Champions League Mittwoch, 27.9.

Köpper schrieb:
Portugalkenner schrieb:
Inter Mailand - Bayern München

und Pizarro hat den Lappen mal wieder weg. Da sind die Gedanken bestimmt wo anderst. Das kann man nicht ausradieren.

Wenn das wirklich so ist, wie du meinst, dann ist Pizzaro kein Profi.
Erstens hat der so viel Kohle, dass er sich locker nen Fahrer leisten kann, zweitens muss man doch in der Lage sein, sowas mal 90 min. auszublenden.
War der Lappen eigentlich schon letzten Samstag weg?
Da hat er bekanntlich ein Tor geschossen!

Nein nach dem Spiel, am Sonntag früh wurde er erwischt.
Pizarro spielt allerdings auch um einen neuen Vertrag mit sehr hohen Forderungen, wird sich wohl auch für andere Clubs empfehlen wollen.

Moee schrieb:
Streifenkarl schrieb:
Moee schrieb:
Streifenkarl schrieb:
Das Barca empfehle ich mit 10/10 das Inter ebenfalls.

lol... [[stupid]]

na der Bayernfan wollte es doch, also tat ich ihm den gefallen, tatsächlich sehe ich beide mit 7/10 realistisch.

dann bleib doch dabei und änder nicht deine Meinung [[stupid]] [[stupid]]

Dier ist schon klar das das ein ironisch gemeinter Post war....? [[rofl]]

Köpper schrieb:
Portugalkenner schrieb:

und Pizarro hat den Lappen mal wieder weg. Da sind die Gedanken bestimmt wo anderst. Das kann man nicht ausradieren.

Wenn das wirklich so ist, wie du meinst, dann ist Pizzaro kein Profi.
Erstens hat der so viel Kohle, dass er sich locker nen Fahrer leisten kann, zweitens muss man doch in der Lage sein, sowas mal 90 min. auszublenden.
War der Lappen eigentlich schon letzten Samstag weg?
Da hat er bekanntlich ein Tor geschossen!

War das jetzt eine Analyse ??

Lange nicht mehr soviel Unordnung in einem einzigen Ordner erlebt....
Wo sind die zuständigen Admins die das hier anfordern:

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

mfg

Portugalkenner schrieb:

Mir gefällt heute die Ergebniswette 1:0 und 0:0 sehr gut.
Makaay total von der Rolle und Pizarro hat den Lappen mal wieder weg. Da sind die Gedanken bestimmt wo anderst. Das kann man nicht ausradieren. Deswegen, wer soll heute die Tore schiessen für die Bayern ? Dafür steht das Bollwerk gegen die Italiener die sich auch beschränken werden.
Übrigens hat Bayern seit 18 Jahren nicht mehr auf italienischen Boden nicht mehr gewonnen .
Small 3/10

sorry, aber denkst du wirklich, der pizarro würde heute euch nur einen gedanken an seinen führerschein verlschwenden? also ich bitte dich, die haben doch so viel kohle, das werdens halt chauffiert [[grin]]

inter-barca-donezk

inter-barca-donezk

Daniel schrieb:
Irgendwas stört mich bei den Spielen von Bremen und Bayern. Wenn alles doch soooo klar ist, warum empfiehlt dann niemand Inter und Barca mit einer 10/10 ?? [[nixweiss]]
Sind doch "ganz klare" Favoriten mit "super Quoten". Und da ja alles so klar ist wäre doch auch eine Kombi angebracht oder ? [[grin]]
Eine Frage hätte ich aber da noch. Was passiert immer mit den Volkstipps ? :mrgreen:
Da genieße ich lieber das Bayern-Spiel mit paar schönen Wetten wie u.a.:
Bremen + Bayern 21,00 betfair 0,5/10 [[stomping]]
Bayern +0,5 1,96 Betfair 5,5/10 [[stomping]]

lieber daniel, gegenüber der 5stelligen anzahl deiner beiträge bin ich hier nur ein kleines licht. bayern-spiele werden immer heiß diskutiert. der vorstand der bayern ist sich darin einig, dass sie in der champions league kleinere brötchen backen müssen, da andere europäische top-vereine aus england, spanien oder italien viel größere finanzielle mittel zur verfügung haben. die ergebnisse der bayern in der champions league in den letzten 5 jahren bestätigen diese these. wenn die bayern in der bundesliga einen lauf hätten, würde ich vielleicht auch einige cent auf die münchner riskieren, aber wo soll plötzlich diese leistungsexplosion herkommen?

