Champions League Mittwoch, 27.9.

Missi schrieb:
Das hier ist wohl der falsche Ort um zu streiten, wer nun der tollere Wettter ist (danke Prophet)
Wenn du keine Kritik vertragen kannst, geh ins WP Forum zurück, und lass dir da die Eier schaukeln.

Ich kann sehr wohl Kritik vertragen.
Auf jeden Fall sollte Kritik aber auch sachlich vorgetragen werden.
Naja, ist ja auch wurscht, wie GESAGT: abwarten bis Mittwoch Abend...hmm
bis dahin Eier schaukeln
[[rofl]] :mrgreen:

Bremen - Barcelona 2 @ 2,10 cash 7/10

Also was soll denn Bremen dagegensetzen??

Die Mannschaft wirkt nicht eingespielt. Die einzelnen Mannschaftsteile greifen nicht ineinander.Sehr zerfahren alles .Und da soll auf einmal alles gegen Barcelona klappen ??
Ausgerechnet gegen Barcelona soll die Katastrophen - Abwehr halten.Auweia ,........

Zu einem späteren Zeitpunkt hätte Bremen bestimmt eine Chance ,aber wie soll das ohne eine Abwehr gehen ???

Die @ nehme ich gerne mit.......

kiko schrieb:
valencia werde ich wahrscheinlich auch nehmen. die sind z.z. top drauf und heim können sie jeden schlagen. die roma ist auch nicht eine weltmacht. brauch aber noch infos für stake.

finde eher die quote von über 4,00 auf roma value.... die sind tabellenführer in italien und zuletzt 4:0 auswärts gewonnen! dazu donetzk in der ersten runde mit 4:0 heimgeschickt...

wenn die quote noch steigt, dann werd ich sie auf jeden fall eintüten!

Und nun werte kollegen,meine abolout unprofessionelle meinung zu dem ganzen:

ich denke ein wichtiger punkt wird hier oftmals außer acht gelassen, und zwar der das es teams mit SIEGERMENTALITÄT gibt und andere die dies nicht haben. egal wie schlecht ein fc bayern gerade drauf ist,sie würden niemals 7dinger von lyon kassieren, und auch würden sich die bayern spieler nicht darum streiten wer mit ronaldinho das trikot tauschen darf.....
BARCA wird heue abend BREMEN vom platz fegen weil sie einfach ein winner team sind,die können mal gegen extremadura verlieren oder gegen andere teams ihrer klasse aber alles was dazwischen liegt ist einfach nur ein fressen für die.so wie halt bremen.also mein TIP:2

inter-bayern.inter ist der künstliche meister italiens in dieser saison,sowie auch ihre ganze mannschaft eine künstlich zusammengewürfelte truppe ist.sie haben keine beständigkeit in ihrem spiel,siehe die ergebnisse der letzten wochen.bayern dagegen sind einfach ein winnerteam,es entspricht einfach ihrem charakter so ein spiel zugewinnen u das werden sie auch zumal dieses spiel derbycharakter hat....also eine 2 auf die bayern wäre mein tip.

liverpool-gala:::

gala wird in liverpool sang u klanglos untergehen, wenn jemand gala kennt dann ich leute glaubts mir.die linke abwehr seite mit dem jungen ferhat ist super anfällig aber es gibt keinen ersatz ,die 3 tore gegen trabzon vielen alle über diese seite.der sturm ist die b-besetzung da necati verletzt,inamoto darf nicht spielen die mannschaft ist einfach nur ein einziger torso.....lpool dagegen hat es unglaublich schnell geschafft die neuen spieler in die mannschaft zu adaptieren und das sieht man auch an dern ergebnissen der letzten spiele.......eigentlich sogar ein ganz klares handicap für lpool.

sofia-chelsea:
das einzige manko für chelsea wäre das sie auswärts spielen,wie gesagt wäre wird es aber nicht da die ticketpreise wieder zu hoch sind wird das spiel vor einer geisterkulisse stattfinden,einen restlichen vergleich beläufig der beiden teams will ich hier erst garnicht anstellen............der werte vergleich beider teams bei transfermarkt.de sofia 13mill chelsea 413mill......chelsea sieg mit handicap von mir aus auch over 2.5 .

Also ich glaube nicht,daß Bayern bei Inter gewinnt.Inter is ned schlecht drauf und wenn sie ned wie üblich nach der Führung in Lethargie verfallen wird es ein knapper Sieg(2:1).Sollte es doch so sein hat Bayern eine gute Chance auf einen Punkt.

Bei Bremen ist es natürlich kniffelig,aber irgendwie und mag es nur eine Vision eines Propheten sein denk i ma sie gewinnen heute mit den zwei Kas im Sturm.

