Champions League Mittwoch, 2.11.

Ich wollte niemanden Beleidigen, und nochmal, diese Wette gibt es wirklich !!

Welcher dieser Spieler schießt ein Tor im Spiel? (reguläre Spielzeit/Eigentore zählen nicht)

Roque Santa Cruz (Bay) 3.00

Schauen Sie selbst nach :

www.betandwin.at

Der Mann ist aber wirklich Verletzt :

www.sportal.de/nncs/fussball/2005/10/30/116791.html

gocot schrieb:

Welcher dieser Spieler schießt ein Tor im Spiel? (reguläre Spielzeit/Eigentore zählen nicht)

www.betandwin.at

dann ließ de agb dazu durch und gut is !

gocot schrieb:

www.betandwin.at

Kommt doch täglich vor dass Spieler angeboten werden, welche nicht mitspielen.

[quote="Wettfrüchtchen'']
Brügge-Rapid, Tipp1 @ 1,85 bei IW
Es tut mir leid, dass ich das sagen muss, aber mMn ist Brügge hier der klare Favorit. Sieg in Wien, wenn auch etwas glücklich, aber wenn Rapid so gut gespielt hätte, wie alle getan haben, dann hätten sie doch wenigstens den Ausgleich geschafft, oder? :mrgreen:
Letztens erst wieder nur ein mageres 0-0 in der MS gegen Mattersburg, wobei die Burgenländer meines Erachtens im Allgemeinen besser waren.
Dagegen Brügge mit einem 2-1 Sieg gegen Gent, wobei die Real-Leihgabe Portillo beide Treffer erzielte. Ihn schätze ich auch gegen die Wiener besonders stark ein. Schade für Österreich, aber ich halte is von so einem Zwagsoptimismus, wo danach erst wieder alle enttäuscht sind bzw. irgendetwas ins Spiel reininterpretieren was gar nicht wirklich da war...

MfG Wettfrüchtchen [[stomping]]
[/quote]

Muss ich dir wiedersprechen, ich habe Rapid zu 4,60 bei baw gespielt.
Ivanschitz ist zwarwegen Fiebers fraglich, aber ich glaube schon dass er es bis Mittwoch auskuriert hat. Auch Valachovic und Payer sind sehr fraglich.
Rapid war im Hinspiel klar besser, nur fehlte die Klasse die vorhandenen Torchancen zu verwerten.
Ich halte auch die Wette HT/FT X/2 für keine schlechte.
Dazu Resultatwette 1:0 Rapid.
Ich könnte mir einen ähnlichen Spielverlauf wie beim Spiel in Moskau vorstellen.
Wenn Kincl & co. die chancen, die kommen werden konsequenter nutzen als in Wien ist ein Sieg drin.

edit: Ivanschitz und Payer spielen definitiv nicht.

