Champions League Mittwoch 28.11.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,017
10,543
113
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zu verwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in den Liveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

<!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3/2007-11-28/2007-11-28/markets1,2/" width="613" height="242" frameborder="0"></iframe> -->

4.gif
Werder Bremen -
908.gif
Real Madrid (28.11.2007 20:45)

Bremen spielt in der Liga sehr gut, aber international sind sie wie die anderen deutschen Vertreter nur mitläufer und müssen ohne den rotgesperrten Superstar Diego auskommen. Das allein ist schon ein herber schlag für die norddeutschen. Frings fällt ja weiterhin aus, Klasnic und Mosquera sind nicht spielberechtigt. Lichtblick ist vielleicht Sanogo, der nach seiner Suspendierung wieder ins team rückt.

Real ist noch nicht durch und wenn ich mir anschaue, was da richtung Bremen fliegt, spielt Real voll auf sieg:
[*]Goalkeepers: Casillas, Codina & Dudek.
[*]Defenders: Pepe, Ramos, Cannavaro, Marcelo, Metzelder & Torres.
[*]Midfielders: Diarra, Gago, Guti, Baptista & Robben.
[*]Forwards: Higuaín, Saviola, Robinho, Van Nistelrooy & Raúl.
[*]Left out: Soldado, Drenthe, Sneijder, Balboa, Salgado & Heinze.
Heinze und Sneijder fliegen nicht mit. Soldado und Drenthe fallen wegen Grippe aus. Salgado und Balboa wurden nicht berücksichtigt.
Bremen muss gewinnen, Real will gewinnen. wären aber sicher mit einem punkt zufrieden.
Kann mir nicht vorstellen, dass Werder Diego's fehlen kompensieren kann.
für mich ist Real level ball (AH 0) @ 1,76 10Bet spielbar.

GL @all

FC Liverpool - FC Porto 1 @ 1,5 PaddyPower 6/10

Der FC Liverpool ist on fire. Mit Siegen en maß hat man sich der Liga eindrucksvoll zurückgemeldet. Zuletzt siegte man gegen Fulham mit 2:0 und amm Samstag beim heimstarken Newcastle United sogar mit 3:0. Und vor alem die Art und Weise wie man die Gegner zur Zeit verführt lässt die Reds hoffen, heuer ganz oben stehen zu können.

Ähnlich ist der Fall in der Champions-Leauge. Nach schlimmem Start mit nur einem Punkt aus 3 Spielen feierte man zuletzt ein 7:0 über Besiktas Istanbul. Jetzt muss man gegen Porto nachlegen, denn dann hat man am letzten Spieltag mit einem Sieg gegen Marseille noch die Chance die Runde der letzten 16 zu erreichen.

Für Porto sieht es wesentlich besser aus. Ein Heimsieg am letzten Spieltag gegen Besiktas Istanbul reicht bereits um in die nächste Runde zu kommen. Für die Türken wird es da um nichts mehr gegen, daher wird Porto leichtes Spiel haben. Immerhin hat man schon 8 Punkte. Auswärts holte man ein 1:0 bei Besiktas und ein 1:1 in Marseille. In Liverpool hingegen hängen die Trauben wesentlich höher.

Fazit: Liverpool muss gewinnen und the trend is my friend. So wie Liverpool zur Zeit in Form ist wird man zu Hause den 2. Sieg in Serie einfahren. 1,5 bei PaddyPower zu 6/10 sicherlich spielbar.

Zustimmung ransi

Nicht nur das, Pool spielt einfach super, und das beste ist ja, sie stehen unter Druck.
Wenn sie ähnlich wie Arsenal durchwären, würde ich das spiel nicht zu der q anfassen, nb bietet eine 2.43 fürs HC-1 was ich 4/10 einpacke. Den einfachen sieg werde ich 8/10 nehmen.
Ich weiss nicht, wie porto da bestehen soll, für mich der pick dieser CL Woche schlechthin

Muss euch ganz ehrlich sagen kann euren Optimismus auf gar keinen fall teilen.Für mich ist dieses Spiel ein klares No Bet. Ich habe bisher alle Spiele von Porto in der Champions League gesehen und muss sagen das man fast so einen starken Kader hat wie beim Sieg 2004. Mit Quaresma hat man einen der schön für die Galerie spielt aber mit Lisandro Lopez hat man einen eiskalten Vollstrecker + Lucho Gonzalez den absoluten Leader im Team.Diese Mannschaft ist stärker einzuschätzen als alle bisherigen Gegner von Liverpool. Vor allem in England hat man bereits gezeigt was man kann so hatte man Chelsea am Rande einer Niederlage.
Egal wer hier was muss quoten auf Liverpool viel zu mickrig und wer hier ans HC glaubt der hat den Knall wohl nicht gehört. Wenn Liverpool überhaupt gewinnt dann durch einen Treffer von Torres in den letzten 5 Minuten. Ansonsten sehr hohe X - Gefahr.

