Champions League Mittwoch, 27.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Spartak Moskau - Sporting Lissabon
Bordeaux - PSV Eindhoven
Inter Mailand - Bayern München
Lewski Sofia - Chelsea
Liverpool - Galatasaray
Shakhtar Donetsk - Olympiakos
Valencia - AS Rom
Werder Bremen - Barcelona

Shakhtar Donetsk - Olympiakos 1 @1,95 nb 4/10
Zu dieser Quote nur mehr geringer Value (bwin mit 2,15 eröffnet, leider verpasst). Olympiakos in der CL auswärts immer schon so ziemlich das schwächste was es in diesem Bewerb zu sehen gibt. Die Griechen mit einer Bilanz von 0-4-17 wenn ich mich nicht verzählt hab, auswärts in der CL also noch kein einziger Sieg. Dazu gegen Valencia daheim in der 1.Runde 2:4, das wird nix mit Olympiakos in dieser Saison international. Donetzk 0:4 in Rom, auch ned toll, aber was ich so mitbekommen hab war die Niederlage deutlich zu hoch. In die Meisterschaft sind beide ausgezeichnet gestartet und da sich schon ganz andere Kaliber in Donetzk schwer taten gibts hier ein 4/10 Wetterl aufn Heimsieg.

majo2006 schrieb:
Der Prophet schrieb:
Stimme da vollkommen mit euch überein!Kiev daheim stark und müssen jetzt die Schlappe gegen Steau gutmachen.Da kommen die auswärtschwachen Griechen gerade recht.
Na na, nicht alle Ukrainer kommen aus Kiev. Donezk hat allerdings auch eine Schlappe wettzumachen: 0-4 beim AS Rom.

Danke! [[grin]]

yesyes schrieb:
Werder Bremen - FC Barcelona x2 zu 1.25
bwin

Mal ehrlich, versteht einer diese Quote ?
Eine 2 direkt zu tippen ist auch nicht verkehrt, aber die x2 ist die sicherere Variante, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Bremen gegen Barca gewinnt. Die Quote müsste normalerweise ne 1.05-1.10 sein ;D

Also ich verstehe die Quote. Klar ist Barca Favorit, sowohl in dem Spiel als auch im gesamten Wettbewerb. Aber Bremen hat ein so großes Potential (Diego in Spiellaune, Frings Borowski in Normalform, Klose sowieso), dass die daheim jeden schlagen können. Ich gebe ihnen sicher nicht nur 5-10% für einen Sieg. Letztes Jahr hat Bremen auch ein gutes Spiel gezeigt und wenn Valdez damals nicht alles verballert hätte...wer weiß was gegangen wäre. Vor allem ist Bremen eine Mannschaft, bei der alles gehen kann, wenn die Offensive in Schwung kommt. Von daher halte ich X2 für einen komischen Tipp. Entweder Bremen kickt den Käse, den sie zuletzt geliefert haben, dann werden sie kein Land sehen und Barca wird souverän 3 Punkte mitnehmen. Oder Werder nutzt die Chance, sich in einem Spiel ohne allzu großen Druck freizuschwimmen und liefert ein großes Spiel, dann ist das X keine allzugroße Absicherung. Also ich finde, man spielt eine 2 oder lässt die Finger ganz davon. Ich werde zweiteres tun... :mrgreen:

yesyes schrieb:
bwin

Eine 2 direkt zu tippen ist auch nicht verkehrt, aber die x2 ist die sicherere Variante, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Bremen gegen Barca gewinnt. Die Quote müsste normalerweise ne 1.05-1.10 sein

..naja,jetzt übertreib mal net :mrgreen:
wenn die quoten 1,05 bis 1,1 wären,würde das bedeuten,dass bremen sieg zwischen 11,0 bis 20,0 zu quotieren wäre
1,25 völlig in ordnung,aber keineswegs berauschend...BF hat z.B um die 1,3

Wettfuxx schrieb:
wenn die quoten 1,05 bis 1,1 wären,würde das bedeuten,dass bremen sieg zwischen 11,0 bis 20,0 zu quotieren wäre

Ähm, ich glaub er meint, dass die Double Chance auf Barca mit 1,05 - 1,10 quotiert sein müßte, dann wäre der Heimsieg von Bremen im Bereich von 6 - 7 falls ich mich jetzt nicht irre ...

