Champions League Mittwoch, 2.11.

Dirty6 schrieb:
Ich denke, daß Rapid auswärts stärker ist und hoffe zumindest nicht verlieren wird. Rapid Sieg um 4,00 ist allemal zu spielen.
Bei Juve gg Bayern habe ich ausser Under überhaupt keine Idee.
Die letzte Chance für Sparta Prag auch um den 3. Platz noch ein Wörtchen mitzureden ist keine NL - daher spiele ich HC 2 um 3,20 und Thun muß ja auch noch nach Prag und die sind auch nicht so stark.
Weiters spiele ich Werder, weil es die letzte Möglichkeit ist bei einem Sieg der Aufstieg ins 1/4 Finale. Die Quote von 1,80 ist auch recht in Ordnung und bei einem bißchen Risiko wäre HC Sieg mit 3,20 auch eine Möglichkeit.
Barca lasse ich aus - Quote 1,20 ist ein Witz, sind ja so gut wie sicher weiter und werden sich für die Meisterschaft schonen.
In der GR. D bei Benfica gg Villareal und Lille gg ManU fallen bestimmt nicht viele Tore da gehts für alle um zuviel, daß man Offensive spielt - da wird die Devensive groß geschrieben. Quote bei beiden 1,75, nicht so schlecht, wenn man es in einer Kombiwette einbaut.
Obwohl auswärts heuer nicht die stärksten, sollte es für einen Sieg reichen (2,25), möglicherweise sogar im HC Tipp 2 Quote 4,10

Ich hoffe jeder hat die richtige Wette sich ausgesucht und wünsche jeden viel Glück [[yo]]

Nichts gegen Dich, aber denke du wirst mit deinen Tips nicht allzu viel Erfolg haben.

Das einzige wo ich dir zustimme sind deine Vorschäge zu den Under.
Barca und Arsenal spilen zu Hause, da können die sich nicht einfach gehen lassen.
Barca mit 7 Punkten alles andere als sicher dabei! Pana und Udionese jeweils mit 4 könnten bei einer Niederlage von Barca aufschließen.
Arsenal gegen die der zeit höchstwahrscheinlich schlechteste Mannschaft in der Championsleaugue. Desolate Leistungen in Meisterschaft und International von Sparter Prag. Glaube kaum, dass die noch eine real. Chance für sich auf das Weiterkommen sehen.

=> Barca + Arsenal Kombi füt mich eine 8/10 Wette wert

Hc bei Man U niemals zu spielen. Das under könnte ich mir vorstellen. 6 Gruppenspiel in der Gruppe D: 5 Under 1 Over!
Small Villareal X (alle guten Dinge siod 4)...Under werde ich bei beiden Spielen, da niemand Velieren darf wird es hier bestimmt keine totale Off. geben.

Brügge:
Wieder dabei: Lange (Ersatz), Verheyen, Blondel
Out: laut orf.at sind 6 Spieler verletzt (Valgaeren, Klukowski, Ishiaku, Verbauwhede, Vandelannoite, Vlaeminck), weiß ned was da dran is und ob die von Wichtigkeit sind. Ich nehm an Langzeitverletzte, im Hinspiel saß nur Vandelannoite auf der Bank, sonst war keiner dabei.

Rapid:
Out: Ivanschitz, Payer plus die Langzeitverletzten Katzer, Burgstaller, Markus Hiden, Kulovits
Fraglich: Valachovic

Wie weiter oben erwähnt glaub ich stark an Brügge...

Brügge 1,85 omnibet 5/10

---

Juve:
Fraglich: Camoranesi

Bayern:
Out: Hargreaves, Lizarazu, Cruz

Tendiere wie gesagt zu Juve weils spielerisch mehr drauf haben als die Bayern momentan.

Juve @2,0 bettingstar24, can, gera, uni 2/10

---

Arsenal:
Out: Ljungberg, Cole
Wieder dabei: Henry

Sparta:
Out: Kisel, Simak

Eigentlich a Bank...

Arsenal für Kombis.

---

Thun:
Out: Gerber
Wieder dabei: Bernardini
Fraglich: Hodzic

Ajax:
Out: Trabelsi, Charisteas

Thun schwer einzuschätzen...wie kann ma daheim gegen Zürich 1:6 verlieren?! Wahrscheinlich mit den gedanken voll bei Ajax gewesen, welche auswärts international nix reissen: der letzte Auswärtssieg is 3 Jahre her, danach 0-6-8 (5mal 1:1). Ich probier Thun da Ajax diese Saison alles andere als unschlagbar is.

