Werder Bremen - FC Barcelona x2 zu 1.25 BIG
Mal ehrlich, versteht einer diese Quote ?
Eine 2 direkt zu tippen ist auch nicht verkehrt, aber die x2 ist die sicherere Variante, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Bremen gegen Barca gewinnt. Die Quote müsste normalerweise ne 1.05-1.10 sein ;D
Vorr. Aufstellung:
Bremen:
Wiese - C. Fritz, Pasanen, Naldo, C. Schulz - Baumann - Frings, Borowski - Diego - Klose, Klasnic
Barca:
Victor Valdes - Zambrotta, Thuram, Puyol, van Bronckhorst - Iniesta, Edmilson, Deco - Giuly, Eto'o, Ronaldinho
Barca bisher in Top Form:
In der Liga mit 3 Siegen und 1 UE (gestern gegen Valencia)
Valencia ist der Angstgegner von Barca, und somit war das Ergebniss nicht ganz so überraschend. Chancen zu einem Sieg hatten Van Bronckhorst und Saviola + ein nicht gegebener Elfmeter, als Etoo im Strafraum zu Fall kam.
CL Statistik:
1. Spieltag der CL Levski Sofa 5:0 vom Platz gefegt.
----
Bremen genau das Gegenteil:
In der Liga läuft es nicht, man konnte gegen angeschlagene HSV`ler nach einer Führung in den letzten 10 Minuten keine 3 Punkte einfahren. Mit 2 Siege 1 UE 2 Niederlagen ist der Saisonstart missglückt.
Also klarer geht es nicht, das Spiel kommt live auf DSF !!! :rotate:
---------------------------------------------------------------------- ----------------
Liverpool-Galatasaray 1 zu 1.42 9/10
Gala nur 6. in der türkischen Liga, letztes Spiel mit 1:3 gegen Trabzon verloren.
Liverpool kommt so langsam in Fahrt, mit Siegen gegen Newcastle und Totenham steht man auf dem 6. Platz mit 3 S - 1 U - 2 N.
Auswärts ist Gala schon immer schwach gewesen, Liverpool dagegen eine Heimstarke Truppe. Die Defensive von Gala steht nicht kompakt und stabil, viele leichtfertige Fehler. Gerarrd-Kuyt-García und CO werden diese Einladungen gerne annehmen.
Ich denke, hier ist sogar ein HC 1 sehr gut möglich, mit durchschn. Quoten von 2.10.
Hoffe, die Niederlage wird nicht all zu hoch ausfallen, beführchte schlimmeres für Gerets und seine Truppe.
Das wars dann fürs erste...
Viel Glück
mfg