volkstipps sind barcelona oder inter nicht. (das sind eher liverpool und chelsea.) die quoten sind stabil um 2.00. eine 2.00 für inter in einem heimspiel gegen eine auswärts- und formschwache deutsche mannschaft sind für mich value. eine 2.00 für barcelona in einem auswärtsspiel bei formschwachen bremern sind für mich ebenfalls value. das muß letztendlich jeder für sich selber entscheiden. qualitativ sind der spanische und italienische meister besser besetzt als ihre deutschen konkurrenten. die form spricht auch gegen die deutschen klubs. ich setze nicht auf die hoffnung, dass werder heute über sich hinauswachsen oder bayern ausgerechnet heute seine fehlende internationale klasse in auswärtsspielen plötzlich zurückgewinnen könnte. die eindrücke der letzten 12 monate sprechen für mich eine eindeutige sprache: barcelona und inter werden gewinnen. ich selber hätte jeweils nur maximal 1.80 angeboten, nachdem was bayern und werder zuletzt gezeigt haben. ein unentschieden würde mich in einem der beiden duelle auch nicht überraschen, aber die chancen für einen deutschen sieg sehe ich heute als sehr gering an. ich lasse mich gerne um 22:35 uhr eines besseren belehren. meine kombi steht jedenfalls: inter-barca-donezk für eine gesamtquote um die 8!

tamla schrieb:
Portugalkenner schrieb:

Makaay total von der Rolle und Pizarro hat den Lappen mal wieder weg. Da sind die Gedanken bestimmt wo anderst. Das kann man nicht ausradieren. Deswegen, wer soll heute die Tore schiessen für die Bayern ? Dafür steht das Bollwerk gegen die Italiener die sich auch beschränken werden.
Übrigens hat Bayern seit 18 Jahren nicht mehr auf italienischen Boden nicht mehr gewonnen .
Small 3/10

sorry, aber denkst du wirklich, der pizarro würde heute euch nur einen gedanken an seinen führerschein verlschwenden? also ich bitte dich, die haben doch so viel kohle, das werdens halt chauffiert [[grin]]

Geld hin oder her, das ist nicht alles bei den hochbezahlten Profis. Es fuchst einen schon wenn man nicht alleine in das Auto einsteigen darf. Man hat ja auch einige Privatfahrten [[grin]] . Natürlich denkt er bei der Ballannahme nicht an seinen Lappen, aber als Gesamtbild belastet das einen. Kann man da 100% bei einem so wichtigem Spiel abrufen ? Mich würde es wundern. Ich hätte ihn vorerst nicht aufgestellt.
Man wird sehen...

So, zweiter Beitrag nach der erfolgreichen Hamburg-Schlappe... [[yo]]

Champions League - Group D
September 27
20:45 Valencia ? - ? AS Roma 1 1,85 bei IW

Von den Aufstellungen her hat sich zum vergangenen Wochenende nichts nennenwertes geändert.

Valencia hat von seinen letzten 7 Pflichtspielen 5 gewonnen, in der CL-Quali in Salzburg knapp verloren und zuletzt 1:1 in Barca gespielt. Hervorzuheben ist halt das genannte 1:1 und die 3:0 Abfertigung im CL-Quali Rückspiel. Auf der anderen Seite hat der AS Rom 4 von 5 gewonnen, zuletzt 4:0 in Parma und in der CL zu Hause mit demselben Ergebnis gegen Donetsk gesiegt. Dabei fielen die Tore, gegen einen vermeitlich schwächern Gegner aus der Ukraine und aufgrund einer sehr schwachen Vorstellung, erst ab der 60. Minute. Die letzten direkten Duelle gab es vor über 3 Jahren in der CL-Gruppenphase, jeder siegte jeweils beim anderen.

Sehe die Spanier wegen der momentanen Verfassung vorne, halt auch wegen der enormen Heimstärke. Rom ist nicht in der Lage das volle Potenzial der Mannschaft abzurufen, auch da sie heute das 4 Spiel in 10 Tagen haben, da scheinen mir die Spanier ausgeruhter zu sein, auch nach dem schweren aber erfolgreichen Spiel gegen Barca.