Wär aber auch zu hoch, da Barca nicht unverwundbar ist wie wir gestern Abend gesehen haben! :mrgreen:

yesyes schrieb:
bwin

Eine 2 direkt zu tippen ist auch nicht verkehrt, aber die x2 ist die sicherere Variante, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Bremen gegen Barca gewinnt. Die Quote müsste normalerweise ne 1.05-1.10 sein ;D
So ein Quatsch.
Werder war in London nicht chancenlos. Klose Kopfball gegen die Latte hätte das Spiel ganz anders aussehen lassen. Eine 1.25 ist einfach überhaupt nicht spielbar. Ich weiss nicht, was sich manche Wetter denken, die sehen, aha, FCB, geil, die gewinnen immer.
Und die Gelben baden wieder im Champus.
Für mich ist es ein no bet, da Werder einfach zu unberechnbar ist.
Man hat ja während der WM gesehen, was der Klose machen kann, wenn er in Schwung ist.

@ Missi
Nein, ich spiele nicht jedesmal solche niedrigen Quoten, wie du es an dem Pick fürs Liverpool game ja FESTSTELLEN kannst.
Aber diese Variante mit x2 scheint mir sehr sehr sicher zu sein...
Man kann diesen Pick einzeln dafür BIG spielen, oder als Kombifüller nehmen...

Fanbrille abnehmen Freunde...
Bremen muss erstmal hinten für Ordnung sorgen, wenn man gegen ganz schwache Schalker verliert...zu hause gegen Stuttgart 3 Buden kassiert, das ist für mich keine gute Leistung. Gegen Kuranyi-Pardo-Gomez und CO,
am Mittwoch heißen die Gegenspieler Etoo-Messi-Ronaldinho.
Hinten steht Barca auch sehr stabil, mit Thuram-Puyol in der Innenverteidigung, was besseres gibt es zur Zeit nicht, aussen sind auch sehr gut besetzt !!!

Gestern hat man gegen Valencia 1-1 gespielt, das ist keine schlechte Leistung gewesen, das ist nicht der FC Valencia von 05/06, ich glaube hier verfolgen einige Leute die Sp. Liga nicht intensiv genug.
1. Valencia ist Angstgegner Nr. 1 von Barca
2. Valencia ist dieses Jahr sehr gut besetzt, mit: Joaquín, Tavano, Morientes,Del Horno hat man sich sehr gut verstärkt...

Also wenn nicht x2 , was dann ? Sieg Bremen ? [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Naja, jeder muss es selber wissen, wir werdens ja am Mittwoch sehen ;)

mfg

Chelsas Stürmer sind auch um soviele Klassen schlechter...
Mir gefällt Werder auch nicht grade, aber das ist noch lange kein Grund,
eine 1.25 zu nehmen. Und beim Wetten gibs keine Fanbrille.
Ich spiele auch nie für oder gegen die Bremer.
Gut, Bremen hat eine Krise, aber Werder kann auchmal Barca 3 Buden reinschiessen.
Wie gesagt, Bremen ist einfach kaum auszurechnen.
Vllt. kommen die Barcastars dazu etwas überheblich nach Bremen.

Wenn das Spiel 6-0 für Barca ausgeht, kannste mich ja auslachen :mrgreen:

Für mich, 1.25 niemals Value
Achso, Liverpools 1.42 auch nicht, aber das steht auf einem anderen Blatt

Missi schrieb:
Chelsas Stürmer sind auch um soviele Klassen schlechter...
Mir gefällt Werder auch nicht grade, aber das ist noch lange kein Grund,
eine 1.25 zu nehmen. Und beim Wetten gibs keine Fanbrille.
Ich spiele auch nie für oder gegen die Bremer.
Gut, Bremen hat eine Krise, aber Werder kann auchmal Barca 3 Buden reinschiessen.
Wie gesagt, Bremen ist einfach kaum auszurechnen.
Vllt. kommen die Barcastars dazu etwas überheblich nach Bremen.