Wie gesagt ich packe das Spiel zu den Quoten auf gar keinen fall an.

Missi schrieb:
Zustimmung ransi

Nicht nur das, Pool spielt einfach super, und das beste ist ja, sie stehen unter Druck.
Wenn sie ähnlich wie Arsenal durchwären, würde ich das spiel nicht zu der q anfassen, nb bietet eine 2.43 fürs HC-1 was ich 4/10 einpacke. Den einfachen sieg werde ich 8/10 nehmen.
Ich weiss nicht, wie porto da bestehen soll, für mich der pick dieser CL Woche schlechthin

Liverpool spielt nicht gegen das österreichische Nationalteam sondern gegen Porto, das scheinen einige zu übersehen...

Viele Teams gibts nicht, die in der CL mehr Erfahrung haben als Porto. Die Portugiesen sind mit einem X so gut wie durch. Dieses "muss gewinnen" gefällt mir viel weniger als "sie sind mit einem X durch", also kann ich in den Liverpool-Quoten kaum Value erkennen, im Handicap noch viel weniger - warum solltens im HC gewinnen? Brauchens das, oder tippt man das nur weil die Quote über 2,0 is und sich ein Einzelgewinn so mehr auszahlen würde? Bestes Torverhältnis in der Gruppe habens sowieso und das Hinspiel endete 1:1 - ein normaler Sieg würde Pool also auch genügen, Handicap-Tipp ist hier völlig unnötig und hat noch weniger Value als der normale Sieg.
Ich überlege einen Tipp aufs X...

Edit: Densa

Rosenborg Trondheim - FC Chelsea

Chelsea ist hier Favo, klar. Aber Rosenborg mit Sicherheit die Überraschung in der bisherigen CL-Saison. Erinnert man sich dann noch an Chelseas letztes Auswärtsspiel in der CL sieht man, dass es nicht die absolute Übermannschaft ist. Man hat hier nur mit Glück und durch schalker Unvermögen einen Punkt mit auf die Insel nehmen können.
Ich sehen eine realistische Chance für Trondheim hier 3 Punkte einzufahren, weswegen ich die Quoten auch für überzogen halte.

Deswegen: Rosenborg @ 6.51 (Betfair)

Oder: Rosenborg (2weg) @ 4 (bwin)

Perspolis schrieb:
4.gif
Werder Bremen -
908.gif
Real Madrid (28.11.2007 20:45)

[*]Bremen muss gewinnen, Real will gewinnen. wären aber sicher mit einem punkt zufrieden.
Kann mir nicht vorstellen, dass Werder Diego's fehlen kompensieren kann.
für mich ist Real level ball (AH 0) @ 1,76 10Bet spielbar.

GL @all

kicker.de schreibt dass auch Wiese ausfällt. Das dürfte den Pick unterstützen, denn Vander wirkte ja gegen Piräus alles andere als sicher.

lord_jojo schrieb:
Rosenborg Trondheim - FC Chelsea

Chelsea ist hier Favo, klar. Aber Rosenborg mit Sicherheit die Überraschung in der bisherigen CL-Saison. Erinnert man sich dann noch an Chelseas letztes Auswärtsspiel in der CL sieht man, dass es nicht die absolute Übermannschaft ist. Man hat hier nur mit Glück und durch schalker Unvermögen einen Punkt mit auf die Insel nehmen können.
Ich sehen eine realistische Chance für Trondheim hier 3 Punkte einzufahren, weswegen ich die Quoten auch für überzogen halte.

Deswegen: Rosenborg @ 6.51 (Betfair)

Oder: Rosenborg (2weg) @ 4 (bwin)

paddypower mit ner 4.50 auf 2-weg und bet365 mit 4.20 auf ahc(0)

OVER 3 in 4 Spielen -heute noch einmal ?

Nach dem torreichen CL-Tag heute, musste ich einfach für morgen nachlegen.
2/4, 3/4,4/4 , over 3 bet365.
Bei 2 richigen Spielen gibts die Kohle zurück. Bei 3 wirds dick, bei 4 FETT.

Nur für risikofreudige Tipper, es ist viel Bauch und Wunschdenken dabei. Meine Analysen
könnten auch hier und da entkräftet werden.
Schaut selbst und entscheidet selbst. Mit Stuttgarts Over heute im Rücken und 4 von 7
CL-Spielen over 3 goals heute, traue ich mich einfach.