Hoffe nun auf die wenigen Pluspunkte Valencias und gehe von einer knappen 1 aus [[grin]]

ich muss es noch einmal wiederholen:
ich würde nicht so hoch barça spielen. wir sind in einer guten form, bremen nicht. haben die technisch besseren spieler. und der druck lastet auf die hanseaten. trotzdem... es bleibt ein cl spiel, es ist ein auswärtsspiel, letzte saison etwas glücklich 0:2 gewonnen, bremen ist kein no-name, sind erfahren...
die @2 und der name "fc barcelona" mag zwar für viele schön sein, aber in meinen augen müsste die @ höher sein. sollte es 20min vor schluss ue stehen, wird sich barça auf konter und standards konzentrieren. man wird kein vollgas geben. also ich drücke ganz fest die daumen für die blaugranas und hoffe auf einen sieg, gebe ihnen aber weniger % als die bookies.
in der presse habe ich gelesen, dass schaafs priorität in der defensive liegt. das kann ich mir nicht vorstellen. letztes jahr haben sie gut gegen uns gespielt, hatten gute chancen. ich werde das over nehmen. sind eh 2 offensiv ausgerichtete teams.
>2.5 pinnacle (6/10)
und jetzt wünsche ich mir ein 1:3 und alles ist gut [[yo]]

Eine 5.00 @ Bayern Sieg (Bf) hab ich wirklich schon lange nicht mehr gesehen. Die könnten heute gegen Barca spielen und ich würd sie trotzdem mitnehmen. Verstehe die Quotierung Bremen-Barca und Inter-Bayern sowieso ned. M.m.n. ist ein Bayern Sieg viel wahrscheinlicher als der der Bremer. Naja wie auch immer, Inter hat mich noch nie richtig überzeugt. Mag zwar sein, dass ich lange kein Inter Spiel mehr live gesehen habe, aber die Bayern können die packen. Sehe den Inter Kader keinesfalls stärker... Ausserdem muss Inter kommen, da sie 0 Zähler auf dem Konto haben. Bayern in der Aussenseiterrolle [[winkewinke]]

Bayern Sieg@ 5.00 Bf 4/10
Bayern +0.5 @ 1.95 Bf 7,5/10

Aber dagegen sehe ich für die Bremer schwarz. Barca is halt wirklich mit keinem anderen Gegner vergleichbar. Wenns eine 0 wird würde es mich schon wundern. Aber ein Tor traue ich ihnen schon zu. Deshalb könnte man das Over evtl. in Erwägung ziehen... Wundert mich eh das bisher recht wenige Over/Under erwähnt haben.

Barca Sieg @ 2.00 6/10
Over 2,5 @ 1.80 4/10

Chelsea und Liverpool werden wahrscheinlich gewinnen, möchte ich aber zu diesen Quoten nicht anfassen. Und besonders freue ich mich auch auf Valencia - Rom das ein sehr interessantes Spiel werden könnte... [[yo]]

Re: inter-barca-donezk

banwari schrieb:
lieber daniel, gegenüber der 5stelligen anzahl deiner beiträge bin ich hier nur ein kleines licht. bayern-spiele werden immer heiß diskutiert. der vorstand der bayern ist sich darin einig, dass sie in der champions league kleinere brötchen backen müssen, da andere europäische top-vereine aus england, spanien oder italien viel größere finanzielle mittel zur verfügung haben. die ergebnisse der bayern in der champions league in den letzten 5 jahren bestätigen diese these. wenn die bayern in der bundesliga einen lauf hätten, würde ich vielleicht auch einige cent auf die münchner riskieren, aber wo soll plötzlich diese leistungsexplosion herkommen?

volkstipps sind barcelona oder inter nicht. (das sind eher liverpool und chelsea.) die quoten sind stabil um 2.00. eine 2.00 für inter in einem heimspiel gegen eine auswärts- und formschwache deutsche mannschaft sind für mich value. eine 2.00 für barcelona in einem auswärtsspiel bei formschwachen bremern sind für mich ebenfalls value. das muß letztendlich jeder für sich selber entscheiden. qualitativ sind der spanische und italienische meister besser besetzt als ihre deutschen konkurrenten. die form spricht auch gegen die deutschen klubs. ich setze nicht auf die hoffnung, dass werder heute über sich hinauswachsen oder bayern ausgerechnet heute seine fehlende internationale klasse in auswärtsspielen plötzlich zurückgewinnen könnte. die eindrücke der letzten 12 monate sprechen für mich eine eindeutige sprache: barcelona und inter werden gewinnen. ich selber hätte jeweils nur maximal 1.80 angeboten, nachdem was bayern und werder zuletzt gezeigt haben. ein unentschieden würde mich in einem der beiden duelle auch nicht überraschen, aber die chancen für einen deutschen sieg sehe ich heute als sehr gering an. ich lasse mich gerne um 22:35 uhr eines besseren belehren. meine kombi steht jedenfalls: inter-barca-donezk für eine gesamtquote um die 8!

