Dirty6 schrieb:Ich denke, daß Rapid auswärts stärker ist und hoffe zumindest nicht verlieren wird. Rapid Sieg um 4,00 ist allemal zu spielen.
Bei Juve gg Bayern habe ich ausser Under überhaupt keine Idee.
Die letzte Chance für Sparta Prag auch um den 3. Platz noch ein Wörtchen mitzureden ist keine NL - daher spiele ich HC 2 um 3,20 und Thun muß ja auch noch nach Prag und die sind auch nicht so stark.
Weiters spiele ich Werder, weil es die letzte Möglichkeit ist bei einem Sieg der Aufstieg ins 1/4 Finale. Die Quote von 1,80 ist auch recht in Ordnung und bei einem bißchen Risiko wäre HC Sieg mit 3,20 auch eine Möglichkeit.
Barca lasse ich aus - Quote 1,20 ist ein Witz, sind ja so gut wie sicher weiter und werden sich für die Meisterschaft schonen.
In der GR. D bei Benfica gg Villareal und Lille gg ManU fallen bestimmt nicht viele Tore da gehts für alle um zuviel, daß man Offensive spielt - da wird die Devensive groß geschrieben. Quote bei beiden 1,75, nicht so schlecht, wenn man es in einer Kombiwette einbaut.
Obwohl auswärts heuer nicht die stärksten, sollte es für einen Sieg reichen (2,25), möglicherweise sogar im HC Tipp 2 Quote 4,10
Ich hoffe jeder hat die richtige Wette sich ausgesucht und wünsche jeden viel Glück [[yo]]
Nichts gegen Dich, aber denke du wirst mit deinen Tips nicht allzu viel Erfolg haben.
Das einzige wo ich dir zustimme sind deine Vorschäge zu den Under.
Barca und Arsenal spilen zu Hause, da können die sich nicht einfach gehen lassen.
Barca mit 7 Punkten alles andere als sicher dabei! Pana und Udionese jeweils mit 4 könnten bei einer Niederlage von Barca aufschließen.
Arsenal gegen die der zeit höchstwahrscheinlich schlechteste Mannschaft in der Championsleaugue. Desolate Leistungen in Meisterschaft und International von Sparter Prag. Glaube kaum, dass die noch eine real. Chance für sich auf das Weiterkommen sehen.
=> Barca + Arsenal Kombi füt mich eine 8/10 Wette wert
Hc bei Man U niemals zu spielen. Das under könnte ich mir vorstellen. 6 Gruppenspiel in der Gruppe D: 5 Under 1 Over!
Small Villareal X (alle guten Dinge siod 4)...Under werde ich bei beiden Spielen, da niemand Velieren darf wird es hier bestimmt keine totale Off. geben.