Wenn das Spiel 6-0 für Barca ausgeht, kannste mich ja auslachen :mrgreen:

Für mich, 1.25 niemals Value

Bevor jetzt wieder das "Fanbrillen-Gefasel" usw. kommt: Fanbrille soeben abgelegt... [[grin]]
Stimme Dir aber zu 101% zu..Werder unberechenbar, dazu immer für Tore gut...X2 zu DIESER Quote würde ich NIE im Leben anfassen...Liverpool zu Q um die 1.4?? Sehr schlechter Witz..Wer sich so in die CL zittert wie Pool vs. Haifa (?), soll plötzlich gegen Gala, was sicherlich kein Fallobst ist, mal so eben locker gewinnen?? Nein, für so eine Pimperl-Quote möchte ich nicht zittern müssen! Interessant wäre hier mMn nur das Over, muss ich mir aber noch genauer ansehen...

Punkrocker schrieb:
Wettfuxx schrieb:

Ähm, ich glaub er meint, dass die Double Chance auf Barca mit 1,05 - 1,10 quotiert sein müßte, dann wäre der Heimsieg von Bremen im Bereich von 6 - 7 falls ich mich jetzt nicht irre ...

Wär aber auch zu hoch, da Barca nicht unverwundbar ist wie wir gestern Abend gesehen haben! :mrgreen:

ich hab das schon auch so verstanden
ausgehend von einem 100% markt müsste bremen sieg mit 11,0 quotiert sein,wenn das x2 gleichzeitig 1,1 wäre...
latürnich nicht bei dem quotenschlüssel,den bwin hat...schon klar
jedenfalls 1,25 ewig weit weg von value

Bordeaux - PSV, 1 @ 2.25 Bettingstar24 u.a.

Ich werde hier die 1 spielen. Bordeaux hat diese Saison ein sehr gutes Team beisammen, vor allem im Offensivbereich. Bisher wurde man in der Meisterschaft deutlich unter dem Wert geschlagen, was auch auf das eher schwere Startprogramm zurückzuführen ist. Auswärts ist man nicht wirklich stark, hat aber dennoch zu einem X in Istanbul gereicht. Zuhause gegen den PSV, der zwar eine gute Mannschaft hat und bisher nicht schlecht abgeschnitten hat, halte ich eine 2.25 für spielbar.

Im Allgemeinen sehe ich diese Gruppe als sehr X-lastig an (nicht nur wegen der letzten Runde). Auswärtssiege werden sehr selten bis gar nie zu sehen sein.

yesyes schrieb:
@ Missi
Nein, ich spiele nicht jedesmal solche niedrigen Quoten, wie du es an dem Pick fürs Liverpool game ja FESTSTELLEN kannst.
Aber diese Variante mit x2 scheint mir sehr sehr sicher zu sein...
Man kann diesen Pick einzeln dafür BIG spielen, oder als Kombifüller nehmen...
...
also ich wäre da auch ein bisschen vorsichtiger, denn 80% ist das maximum, das absolute, was ich ihnen dafür geben würde. für mich hat bremen ca. 25-30% chancen zu gewinnen. die sache ist die, dass bremen eine gute mannschaft hat, nur fehlt da anscheinend irgendwas. in meinen augen können sie jeden club schlagen, sind aber oft unberechenbar. mich würde nicht wundern, wenn sie 3:1 gewinnen würden. auf der anderen seite liegt der druck bereits bei den bremern. barça wäre mit einem punkt auch zufrieden, sie wissen ja das letztendlich das duell gegen chelsea über den endgültigen tabellenplatz entscheiden wird. bremen muss aber kommen, denn gegen die starken clubs müssen fürs weiterkommen punkte her. also für eine @1.25 würde ich mir das big nicht antun. entweder etwas aufpeppeln und als kombi spielen (das würde ich dann vielleicht auch als 4-5/10 spielen) oder den stake etwas reduzieren.

