Mahlzeit euch allen!
Ich habe hier nunmal alles gelesen und es gibt eigentlich nicht mehr viel zu sagen
Bremen - Barca ist ne 2, so leid mir das tut, die Chancen, dass Bremen ein x oder gar ne 1 rausholt ist sehr gering. Das ist nunmal Realität! Klose triffft in der CL viel seltener als in der BuLi und soll Klasnic das auffangen? nach dem Hacke-Spitze Spiel gegen Chelsea? Dazu sind die andere nicht in Form! Barcelona wird offensiv und dazu sicher spielen und da Bremens Abwehr (Pasanen soll übrigens gegen Baumann ausgetauscht werden Quelle: DSF gestern Abend) trotz der Umstellung kein Weltformat hat, kann ein 0:1 ja reichen, dass durch EINEN Fehler passiert ist und Bremen hat verloren! Siehe Chelsea... es waren ZWEI FEHLER, Bremen hat verloren! Daher klare 2
inter - bayern ist, sagen wir mal, eigentliche auch ne klare 1 oder n x (persöhnlich würde ich eher n x tippen - 1:1)! Bayern hat seit 18 Jahren nichtn mehr in Italien gewonnen und wieso sollte sich das heute, bei der aktuellen Münchner Form denn ändern?
Reds - Gala - Klare 1 da Liverpool alle Spieler zur Verfügung hat und auf der Insel ist eine einglische Mannschaft unbesiegbar, zumin wenn sie gegen eine zur Zeit mittelklassige Mannschaft mit unterklassiger Form spielt!
Sofia - Chelsea - ne 2! Da wirds keine Überraschungen geben... wenn Chelsea nicht vorher ne russische Wodka Party feiert und sich 5 Dinger selbst reinhaut gewinnen die, aber nicht hoch (under würde ich tippen)!! Chelsea wird verwalten, wenn sie erstmal führen! Siehe Spiel gegen Bremen - als es gefährlich wurde haben sie die Pause aufgehoben, angegriffen und SOFORT ne super Chance gehabt! So ist Chelsea... die wollen nicht zuviel und gewinnen deshalb!
Valencia Rom - Ja, da ist für mich Valencia klar vorn! Die haben eine Überirdische Form, besionders zu Hause!!! Rom ist na klar ne gute Mannscchaft, hat auch ne recht gute Form, aber gegen Valencia werden sie nix holen können, vielleicht zur Sicherheit ein 1x, aber eher ne 1 (6/10) (5/10)!
Donesk Piräus - Ukrainer gewinnen... 1:0 vielleicht.. aber sie gewinnen! Piräus hat selten viel geholt und noch seltener auswärrts! Doneskz spielt zu Hause, haben in Rom hoch verloren, aber erst in den letzen Minuten durch Weltklasse Tore, die wohl eher nicht durch Piräus zustande kommen können! eventuell gibs n unentschieden... das mag sein... würde einfach zur Spielpaarung passen (siehe gestern AEK - Anderlecht) Daher für Risikofreund 1, ansonsten 1x
Bordeaux - Eindhoven - Bauchgefühl sagt klares 0:0! Aber das bauchgefühl hat schon öfters mal gelogen

! Einhoven und Bordeaux haben beide nicht überzeugt beim ersten CL Auftritt! Ich kenne mich mit Bordeaux zu wenig aus, um sagen zu können... die schaffen das! Aber Eindhoven ist nicht so Bombe dieses Jahr, Hiddink ist weg (was ansonsten ein klarer Bonuspunkt gewesen wäre) und J VoH zu Celtic gegangen! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass dieses Spiel anders als x ausgeht!
Spartak Sporting - Moskau spielt zu Hause, portugisische Mannschaften tendenziell zu Hause ne Macht, auswärts eher durchwachsen! Wüsste aber gar nicht was ich tippen sollte... vielleicht ein 1x aber dieses Spiel werde ich nicht tippen!
Das war dann mal mein Senf dazu
Werde heute System 3/5 tippen bei Bwin
Reds Gala 1
Bordeaux Eindhoven 0
Valencia Rom 1
Donesk Piräus 1 (vielleicht 1x, wenns überhaupt geht)
sofia - Chelsea 2
Deutsche Spiele tippe ich aus Grundsatz nur, wenn die Deutschen eine Chance haben

Ansonsten ärger ich mich entweder über die Niederlage oder aber über das verlorene Geld und die Niederlage!!!!