Hinspiel : Shakhtar Donetsk 2 - 0 Celtic Glasgow

Donets bisher in jedem CL-Auswärtsspiel 1 goal gemacht.
Celtic in der Liga 19 Tore in 6 Spielen home.
Ich glaube, dass Celtic Donetzk überrollen wird und diese zu
ihrem gewohnten Auswärtstreffer kommen, obwohl leicht wird es nicht, haben
die schotten in der Liga erst ein gegentor home zu Hause hinnehmen müssen.
Aber wer in Mailand und bei Benfica ein goal schießt, denen wird auch hier gelingen.
Ein Torverhältnis von 4-7 lässt doch tief blicken. @3,5 bet365

Lazio Rom v Olympiakos

Hinspiel 1:1

Was ne herrliche Ausgangssituation.Beide 5 Punkte. Da ist nichts mit Mauern.
Torverhältnis von Olympic auswärts in 2 Spielen 5:5 , 3-1 in Bremen gewonnen und
4-2 bei Real verloren.Rom mit einer 4-3 Bilanz home in 2 Spielen (2:2 gegen Real und 2:1 gegen Bremen).
Dazu 7-10 Tor-Bilanz von Lazio in 7 Spielen zu Hause in der Liga . Nicht dolle, was die schießen, aber 10 reinzulassen
als Italiener- sauber sag i.

Ich erwarte einen offenen Schlagabtausch.@3,2

Besiktas Istanbul v Marseille

Franzose schießen keine Tore. Naja, ist wohl auch das zittrigste Spiel, aber wer in Lyon 2-1
gewinnt, versteckt sich auswärts nicht. In jedem der letzten 3 Ligaspielen mindesten 1 Tor auswärts geschossen.
Aufwärtstrend.
Besiktas nicht gerade sattelfest in der Abwehr wie man gegen Liverpool geshen hat. Werden sich rehabilieren wollen.
Auch hier erwarte ich einen offenen Schlagabtausch.@4,5

Liverpool v FC Porto

Wenn sie mal ins Rollen kommen. Will das 8-0 gegen Besiktas nicht überbewerten, aber das 3-0 bei Angstgegner Newcastle
hat gezeigt, dass Pool on fire ist. Porto mit 10-3 Toren auswärts in der Liga, die natürlich nicht mit der CL zu vergleichen ist.
However- ich traue den Portugiesen zu, dass sie mithalten und auch mindestens 1 schießen.
Und Pool richtig aufdreht. Hinspiel hat Pool 1-0 gewonnen.
Mein Verstand sagt UNDER, mein Bauch OVER- denn wer hätte 5 bei Rom heute vorausgesagt .

Ist viel Wunschdenken dabei, aber nach dem Spieltag heute ist alles möglich, auch in der sonst
so torarmen CL, @ 3,75

Gesamtquote könnt ihr euch dann ja selbst ausrechnen .

Wenn das Ding was wird, schlage ich mich schon einmal zum Analysisten des Jahrtausends
vor. Wenn keins hinhaut, wäre Hohn und Spott ganz nett.

eddy

So, ich habe mich entschlossen meinen gestrigen Scorecast-Tipp hier doch noch als Pick zu empfehlen, da ich in dieser Wette doch einen großen Value sehe.

Scorecast: Rafinha erzielt erstes Tor und Schalke 1-0 @206 bet365

Hierbei handelt es sich natürlich um einen absolut ungewöhnlichen Tipp, aber ihr werdet sehen, warum ich ihn trotzdem empfehle

Ich habe mir Valencia-Schalke genau angeschaut, besonders bezüglich der Strafen in Liga und CL der letzten Jahre sowie verhängter und bekommener 11m. Es ist eigentlich wieder an der Zeit, dass Valencia einen 11m gegen sich und Schalke einen für sich bekommt, obwohl Schalke in der Vergangenheit die deutliche Mehrzahl der 11m zu Hause bekommen hat.

Schiri ist de Bleeckere, der das ganze Jahr noch keinen einzigen 11m gegeben hat, also irgendwie überfällig.

Für Valencia und Schalke geht es um sehr viel, beide müssen eigentlich gewinnen, Schalke kann mit Glück auch mit nem X leben, muss dann aber zwingend gegen Trondheim gewinnen um wenigstens mit den Bayern weiterspielen zu können.
Solche Spiele waren in der Vergangenheit öfter Kampf und Krampf pur und es wäre nicht das erste, das durch einen 11m entschieden wird.

Das Spiel Schalke-Hertha diese Saison endete ebenfalls 1:0, Torschütze der 11m-Stammschütze Rafinha. Eigentlich mindert das die Chance auf meinen Tipp, weil es schonmal passiert ist, zeigt aber auch, dass es durchaus im Bereich des Möglichen liegt.