Thun @3,4 bets4all 3/10 mit 1:1 money back

Barca:
Wieder dabei: Marquez
Out: Giuly, Lopez (beide Rotationsopfer), Deco, Belletti

Pana:
Fraglich: Mantzios
Out: Olisadebe, Goumas

Daheim sollte Barca das Abwehrbollwerk knacken können, aber zu 1,25 is ma das keine Wette wert.

no bet

---

Bremen:
Wieder dabei: Klose

Udinese: ?

Aufgrund der Offensivstärke is Bremen für mich Favorit. Alle Mann an Bord, Udinese wird denk ich versuchen das 0:0 lange zu halten, wenn das nicht gelingt is die Wahrscheinlichkeit groß, dass Bremen öfters als 2mal trifft...

Bremen @1,85 4k, goldb 3/10

---

Benfica:
Fraglich: Simao
Wieder dabei: Geovanni
Out: Miccoli, Quim (Goalie), Moreira

Villarreal:
Fraglich: Viera
Out: Guayre (Langzeit)
Wieder dabei: Senna, Josico

Schwierig...is richtig quotiert.

no bet

---

Lille:
Out: Dumont

ManU:
Out: Neville, Keane, Fortune, Solskjaer, Giggs, Saha
Gesperrt: Scholes

ManU 1:4 gegen Middlesbourough am Samstag und jetzt mit diesen 7 Ausfällen....Lille im EC daheim 6-4-2, im Uefa und UI Cup waren zwar paar leichte Gegner dabei aber da ManU auswärts ka Macht is, sind Quoten über 3,0 für Lille für mich unverständlich, besonders wenns im Hinspiel schon ein 0:0 erreicht haben.

Lille @3,4 paddy 4/10

Dirty6 schrieb:
Ich denke, daß Rapid auswärts stärker ist und hoffe zumindest nicht verlieren wird. Rapid Sieg um 4,00 ist allemal zu spielen.
Bei Juve gg Bayern habe ich ausser Under überhaupt keine Idee.
Die letzte Chance für Sparta Prag auch um den 3. Platz noch ein Wörtchen mitzureden ist keine NL - daher spiele ich HC 2 um 3,20 und Thun muß ja auch noch nach Prag und die sind auch nicht so stark.
Weiters spiele ich Werder, weil es die letzte Möglichkeit ist bei einem Sieg der Aufstieg ins 1/4 Finale. Die Quote von 1,80 ist auch recht in Ordnung und bei einem bißchen Risiko wäre HC Sieg mit 3,20 auch eine Möglichkeit.
Barca lasse ich aus - Quote 1,20 ist ein Witz, sind ja so gut wie sicher weiter und werden sich für die Meisterschaft schonen.
In der GR. D bei Benfica gg Villareal und Lille gg ManU fallen bestimmt nicht viele Tore da gehts für alle um zuviel, daß man Offensive spielt - da wird die Devensive groß geschrieben. Quote bei beiden 1,75, nicht so schlecht, wenn man es in einer Kombiwette einbaut.
Obwohl auswärts heuer nicht die stärksten, sollte es für einen Sieg reichen (2,25), möglicherweise sogar im HC Tipp 2 Quote 4,10

Ich hoffe jeder hat die richtige Wette sich ausgesucht und wünsche jeden viel Glück [[yo]]

