Champions League Mittwoch, 13.9.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,014
10,542
113
Tirol
Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...
Weiters beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

AC Milan - AEK Athen
Anderlecht - Lille
Dinamo Kiew - Steaua Bukarest
FC Kopenhagen - Benfica
FC Porto - ZSKA Moskau
Hamburger SV - Arsenal
Lyon - Real Madrid
Manchester Utd. - Celtic Glasgow

Anderlecht – Lille

Am 13. September kommt es im Constant Vanden Stock-Stadion zum Duell zwischen dem RSC Anderlecht und dem OSC Lille.

Der belgische Meister spielt bereits zum achten Mal in der Champions League, konnte aber in den letzten Jahren nie große Erfolge verzeichnen, zuletzt schied man dreimal in Folge in der Gruppenphase aus. Von den letzten dreizehn Champions-League-Spielen hat Anderlecht zwölf verloren, nur das letzte Spiel gegen Betis Sevilla konnte der RSC gewinnen, allerdings ging es in diesem Spiel um nichts mehr. In diesem Spiel schoss Anderlecht auch sein einziges Tor in der letztjährigen Gruppenphase. In der belgischen Liga ist Anderlecht eine Heimmacht, seit anderthalb Jahren haben sie kein Heimspiel mehr verloren.

OSC Lille hat im letzten Jahr das erste Mal an der Champions League teilgenommen, in einer sehr schweren Gruppe mit Villareal, Benfica und Manchester United wurde der letztjährige Dritte der französichen Ligue 1 Dritter mit 6 Punkten (1-3-2). Das einzige Tor schoss Lille im Heimspiel gegen ManU, das sie dann auch 1-0 gewannen, außerdem spielte der OSC dreimal 0-0 und verlor zweimal 1-0. Positiv zu erwähnen ist also die gute Abwehr von Lille.

Ein sehr guter Tipp dürfte hier Anderlecht not to score @ 3,00 (Bwin) sein. Außerdem kann man Lille to win @ 2,90 (Bets4all) probieren, auf Grund der permanenten Schwäche von Anderlecht in der Champions League.

FC Kopenhagen – Benfica Lissabon

Im Parken-Stadion treffen am 13. September der FC Kopenhagen und Benfica Lissabon aufeinander.

Der dänische Meister nimmt erstmals an der Champions-League-Gruppenphase teil. Durch ein 2-0 im Rückspiel bei Ajax Amsterdam konnten sich die Dänen unerwartet für die Champions League qualifizieren. Jetzt wartet auf den FC eine schwere Gruppe mit ManU, Benfica Lissabon und Celtic Glasgow. Letztes Jahr scheiterte Kopenhagen in der ersten Runde des UEFA-Pokals gegen Hamburg. In der SAS-Liga holte Kopenhagen aus den ersten 7 Spielen 14 Punkte, wobei alle 4 Auswärtsspiele gewonnen wurden, aber in den drei Heimspielen noch kein Sieg gelang.

Benfica überstand letztes Jahr als Zweiter die Gruppenphase mit 8 Punkten (2-2-2) vor Lille und ManU. Im Achtelfinale besiegten sie dann Liverpool sowohl im Hin- als auch im Rückspiel. Im Viertelfinale scheiterte Benfica dann am späteren Champions-League-Sieger Barcelona. In der diesjährigen Champions-League-Quali konnte sich Benfica gegen Austria Wien durchsetzen, das erste Saisonspiel verlor man jedoch 3-0 gegen Boavista.

Ich halte Benfica spielerisch einfach für viel stärker als Kopenhagen. Wegen der schweren Gegner Celtic und ManU werden die Portugiesen dieses Spiel sehr ernst nehmen um die vermeintlich drei leichtesten Punkte in dieser Gruppe nach Hause zu bringen. Expekt mit 2,70 für einen Auswärtssieg.

@setroth

Deine Anderlecht-Lillewetten sind gut! [[yo]]

Dein Beneficatip ein Witz... [[hammer]]
Mein Tip Benefica not to promote!Manu schafft des fix und zwischen Kopenhagen und Celtic wird Platz 2 ermittelt.Benefica jenseits von gut und böse.Nur weil das eine gute Portugisisie Mannschaft ist und Portugiesen nach dem Klischee gut dribbeln können wirds ned automatisch plötzlich reichen.