Chelsea und Liverpool sollte klar,obwohl ich ned hoff das Liverpool gewinnt.Jedoch ist das einzige was daegegen spricht,daß sei schon mal dort mithalten konnten beim Supercup glaub ich vor ein paar Jahren.

inter+barca

inter+barca

werder bremen hat in dieser saison noch keine einzige überragende leistung gezeigt. die beiden siege gegen hannover und leverkusen kamen glücklich zustande. heute soll ausgerechnet der knoten platzen gegen die beste mannschaft europas, die nicht nur eine hervorragende offensive, sondern auch eine weltklasseabwehr hat? barcas bilanz in der champions league aus den vergangenen 12 monaten: 10-4-0! werder bremen haben sie dabei zweimal besiegt, jeweils im handicap (2:0 und 3:1). diese beiden siege waren in phasen, als werder richtig gut drauf war. werder gewann damals vor den barca-spielen 5:1 in kaiserslautern und 6:2 gegen nürnberg. nun soll ausgerechnet nach 5 sieglosen spielen, mangelhafter form, internen streitigkeiten heute abend der knoten platzen? ich wette nicht nach gefühl oder visionen. quoten über 2.00 wird es in dieser saison nicht oft für barcelona geben. die nehme ich.

eine vision habe ich doch. am freitag wird in den deutschen zeitungen wieder über den untergang des deutschen fussballs geschrieben. in der bundesliga gibt es aktuell keine überragende mannschaft. die spitzenvereine eiern alle vor sich hin. das soll international anders sein? woher nehmen einige hier bloß diesen klinsmann-optimismus? das aushängeschild des deutschen fußballs, fc bayern, hat im jahr 2006 auswärts nur 4 von 13 spielen gewinnen können. bei st. pauli, in duisburg, bochum und gladbach. es ist eine traurige erkenntnis, dass die bayern trotz dieses minimal-fussballs die bundesliga beherrschen und auch jetzt schon wieder tabellenführer sind, obwohl sie noch nicht ein einziges tolles spiel gezeigt haben. das scheint eine gesetzmäßigkeit zu sein, genauso wie die tatsache, dass der fc bayern international in den letzten drei jahren nur zweitklassig war. 2-5-6 lautet die bilanz. die beiden glorreichen siege gab es bei rapid wien (1:0) und maccabi tel aviv (1:0). gegen europäische topteams geht es den bayern auswärts wie der deutschen nationalmannschaft. man hat diese duelle schon jahrelang nicht mehr gewinnen können.

jeder wettfreund hat seine eigenen strategien, visionen und bauchgefühle. in meiner welt können weder bayern noch werder bremen heute ihre spiele gewinnen. für mich ist es eine sieg-kombi auf barcelona und inter, die sich im kommenden mai wahrscheinlich wieder als meister in ihren ländern feiern lassen werden.

Missi schrieb:
Statistiken in allen Ehren, aber Barca ist verwundbar, und Bremen kann so ein spiel halt gewinnen. Was spricht gegen Barca?
Das ist Barca ist, und Werder motivierter als gegen sonst jemand ins Spiel geht.

Ja genau du hast es grade schon schön gesagt, es ist Barca! Bremen kann motiviert wie sie wollen (war hamburg gestern auch) sie werden am Ende so leid es mir auch tut keine Change haben gegen Barca!!!

leomessi schrieb:
Missi schrieb:
Statistiken in allen Ehren, aber Barca ist verwundbar, und Bremen kann so ein spiel halt gewinnen. Was spricht gegen Barca?
Das ist Barca ist, und Werder motivierter als gegen sonst jemand ins Spiel geht.

Ja genau du hast es grade schon schön gesagt, es ist Barca! Bremen kann motiviert wie sie wollen (war hamburg gestern auch) sie werden am Ende so leid es mir auch tut keine Change haben gegen Barca!!!

Es ist halt schwer, vernünftig zu diskutieren, wenn einem das Wort im Mund umgedreht wird...
1. vergessen hier mMn einige, dass Werder in der Vergangenheit regelmäßig in europ. Wettbewerben über sich hinausgewachsen ist (in positiver als auch in negativer Hinsicht; Lyon als Bsp.)-> hat sich wohl doch bewahrheitet!?
2. mMn kann es sehr leicht passieren, dass Barca Werder hier auch einfach etwas unterschätzt (2 mal vorige Saison vs. Werder gewonnen, Werder nicht wirklich gut in die Saison gestartet...) -> etwas überheblich war Barca schon in der 1. HZ
3. ist Barca sicherlich nicht unverwundbar (siehe Supercup-Finale..) -> Chancen für Werder waren genug da mMn
4. wenn einer hier die DC X/2 zu so einer Quote anbietet wie "Sauerbier" fällt mir nix mehr ein...Sorry, aber wo ist die vielzitierte "Value"? Hab lange gesucht, und sie trotzdem nicht gefunden...-> da haben aber alle, die diese PIMPERL-Quote angefasst haben schon etwas Schweiss verloren!? Und das für eine 1.2... [[rofl]] [[help]] [[rofl]]
5. finde ich es schon sehr belustigend, den Eindruck gewinnen zu können, dass ein paar hier sich quasi nur noch über die Höhe des Barca-Sieges streiten..-als wenn Werder sich heut abend auf den Platz stellt nur um Etoo, Ronaldinho und Co. bewundern zu dürfen! Bin der Meinung, dass die Motivation ganz klar auf Seiten Werders liegt-welches Team will nicht gegen Barca gut aussehen? Hat Werder was zu verlieren? Alles Fragen, die heute Abend ab 20:45 live auf DSF beantwortet werden...

