Champions League Mittwoch, 13.9.

Für mich heute nichts wirklich überzeugendes dabei, kleine fun kombi bei bet365 ohne groß zu analysieren, wurde eh schon das meiste zu den spielen gesagt:

3er-Kombi:
manu over + lille under + milan - athen (eine der beiden mannschaften schiesst kein tor) @ 4,45 2/10

Denke eine ganz nette quote für diese 3er-Kombi, sicher einen kleinen versuch wert. Viel Erfolg an alle die sich an den Spielen heute versuchen :mrgreen:

lowr1der schrieb:
Für mich heute nichts wirklich überzeugendes dabei, kleine fun kombi bei bet365 ohne groß zu analysieren, wurde eh schon das meiste zu den spielen gesagt:

3er-Kombi:
manu over + lille under + milan - athen (eine der beiden mannschaften schiesst kein tor) @ 4,45 2/10

Denke eine ganz nette quote für diese 3er-Kombi, sicher einen kleinen versuch wert. Viel Erfolg an alle die sich an den Spielen heute versuchen :mrgreen:

Gute 2 Stunden später wieder was dazuverdient, zwar nur small gespielt aber dafür schöne @ durch. Sorry für das späte Posting, evtl hats ja doch noch der ein oder andere nachgespielt. [[grin]]

Re: nummer 2

Re: nummer 2

l1mp schrieb:
Hallo Mitwetter!

Mein 2. Tip des heutigen Abends:

Hamburger SV - Arsenal London UNDER 3,5 @1,25 BWIN

Dieses Match wurde eh schon genug diskutiert und die meisten Meinungen tendieren zum UNDER 2,5. Da ich vorsichtig bin nehme ich das UNDER 3,5 :)

RSC Anderlecht - Lille UNDER 2,5 @1,55 BWIN

Lille weiss wie man Spiele zerstört. Tendieren (siehe mein erstes Posting) zu einem X bzw. knappen Sieg für Anderlecht. Würde mich auch nicht wundern, wenn das Match 0-0 endet! Ich denke ein Versuch auf UNDER ist es auf alle Fälle wert.

Manchester Utd. - Celtic OVER 1,5 @1,23 BWIN

Das Derby von der Insel traue ich mich beim 3-Weg nicht tippen. Denke mir da ist "fast" alles möglich. Denke aber, dass mindestens 2 Tore fallen. Manu gut in Form und gegen den Gegner aus Schottland sicher doppelt angeheizt. Celtic ist meiner Meinung nach auf alle Fälle für ein Tor gut in Manchester.

Zusammen macht die Kombi: 2,38

Das schmeckt mir und ich werds small versuchen.

mfg
l1mp

Bin mitgegangen...vielen Dank !!! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

@Hardscore:

[[yo]] [[yo]]

Hamburger SV - Arsenal FC 1X Doppelchance @1,38 BWIN [[wc]]
RSC Anderlecht - Lille 1X Doppelchance @1,36 BWIN [[yo]]

schade um die schöne kombi, über den elfer möcht ich gar nicht zu sprechen anfangen... hat halt nicht solln sein [[droh]]

Hamburger SV - Arsenal London UNDER 3,5 [[yo]]
RSC Anderlecht - Lille UNDER 2,5 [[yo]]
Manchester Utd. - Celtic OVER 1,5 [[yo]]

ole! zwar small gespielt aber immerhin konnt ich dadurch den gestrigen spieltag mit einem +/- 0 beenden !!

hoffe andere hatten mehr bzw. zumindest das gleiche glück wie ich und hardscore.

mfg
l1mp