UEFA-Champions-League Gruppe F 1. Spieltag

Manchester United - Celtic Glasgow Over @ 1,85 Globet 6/10

In der UEFA Champions-League kommt es heute zum Duell zum zwischen Manchester United und Celic Glasgow. Dabei müssen sich die Jungs aus Manchester für das blamable Abschneiden der letzten Saison revanchieren und sollten daher am besten mit einem hohen Heimsieg in die Saison starten. Trainer Alex Fergueson meinte jedenfalls vor dem Spiel: wir haben gegen Lille und Villarreal in 4 Spielen kein Tor erzielt. Das wird heuer definitiv anders.

Daher wird er heute wohl um einiges offensiver spielen lassen, als zum Beispiel in der letzten Saison. Da macht es auch wenig das mit Ruud van Nistelrooy der beste Angreifer zu Real gewechselt ist. Wer noch Smith, Saha und Rooney in der Hinterhand hat der kann sicher einiges machen. Nicht zu vergessen auf Ole-Gunnar Sloskjaer der nach langer Verletzung wieder fit ist.

In der Liga ist Manchester jedenfalls super gestartet. Man gewann so ziemlich alles, zuletzt mit 1:0 gegen Tottenham sogar das Spitzenspiel. Aber auch die Celics sind nicht zu unterschätzen. Zwar hat man keinen Henrik Larsson mehr im Sturm, doch für Tore reicht es alle Mal. Zurawski, Nakamura und Konsorten werden sicher auch frech nach vorne spielen, denn verteidigen können sie einfach nicht.

Laut Statistik gibt es keinen klaren Favoriten. Die Red Devils haben im Europacup noch nie gegen Schotten verloren, nur ein mal remis gespielt. Celtic hat gegen Vertreter aus dem Nachbarland immerhin sieben Siege und nur zwei Niederlagen auf dem Konto. Doch trotzdem sehe ich klare Vorteile hier für Manchester und vor allem für das Over. Beide Mannschaften haben ihre Stärken vorne und Manchester ist in der Champions-League auf Wiedergutmachung aus.

Fazit: die 1,85 bei Globet für das Over sind meiner Meinung nach viel zu hoch. Deshalb packe ich sie mal mit 6/10 ein. Giggs, Saha, Nakamura, Zurawski und Co werden es schon richten und uns einen trefferreichen Fussballabend bescheren. Mein Tipp ist ein 3 oder 4 zu 1.

@ranshofer

Vorab meinen Respekt für deine tollen Analysen. Nur der Manchester-Over Tipp ist in meinen Augen keine gute Wahl. Vor allem die Begründung kann ich nicht nachvollziehen, du gehst von einem hohen Heimsieg aus und nimmst dafür das Over zu 1,85, wenngleich der HC-Sieg um 2,15 zu haben ist!

Gruss
Manuel

mani schrieb:
@ranshofer

Vorab meinen Respekt für deine tollen Analysen. Nur der Manchester-Over Tipp ist in meinen Augen keine gute Wahl. Vor allem die Begründung kann ich nicht nachvollziehen, du gehst von einem hohen Heimsieg aus und nimmst dafür das Over zu 1,85, wenngleich der HC-Sieg um 2,15 zu haben ist!

Gruss
Manuel

prinzipiell geh ich zuerst einmal davon aus, dass in diesem Spiel viele Tore fallen. Deswegen das Over. Eigentlich glaub ich auch das ManU mit mehr als einem Tor Unterschied gewinnt. Nur muss ich mich fragen ob dieses wesentlich höhere Risiko dann den Quotenunterschied von 0,4 wert ist?? Mir erscheint das over als die sicherere Variante und deswegen hab ich sie auch genommen, dass Spiel kann ja auch 2:1 oder 3:2 ausgehen.