Wie gesagt, kann einige "Argumentationen" hier nicht nachvollziehen...sicherlich ist Barca Favorit, aber für mich ists ein ganz klares NoBet! -> weder Over, noch die "10/10 2" kamen, und ich hab ein paar Prozent meiner (Wett-)Kohle beim Donezk-Spiel verloren...
Nachtigall, ick hör dir trapsen.... :mrgreen: [[grin]]

Also wenn man bei Bremen-Barca etwas spielen will, dann entweder die 1 oder die 2, die 1/X und vor allem X/2-Quoten sind viel zu niedrig.

Was mich wundert (oder vielleicht habe ich es auch nur überlesen), dass noch niemand das Over bei Inter-Bayern empfohlen hat. Ich habe beide Mannschaften am Wochenende gesehen und muss sagen, dass die Abwehr bei Inter teilweise grauenvoll stand und bei den Bayern war das auch nicht gerade berühmt. Dazu beide Mannschaften mit einem guten Sturm und Inter sicherlich bemüht vor heimischer Kulisse früh in Führung zu gehen. Also 50-55% aufs over sehe ich da in jedem Fall, die Quote von 10bet völlig überzogen.

Inter - Bayern over 2,5 goals @ 2,22 (10bet) 5/10

Mahlzeit euch allen!
Ich habe hier nunmal alles gelesen und es gibt eigentlich nicht mehr viel zu sagen

Bremen - Barca ist ne 2, so leid mir das tut, die Chancen, dass Bremen ein x oder gar ne 1 rausholt ist sehr gering. Das ist nunmal Realität! Klose triffft in der CL viel seltener als in der BuLi und soll Klasnic das auffangen? nach dem Hacke-Spitze Spiel gegen Chelsea? Dazu sind die andere nicht in Form! Barcelona wird offensiv und dazu sicher spielen und da Bremens Abwehr (Pasanen soll übrigens gegen Baumann ausgetauscht werden Quelle: DSF gestern Abend) trotz der Umstellung kein Weltformat hat, kann ein 0:1 ja reichen, dass durch EINEN Fehler passiert ist und Bremen hat verloren! Siehe Chelsea... es waren ZWEI FEHLER, Bremen hat verloren! Daher klare 2

inter - bayern ist, sagen wir mal, eigentliche auch ne klare 1 oder n x (persöhnlich würde ich eher n x tippen - 1:1)! Bayern hat seit 18 Jahren nichtn mehr in Italien gewonnen und wieso sollte sich das heute, bei der aktuellen Münchner Form denn ändern?

Reds - Gala - Klare 1 da Liverpool alle Spieler zur Verfügung hat und auf der Insel ist eine einglische Mannschaft unbesiegbar, zumin wenn sie gegen eine zur Zeit mittelklassige Mannschaft mit unterklassiger Form spielt!

Sofia - Chelsea - ne 2! Da wirds keine Überraschungen geben... wenn Chelsea nicht vorher ne russische Wodka Party feiert und sich 5 Dinger selbst reinhaut gewinnen die, aber nicht hoch (under würde ich tippen)!! Chelsea wird verwalten, wenn sie erstmal führen! Siehe Spiel gegen Bremen - als es gefährlich wurde haben sie die Pause aufgehoben, angegriffen und SOFORT ne super Chance gehabt! So ist Chelsea... die wollen nicht zuviel und gewinnen deshalb!

Valencia Rom - Ja, da ist für mich Valencia klar vorn! Die haben eine Überirdische Form, besionders zu Hause!!! Rom ist na klar ne gute Mannscchaft, hat auch ne recht gute Form, aber gegen Valencia werden sie nix holen können, vielleicht zur Sicherheit ein 1x, aber eher ne 1 (6/10) (5/10)!

Donesk Piräus - Ukrainer gewinnen... 1:0 vielleicht.. aber sie gewinnen! Piräus hat selten viel geholt und noch seltener auswärrts! Doneskz spielt zu Hause, haben in Rom hoch verloren, aber erst in den letzen Minuten durch Weltklasse Tore, die wohl eher nicht durch Piräus zustande kommen können! eventuell gibs n unentschieden... das mag sein... würde einfach zur Spielpaarung passen (siehe gestern AEK - Anderlecht) Daher für Risikofreund 1, ansonsten 1x

Bordeaux - Eindhoven - Bauchgefühl sagt klares 0:0! Aber das bauchgefühl hat schon öfters mal gelogen :D! Einhoven und Bordeaux haben beide nicht überzeugt beim ersten CL Auftritt! Ich kenne mich mit Bordeaux zu wenig aus, um sagen zu können... die schaffen das! Aber Eindhoven ist nicht so Bombe dieses Jahr, Hiddink ist weg (was ansonsten ein klarer Bonuspunkt gewesen wäre) und J VoH zu Celtic gegangen! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass dieses Spiel anders als x ausgeht!

