb:
Zustimmung ransi

Nicht nur das, Pool spielt einfach super, und das beste ist ja, sie stehen unter Druck.
Wenn sie ähnlich wie Arsenal durchwären, würde ich das spiel nicht zu der q anfassen, nb bietet eine 2.43 fürs HC-1 was ich 4/10 einpacke. Den einfachen sieg werde ich 8/10 nehmen.
Ich weiss nicht, wie porto da bestehen soll, für mich der pick dieser CL Woche schlechthin
Ich hat den Pick schon abgeschrieben, nachdem Flo etwas kritisierte
aber halt 4-1