Ich glaube, dass Inter gegen Bayern gewinnen wird. Inter hat sich sehr gut verstärkt und hat momentan wohl die beste Mannschaft seit Jahren. Zwar ist Vieira gesperrt, aber es wird sicherlich ein guter Ersatzmann auflaufen. Bayern hingegen hat momentan noch etwas Probleme. Sehr deutlich wurde dies in der 1. Halbzeit gegen Moskau, als gar nix ging. Es scheint so, als hat sich die Mannschaft noch nicht ganz gefunden. Auswärts gewannen die Bayern seit Jahren nicht mehr gegen eine Topmannschaft und mich würde es echt überraschen, wenn ihnen das in Mailand wieder mal gelingen würde. Heimsieg oder eben 1X in ner Kombi.

Also ich bin mir bei dem Barca X/2 auch recht sicher. Bremen im Moment einfach schlecht drauf (siehe Bundesligaspiele + Pokalspiel). Barca im Moment einfach in einer viel besseren Verfassung und da sie vom Potenzial her sowieso das klar stärkere Team haben, wird Bremen da am Mittwoch nix reißen. Selbst wenn Klose noch fit wird, wird er Mittwoch noch nicht bei 100% sein. Borowski außer Form, Frings und Diego in den letzten Spielen auch nicht überzeugend und die Abwehr sowieso löchrig. Das werden Ronaldinho & Co ausnutzen. Mein Tipp: 1:3

Gruß
Luke

Liverpool-Gala 1,4 diverse oder betway

Belgische,griechische und türkische Vereine belegen regelmäßig die letzten Plätze in ihren Gruppen und sind auswärts einfach nur "sch...e".

Zudem sind britische Teams auf der Insel sowieso fast unschlagbar,Gala auch noch schlecht in die Saison gestartet,in einer Liga in der es außer Fener international keine ernst zu nehmenden Clubs gibt.

Ich geb den Reds 85%,das Schiedsrichtergespann ist auch noch aus Spanien quasi doppelter Heimvorteil :mrgreen:

medium

Bremen-Barcelona 2 handicap @4.00 (primebet)

Die letzten Spiele von Bremen waren alles andere als überzeugend. Gegen Chelsea schienen die Bremer gar nicht so chancenlos. Dazu muss man aber sagen, dass die Londoner auch nicht richtig zwingend nach vorne gespielt haben, wohl eher träge.

Barcelona hingegen ist ein ganz anderer Gegner mit einem superschnellen konsequenten Offensivfussball, wie ich die letzten Spiele gesehen habe.
Diesen Unterschied hat man z.B. letztes Jahr im Duell zwischen Chelsea und Barcelona gesehen.
Gegen Valencia hätten sie nach einem 0:1 Rückstand noch klar gewinnen können.

Auch wenn Bremen zu Hause spielt und natürlich nicht vollkommen chancenlos ist, wird das Spiel recht eindeutig verlaufen, weil ich davon ausgehe, dass Barca 3 Punkte einsacken will.
Für mich auf jeden Fall value...

Wer solche Quote auf X/2 bei BRE-BARCA spielt, der gehört bestraft.
Soll sich Bremen in die Hose machen, nur weil auf der anderen Seite Ronaldinho steht ?
Vor dem brauch sich Werder net fürchten. Denke da vorallem noch an die tolle WM, die er gespielt hat. [[rofl]] [[rofl]]

Am Mittwoch glaube ich, gibts wieder das bekannte "Wunder von der Weser".
Bremen kann zu Hause jede europäische Topmannschaft schlagen. In der Championsleague spielen sie sowieso immer noch paar % besser. Danke der letzten beiden Jahre hat man nun auch mehr Erfahrung. Immer wieder wird erwähnt, wie schwach Werder doch bislang gespielt hat. Was ich aber sehr vermisse ist, dass man nicht erwähnt, dass man beim Spiel bei Chelsea die klar bessere Mannschaft war.

Bevor man hier X/2 spielt, wäre 1/X die bedeutend bessere Variante. Quoten von 4,00 auf Bremen sind ein Traum. Mehr wie 3,20 dürfts hier net geben.