Spartak Sporting - Moskau spielt zu Hause, portugisische Mannschaften tendenziell zu Hause ne Macht, auswärts eher durchwachsen! Wüsste aber gar nicht was ich tippen sollte... vielleicht ein 1x aber dieses Spiel werde ich nicht tippen!

Das war dann mal mein Senf dazu :)

Werde heute System 3/5 tippen bei Bwin
Reds Gala 1
Bordeaux Eindhoven 0
Valencia Rom 1
Donesk Piräus 1 (vielleicht 1x, wenns überhaupt geht)
sofia - Chelsea 2

Deutsche Spiele tippe ich aus Grundsatz nur, wenn die Deutschen eine Chance haben :) Ansonsten ärger ich mich entweder über die Niederlage oder aber über das verlorene Geld und die Niederlage!!!!

Eine x2 auf Barca mit der Quote 1.25 ist mMn sehr gut, obwohl ich denke, dass Barca das ding locker schaukeln wird, sichere ich mich mit der X ab...und für ne 1.25 alle mal spielbar.

Von mir aus nenne es LAY 1 für ne 1.25-1.30 bei betfair, kommt das selbe bei raus. Ich bin fest davon überzeugt, dass Bremen heute Abend so leid es mir tut, nicht gewinnen wird. Und das werde ich BIG angehen, ohne zu zittern 25%. Weiss gar nicht, was hier einige zu meckern haben.

Barcelona ist durch harte Arbeit, ganz oben angekommen. Die Transferpolitik ist aller erste Sahne.
Mit Thuram-Zambrotta-Gudjon-Saviola hat man sich fantastisch verstärkt.
Nächstes Jahr soll Anderson (FC Porto) folgen, ein Juwel in meinen Augen.
Wenn sie so weiter machen, sind sie nicht mehr zu stoppen, ja auch nicht von Chelski.

mfg

So ,dan geb ich mal meinen Senf auchmal dazu

Bremen - Barca Tipp 2 HC-1 @4,2 bei EXPEKT 8/10
Bremen so schlecht wie schon lange nicht mehr, wir alle verfolgen Sie in der Buli. Obwohl Klose spielt, so sehe ich ihn gerade in einem Formtief, was mich ganz klar heißt, das er kein Ding reinmachen wird! Die Abwehr gerade zu grottig, Bremen lebt davon ein Spiel aufzu zuziehen, was heißt" Mehr schießen als kassieren!" So,dann wären wir auch schon beim Gegner....für mich die Übermannschaft schlecht hin! Ein perfekter Sturm, ein sensationelles Mittelfeld und die Abwehr ist auch eine Mauer!
Selbst wenn Bremen das Wunder gelingen sollte und Sie ein Tor machen,dann macht Barca mindestens 3! Ein Ronaldinho und Eto werden ein relativ leichtes Spiel haben. Sie werden aufdrehen und die löchrige Abwehr von Bremen überrennen! Daher der HC-1 sieg bei dieser schönen Quote eine Pflichttipp!!!

Sofia - Chelsea Tipp 2 @1,36 bei EXPEKT 10/10
Erschreckend schwaches Sofia, spielt gegen wieder erstarktes Chelsea!
Chelsea kann mit einem Sieg heute schon alles klar machen, damit man sich keinen Stress gegen Barca geben muss. Sie werden alles dran und drauf setzen, heute zu gewinnen!

Pool- Gala
Aus dem Bauch heraus Tipp Over 6/10
Beide immer für Tore gut und Pool sollte die schwachen Türken überrennen!

Dieser Ordner erreicht langsam Kultstatus. Da werden 1.25er Klecker-Quoten als purer Value verkauft, HC-Siege mit 8/10 angepreist und dazu mit Phrasen um sich geworfen, dass sich sogar Udo Lattek gruseln würde.

Es ist also ein Wunder, wenn Bremen gegen Barca ein Tor schießen würde? [[stupid]]

"Sie werden alles dran und drauf setzen, heute zu gewinnen!" - Wenn ich sowas lese - welche Mannschaft würde das in der Champions League bitte nicht tun? [[stupid]]

Mit Analysen hat das hier teilweise nichts mehr zu tun, das ist allerfeinstes Stammtischgeplauder und Doppelpass-Nachgequatsche!

majo2006 schrieb:
Dieser Ordner erreicht langsam Kultstatus. Da werden 1.25er Klecker-Quoten als purer Value verkauft, HC-Siege mit 8/10 angepreist und dazu mit Phrasen um sich geworfen, dass sich sogar Udo Lattek gruseln würde.