Du hast mit fast allem recht was du sagst, aber sowohl Bremen als auch Bayern sind keineswegs chancenlos. Die "formschwachen" Bremer haben vor 2 Wochen bei Chelsea gezeigt, dass sie trotz der Formschwäche gegen solche Teams die bessere Mannschaft sein können. Warum soll das dann nicht erst recht mit Heimvorteil so sein ? [[nixweiss]]

Ich finds aber echt lustig, wenn viele hier schreiben, "Ja vor 2 Jahren hat Bremen auch schon klar mit 0:2 verloren".
Anscheinend haben diese Herrn das Spiel damals nicht gesehen. Ich kann mich noch sehr gut an das Heimspiel erinnern. Bremen war die klar stärkere Mannschaft, hätte bei Halbzeit mindestens schon 2:0, wenn nicht noch höher führen müssen !
Werder schlug sich damals selbst, indem sie zahlreiche hochkarätige Chancen vergaben und Barca aus 2 Chancen 2 Tore machte.

Statt sowas zu erwähnen wird einfach aufs Ergebnis geschaut, ach 2:0 verloren, ja glasklarer Sieg damals für Barca. [[rofl]] [[rofl]]

Was ich nicht verstehe ist, warum hier bei Inter immer vom italienischen Meister geredet wird. [[nixweiss]]
In Italien gibts für mich keinen sportlichen Meister mehr. Inter hat ja selber Dreck am Stecken. Nun wird ja auch gegen sie ermittelt.

Und nochmal, der Vorteil für Bayern liegt ganz klar darin, dass Inter gewinnen muss !

Das Inter Favorit ist, ist klar. Wer so viel Geld investiert, darf eigentlich net gegen Bayern verlieren, aber...... [[schwitz]] :mrgreen:

ck schrieb:
Inter - Bayern over 2,5 goals @ 2,22 (10bet) 5/10

Toppick !!!

Da gebe ich meinen Segen auch dazu.

Over 2,5 Tore @ 2,37 (10Bet) 5/10

Bayernsieg sollte auch für die grössten Optimisten eine zu niedrige Quote sein. Wann haben die Münchener in Italien schon gross aufgegeigt.
Das X @ 3,30 (Fonbet) 4/10 , das höchste aller Gefühle. Die Siege in Bochum und St. Pauli nach Verlängerung doch jeweils nicht sehr überzeugend. Dazu werden sie aufgrund des Kaders des "Möchtegern-Meisters" aus Mailand, etwas Respekt zollen und mit einem 2:2, was das Over auch schon durchbringen würde, kann der Rekordmeister aus Deutschland schon sehr gut leben.

Nicht gleich wieder böse sein Daniel, nichts gegen den FC Bayern, aber die Siegquote @ > 4 ist doch etwas unrealistisch. Drücke natürlich den Deutschen gegen italienische Vereine immer die Daumen. Will mich aber nicht als Bayernfan oder sonstiges outen. Bin mit Abstand wohl einer der neutralsten Fans in diesem Forum.

X@ 3,30 (Fonbet) 4,10

Over 2,5 Tore @ 2,37 (10Bet) 5/10

Portugalkenner schrieb:
tamla schrieb:
Portugalkenner schrieb:

Small 3/10

Geld hin oder her, das ist nicht alles bei den hochbezahlten Profis. Es fuchst einen schon wenn man nicht alleine in das Auto einsteigen darf. Man hat ja auch einige Privatfahrten [[grin]] . Natürlich denkt er bei der Ballannahme nicht an seinen Lappen, aber als Gesamtbild belastet das einen. Kann man da 100% bei einem so wichtigem Spiel abrufen ? Mich würde es wundern. Ich hätte ihn vorerst nicht aufgestellt.
Man wird sehen...

Das wirklich ein absoluter Käse!
Wenn Spieler wegen solcher Lapalien keine Top Leistungen abrufen können, dann kannste die halbe Mannschaft nicht spielen lassen.
Dem eine läuft die Frau davon, das Kind des anderen hat Probleme in der Schule, die Frau des nächsten ist krank, beim anderen ist der Bruder verstorben....
Als obs nichts wichtigeres gäbe als ein Führerschein!