Und das schöne ist, dass bis Mittwoch noch ordentlich Kohle auf Barce gesetzt wird und somit die Bremen-Quoten noch besser werden. [[winkewinke]] [[sabber]] [[sabber]]

@Michi

Bei Inter - Bayern würd ich auch eher X/2, statt 1/X nehmen. Die Bayern haben hier einen ganz entscheidenden Vorteil. Inter steht nach der Shhlappe in Lissabon gewaltig unter Druck. Ein Remis wäre eigentlich schon zu wenig, da man noch nach München muss und je nach Situation kanns zu Hause gegen Lissabon auch lustig werden. Sollte Inter sogar verlieren, dann sind sie bei einem gleichzeitgen Lissabon-Sieg gegen Spartak schon fast draußen. Den Bayern reicht ein Remis. Und aus der 1:4 Pleite beim AC letzte Saison haben sie hoffentlich was gelernt.
Klar, Inter is Favorit, aber ich bin gespannt, wie sie mit dem Druck umgehen werden. [[schwitz]]

sehe inter auch nicht so klar im Vorteil. Das 1. Spiel der Bayern gegen Spartak darf man aber auch nicht unterbewerten. Die standen immerhin mit acht Leuten vor dem Strafraum und haben alle Räume dicht gemacht. Inter wird, wenn sie gewinnen, aber auch nicht mit mehr als einem Tor unterschied gewinnen. Halte das HC X2 für eine sinnvolle Wette (3.50/1.65).

Bei Bremen - Barca verstehe ich die ganze Diskussion nicht ganz. Das ist so ein unberechenbares Spiel, gerade weil man bei Bremen im Moment nicht weiß woran man ist. Auf nen Sieg für eine der beiden Mannschaften zu tippen ist ja fast wie Lotto spielen. Finde aber das over für 1,70 recht interessant.

sunshine schrieb:
Liverpool-Gala 1,4 diverse oder betway

Belgische,griechische und türkische Vereine belegen regelmäßig die letzten Plätze in ihren Gruppen und sind auswärts einfach nur "sch...e".

Zudem sind britische Teams auf der Insel sowieso fast unschlagbar,Gala auch noch schlecht in die Saison gestartet,in einer Liga in der es außer Fener international keine ernst zu nehmenden Clubs gibt.

Ich geb den Reds 85%,das Schiedsrichtergespann ist auch noch aus Spanien quasi doppelter Heimvorteil :mrgreen:

medium

1,45 bei manchen und 2,2 fürs HC

Bei Gala fällt Abwehrchef Rigobert Song aus, und im Sturm müssen Sie Necati vorgeben, ausserdem zur Zeit einen schlechten Lauf in der Meisterschaft. Liverpool at Home das ist Powerfussball pur, hab die letzten Spiele auf Premiere gesehn und da haben mich die Reds schwer überzeugt.
Für mich der sicherste Tipp der CL-Runde, wenn man in der CL überhaupt von einem "sicheren Tipp" sprechen darf.

Liverpool - Galatasray

Liverpool - Galatasray

HC 1 oder Over 2,5

[quote für over ist 2.1 bei bwin]

Galatasaray total schwach zur zeit.
letztes spiel gar 1-3 in trabzon verloren wo man seid 10 Jahren regelmäßig punkte mitgenommen hat.
rigobert song wird wahrscheinlich doch spielen,dagegen fällt aber inamoto aus.
auf seiten von galatasaray hofft man zwar auf hakan sükür doch der wird nix reißen.bei der form von liverpool ( 2 siege in folge in premier league) und der "Minikrise" bei galatasaray erwarte ich einen GANZ KLAREN sieg von liverpool.
auf seiten von "gala" wird aber Arda Turan auf sich aufmerksam machen ;)
junger nachwuchsspieler...

Missi schrieb:

So langsam mache ich mir Sorgen :mrgreen:
1.42 mMn sowas von gut, kann mir nix anderes vorstellen als einen Sieg der Liverpooler. Kann das sein, dass du und einige andere hier auch ein bisschen Quotengeil sind? :mrgreen:

Was spricht denn gegen Liverpool, und was spricht für Galatasaray ?
Heimvorteil, Form, Klasse, Talent zudem die Erfahrung...
ist ja nicht so, dass Liverpool zur Zeit in einer Krise steckt, sie haben sich nach einer etwas schwachen Anfangsphase wieder gefangen und konnten sich mit 2 Siegen wieder etwas weiter oben befestigen.