Es ist also ein Wunder, wenn Bremen gegen Barca ein Tor schießen würde? [[stupid]]

"Sie werden alles dran und drauf setzen, heute zu gewinnen!" - Wenn ich sowas lese - welche Mannschaft würde das in der Champions League bitte nicht tun? [[stupid]]

Mit Ananlysen hat das hier teilweise nichts mehr zu tun, das ist allerfeinstes Stammtischgeplauder und Doppelpass-Nachgequatsche!

Nur weil mehr Leute als gewöhnlich ein Ereignis für wahrscheinlicher halten, hat das nichts, zumindest nicht unbedingt, mit "Stammtischgeplauder" zu tun...

fluppy schrieb:
majo2006 schrieb:

Mit Ananlysen hat das hier teilweise nichts mehr zu tun, das ist allerfeinstes Stammtischgeplauder und Doppelpass-Nachgequatsche!

Nur weil mehr Leute als gewöhnlich ein Ereignis für wahrscheinlicher halten, hat das nichts, zumindest nicht unbedingt, mit "Stammtischgeplauder" zu tun...

Vergleich doch mal die CL-Threads mit den anderen Threads an den WE's. Hier findet man viel Prosa und wenig Gehaltvolles. Gehaltvolles wenn dann von den bekannten Spitzenkräften und dann kommen die Jungs, die ihre wenigen Postszahlen nur durch solche "ja aber weil etc"-Breiträge erreichen, ohne jegliche Analysen und spamen den Thread voll. In diesem Punkt muss ich majo völlig recht geben.

Champions League, 2. Spieltag, 27.09.06

Lewski Sofia - Chelsea London

Lewski am 1. Spieltag mit 0-5 Schlappe in Barcelona. Chelsea mit einem 2-0 gegen Bremen. Ich denke das, das hier auch eine klare Sache werden wird, auch wenn in Sofia gespielt wird. Denke so zwischen 0-2 und 0-4, vll auch ein Tor für Sofia. [[grin]]

Tipp: HC - 1 Chelsea London @ 2,0 bwin 6/10

Valencia - AS Roma

Valencia mit 4-2 Sieg in Piräus gestartet, AS Rom 4-0 zuhause gegen Shaktor Donezk. In der Liga Valencia momentan 3. mit 3-1-0 und 6:2 Toren. AS Rom mit 3-0-1 und 9:2 Toren auf dem 2. Platz in der Serie A.
Ich denke hier an den Heimsieg, ich schätze Valencia einfach viel stärker ein als Roma, beide hatten einen guten Saisonstart, glaub aber trotzdem dass es hier ne klare Sache für Valencia wird.

Tipp: 1 @ 1,85 bwin 6/10

Schachtjor Donezk - Olympiakos Piräus

1. Spieltag CL: Donezk 0-4 in Rom, Piräus zu Hause 2-4 gegen Valencia.
Liga: Piräus mit 5-0-0 und 10:2 Toren 1.
Donezk mit 6-2-0 und 20:2 Toren ebenfalls 1.
Piräus in der CL eigentlich immer Punktelieferant, vorallem auswärts. Donezk Neuling und Heimpremiere in der CL, Heimstärke ist allerdings aus der heimischen Liga bekannt.
Ich glaube hier wird es, wie so oft international, nix zu holen geben für Piräus.

Tipp: 1 @ 1,85 bwin 7/10

Viel Glück [[bussi]] [/b]

shroty schrieb:
finde eher die quote von über 4,00 auf roma value.... die sind tabellenführer in italien und zuletzt 4:0 auswärts gewonnen! dazu donetzk in der ersten runde mit 4:0 heimgeschickt...

Etwas einseitige Betrachtungsweise und zudem mit Vergleichen, die für heute Abend wenig Relevanz haben. Denn ein hoher Auswärtssieg bei einem schwachen Ligateam sagt relativ wenig aus. Da ist das 1:1 von Valencia bei Barcelona schon beachtlicher, auch wenn Valencia dort in der jüngsten Vergangenheit eh immer gut ausgesehen hat. Rom ist zudem nicht Tabellenführer, dass ist in Italien Inter. Ligenform hat mit heute Abend eh wenig zu tun, aber wenn diese schon als Begründung für deine Gedanken herhalten sollen, dann stimmt da ebenfalls etwas nicht. Denn Valencia hat aus 4 Spielen 10 Punkte geholt, Rom aus den bisherigen 4 Matches "nur" 9, [[zwinker]]. Bedeutender sind da schon die zuletzt erbrachten internationalen Leistungen. Und da hat Valencia in den letzten 10 Heimspielen 7 Siege einfahren können, während Rom 7 Niederlagen in den letzten 10 Awaymatches kassiert hat. Ich werde dieses Spiel nicht tippen, aber ich sehe da doch eher kleine Vorteile bei Valencia.