Streifenkarl schrieb:
Glycerin schrieb:
Streifenkarl schrieb:
Bordeaux - PSV

eigentlich s.o., für mich eine klare X (3,2). Auf beiden Seiten keine Ausfälle, sehe aber eine kleine Tendenz zum Over, beide mit einer ordentlichen Offensive.

Keine Ausfälle?
Hmm, nach Kicker-Inform. (vom Montag) fallen bei PSV Cocu (Muskelriss), Farfan und Kluivert aus...

Ist das noch aktuell?

DAs mit Farfan ist mir neu und stimmt, Cocu wird wohl auflaufen, Kluivert ist unerheblich.
Allerdings ist das Fehlen von Farfan schon ein erheblicher Nachteil für den PSV
Laut PSV-Homepage wird Cocu nicht auflaufen, und wenn, wird er kaum topfit sein nach seinem Muskelriß im Oberschenkel. Und die nächsten Stürmer Jason Cullina und Affelay werden wohl auch ausfallen...bleiben nur Kone, Tardelli und Beerens.
Bei Kluivert bin ich deiner Meinung. PSV geht jedenfalls arg geschwächt ins Spiel heute....Wie schwer die Ausfälle wiegen, sah man am WE: PSV hat beim Tabellenletzten ADO nicht überzeugt, bis zur 85min nur 1:0. Nach 42 min hatte PSV die erste Chance. Davor im Pokal nur 2:0 gegen ein Amateurteam.
Micoud ist nicht 100%sicher.
Mein Tip: Girondins wird jedenfalls nicht verlieren, 1X für 1.30 gera, 1 für 2.20 gera, cashpoint, bettingstar

kiko schrieb:
ich muss es noch einmal wiederholen:
ich würde nicht so hoch barça spielen. wir sind in einer guten form, bremen nicht. haben die technisch besseren spieler. und der druck lastet auf die hanseaten. trotzdem... es bleibt ein cl spiel, es ist ein auswärtsspiel, letzte saison etwas glücklich 0:2 gewonnen, bremen ist kein no-name, sind erfahren...
die @2 und der name "fc barcelona" mag zwar für viele schön sein, aber in meinen augen müsste die @ höher sein. sollte es 20min vor schluss ue stehen, wird sich barça auf konter und standards konzentrieren. man wird kein vollgas geben. also ich drücke ganz fest die daumen für die blaugranas und hoffe auf einen sieg, gebe ihnen aber weniger % als die bookies.
in der presse habe ich gelesen, dass schaafs priorität in der defensive liegt. das kann ich mir nicht vorstellen. letztes jahr haben sie gut gegen uns gespielt, hatten gute chancen. ich werde das over nehmen. sind eh 2 offensiv ausgerichtete teams.
>2.5 pinnacle (6/10)
und jetzt wünsche ich mir ein 1:3 und alles ist gut [[yo]]
Bei dem Ergebnis hoffe ich natürlich konträr. Wo hast Du denn das mit der Defensive gelesen? Hier steht in der Presse und wird gesagt ' wird sein Heil in der Flucht ind die OFFENSIVE suchen'.
Gehe auch von einem Over aus.

Moee schrieb:
Champions League, 2. Spieltag, 27.09.06

Lewski Sofia - Chelsea London

Lewski am 1. Spieltag mit 0-5 Schlappe in Barcelona. Chelsea mit einem 2-0 gegen Bremen. Ich denke das, das hier auch eine klare Sache werden wird, auch wenn in Sofia gespielt wird. Denke so zwischen 0-2 und 0-4, vll auch ein Tor für Sofia. [[grin]]

Tipp: HC - 1 Chelsea London @ 2,0 bwin 6/10

Valencia - AS Roma

Valencia mit 4-2 Sieg in Piräus gestartet, AS Rom 4-0 zuhause gegen Shaktor Donezk. In der Liga Valencia momentan 3. mit 3-1-0 und 6:2 Toren. AS Rom mit 3-0-1 und 9:2 Toren auf dem 2. Platz in der Serie A.
Ich denke hier an den Heimsieg, ich schätze Valencia einfach viel stärker ein als Roma, beide hatten einen guten Saisonstart, glaub aber trotzdem dass es hier ne klare Sache für Valencia wird.