Bei Rapid gegen Brügge werde ich mir jetzt mit der Zeit immer sicherer, dass die Hütteldorfer in Belgien wohl nicht viel aufzubieten haben. Ich denke, die mittlerweile sicheren bzw. fast sicheren Ausfälle von Payer, meiner Meinung nach ein super Tormann, der auch international gute Figur machen würde, Valachovic, dem slowakischen Teamspieler, der den Wienern auch immer sicheren Rückhalt bot, Spielmacher Ivanschitz, der am WE gegen Mattersburg auf jeden Fall sehr gefehlt hat und beim GAK-Match bester Mann am Platz war mit 2 Toren und jetzt anscheinend auch noch Hofmann wird für Rapid ein großes Problem darstellen. Die Ersatzmannschaft bei Rapid bei weitem nicht so gut, wie der Stamm. Der vorige Saison noch super spielende Martinez war gegen Mattersburg für Ivanschitz am Platz, spielte aber äußerst schwach.
Bei den Belgiern gabs in der MS einen 2-1 Sieg gegen Gent bei dem sie spielerisch überzeugten und erst gegen Schluss etwas in Bedrängnis kamen, als sie Kräfte für das wichtige Rapid-Match sparen wollten. Der von vielen anfangs kritisierte Portillo kommt auch in Fahrt und spielt sich in die Mannschaft besser ein. Die Real-Leihgabe traf am Samstag 2x. Er wird sicherlich auch gegen Rapid sehr gefährlich werden und nur schwer zu halten sein.
Meiner Meinung wird Brügge spielerisch besser sein, sie werden das Spiel machen und sicherlich einige Torchancen vorfinden. Ein Remis wäre möglich für Rapid, aber ich denke sie brauchen auch a bissl Glück, das ihnen im Hinspiel sicher verwärht war. Vllt kommts ja zurück...
Ein Sieg ist für mich schon ziemlich aus der Luft gegriffen. Sicher kann im Fußball alles passieren, aber es wäre (für mich zumindest) doch eine Überraschung mit den wichtigen Ausfällen bei den Rapidlern.
Möglicherweise ist es ja wieder ein gutes Omen, dass die Generalprobe gegen Mattersburg misslang. Im August verloren die Hütteldorfer gegen Mattersburg 1-2 daheim und 3 Tage später lösten sie mit einem 1-0 in Moskau gegen Lok, das Ticket für die CL.
Ich als Patriot, habe sogar die Befürchtung, dass Rapid alle 6 Gruppenspiele als Verlierer beendet. Wenn sie in Brügge verlieren ist es aus mit dem 3. Platz und die Rapidler werden, auch wenn sie und Hickersberger es behaupten werden nicht mehr alles geben. Juventus wird zuhause sicher nicht viel leichter als in Turin und Bayern auswärts so und so ein dicker Brocken. Die einzige Chace wäre, dass die großen fix weiter wären und daher nicht mehr voll spielen.
Ich will hier nicht als Pessimist abgestempelt werden, aber ich denke wir sollten den Tatsachen ins Auge sehen...

MfG Wettfrüchtchen [[nixweiss]]

OFC_1901 schrieb:
Udine reißt doch in der Liga seid Wochen nix mehr. Dazu die ständigen Quärelen im Team. Sehe hier Bremen klar vorne. Quote super spielbar.

naja, dass die seit wochen nix mehr reissen, stimmt auch wieder nicht. 2 siege, 2 unentschieden und eine niederlage gegen inter aus den letzten 5 spielen.

interne streitigkeiten sind ja auch schon wieder seit einiger zeit geschichte.

Bei Bremen-Udinese glaub ich auch eher an Bremen als an Udinese....so eine geballte Offensive sind Italiener nicht gewohnt, selber treffens im Schnitt nur 1mal.

Brügge für mich ein etwas höheres Wetterl, die ganzen Ausfälle kann Rapid nicht ersetzen und wenns daheim ned klappt dann auswärts noch weniger leider.

Sorry Flöchen,i hoff es is no rechtzeitig.Aber mei Internet,bzw Compi is no ned in Ordnung. [[wc]]

I weiß du bist Experte,aber i sag da jetzt,daß Brügge ned gewinnt.Denn was spricht dafür.Genaugenommen fast nix,außer die glorreichen alten Zeiten.Rapid hat zwar ein paar Probleme,aber sie können die Verluste schon ersetzen und auswärts sind sie ned schlecht.Bei Lok gewonnen und jetzt auch "bei" der Austria.Brügge hat die 3 Punkte praktisch geschnenkt bekommen und hatte beim ersten Heimspiel Glück,daß sie ned zweistellig untergingen.Also da bei Rapid jetzt alles unklare beseitig is seh i sie ned verlieren,weil man auch im Hinspiel recht überlegen war.I kann ma ned vorstellen,daß es für ein Team wie Brügge leichter is das Spiel zu machen.