Championsleague 13.09.06/20:45 Anstoss

Championsleague 13.09.06/20:45 Anstoss

Gruppe G - 13 September 2006 20:45 (MEZ) - AOL Arena Hamburg

52167.gif
Hamburger SV - FC Arsenal London
52280.gif

Heute Abend kommt es zum zweiten deutsch-englichen Duell,an diesem ersten Spieltag der CL-Saison 2006/07.Hier trifft der Hamburger SV, auf den Vorjahresfinalisten aus London, den FC Arsenal.Beschäftigen wir uns zurerst einmal mit den Norddeutschen.Der HSV startete wie erwartet,nach vielen Abgängen,natürlich mit Problemen in die Saison.Man spielte bisher 3 mal Remis,an den ersten 3 Spieltagen der neuen Bundesligasaison.Daraufhin folgte ein Ausscheiden im DFB Pokal bei den Stuttgarter Kickers,mit 4:3 nach Verlängerung.Wo man am Anfang der Partie im Tiefschlaf war und dann schnell 2:0 zurücklag.Man erkämpfte sich noch die Verlängerung,es reichte trotzallem dann nicht mehr,zum weiterkommen.International setzte man sich in der CL-Quali gegen Osasuna mit 0:0,1:1 mit der Auswärtstorregel durch.Man muss aber bedenken das Osasuna ein sehr unangenehmer Gegner ist und war.In Pamplona schon andere spanische Spitzenklubs gescheitert sind.Die Londoner haben aber keine bessere Bilanz vorzuweisen.Den zum Start der Premier League gab es auch nur ein Remis gegen Aston Villa zuhause,danach folgte eine Niederlage bei Man.City,um am letzen Spieltag wieder Zuhause nur Remis zu spielen gegen Middlesbrough.In der CL-Quali setzte man sich erwartend gegen Dinamo Zagreb in zwei spielen 2:1,3:0 klar durch.Beide sind sozusagen mit Schwierigkeiten in die Saison gestartet und befinden sich in einer durchschnittlichen Form.Heute ist sozusagen ein Festtag in der AOL Arena.Den es ist jetzt schon 6 Jahre her,wo man das legendäre Spiel gegen Juventus bestritt(4:4).Daher ist es für den HSV etwas besonderes,da man erst zum zweiten mal die Gruppenphase der CL erreicht hat.Als zb.für die Bayern,in der Königsklasse gegen so ein Kaliber,ein Spiel zu bestreiten.Daher wird die Motivation nochmals einen zusätzlichen Schub bekommen.Ich würde mich jedenfalls freuen,wenn die Arbeit Doll´s und deren Mannschaft vom Vorjahr,mit einem Erfolg heute Früchte tragen würde.Die Vorzeichen sind aber nicht schlecht.Den bei den Londoner´n wird die Gallionsfigur Henry fehlen.Auf ihn ist das gesamte Spiel Arsenal´s ausgerichtet.Natürlich möchte ich die Klasse der anderen Spieler nicht schmählern aber das ist schon eine erhebliche Schwächung.Nochdazu müßte jedem bekannt sein wie schwer sich Arsenal vorallem bei Internationalen Auswärtsauftritten präsentiert.Es steht zudem noch eine unglaublich schlechte Auswärtsbilanz gegen deutsche Mannschaften zu buche.Bei den letzten fünf Anläufen blieben sie dort erfolglos und erreichten lediglich ein Unentschieden.Bei Hamburg werden der Langzeitverletzte van der Vaart sowie Atouba,Sorin fehlen.Jarolim,Kompany sind wieder fitt.

Fazit:

Da sich beide so auf dem gleichen Formniveau befinden ist das Spiel offen.Natürlich muss Hamburg trotz des Ausfall´s Henry´s über ihre Grenzen gehen und es muss alles passen.Um das Spiel zu gewinnen.Doch ich gebe dem HSV gute Chancen sich heute durchzusetzen,wie die oben angesprochenen Punkte auch dafür sprechen.Auch der 12.Mann wird seinen Teil dazu beitragen, in der ausverkauften AOL-Arena.Ich hoffe der HSV ist von Anfang an voll da und verschläft nicht die Anfangsphase der Partie,dann wird es für den Favoriten doch sehr schwierig werden,außerdem setzen sich gestern alle Favoriten im HC durch.Also läuft es heute hoffe ich für den Außenseiter besser [[zwinker]].Also ich sehe die Chancen das Arsenal widerum Auswärts bei einem deutschen Vertretter scheitern wird,für sehr groß,da sind mir die Norddeutschen aufjedenfall einen Versuch wert.

Betsafe und Centrebet mit einer HSV Siegquote von 2,9 am Start. [[yo]]

heute probiere ich...

heute probiere ich...