Ich will hier niemanden übermäßig kritisieren, aber ich denke, du würdest schon ziemlich viel Glück brauchen um nur einen Bruchteil deiner Wetten zu gewinnen.
Auf Rapid zu spielen wäre für mich heute nur eine Fun-Wette. Diverse Begründungen, warum sie in Brügge nicht als Sieger vom Platz gehen hab ich ja weiter oben schon dagelegt.
Die under-Tendenz von Juve gegen Bayern würde ich als nicht so schlecht bezeichnen. Wird sicher kein Offensivfeuerwerk der beiden Großklubs in Turin.
Nur weil es für Sparta Prag die letzte Chance ist um den Aufstieg ein Wörtchen mitzureden, heißt das noch lage nicht, dass sie deswegen eine Chance haben in London. Sie sind in der MS mies und in der CL ned besser. Für ein HC 2 müssten sie mindestens Remis spielen und das trau ich denen sicher ned zu bei Arsenal. Wäre schon a große Überraschung.
Werder sicher ned so schlecht, aber ich fide die Quotierung gegen Udinese schon für a bissl an Witz. 1,80 für Sieg ist zu wenig. Sieg für Udine 4,00, versteh ich nicht, diese Quotierung, daher no bet. Werder sicher imstande zu gewinnen, aber bei Udinese wieder alles im grünen Bereich nach ein paar internen Krisen... Für 1,80 für mich nicht spielbar, das HC schon gar ned.
Barcelona kann es sich mMn auf keinen Fall leisten gegen die Griechen nicht zu gewinnen. Die Quote für eine Kombi mit z.b: Arsenal sicher big zu spielen finde ich. Auswärts sind die Griechen bei weitem nicht so stark wie zuhause und Barca wieder in voller Fahrt (am WE 5:0 gegn Sociedad).
In Gruppe D würde ich nix anderes spielen als under bei beiden spielen.
Auf ManU würde ich nicht gehen (am WE bei Middlebrough 1-4 untergegangen, wobei das Ehrentor erst in der Nachspielzeit fiel).
Sie sind einfach nicht gut drauf, daher für mich das HC auch sehr utopisch.

Die für mich ansprechendsten Partien am heutigen Tag sind:

Barca + Arsenal + Brügge

Ich denke, dass sich das schon ausgehen sollte... [[stomping]]

MfG Wettfrüchtchen [[bussi]]

Info zu Rapid: FG Valachovic ist zumindest im 18-Mann Kader,schaut also gar nicht so schlecht aus für einen Einsatz. Bleibt aber immer noch das fehlende kreative Potential im heutigen Spiel. Hofmann alleine wirds nicht machen, dafür paßt die Form nicht. Und von Bejbl, Hlinka, Labant oder Korsos geht offensiv nur wenig. Martinez wird wohl auf der Bank beginnen.

Schaut mich so an, als ob man defensiv gut stehen will um dann per Standards zu punkten. Brügge ist nicht mehr die Mannschaft des letztens Jahres, erwarte auch von ihnen kein Offensivfeuerwerk. Außerdem reicht ihnen ja ein 0:0. Irgendwie lacht mich daher das UNDER bei der Partie an. Bei BF gabs noch 1,76.

muhkuh schrieb:
Info zu Rapid: FG Valachovic ist zumindest im 18-Mann Kader,schaut also gar nicht so schlecht aus für einen Einsatz. Bleibt aber immer noch das fehlende kreative Potential im heutigen Spiel. Hofmann alleine wirds nicht machen, dafür paßt die Form nicht. Und von Bejbl, Hlinka, Labant oder Korsos geht offensiv nur wenig. Martinez wird wohl auf der Bank beginnen.

Schaut mich so an, als ob man defensiv gut stehen will um dann per Standards zu punkten. Brügge ist nicht mehr die Mannschaft des letztens Jahres, erwarte auch von ihnen kein Offensivfeuerwerk. Außerdem reicht ihnen ja ein 0:0. Irgendwie lacht mich daher das UNDER bei der Partie an. Bei BF gabs noch 1,76.

Muss dir recht geben. An das under hab ich bei dieser Partie noch gar ned so wirklich gedacht. Rapids beste Chance zumindest ein Remis zu erreichen ist ihre Defensive. Ich denke aber, die Belgier werden sich nicht mit einem Unentschieden zufrieden geben. Ein kappes 1-0 oder so für Brügge (so wie in Wien, nur diesemal ein bisschen verdienter) wäre denkbar. Vllt das under auch sicherer als ein Brügge-Sieg...