Daher mein Tip Rapid 2/10

Der Prophet schrieb:
Sorry Flöchen,i hoff es is no rechtzeitig.Aber mei Internet,bzw Compi is no ned in Ordnung. [[wc]]

I weiß du bist Experte,aber i sag da jetzt,daß Brügge ned gewinnt.Denn was spricht dafür.Genaugenommen fast nix,außer die glorreichen alten Zeiten.Rapid hat zwar ein paar Probleme,aber sie können die Verluste schon ersetzen und auswärts sind sie ned schlecht.Bei Lok gewonnen und jetzt auch "bei" der Austria.Brügge hat die 3 Punkte praktisch geschnenkt bekommen und hatte beim ersten Heimspiel Glück,daß sie ned zweistellig untergingen.Also da bei Rapid jetzt alles unklare beseitig is seh i sie ned verlieren,weil man auch im Hinspiel recht überlegen war.I kann ma ned vorstellen,daß es für ein Team wie Brügge leichter is das Spiel zu machen.

Brügge muss in jedem Meisterschaftsspiel (außer vielleicht auswärts bei Anderlecht und Standard) das Spiel machen...
Rapids Sieg bei der Austria werte ich nicht voll, da die Austrianer mit vollen Hosen spielten und das auch noch 75 Minuten in Unterzahl. Die Sache bei Lok war scho ok, aber bei Brügge wirds was anderes. Brügge sind keine Defensivkünstler wie Lok und die wichtigsten Spieler fehlen. Der Druck is der selbe, außer dass Rapid eigentlich mit 2 Toren Differenz gewinnen muss damits was bringt.

Wetiterhin viel Erfolg beim Pc aufmotzen. [[bussi]]

Bin zwar nicht so ein Experte und würde mich eher als einen Wett-Neuling bezeichnen, jedoch trau ich mir zu sagen, dass Rapid in Brügge nix reißen wird und gebe damit Flo vollkommen recht. Begründungen dafür hab ich ja schon angegeben. Und ich finde, dass die letzten MS-Spiele Rapids nicht zeigten, dass sie gut spielen, sondern eher, dass sie im Moment ned so toll drauf sind. Der Sieg gegen Austria, wie Flo schon richtig bemerkte kann ma ned zählen. Nach 15 min Überzahl gegen einen momentan schwache Austria nicht zu nutzen wäre ja eh Wahnsinn. Gegen den GAK hat man sich auch schwer getan, obwohl der GAK ab der 58 min auch 1 Mann weniger war. Und trotzdem gewann man nur knapp, dank eines hervorragenden Spiels von Andi Ivanschitz, der ja morgen, wie wir alles wissen fehlt. Im Spiel gegen Mattersburg musste man froh sein, dass man mit a bissl Pech ned als Verlierer vom Platz geht. Und Brügge ist da a ganz anderes Kaliber... [[wc]]

Mfg Frucht [[stomping]]

Der Prophet schrieb:

Daher mein Tip Rapid 2/10

tschuldigung, aber das was du da schreibst ist , so finde ich, schwachsinn!
RAPID ist ohne Payer (wirklich ein guter tormann) und Ivanschitz erheblich geschwächt! und in Brügge somit klarer Außenseiter...

Bin zwar normal Patriot doch bei diesem Spiel geh ich mit höherem Einsatz auf Brügge Sieg! Die Voraussetzungen gegenüber dem Hinspiel, wo auch MM Rapid klar besser war und gewinnen hätte müssen!!, haben sich komplett geändert, nämlich zum Nachteil für Rapid...

edit: mit schwachsinn meine ich vor allem deine Aussage, daß Rapid die Ausfälle ersetzten kann! Ich finde Payer und Ivanschitz sind mächtige Stützen Rapids und nicht zu ersetzen!

Naja Tom,wir werden ja sehen,wer von uns da einem Irrtum unterliegt.Payer is sicher ein guter Torhüter und kein Fliegenfänger,aber Hedl is ja auch ein guter meistens.Ivanschitz is natürlich ein überragender Spieler,aber Marinez kann zumindfest offensiv ihn einigermaßen kompensieren.Wenn no mein Lieblingsspieler Valachovi fit wird ist die Sache schon fast geritzt. [[bussi]]

Wobei es sicher ein schweres Spiel werden wird und Rapid einiges an Glück für einen Sieg brauchen wird.