Hallo liebe Mitwetter !

Hamburger SV - Arsenal FC 1X Doppelchance @1,38 BWIN

Ich schließe mich einen Vorredner an und favorisiere den HSV in der Partie. Arsenal London sehr schwach in die Premier gestartet - die Gunners retten sich meistens gerade noch so ein X zusammen (letztens gegen 'boro). Heute fehlt auch noch Henry.

Natürlich ist Arsenal dennoch eine starke 11 die an einem guten Tag wahrscheinlich (auch ohne Henry) jeden schlagen könnte. Doch auf Grund der Formkrise denke ich, dass die Deutschen hier vorm 12. Mann mindestens ein X holen wenn nicht sogar gewinnen.

Die Doppelchance 1X kommt mir da gerade richtig.

RSC Anderlecht - Lille 1X Doppelchance @1,36 BWIN

Lille ist stark in die Ligue 1 gestartet (lediglich Paris musste man sich in Runde 3 auswärts geschlagen geben). Anderlecht detto. Platz 2 punktegleich mit Platz 1 und noch ungeschlagen. Beide Mannschaften scheinen sehr gut in Schuss zu sein.

Doch wie man es ja bereits gewohnt ist, regiert in der Champions League bei beiden die Defensive. Hinzu kommt Anderlechts ChampLeague-Fluch (13 Spiele, 12 N und 1 S). Doch ich glaube, dass die Elf aus Belgien versuchen wird gerade gegen einen "schwächeren" Gegner endlich zu punkten. Lille, ein Meister der Defensive wird mauern.

Ich schätze Anderlecht eine Spur schwächer ein als die Franzosen, denke aber, dass es im eigenen Stadion mindestens für ein X reicht. Ein Under wäre hier auch auf alle Fälle empfehlenswert!

Gesamtquote für diese 2 Games in einer Kombi: 1,88.

Die werde ich heute (unter anderem :D) versuchen - schaut mir ganz gut aus, wenn man bedenkt dass es Doppelchancen sind.

Ich freue mich auf eure Meinungen.
l1mp.

Gut zum HSV haben schon einige einiges geschrieben- was mich wundert, dass da noch keiner das UNDER postet.

Jetzt wo Henry auch noch fehlt, ist das UNDER @1,6 BAW für mich 9/10 und ich gehe da in einigen Kombis mit ran.

Übrigens sehe ich das 0:0 beim HSV als 3/10 und @7,5 BAW aufwärts (BF z.Zt. 8,6) als auch keiune wirklich schlechte Alternative, mal nen kleinen Taler zu wagen [[grin]] .

Das UNDER 3,5 schlägt dem Fass den Boden ins Gesicht , @1,25 --also das ist für mich 9,5/10 und werde das auch als Kombifüller verwenden.

Achso einen habe ich noch, meine UNDER-Kombi für heute :

Porto, HSV und Anderlecht @3,84 . Da bin ich garnicht soo small drauf.

eddy

hey leute ich tu jetzt hier au mal mein senf dazu!

Hamburger SV - Arsenal FC

Arsenal ist schlecht in die Premier League gestartet, dazu kommt noch der Abgang von Cole(schlägt in england großen wellen), un dann fällt auch noch der beste Spieler aus, Henry der immer für ein Tor gut is! Wenn man an letztes Jahr denkt, is Arsenal für mich ne Wundertüte da weiß man nie genau was bei rauskommt [[nixweiss]]

Beim hsv sieht das ganze au nich gut aus, drei unentschieden zum Start und dann Pokal Niederlage! Auch hier fehlen Schlüßelspieler z.b. van der vaart - sorin - atuba usw.

Also wenn ich das spiel wetten sollte, was ich nicht tu würde ich ein klares under nehmen!

1,55@bwin guter quotenfüller

Re: Championsleague 13.09.06/20:45 Anstoss

Fabius schrieb:
Gruppe G - 13 September 2006 20:45 (MEZ) - AOL Arena Hamburg

Nochdazu müßte jedem bekannt sein wie schwer sich Arsenal vorallem bei Internationalen Auswärtsauftritten präsentiert.