Moee schrieb:
Champions League, 2. Spieltag, 27.09.06

Lewski Sofia - Chelsea London

Lewski am 1. Spieltag mit 0-5 Schlappe in Barcelona. Chelsea mit einem 2-0 gegen Bremen. Ich denke das, das hier auch eine klare Sache werden wird, auch wenn in Sofia gespielt wird. Denke so zwischen 0-2 und 0-4, vll auch ein Tor für Sofia. [[grin]]

Tipp: HC - 1 Chelsea London @ 2,0 bwin 6/10

Valencia - AS Roma

Valencia mit 4-2 Sieg in Piräus gestartet, AS Rom 4-0 zuhause gegen Shaktor Donezk. In der Liga Valencia momentan 3. mit 3-1-0 und 6:2 Toren. AS Rom mit 3-0-1 und 9:2 Toren auf dem 2. Platz in der Serie A.
Ich denke hier an den Heimsieg, ich schätze Valencia einfach viel stärker ein als Roma, beide hatten einen guten Saisonstart, glaub aber trotzdem dass es hier ne klare Sache für Valencia wird.

Tipp: 1 @ 1,85 bwin 6/10

Schachtjor Donezk - Olympiakos Piräus

1. Spieltag CL: Donezk 0-4 in Rom, Piräus zu Hause 2-4 gegen Valencia.
Liga: Piräus mit 5-0-0 und 10:2 Toren 1.
Donezk mit 6-2-0 und 20:2 Toren ebenfalls 1.
Piräus in der CL eigentlich immer Punktelieferant, vorallem auswärts. Donezk Neuling und Heimpremiere in der CL, Heimstärke ist allerdings aus der heimischen Liga bekannt.
Ich glaube hier wird es, wie so oft international, nix zu holen geben für Piräus.

Tipp: 1 @ 1,85 bwin 7/10

Viel Glück [[bussi]] [/b]

habe mir den Spaß gerade mal gemacht!Nix gegen deine Analyse aber Glauben und Denken bringt uns hier nicht weiter!Glauben kann ich in der Kirche!
Man brauch fakten über das ganze und nicht 2 sätze "hingeklätscht"!Bitte nochmal die Form überdenken!

Wird Zeit das Daniel und Chris112 mal wieder aufkreuzen mit ihren Analysen damit man sich mal ein Beispiel daran nehmen kann!

18:30 Spartak Moskau Sporting Lissabon
Die Russen hinten und vorn für Tore gut, Over.

20:45 Girondins Bordeaux PSV Eindhoven
Die Franzosen für mich mit dem besseren Hirn, Heimsieg.

20:45 Inter Mailand FC Bayern München
Viel gesagt, aber so leid es mir für den deutschen Fussball tut, klarer Heimsieg, so macht man keinen Satz in der 5Jahreswertung. Der gekickte wieder dabei, Adriano wieder auf der Bank? Fußballfest in Mailand.
Heimsieg + Over

20:45 Lewski Sofia Chelsea FC
Souveränes 0-1 bzw. 0-2, Ballack mit einem Tor als Geburtstagsgeschenk, nachträglich.

20:45 Liverpool FC Galatasaray
Hier ist Pool deutlicher Formfavo. - Heimsieg!

20:45 Schachtjor Donezk Olympiakos Piräus
Kann mich mit dem HS nicht anfreunden, gehe hier auf Over 3.5!

20:45 Valencia AS Roma
Uii, schwer // Heimbonus - NOBET

20:45 Werder Bremen FC Barcelona
Und wieder keine Pkt. für die UEFA-Wertung, leider!

Sprich:

Pool+Chelski

Donezk Over 3.5

Inter HCX // 4-2 Torwette

ata55 schrieb:
ich denke ein wichtiger punkt wird hier oftmals außer acht gelassen, und zwar der das es teams mit SIEGERMENTALITÄT gibt und andere die dies nicht haben. egal wie schlecht ein fc bayern gerade drauf ist,sie würden niemals 7dinger von lyon kassieren,

kann mich daran erinnern, dass bayern mal richtig auf die schnau... bekommen hat in lyon. 7 warens nicht, aber 3:0 oder 4:0 sind sie da mal untergegangen. Das passiert aber jeder mannschaft mal....
auch real hat nen lyon fluch! :)

salinas der 2. schrieb:
Barca ist wohl wieder der Volkstipp schlecht hin die Woche.... für Barca spricht eigentlich alles und genau das gibt mir zu denken...... also ich werde mir da mal lieber nicht die Finger verbrennen.... [[zwinker]]

lasse auch die finger davon. im normalfall sollte barca wohl gewinnen, aber vllt reißt sich bremen mal am riemen! :)

majo2006 schrieb:

Mit Analysen hat das hier teilweise nichts mehr zu tun, das ist allerfeinstes Stammtischgeplauder und Doppelpass-Nachgequatsche!

klasse!!! [[winkewinke]] wie aus meinem mund! :mrgreen:

finde es super, dass viele neue leute hier erscheinen, aber man sollte erstmal bissl lesen bevor man gleich nur mal 3 phrasen reindrischt.

meiner meinung nach sollte gute analyse ein bissl länger sein und vllt auch ein paar zahlen enthalten..... die kann man ja schnell mit copy und paste reinhämmern...