Tipp: 1 @ 1,85 bwin 6/10

Schachtjor Donezk - Olympiakos Piräus

1. Spieltag CL: Donezk 0-4 in Rom, Piräus zu Hause 2-4 gegen Valencia.
Liga: Piräus mit 5-0-0 und 10:2 Toren 1.
Donezk mit 6-2-0 und 20:2 Toren ebenfalls 1.
Piräus in der CL eigentlich immer Punktelieferant, vorallem auswärts. Donezk Neuling und Heimpremiere in der CL, Heimstärke ist allerdings aus der heimischen Liga bekannt.
Ich glaube hier wird es, wie so oft international, nix zu holen geben für Piräus.

Tipp: 1 @ 1,85 bwin 7/10

Viel Glück [[bussi]] [/b]

Lewski Sofia - Chelsea London 1:3 [[yo]]

Valencia - Roma 2:1 [[yo]]

Shaktjor Donezk - Olympiakos Piräus 2:2 [[bang]]

[quote="Moee
Shaktjor Donezk - Olympiakos Piräus 2:2 [[bang]][/quote]

war auch auf donezk und hab mir daher das spiel ziemlich ausführlich angeschaut. Die Tore waren recht glücklich bei den Griechen- oder man spricht von einer sehr guten Chancenauswertung, aber die Verteidiger können maximal in einer dunklen Seitengasse jemandem Angst einflößen.
Man kann sich vorstellen, was passiert wenn da eine wirklich starke Offensivmannschaft einen Besuch in der Ukraine abstattet.

Werderaner1983 schrieb:
leomessi schrieb:
Missi schrieb:
Statistiken in allen Ehren, aber Barca ist verwundbar, und Bremen kann so ein spiel halt gewinnen. Was spricht gegen Barca?
Das ist Barca ist, und Werder motivierter als gegen sonst jemand ins Spiel geht.

Ja genau du hast es grade schon schön gesagt, es ist Barca! Bremen kann motiviert wie sie wollen (war hamburg gestern auch) sie werden am Ende so leid es mir auch tut keine Change haben gegen Barca!!!

Es ist halt schwer, vernünftig zu diskutieren, wenn einem das Wort im Mund umgedreht wird...
1. vergessen hier mMn einige, dass Werder in der Vergangenheit regelmäßig in europ. Wettbewerben über sich hinausgewachsen ist (in positiver als auch in negativer Hinsicht; Lyon als Bsp.)-> hat sich wohl doch bewahrheitet!?
2. mMn kann es sehr leicht passieren, dass Barca Werder hier auch einfach etwas unterschätzt (2 mal vorige Saison vs. Werder gewonnen, Werder nicht wirklich gut in die Saison gestartet...) -> etwas überheblich war Barca schon in der 1. HZ
3. ist Barca sicherlich nicht unverwundbar (siehe Supercup-Finale..) -> Chancen für Werder waren genug da mMn
4. wenn einer hier die DC X/2 zu so einer Quote anbietet wie "Sauerbier" fällt mir nix mehr ein...Sorry, aber wo ist die vielzitierte "Value"? Hab lange gesucht, und sie trotzdem nicht gefunden...-> da haben aber alle, die diese PIMPERL-Quote angefasst haben schon etwas Schweiss verloren!? Und das für eine 1.2... [[rofl]] [[help]] [[rofl]]
5. finde ich es schon sehr belustigend, den Eindruck gewinnen zu können, dass ein paar hier sich quasi nur noch über die Höhe des Barca-Sieges streiten..-als wenn Werder sich heut abend auf den Platz stellt nur um Etoo, Ronaldinho und Co. bewundern zu dürfen! Bin der Meinung, dass die Motivation ganz klar auf Seiten Werders liegt-welches Team will nicht gegen Barca gut aussehen? Hat Werder was zu verlieren? Alles Fragen, die heute Abend ab 20:45 live auf DSF beantwortet werden...

Wie gesagt, kann einige "Argumentationen" hier nicht nachvollziehen...sicherlich ist Barca Favorit, aber für mich ists ein ganz klares NoBet! -> weder Over, noch die "10/10 2" kamen, und ich hab ein paar Prozent meiner (Wett-)Kohle beim Donezk-Spiel verloren...
Nachtigall, ick hör dir trapsen.... :mrgreen: [[grin]]

sunshine schrieb:
Liverpool-Gala 1,4 diverse oder betway

Belgische,griechische und türkische Vereine belegen regelmäßig die letzten Plätze in ihren Gruppen und sind auswärts einfach nur "sch...e".