Die Wahrscheinlichkeit, dass dieses nochmal passiert, sehe ich bei diesem Spiel inzwischen bei mindestens 1%, von daher habe ich die Quote von @206 bei bet365 mal mitgenommen. Für mich ist sie also, trotz nur sehr geringer absoluter Wahrscheinlichkeit, "doppelt" value.
Entgegen meiner anderen Picks gebe ich hier keine Stakeempfehlung ab, jeder muss für sich wissen, was ihm dieser "Spaß" wert ist. Ich selber habe 5€ gesetzt, also deutlich weniger als 1/10.
Ist wie gesagt eine sehr ungewöhnliche Wette, aber ab und zu muss man halt auch was für den Spaß am Wetten investieren
Allen viel Glück, diesmal haben wir´s besonders nötig

bremen - real 2 @2,43 fonbet 6/10

ich dachte zuerst, dass bremen hier eventuell was reissen kann. sehe aber jetzt doch schwarz vor allem aufgrund der ausfälle:
Wiese und Almeida fallen aus, dazu sowieso die langzeitverletzten wie Wome und Frings. Diego ist außerdem gesperrt, was einen erheblichen verlust fürs bremer team darstellt. antifußballer Vranjes wird wohl spielen, na das kann was werden
bremen kann kämpfen, das ist ihre einzige chance hier etwas zu reißen doch ich denke am ende werden sie gnadenlos ausgekontert. eine 2,43 auf real ist schon sehr hoch, würde die wsk unter den umständen etwa auf 25-30-45 verteilen bzw 20-35-45 in etwa.
eventuell noch robinho 2 score interessant, wenn da jemand noch ne gute quote findet bitte bescheid geben !

celtic - schachtjor 1 @2,00 cashpoint/@1,91 pp 6/10

das ist ja eigentlich das entscheidende match für celtic. sie sind punktgleich mit schachtjor.
celtic muss hier alles geben da sie es sicher nicht auf ein weiterkommen am letzten spieltag in mailand anlegen wollen. schachtjor hat das letzte spiel zuhause gegen benfica, was sicherlich machbar ist. celtic schätze ich immernoch stärker als die ukrainer ein und vor allem zuhause, mit diesen fans im rücken, können sie jeden schlagen. quoten sind wie ich finde sehr gut, würde die chancen hier etwa auf 55-25-20 verteilen. das ist hier ein must-win für celtic.

Pool für ne 1,5 gegen in der cl stark spielende Portugiesen . Never würde ich das spielen.
Habe bisher erst ein brauchbaren Pick gefunden, und das ist Werder - Real min. 1,5 Tore.

Denke der Tip wird schon zur Halbzeit durchsein und dann kann man ja noch llive agieren. Bremen hat praktisch nichts mehr zu verlieren und Vander wird der bremer Abwehr keine Sicherheit vermitteln (siehe Olympiakos). Denke das es ein offenes kampfbetontes Spiel werden wird wo evtl. auch ein x für die Bremer drin sein könnte.

Ansonsten gefällt mir bisher heute nix.

maddin87 schrieb:

ich dachte zuerst, dass bremen hier eventuell was reissen kann. sehe aber jetzt doch schwarz vor allem aufgrund der ausfälle:
Wiese und Almeida fallen aus, dazu sowieso die langzeitverletzten wie Wome und Frings. Diego ist außerdem gesperrt, was einen erheblichen verlust fürs bremer team darstellt. antifußballer Vranjes wird wohl spielen, na das kann was werden
bremen kann kämpfen, das ist ihre einzige chance hier etwas zu reißen doch ich denke am ende werden sie gnadenlos ausgekontert. eine 2,43 auf real ist schon sehr hoch, würde die wsk unter den umständen etwa auf 25-30-45 verteilen bzw 20-35-45 in etwa.
eventuell noch robinho 2 score interessant, wenn da jemand noch ne gute quote findet bitte bescheid geben !

Für mich ist in diesem Zusammenhang das over 2,5/3,5 Tore interessant. Sollte Vander an die Klasseleistung aus dem Olympiässpiel anknüpfen können, dürfte da nichts schief gehen.

Für mich ist das ganze einen Versuch mit 5/10 wert. Quoten siehe Link entfernt

jn schrieb:
maddin87 schrieb:

Für mich ist in diesem Zusammenhang das over 2,5/3,5 Tore interessant. Sollte Vander an die Klasseleistung aus dem Olympiässpiel anknüpfen können, dürfte da nichts schief gehen.

Für mich ist das ganze einen Versuch mit 5/10 wert. Quoten siehe Link entfernt

hab over 3,5 vorgestern auch schon gespielt
allerdings small. mit gefällt der auswärtssieg jetzt noch besser. kann mir echt gut ein 2:4 oder so vorstellen, wäre typisch bremen