JTK schrieb:
shroty schrieb:

Etwas einseitige Betrachtungsweise und zudem mit Vergleichen, die für heute Abend wenig Relevanz haben. Denn ein hoher Auswärtssieg bei einem schwachen Ligateam sagt relativ wenig aus. Da ist das 1:1 von Valencia bei Barcelona schon beachtlicher, auch wenn Valencia dort in der jüngsten Vergangenheit eh immer gut ausgesehen hat. Rom ist zudem nicht Tabellenführer, dass ist in Italien Inter. Ligenform hat mit heute Abend eh wenig zu tun, aber wenn diese schon als Begründung für deine Gedanken herhalten sollen, dann stimmt da ebenfalls etwas nicht. Denn Valencia hat aus 4 Spielen 10 Punkte geholt, Rom aus den bisherigen 4 Matches "nur" 9, [[zwinker]]. Bedeutender sind da schon die zuletzt erbrachten internationalen Leistungen. Und da hat Valencia in den letzten 10 Heimspielen 7 Siege einfahren können, während Rom 7 Niederlagen in den letzten 10 Awaymatches kassiert hat. Ich werde dieses Spiel nicht tippen, aber ich sehe da doch eher kleine Vorteile bei Valencia.

sorry für die "kleinen" fehler und die wenigen hintergrundinfos. quote mittlerweile über die 5,00 und für mich jetzt absolut spielbar. schätze die chancen 50-25-25 ein. denke, aber dass roma die defensivere haltung auswärts mit etwas mehr platz zum kontern entgegen kommen könnte. im moment schätze ich rom auch als wesentlich stärker von der form ein, als in den letzten jahren.

nach den ersten beiden spielen in der gruppe, wo beide mannschaften bisher 4 Stück geschossen haben ist vllt auch noch das over interessant, dass bei einigen bookies mit über 2,00 quotiert ist...

Dann sollten doch die, die andere Analysen schlecht finden, mal selbst ein tolles Beispiel voran setzen, als nichtssagendes Schlechtgemache noch draufsetzen.

Achso weil Zahlen scheinbar gewünscht werden(die übrigends jeder im H2H nachlesen kann, überall und sooft er will, also wenn Piräus 2 Tore zum zwischenzeitlichen 2-1 Nachtrag:(2-2 muss es heißen) gegen Valencia schiesst, und Donezk gegen Rom untergeht, kann ich die derzeitige Favo-rolle gegen die Griechen nicht verstehen!

LEvski gegen Chelski. Es spricht alles für einen Chelsea Sieg, Levski sicherlich daheim stärker als auswärts, aber ich denke Levski kann froh sein wenn mann 1-2 Punkte aus der Gruppe mitnimmt. Für mich ein klarer HC Sieg von Chelsea, Levski wird versuchen gegen Werder zu punkten, was auch schon unrealistisch ist. Ich denke man wird heute 20-30min mit Chelsea mithalten und dann kommt der Einbruch.

20:45 Liverpool FC Galatasaray

Gala in katatstrophaler Form, der Sturm fällt aus und in der Abwehr fehlen auch zwei Mann, Ich weiß nicht wie sie NEcati und Ilic ersetzen sollen,und diese beiden Stürmer haben noch nicht mal hohes internationales Niveau. Liverpool zuhause eigentlich eine Bank, eine deftige Klatsche für Gala wäre nicht überraschend. Ich sehe hier auch die hohe Wahrscheinlichkeit das Gala eine Rote Karte bekommt. Könnte ein Debakel geben. Mein Tipp HC Sieg Pool, damit zwei HC Siege der Engländer heute.

20:45 Schachtjor Donezk Olympiakos Piräus

Für die beiden geht es in diesem Spiel um alles, der Sieger hat noch realistische Chancen auf Platz 2, Platz 3 mit einem Sieg fast sicher. Sahtar das etwas bessere besetzte Team und zuhause eigentlich kaum zu bezwingen-mittlerweile auch Erfahren genug. Gehe von einem UNder aus, Sahtar gewinnt das Spiel. Piräus international auswartsschwach wie fast alle griechischen Teams.

20:45 Valencia AS Roma

Sicher wird es ein tolles Spiel zum anschauen. Valencia sehr heimstark, Roma derzeit auswärts top. im letzten internationalen Vergleich gab es im Mestalla eine 3-0 Schlappe für Valencia. Wird heute nicht passiern.
Ich befürchte hier ein Remis, aber die 4,5 auf Roma hat für mich einen sehr hohen Wert (digibet). Würde hier X2 spielen, bei 1,9.