Zudem sind britische Teams auf der Insel sowieso fast unschlagbar,Gala auch noch schlecht in die Saison gestartet,in einer Liga in der es außer Fener international keine ernst zu nehmenden Clubs gibt.

Ich geb den Reds 85%,das Schiedsrichtergespann ist auch noch aus Spanien quasi doppelter Heimvorteil :mrgreen:

medium
POOOOOooooooool
so sicher wie die Bank von England :mrgreen:

shroty schrieb:
salinas der 2. schrieb:
Barca ist wohl wieder der Volkstipp schlecht hin die Woche.... für Barca spricht eigentlich alles und genau das gibt mir zu denken...... also ich werde mir da mal lieber nicht die Finger verbrennen.... [[zwinker]]

lasse auch die finger davon. im normalfall sollte barca wohl gewinnen, aber vllt reißt sich bremen mal am riemen! :)

als hätte mans geahnt.... :) schade, dass sie noch den ausgleich bekommen haben...

shroty schrieb:
Valencia - Roma
schätze die chancen 50-25-25 ein. denke, aber dass roma die defensivere haltung auswärts mit etwas mehr platz zum kontern entgegen kommen könnte.

nach den ersten beiden spielen in der gruppe, wo beide mannschaften bisher 4 Stück geschossen haben ist vllt auch noch das over interessant, dass bei einigen bookies mit über 2,00 quotiert ist...

OVER bereits nach 30min durch, der rest dann so lala: hatte ja small auf rom gesetzt mit ner 5,20 quote....

Daniel schrieb:
Irgendwas stört mich bei den Spielen von Bremen und Bayern. Wenn alles doch soooo klar ist, warum empfiehlt dann niemand Inter und Barca mit einer 10/10 ?? [[nixweiss]]
Sind doch "ganz klare" Favoriten mit "super Quoten". Und da ja alles so klar ist wäre doch auch eine Kombi angebracht oder ? [[grin]]
Eine Frage hätte ich aber da noch. Was passiert immer mit den Volkstipps ? :mrgreen:
Da genieße ich lieber das Bayern-Spiel mit paar schönen Wetten wie u.a.:
Bremen + Bayern 21,00 betfair 0,5/10 [[stomping]]
Bayern +0,5 1,96 Betfair 5,5/10 [[stomping]]

So viel zur Bayernkrise [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Aber die Bremer könnt ich flatschen. [[hammer]] [[bang]] [[feuer]]
1 Minute gefehlt für die @21,00. [[heul]] [[nee]]

Da tröstet aber die 5,30 auf Bayern kurz vor Spielbeginn bei betfair. [[sabber]] [[sabber]] [[prost2]] [[exzellent]]

kiko schrieb:
und eto'o wird 2-3 monate pausieren müssen [[wc]]
irgendwas am miniskus. damit verpasst er die spiele gegen real madrid, die beiden gegen chelsea und die club-weltmeisterschaft... oje, oje

Ohje, sah im Stadion gar nicht so tragisch aus. Habe jetzt halt die Fernsehbilder noch nicht gesehen.

Der Isländer hat böse gekickt. Ihm gelang wirklich gar nix. Naja vielleicht kommt ja jetzt endlich mal die Zeit von Messi. Er spielt eh viel zu wenig.

Ronni sollte auch mal sein dämliches Stirnband weglassen und sich lieber aufs Fussball spielen konzentrieren.

Werder Bremen - FC Barcelona x2 zu 1.25 BIG

Mal ehrlich, versteht einer diese Quote ?
Eine 2 direkt zu tippen ist auch nicht verkehrt, aber die x2 ist die sicherere Variante, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Bremen gegen Barca gewinnt. Die Quote müsste normalerweise ne 1.05-1.10 sein ;D

Vorr. Aufstellung:
Bremen:
Wiese - C. Fritz, Pasanen, Naldo, C. Schulz - Baumann - Frings, Borowski - Diego - Klose, Klasnic

Barca:
Victor Valdes - Zambrotta, Thuram, Puyol, van Bronckhorst - Iniesta, Edmilson, Deco - Giuly, Eto'o, Ronaldinho

Barca bisher in Top Form:
In der Liga mit 3 Siegen und 1 UE (gestern gegen Valencia)
Valencia ist der Angstgegner von Barca, und somit war das Ergebniss nicht ganz so überraschend. Chancen zu einem Sieg hatten Van Bronckhorst und Saviola + ein nicht gegebener Elfmeter, als Etoo im Strafraum zu Fall kam.
CL Statistik:
1. Spieltag der CL Levski Sofa 5:0 vom Platz gefegt.
----
Bremen genau das Gegenteil:
In der Liga läuft es nicht, man konnte gegen angeschlagene HSV`ler nach einer Führung in den letzten 10 Minuten keine 3 Punkte einfahren. Mit 2 Siege 1 UE 2 Niederlagen ist der Saisonstart missglückt.