Da muss ich dir widersprechen Fabius. Arsenal hat letztes Jahr alle 3 Auswärtsspiele in der Gruppenphase gewonnen (1-2 gegen Ajax, 0-2 gegen Sparta, 0-1 gegen Thun) im Achtelfinale Real Madrid zuhause 1-0 im Santiago Bernabéu geschlagen und gegen Villareal und Juventus auswärts jeweils 0-0 gespielt, was durchaus eine gute Ausgangslage in einer KO-Runde ist. Außerdem thematisierst du sehr stark den Ausfall von Henry, beim HSV fehlt aber auch der wichtigste Spieler, Rafael van der Vaart ist verletzt. Dies wird mit Sicherheit auch Auswirkungen auf das Spiel des HSV haben. Ich tendiere bei diesem Spiel eher zu einem X2, da Arsenal mit Sicherheit nach den ganzen schlechten Spielen in der Liga auch motiviert sein wird (wer ist schon nicht in der CL motiviert?) und die Anhänger Arsenals mit einem Sieg beim HSV sicher wieder halbwegs beruhigt wären, zur Zeit beschäftigt die Fans des Arsenal FC nämlich auch das:

www.kicker.de schrieb:
Um die Raten für die neue Arena abzustottern, ist eine regelmäßige Teilnahme an der Champions League aber unerlässlich. Und das bereitet den Fans momentan die größten Kopfschmerzen - nicht die Frage, ob es für ein erneutes Finale langt. Ein Auftakterfolg gegen den HSV würde die sorgengeplagten Gemüter zumindest etwas beruhigen.

Leider konnte der HSV in den letzten Spielen nie überzeugen, sehe keinen Grund warum das heute anders sein sollte. 6 Unentschieden in Folge, davon eins sogar in der Verlängerung gegen einen Regionalligisten noch verloren, gegen Cottbus Unentschieden gespielt (!!) gegen Osasuna keine der vielen Chancen im Hinspiel genutzt, ständig mit anderen Formationen, wegen Verletzungen, also diesen HSV halte ich nicht für tippbar.

@leomessi du müllst den Ordner zu.Außerdem ist Under zu den Quoten nicht zu spielen.Wenn ich hier eine Torwette spielen würde dann eine 5 oder mehr Tore. Für 15,0 das lohnt wenigstens.Hab ich small mitgenommen.

@setroth:Völlig richtig und ich akzeptiere deine Aussage völlig.Hatte das auch mehr auf deutsche Gegner gemünzt,aber falsch ausgedrückt.Natürlich ist der Tipp mit viel Risiko behaftet und es muss für Hamburg alles passen.Eine Überraschung ist möglich heute.Man darf das Spiel heute nicht mit dem Alltag Bundesliga,Pokal etc. vergleichen.Aber hinterher sind wir schlauer und ein Sieg Arsenal´s ist auch möglich.Der glaube fehlt mir aber und daher der HSV heute für mich eine Wette wert.Quote sind ok,man muss ja nicht Haus und Hof drauf setzen.Nur bei einem Sieg verdreifacht sich das ganze , ist auch nett.

setroth schrieb:
[Leider konnte der HSV in den letzten Spielen nie überzeugen, sehe keinen Grund warum das heute anders sein sollte.
.

Arsenal auch nicht, letzte Saison waren die Londoner in der PL um diese Zeit auch nichts, aber überzeugten in der CL. Ganz schweres Spiel, wobei ich Arsenal nicht als Favorit, wie die Buchmacher sehe. 10 bet mit einer 2.36 für das +0.25 HSV dabei, also bei UE noch Hälfte Gewinn, ich probiere es 4/10 [[grin]]