20:45 Werder Bremen FC Barcelona

habe heute gelesen das Clemens Fritz auf Ronaldinho angesetzt wird, für mich ein Zeichen Maximum auf Barca zu gehen. Baumann wird ebenfalls spielen. Bremen also mit einer Wackelabwehr, für die Werderaner sehe ich eigentlich keine Chance, die 2,0 auf Barca sollte man dankend annehmen.Barca liegen vor allem die Teams die versuchen mitzuspielen, und Werder wird sicherlich nicht mit einer Kontertaktik starten.

Spartak - Sporting

Irgendwie kann es hier nur auf ein Under und X hinauslaufen, ich finde die 3,2 aufs Remis hat den höhsten Value in diesem Spiel. Sporting kann ruhig agieren, da mann mit 3 Punkten gestartet ist, Spartak keine offensives Team. Wer auf nummer sicher gehen will sollte die X2 oder X1 spielen, wobei X2 mehr Value hat (1,6).

Bordeaux - PSV

eigentlich s.o., für mich eine klare X (3,2). Auf beiden Seiten keine Ausfälle, sehe aber eine kleine Tendenz zum Over, beide mit einer ordentlichen Offensive.

interessanter Ordner.....

ich finde es gut d. hier auch neuere User Ihre Meinung posten - gerade in der CL und im UEFA-Cup gibt es unterschiedlichste Meinungen und einen Value wird man sowieso kaum irgendwo finden. Von daher ist es nicht störend wenn neue User hier Ihre persönliche Meinung kundtun - ich bin mir sicher d. der eine oder andere demnächst schon für irgendeine "kleinere" Liga wirklich interessante Infos geben wird - das einige Stammuser sich durch das geschriebene belästigt fühlen verstehe ich zwar auch aber lasst Sie einmal ein bissi üben... [[bussi]] ....

für CL und ähnliches fallen mir sowieso nur 2,3 Leute ein deren Meinung ich ernsthaft lese.....

in meiner "ofiziellen" Wettpause spiele ich übrigens auch Barca und Valencia :mrgreen: :mrgreen:

viel Spass beim Zusehen [[yo]]

Inter Mailand - Bayern München

Mir gefällt heute die Ergebniswette 1:0 und 0:0 sehr gut.
Makaay total von der Rolle und Pizarro hat den Lappen mal wieder weg. Da sind die Gedanken bestimmt wo anderst. Das kann man nicht ausradieren. Deswegen, wer soll heute die Tore schiessen für die Bayern ? Dafür steht das Bollwerk gegen die Italiener die sich auch beschränken werden.
Übrigens hat Bayern seit 18 Jahren nicht mehr auf italienischen Boden nicht mehr gewonnen .
Small 3/10

Streifenkarl schrieb:
Bordeaux - PSV

eigentlich s.o., für mich eine klare X (3,2). Auf beiden Seiten keine Ausfälle, sehe aber eine kleine Tendenz zum Over, beide mit einer ordentlichen Offensive.

Keine Ausfälle?
Hmm, nach Kicker-Inform. (vom Montag) fallen bei PSV Cocu (Muskelriss), Farfan und Kluivert aus...

Ist das noch aktuell?

Glycerin schrieb:
Streifenkarl schrieb:
Bordeaux - PSV

Keine Ausfälle?
Hmm, nach Kicker-Inform. (vom Montag) fallen bei PSV Cocu (Muskelriss), Farfan und Kluivert aus...

Ist das noch aktuell?

DAs mit Farfan ist mir neu und stimmt, Cocu wird wohl auflaufen, Kluivert ist unerheblich.
Allerdings ist das Fehlen von Farfan schon ein erheblicher Nachteil für den PSV

Irgendwas stört mich bei den Spielen von Bremen und Bayern. Wenn alles doch soooo klar ist, warum empfiehlt dann niemand Inter und Barca mit einer 10/10 ?? [[nixweiss]]

Sind doch "ganz klare" Favoriten mit "super Quoten". Und da ja alles so klar ist wäre doch auch eine Kombi angebracht oder ? [[grin]]

Eine Frage hätte ich aber da noch. Was passiert immer mit den Volkstipps ? :mrgreen:

Da genieße ich lieber das Bayern-Spiel mit paar schönen Wetten wie u.a.:

Bremen + Bayern 21,00 betfair 0,5/10 [[stomping]]
Bayern +0,5 1,96 Betfair 5,5/10 [[stomping]]

Portugalkenner schrieb:
Inter Mailand - Bayern München

und Pizarro hat den Lappen mal wieder weg. Da sind die Gedanken bestimmt wo anderst. Das kann man nicht ausradieren.

Wenn das wirklich so ist, wie du meinst, dann ist Pizzaro kein Profi.
Erstens hat der so viel Kohle, dass er sich locker nen Fahrer leisten kann, zweitens muss man doch in der Lage sein, sowas mal 90 min. auszublenden.
War der Lappen eigentlich schon letzten Samstag weg?
Da hat er bekanntlich ein Tor geschossen!