Der Prophet schrieb:
Naja Tom,wir werden ja sehen,wer von uns da einem Irrtum unterliegt.Payer is sicher ein guter Torhüter und kein Fliegenfänger,aber Hedl is ja auch ein guter meistens.Ivanschitz is natürlich ein überragender Spieler,aber Marinez kann zumindfest offensiv ihn einigermaßen kompensieren.Wenn no mein Lieblingsspieler Valachovi fit wird ist die Sache schon fast geritzt. [[bussi]]

Wobei es sicher ein schweres Spiel werden wird und Rapid einiges an Glück für einen Sieg brauchen wird.

Sicher ist Payer zu ersetzen, aber Hedl hat sicher nicht die Sicherheit, die Payer hat. Martinez kann Ivanschitz sicher nicht ausreichend kompensieren, wie man ja in Mattersburg sah. Soweit ich weiß fällt Valachovic länger aus.
Also fast geritzt ist da mMn noch gar nix. :mrgreen:
Ich würde sagen Rapid braucht nicht nur einiges an Glück für einen Sieg,
sie brauchen schon Glück für ein Remis, wobei das eh schon egal wäre, weil sie ja einen Sieg benötigen um noch Chancen zu haben. [[stomping]]

mFg Wettfrucht [[bussi]]

Der Prophet schrieb:

Ein Unentschieden ist sicherlich "drinnen". Immerhin weiss Brügge, das Rapid "noch" nach München muss (das wird wohl eines dieserr Spiele, wo ein ehemaliger Teamchef sagen würde, ich zitiere:"Wir haben keine Chance und diese müssen wir nutzen") und Juventus Turin in Wien, keineswegs bei fixer Qualifikation für das 1/8 Finale, sich blamieren möchte.

Ich persönlich habe das HC 0:1 auf Brügge @ 3,15 "gespielt".
Die Belgier haben im Happel Stadion nicht wirklich berauschend, aber effizient Fussball praktiziert. Daheim werden sie alles daran setzen dem österreichischen Rekordmeister den "Todesstoß" zu versetzen und die Mission "Aufstieg ins Achtelfinale der UEFA Champions League" zu realisieren.

Ich denke, daß Rapid auswärts stärker ist und hoffe zumindest nicht verlieren wird. Rapid Sieg um 4,00 ist allemal zu spielen.
Bei Juve gg Bayern habe ich ausser Under überhaupt keine Idee.
Die letzte Chance für Sparta Prag auch um den 3. Platz noch ein Wörtchen mitzureden ist keine NL - daher spiele ich HC 2 um 3,20 und Thun muß ja auch noch nach Prag und die sind auch nicht so stark.
Weiters spiele ich Werder, weil es die letzte Möglichkeit ist bei einem Sieg der Aufstieg ins 1/4 Finale. Die Quote von 1,80 ist auch recht in Ordnung und bei einem bißchen Risiko wäre HC Sieg mit 3,20 auch eine Möglichkeit.
Barca lasse ich aus - Quote 1,20 ist ein Witz, sind ja so gut wie sicher weiter und werden sich für die Meisterschaft schonen.
In der GR. D bei Benfica gg Villareal und Lille gg ManU fallen bestimmt nicht viele Tore da gehts für alle um zuviel, daß man Offensive spielt - da wird die Devensive groß geschrieben. Quote bei beiden 1,75, nicht so schlecht, wenn man es in einer Kombiwette einbaut.
Obwohl auswärts heuer nicht die stärksten, sollte es für einen Sieg reichen (2,25), möglicherweise sogar im HC Tipp 2 Quote 4,10

Ich hoffe jeder hat die richtige Wette sich ausgesucht und wünsche jeden viel Glück [[yo]]