ranshofner schrieb:
prinzipiell geh ich zuerst einmal davon aus, dass in diesem Spiel viele Tore fallen. Deswegen das Over. Eigentlich glaub ich auch das ManU mit mehr als einem Tor Unterschied gewinnt. Nur muss ich mich fragen ob dieses wesentlich höhere Risiko dann den Quotenunterschied von 0,4 wert ist?? Mir erscheint das over als die sicherere Variante und deswegen hab ich sie auch genommen, dass Spiel kann ja auch 2:1 oder 3:2 ausgehen.
Bin ja Overliebhaber vor dem Herrn, aber in dem Fall würde ich auch eher das HC vorziehen. Ok, wenn man daran denkt, wie Celtic im letzten Jahr im Hinspiel gegen Artmedia eingegangen ist, erscheint auch das Over reizvoll. Nachdem sie den Stürmer vom PSV verpflichtet haben, scheint auch die Offensive minimal besser zu klicken, trotzdem habe ich meine Zweifel an der internationalen Leistungsfähigkeit der Schotten. Will das Over nicht komplett ausschließen, aber ein sehr wahrscheinliches Resultat wäre für mich zum Beispiel ein 2:0 von Manu. Interessant in dem Zusammenhang auch die Entwicklung auf den asiatischen Märkten. Die Overline ging von 2.75 auf 2.5 zurück, dass HC für ManU hingegen stieg von -1.25 auf -1.75. Persönlich werde ich das HC spielen, aber lass es meinetwegen 3:1 oder so ausgehen, dann sind wir alle zufrieden, :mrgreen:.

pepi schrieb:
Toni 1 schrieb:
10 bet mit einer 2.36 für das +0.25 HSV dabei, also bei UE noch Hälfte Gewinn, ich probiere es 4/10 [[grin]]

2.36 hoert sich fuer mich eher nach hsv -0.25 an

Jo, hast recht, +0.25 bei 1.75, aber die Vorgabe ist eh runter auf 0, war ein wenig irritierend beim Explorer [[grin]]
Dann soll es no bet bleiben

nummer 2

nummer 2

Hallo Mitwetter!

Mein 2. Tip des heutigen Abends:

Hamburger SV - Arsenal London UNDER 3,5 @1,25 BWIN

Dieses Match wurde eh schon genug diskutiert und die meisten Meinungen tendieren zum UNDER 2,5. Da ich vorsichtig bin nehme ich das UNDER 3,5 :)

RSC Anderlecht - Lille UNDER 2,5 @1,55 BWIN

Lille weiss wie man Spiele zerstört. Tendieren (siehe mein erstes Posting) zu einem X bzw. knappen Sieg für Anderlecht. Würde mich auch nicht wundern, wenn das Match 0-0 endet! Ich denke ein Versuch auf UNDER ist es auf alle Fälle wert.

Manchester Utd. - Celtic OVER 1,5 @1,23 BWIN

Das Derby von der Insel traue ich mich beim 3-Weg nicht tippen. Denke mir da ist "fast" alles möglich. Denke aber, dass mindestens 2 Tore fallen. Manu gut in Form und gegen den Gegner aus Schottland sicher doppelt angeheizt. Celtic ist meiner Meinung nach auf alle Fälle für ein Tor gut in Manchester.

Zusammen macht die Kombi: 2,38

Das schmeckt mir und ich werds small versuchen.

mfg
l1mp

copenhagen - benfica
bei benfica fehlen anscheinend rui costa, simao und miccoli und ihr spiel lässt wirklich zu wünschen übrig. die dänen vor dem debut in der cl...
asian 0:0(1) @1.86 pin (3-4/10)

lyon - real madrid
lyon weiterhin ein sehr gutes team, während madrid weiterhin mit sich selbst kämpft. den sieg gegen levante darf man nicht hoch bewerten. werden diese saison eh underlastige spiele bei real madrid, schliesslich kann es capello nicht besser. raúl zeigt seit jahren nichts mehr, unbegreiflich dass er noch spielen darf. tja.
würde auch under nehmen, aber dann limitiere ich mich aufs 1:0, 2:0. lasse ich dann.
1 @2.55 pin (5/10)
0:0(1) + manu @2.34 bet365 (5/10)

kiev @1.88 pin (3/10) - denke mal, sie sind stärker
arsenal @2.60 pin (4-5/10) - hsv z.z. nicht viel wert, haben ja schon gegen osasuna schwierigkeiten gehabt, da ist arsenal 3 nummern grösser
arsenal >2.5 @2.50 (6/10) / >3.5 @5.00 bet365 (2-3/10) - zu hoch, erwarte heute ein schönes spiel :)
arsenal 0:0(2) + manu @2.38 bet365 (3/10)
milan <2.5 @2.12 5d (5/10) - warum ist das under höher als das over?

number of cards in match... arsenal >3.5+ lyon >3.5 @2.87 bet365 (6/10) - gelbe zählen 1, rote zählen 2