Bei Bremen-Barca genau so,
Etoo,Ronny,Messi,Iniesta und CO werden die sowieso verunsicherte Bremer Abwehr auseinander nehmen.
Nochmal die Frage:
Was spricht denn gegen Barca, und was spricht für Bremen ?
Selbst in der Mannschaft ist die Stimmung auf dem Null Punkt.
Spieler wie Frings/Borowski/Klose reißen das Maul in der Öffentlichkeit auf, verunsichern einen Klasse Spieler Diego, Wome und Fritz <<< (mMn Fehleinkauf) suchen noch nach ihrer Form die IV mit Pasanen und Naldo gehören nur zum Mittelmaß der Bundesliga...

Naja, wie gesagt abwarten....tipp du mal schön auf die Bremer 3.85 bei wetten.de oder auf x2 Galatasaray 2.90 :mrgreen:

Mittwoch Abend wissen wir mehr...

yesyes schrieb:
Etoo,Ronny,Messi,Iniesta und CO werden die sowieso verunsicherte Bremer Abwehr auseinander nehmen.
Nochmal die Frage:
Spieler wie Frings/Borowski/Klose reißen das Maul in der Öffentlichkeit auf, verunsichern einen Klasse Spieler Diego, Wome und Fritz <<< (mMn Fehleinkauf) suchen noch nach ihrer Form die IV mit Pasanen und Naldo gehören nur zum Mittelmaß der Bundesliga...

Ich stimme soweit über ein das Barca morgen in Bremen gewinnen wird!Aber einen Fritz als Fehleinkauf zu bezeichnen ?!? Hast du diese Saison ein komplettes Spiel von Werder gesehen???? Ein Fritz ist 1-2 klassen besser als ein Owomoyela!!!!!

Ich kann auch nicht verstehen weshalb man diese leckere 2er quote auf Barca nicht mitnehmen soll!

Letztes Jahr hat Barca auch schon gegen Werder 2 spiele gewonnen und ich schätze die letzjährige Mannschaft von Bremen wesentlich stärker ein als diese!Dazu hat Barca eine stärkere Mannschaft als letztes Jahr!Mit Zambrotta,Thuram und Gudjohnsen hat man sich nicht gut nein man hat sich PERFEKT verstärkt!!!!Barca kann auf jeder position wechseln und hat immernoch Weltklasse bis auf die Torwartposition!Borowoski,Frings sind noch im Formloch.Klose nicht zu 100% fit!Diego kann Micoud nicht ersetzen!!!!
Die Abwehr naja,da muss man warten bis Mertesacker zurück kommt.
Morgen wird die abwehr genug zu tun bekommen! Mir graut es schon vor den duellen Pasanen - Etoo oder Messi!

Flo schrieb:
Shakhtar Donetsk - Olympiakos 1 @1,95 nb 4/10
Zu dieser Quote nur mehr geringer Value (bwin mit 2,15 eröffnet, leider verpasst). Olympiakos in der CL auswärts immer schon so ziemlich das schwächste was es in diesem Bewerb zu sehen gibt. Die Griechen mit einer Bilanz von 0-4-17 wenn ich mich nicht verzählt hab, auswärts in der CL also noch kein einziger Sieg. Dazu gegen Valencia daheim in der 1.Runde 2:4, das wird nix mit Olympiakos in dieser Saison international. Donetzk 0:4 in Rom, auch ned toll, aber was ich so mitbekommen hab war die Niederlage deutlich zu hoch. In die Meisterschaft sind beide ausgezeichnet gestartet und da sich schon ganz andere Kaliber in Donetzk schwer taten gibts hier ein 4/10 Wetterl aufn Heimsieg.