MfG Wettfrucht [[winkewinke]]

Prophet [[yo]]
solche Spiele sind nicht wirklich berechenbar, ich bin aber (naturgemäß) auf der Seite vom Prophet. Hedl ist ein sehr guter Ersatz, fast gleichwertig (er hat halt eher einmal einen schlechten Tag als Payer - der darf halt nicht heute sein - bisher ein fehlerfreier Ersatzgoalie!) Valacho wird wohl spielen und die Abwehr stabilisieren, Bejbl rückt ins Mittelfeld und jetzt kommt es mit darauf an ob Hofmann etwas bessere Form zeigt (gg. Austria war er ansatzweise schon sehr gut drauf) Das Spiel gg. Mattersburg kann man ausser Acht lassen da dort mit Kienast/Aka im Sturm begonnen wurde was schon eine Vorgabe war. Brügge hat in Wien nicht viel gezeigt - wenn ich daran denke wird mir jetzt noch schlecht. Auch ohne Ivanschitz hat Rapid hier eine Chance und Q ab 4,2 oder so kann man ohne weiters probieren (gehe auch hier mit Prophet: 2/10) so wie unser Patriot Flo höhere Einätze auf Brügge anzudenken kann ich nicht ganz nachvollziehen.....

sonst für heute, ohne Worte:
Juve1, Bremen1,
LilleX und ThunX

viel Spass beim Zusehen

Werder Bremen (Ger) ? - ? Udinese

So da ich zwischen Bremen und Hollandgrenze wohne,bekomme ich von Bremen einiges mit.

Wir haben WERDER WETTER REGEN,bleibt auch so

Volle Hütte,bin gegen Valencia,Anderlecht und Inter Mailand dagewesen.
Fans voll hinter WEDER

Bilanz gegen ITALIENMANNSCHAFTEN 2 Siege und 5 Remi

Udinese will auf Remi spielen,laut Aussage vom Trainer.

Trainer SCHARFF hat STANDARTS trainieren lassen ohne Ende,das heisst man sucht den Zweikampf und hofft auf Fouls.

BREMEN in BESTBESETZUNG

Mein persönlicher Tipp

Bremen Sieg
Bremen HC-1 auf Sieg mit Absicherung auf Remi

Juve - Bayern - 0:0 - @9 - Omnibet

Diese @ ist zu hoch. Die Bayern sind mit Ihrer sehr guten Defensive in der Lage kein Gegentor zuzulassen. Bisher nur in der letztne Minute im Heimspiel gegen Juve ein Tor in der CL kassiert. Kar wollen Sie auch nach vorne spielen. Werden Sie aber meiner Meinung nicht besonders. Gefährlich sind die Bayern bei Standards, hier könnte ich mir ggf. noch ien Tor vorstellen. Kommt auch wieder auf den Tormann von Juve an, wenn der natürlich wieder so eine Rabe reinläßt ist es halt vorbei, das Risiko gehe ich aber ein. Bayern durch Maakay leider nicht berauschend nach vorne zuletzt. Es wurden viele Spiele gerade so gewonnen. Juve wird bestimmt gewinnen wollen, aber sie werden mit Sicherhiet nicht auf Teufel komm raus stürmen. Besser besetzt sind Sie durch Viera diesmal, aber ebenso durch Standards am gefährlichsten. Ich denke heute wird es ein Spiel mit wenigen Toren geben bzw. gar keinen, deshabl die @ von 9 zu hoch.

Juve-FCB 0:0 finde ich eine wagemutige Wette für das Spiel, allein schon wegen Abbiati [[laugh]]
Mit Buffon hätte ich ja glatt auf 1:0 getippt, aber ohne muß Juve schon mindestens 2 Tore machen um auf der sicheren Seite zu sein. Und Abbiati hin oder her, für ein Tor ist Bayern allemal gut. Spielt Juve allerdings so lustlos wie sie sich in München präsentiert haben, halte ich auch ein 0-3 für möglich.
Ich denke aber, das Juve Gas geben wird, allein schon um nicht in eine kleine Minikrise zu rutschen nach dem 1-2 in München und dem 1-3 in Mailand.

Werde vermutlich auf ein 2-1 oder 3-1 tippen.

slack schrieb:
Juve-FCB 0:0 finde ich eine wagemutige Wette für das Spiel, allein schon wegen Abbiati [[laugh]]
Mit Buffon hätte ich ja glatt auf 1:0 getippt, aber ohne muß Juve schon mindestens 2 Tore machen um auf der sicheren Seite zu sein. Und Abbiati hin oder her, für ein Tor ist Bayern allemal gut. Spielt Juve allerdings so lustlos wie sie sich in München präsentiert haben, halte ich auch ein 0-3 für möglich.
Ich denke aber, das Juve Gas geben wird, allein schon um nicht in eine kleine Minikrise zu rutschen nach dem 1-2 in München und dem 1-3 in Mailand.

Werde vermutlich auf ein 2-1 oder 3-1 tippen.