Also klarer geht es nicht, das Spiel kommt live auf DSF !!! :rotate:
---------------------------------------------------------------------- ----------------
Liverpool-Galatasaray 1 zu 1.42 9/10

Gala nur 6. in der türkischen Liga, letztes Spiel mit 1:3 gegen Trabzon verloren.
Liverpool kommt so langsam in Fahrt, mit Siegen gegen Newcastle und Totenham steht man auf dem 6. Platz mit 3 S - 1 U - 2 N.
Auswärts ist Gala schon immer schwach gewesen, Liverpool dagegen eine Heimstarke Truppe. Die Defensive von Gala steht nicht kompakt und stabil, viele leichtfertige Fehler. Gerarrd-Kuyt-García und CO werden diese Einladungen gerne annehmen.

Ich denke, hier ist sogar ein HC 1 sehr gut möglich, mit durchschn. Quoten von 2.10.
Hoffe, die Niederlage wird nicht all zu hoch ausfallen, beführchte schlimmeres für Gerets und seine Truppe.

Das wars dann fürs erste...

Viel Glück :)

mfg

yesyes schrieb:
Werder Bremen - FC Barcelona x2 zu 1.25 BIG

Mal ehrlich, versteht einer diese Quote ?
Eine 2 direkt zu tippen ist auch nicht verkehrt, aber die x2 ist die sicherere Variante, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Bremen gegen Barca gewinnt. Die Quote müsste normalerweise ne 1.05-1.10 sein ;D

Vorr. Aufstellung:
Bremen:
Wiese - C. Fritz, Pasanen, Naldo, C. Schulz - Baumann - Frings, Borowski - Diego - Klose, Klasnic

Barca:
Victor Valdes - Zambrotta, Thuram, Puyol, van Bronckhorst - Iniesta, Edmilson, Deco - Giuly, Eto'o, Ronaldinho

Barca bisher in Top Form:
In der Liga mit 3 Siegen und 1 UE (gestern gegen Valencia)
Valencia ist der Angstgegner von Barca, und somit war das Ergebniss nicht ganz so überraschend. Chancen zu einem Sieg hatten Van Bronckhorst und Saviola + ein nicht gegebener Elfmeter, als Etoo im Strafraum zu Fall kam.
CL Statistik:
1. Spieltag der CL Levski Sofa 5:0 vom Platz gefegt.
----
Bremen genau das Gegenteil:
In der Liga läuft es nicht, man konnte gegen angeschlagene HSV`ler nach einer Führung in den letzten 10 Minuten keine 3 Punkte einfahren. Mit 2 Siege 1 UE 2 Niederlagen ist der Saisonstart missglückt.

Also klarer geht es nicht, das Spiel kommt live auf DSF !!! :rotate:
---------------------------------------------------------------------- ----------------
Liverpool-Galatasaray 1 zu 1.42 9/10

Gala nur 6. in der türkischen Liga, letztes Spiel mit 1:3 gegen Trabzon verloren.
Liverpool kommt so langsam in Fahrt, mit Siegen gegen Newcastle und Totenham steht man auf dem 6. Platz mit 3 S - 1 U - 2 N.
Auswärts ist Gala schon immer schwach gewesen, Liverpool dagegen eine Heimstarke Truppe. Die Defensive von Gala steht nicht kompakt und stabil, viele leichtfertige Fehler. Gerarrd-Kuyt-García und CO werden diese Einladungen gerne annehmen.

Ich denke, hier ist sogar ein HC 1 sehr gut möglich, mit durchschn. Quoten von 2.10.
Hoffe, die Niederlage wird nicht all zu hoch ausfallen, beführchte schlimmeres für Gerets und seine Truppe.

Das wars dann fürs erste...

Viel Glück :)

mfg

mh..wir haben Donnerstag..der CL Tag war gestern schon..

aber deine Picks sind richtig (gewesen) [[grin]]