Als kleine Ergänzung: Olympiakos heuer so schwach wie seit 10 jahren nicht ( aussage eines schweren Oli fans), dazu noch Ausfälle von Rivaldo, Kafes und Zeflakov.
Shaktyor sicher eine kleine Sünde wert.

fersenpferd schrieb:
Als kleine Ergänzung: Olympiakos heuer so schwach wie seit 10 jahren nicht ( aussage eines schweren Oli fans), dazu noch Ausfälle von Rivaldo, Kafes und Zeflakov.
Shaktyor sicher eine kleine Sünde wert.
Kann sein, dass Oly so schwach ist wie seit 10 Jahren nicht. In Ergebnissen schlägt sich das aber kaum nieder. 5-0-0 und 10:2 Tore in der Liga. Dazu am Wochenende 45 Minuten lang mit 10 Mann ein 1:0 gegen AEK verteidigt. Also wenn mich jemand diese Saison in Griechenland bisher enttäuscht hat, dann AEK Athen (1-3-1 und 5:3 Tore), bei denen vorne wirklich wenig klappt (wie bereits gesagt 3 der 5 Tore alleine gegen Iraklis). Ich sehe bei beiden Spielen eine hohe X- / 0:0-Gefahr und werde deshalb nur eine Kombi aufs under spielen, gibt immerhin eine 3er-Quote.

Inter Mailand- Bayern München 20.45uhr Mittwoch, den 27.09

Mailand und Bayern haben vor dem Duell einige Gemeinsamkeiten. Beide tun nur das Nötigste, um ihre Spiele zu gewinnen, stehen damit aber jeweils an den Tabellenspitzen ihrer Ligen.

Vor allem Stürmerstar Hernan Crespo ist momentan in Topform. Ein Tor gegen Rom, zwei gegen Verona. Der Argentinier hat einen Lauf, deswegen denke ich:

Hernan Crespo schießt ein Tor!
2,13 bei Bwin
SMALL

Ich denke auch dass sich Inter gut verstärkt hat, und die Bayern dieses Jahr schlagen kann.
Einsatz aber small
Inter 1,95 bei Bwin

Wünsche allen Viel Erfolg!!

yesyes schrieb:
Missi schrieb:

So langsam mache ich mir Sorgen :mrgreen:
1.42 mMn sowas von gut, kann mir nix anderes vorstellen als einen Sieg der Liverpooler. Kann das sein, dass du und einige andere hier auch ein bisschen Quotengeil sind? :mrgreen:

Was spricht denn gegen Liverpool, und was spricht für Galatasaray ?
Heimvorteil, Form, Klasse, Talent zudem die Erfahrung...
ist ja nicht so, dass Liverpool zur Zeit in einer Krise steckt, sie haben sich nach einer etwas schwachen Anfangsphase wieder gefangen und konnten sich mit 2 Siegen wieder etwas weiter oben befestigen.

Nochmal die Frage:

Naja, wie gesagt abwarten....tipp du mal schön auf die Bremer 3.85 bei wetten.de oder auf x2 Galatasaray 2.90 :mrgreen:

Wettgewinne lassen sich langfristig einfahren, wenn du mehr weisst als der Bookie.
Zu allererst aber "Maul aufreissen" bei den Bremern.
Mhh....dazu sollte man den Verein kennen. Werder ist noch immer ein stilelr Verein, und Miro hat nahegelegt bekommen, das Team als Führungsspieler zu übernehmen. Der gute Miro ist nur bisserl schüchtern, und schämt sich immer so schnell. In jedem anderen Fall wäre das keine Meldung wert gewesen, aber über Werder gibs ja sowenig zu berichten, da muss auch sowas mal herhalten.
Eine 1.42 für Pool ist ein Witz. Denkst du, Gala ist Fallobst, die man mal so eben mit 5 Toren nach hause schickt?
Und Form...Liverpool ist immo 7 in England. In Einhoven ein grausigen Kick hingelegt.
Und Gala ist stärker als Einhoven.
Diese Q von 1.42 ist nicht value.
Das gleiche gilt für Barcas X/2.
Barcas Q wird noch weiter runtergehen, und dann werde ich Werder mitnehmen
Irgendwie kommt es mir immo so vor, als wenn hier paar Frischlinge reinkommen, die ein Amazongutschein bekommen haben, und nun dick ins Wettgeschäft einsteigen wollen.
[[grin]]