Weiß gar nich ob Abbiati heute spielt, zumindest gegen Milan spielte Antonio Chimenti! Naja gebracht hat der Wechsel auch nich viel, hat beim Freistoss von Pirlo auch ziemlich unglücklich ausgesehen!

Für mich heute

Bremen-Udinese 1
Seit der Lyon Pleite scheint mir Werder im Grunde international immer ein Wackelkandidat zu sein. Allerdings waren die Leistungen bisher stark. Allein haperte es am Abschluss und es gab zu viele individuelle Fehler in der Abwehr. Heute allerdings geht es um Alles oder Nichts. Bremen ist heiß auf dieses Spiel, will und muss unbedingt gewinnen.
Die Auftritte in der Bundesliga waren zeitweise eine Augenweide. Offensiv ist das die erste Sahne und meiner Meinung nach das non plus ultra der Bundesliga. Allein defensiv ist das manchmal einfach zu schwach um eine absolute Spitzenmannschaft zu sein.
Die Italiener mit einem schwachen Saisonstart. Gerade im Sturm geht fast nichts. 11 Tore in 10 Spielen sprechen da eine deutliche Sprache. Im Hinspiel war Werder überlegen. Ich vergleiche das Spiel ein wenig mit Schalke-Fener und da es gestern auch gut geklappt hat rechne ich heute mit einem engagierten Auftritt der Bremer und 3 Punkten!

Juventus-Bayern Unter 2,5 Tore
Bei Juventus denkt man immer zuerst an wenig Tore. Und das ist bei den Bayern momentan nicht anders. Man spielt einen sehr erfolgsorientierten Fußball und gewinnt meist knapp. Denke Juve wird nach der Hinspielniederlage zunächst hinten nichts anbrennen lassen wollen und die Bayern werden sich sicher mit einem UE begnügen und nicht sehr forsch nach vorne spielen. Somit rechne ich einfach mit einem Under da Juve im Grunde für den direkten Vergleich ja auch ein 1-0 reicht.

Arsenal + Barca Kombi
Denke beide werden ihre Spiele hier warhscheinlich sogar im HC gewinnen. Sowohl Sparta Prag als auch Panathinaikos sind meiner Meinung nach sehr schwach. Denke hier wird nichts anbrennen.

Weitere Spiele die mir gut erschienen
Brügge-Rapid 1 (Rapid ist Kanonenfutter)
Lille-ManU Unter Tore (bisher das letzte gegammel in der gruppe!)
Thun-Ajax Unter Tore (2 under teams und ajax sturmprobleme)
Brügge-Rapid Unter (rapid schießt keine tore)

Also sehr interessant ist auch für mich Lille Manu und muß leider flöchen hier zustimmen,daß i des ned ganz nachvollziehen kann.

Wobei natürlich Manu bis aufs letzte Debakel,wobei man ned 4:1 als Manu bei Middelsbro verlieren darf bis dato gut auswärts gespielt hat.Dennoch würd i sagen,daß nachsoeinem Debakel kein wunder zu erwarten sein wird und Lille sicher hier eine gute Chance hat.Wobei diese Meinung auch viele andere Experten haben(sportinglife.com) und des öfter dann schiefgeht.

Also Sieg Lille 3/10 0:0 2/10

MrKons schrieb:
Die Italiener mit einem schwachen Saisonstart. Gerade im Sturm geht fast nichts. 11 Tore in 10 Spielen sprechen da eine deutliche Sprache. Im Hinspiel war Werder überlegen.

ich denke nicht, dass du das hinspiel gesehen hast... werder hatte wirklich sehr viel glück, denn zur pause hätte es schon 2:0 für udinese stehen können. werder war zu keiner zeit überlegen!

achja:

werder bisher 2 treffer in der champions league

udinese bisher 5 treffer in der champions league.

_Wettpate schrieb:
slack schrieb:
stimmt, laut Kicker diese Aufstellung:
Aufstellung: Chimenti - Blasi, Thuram, F. Cannavaro, Zambrotta - Camoranesi, Vieira, Emerson, Nedved - Ibrahimovic, Trezeguet -

Frechheit das der Nedved nach der Aktion gegen Willy Sagnol nich gesperrt wurde!

[[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]

sag bloß der darf mitspielen ? Unglaublich sowas [[kotz]] [[kotz]]