inter 4-5/10 - solange die bayern in dieser form spielen muss man gegen sie gehen. leider habe ich kein spiel von inter gesehen, deshalb "nur" 4-5

shaktar 6-7/10 - ist alles gesagt. @ fallen. hoffentlich lachen sich nach dem spiel die bookies ins fäustchen...
edit: ...nicht ins fäustchen (sollte es natürlich heissen)

valencia werde ich wahrscheinlich auch nehmen. die sind z.z. top drauf und heim können sie jeden schlagen. die roma ist auch nicht eine weltmacht. brauch aber noch infos für stake.

kiko schrieb:
inter 4-5/10 - solange die bayern in dieser form spielen muss man gegen sie gehen. leider habe ich kein spiel von inter gesehen, deshalb "nur" 4-5

Hab bislang nur 2 Zusammenfassungen von ihnen gesehen. Die eine war beim ersten C.L.-Spiel in Lissabon und da war Inter unterirdisch schwach und hat zurecht verloren. Am vergangenen Wochenende hätten sie um ein Haar eine 4:0 Führung verspielt. Am Ende hieß es mit viel Glück 4:3 für Inter.

Vor dieser Abwehr muss Bayern keine Angst haben. Ibrahimovic ist schon seit Wochen vor der WM nicht mehr in Form und kann vorne derzeit wenige Impulse setzen. Nicht umsonst ist er in Schweden aus der Nationalmmanschaft geflogen.

der Zlatan ist glaub ich aus der Nationalelf geflogen weil er vorm Spiel gegen Lettland einen heben war....
Ich kann mir nicht vorstellen das Schweden es sich leisten kann ihn ansonsten nicht aufzustellen nur weil seine Leistung bei Inter nicht stimmt.

Der nächstbeste schwedenstürmer steht beim FC Kopenhagen unter Vertrag....das sagt dann alles.

Nichtsdesto trotz stimme ich dir zu das Ibrahimovic in einer unteriridischen Form ist derzeit. Allerdings hat Inter genügend Alternativen mit Leute wie Adriano, Crespo....

Habe das Spiel Roma-Inter gesehen. Ibrahimovic war bei der WM ne Gurke. Bei Inter ist er aber zur Zeit neben Crespo gesetzt. Die beiden haben beim Spiel gegen die Roma gut harmoniert.

Adriano ist zur Zeit völlig außer Form. Ihm ist wohl übel aufgestossen, dass er gegen Ronaldo getauscht werden sollte.

Sollten die Bayern an Ihre bisherigen Buli-Auftritte anknüpfen endet es so wie gegen den AC vergangenen März.

Habe Roima-Inter ebenfalls gesehen. Klasseleistung von Inter, souveränes 1:0, hätten vor der Pause höher führen müssen, danach Elfer verschossen und Sieg locker heimgespielt. Crespo von den Roma Verteidigern nie zu stoppen, Mittelfeld sehr gut.
Im Vergleich zur schwachen Form von Bayern insbesondere in EC-Auswärtsspielen hat Inter hier wohl fast 50% Heimsieg-Estimation.

@ missi

Wie gut ich die Mannschaft von Bremen kenne, kannst du nicht beurteilen.

FAKT ist, die Mannschaft ist verunsichert und spielt gegen die zur Zeit beste Mannschaft der WELT. Fakt ist auch, FORM schlägt Klasse, jedoch ist die Form von Bremen auf dem 0 Punkt.
Und genau so sehe ich das auch bei Gala, ich verfolge sehr viele Spiele aus der türk. Liga und Gala wird in Liverpool keine Schnitte haben.
Keiner hat hier was von 5-0 gesagt, vielleicht solltest du erstmal genauer lesen, und dann posten.

Ach ja noch was,
ich bin schon sehr lange bei wettpoint aktiv, habe den einen oder anderen Tipp da auch abgegeben sowie auch diese 2, die ich auch spielen werde.
nur weil ich hier bisher so wenige Beiträge habe, heißt es nicht, dass ich ein Frischling bin, du kleiner Experte :mrgreen:
[[rofl]]

mfg