Champions League - Forumstreffen Donauplex

Re: .

herby schrieb:
a geh du schlaumeier ! hast zuhaus auch 8 Fernseher stehen wo´s´d alle Spiele gleichzeitig sehen kannst ? Konferenzschaltung kannst vergessen, da siehst garantiert immer grad des Tor NED.

DAs w? ja bedeuten, dass du der erste Mensch bist, der seine 2 Augen auf 8 Spielen gleichzeitig hat, ohne dabei ein Tor live zu verpassen.. [[grin]]

f0xtr0tt schrieb:
herby schrieb:
a geh du schlaumeier ! hast zuhaus auch 8 Fernseher stehen wo´s´d alle Spiele gleichzeitig sehen kannst ? Konferenzschaltung kannst vergessen, da siehst garantiert immer grad des Tor NED.

DAs w? ja bedeuten, dass du der erste Mensch bist, der seine 2 Augen auf 8 Spielen gleichzeitig hat, ohne dabei ein Tor live zu verpassen.. [[grin]]

Es soll sogar schon Glotzen mit Bild in Bild in Bild in Bild in Bild in Bild in Bild in Bild geben, da biste dann auf einer Glotze up to date.....
Nat?ch mit weiteren 7 Freundschaftsdecodern.. [[rofl]] :mrgreen:

f0xtr0tt schrieb:
herby schrieb:

die erfahrung zeigt, 3 spiele parallel (wenn die TV-Ger? nebeneinanderstehen bzw. Grossbildleinwand) schafft ma. [[winkewinke]]

so und jetzt muss i los ! [[prost2]]

f0xtr0tt schrieb:
Flo schrieb:
Da?ein Treffen mit 2-4 Teilnehmern eines Leiters bedarf wundert mi. :mrgreen:

2 Treffen pro CL-Woche sind unn? meiner Meinung nach, da sich sowieso nie wer kommen traut...
Feind Ost is verschollen, foxtrott is zu feig, Profetterl kommt alle 3 Jahre mal vorbei, Caliph 2mal j?lich, KentB alle 5 Jahre, Roli und Gonzo haben versprochen uns zu beehren. Und sonst bleiben eh nur der schweigende und schmollende Mike sowie Herby, Gerinho und Flo.

Diesmal hab i leider erst Mittwoch Zeit...

brrrrrrrrr, in Zeiten von Premiere wundert das doch keinen.
Vielleicht komm ich ja noch vor Jahreswechsel zu so einem omin? Treffen. [[grin]]

Premiere hin Premiere her, mich hindert das nicht mit gute Freunde ein Fu?allspiel anzusachauen, ? geile Tips sprechen und auch welche Live Spielen.
I was net wieso ?haupt zu den treffens immer so wenig Leit kommen, d?n die alle net weg -> wenn die Freudin es net erlaubt nimmts einfach mit

Gerinho schrieb:
f0xtr0tt schrieb:
Flo schrieb:
Da?ein Treffen mit 2-4 Teilnehmern eines Leiters bedarf wundert mi. :mrgreen:

2 Treffen pro CL-Woche sind unn? meiner Meinung nach, da sich sowieso nie wer kommen traut...
Feind Ost is verschollen, foxtrott is zu feig, Profetterl kommt alle 3 Jahre mal vorbei, Caliph 2mal j?lich, KentB alle 5 Jahre, Roli und Gonzo haben versprochen uns zu beehren. Und sonst bleiben eh nur der schweigende und schmollende Mike sowie Herby, Gerinho und Flo.

Diesmal hab i leider erst Mittwoch Zeit...

brrrrrrrrr, in Zeiten von Premiere wundert das doch keinen.
Vielleicht komm ich ja noch vor Jahreswechsel zu so einem omin? Treffen. [[grin]]

Premiere hin Premiere her, mich hindert das nicht mit gute Freunde ein Fu?allspiel anzusachauen, ? geile Tips sprechen und auch welche Live Spielen.
I was net wieso ?haupt zu den treffens immer so wenig Leit kommen, d?n die alle net weg -> wenn die Freudin es net erlaubt nimmts einfach mit

[[yo]]
die frauen schick ma w?end den spielen rauf auf an cocktail:)
ich hab auch premiere zaus, trotzdem hinderts mich nicht dran, wenigstens einmal pro cl-woche mit den werten wettern von hier die spiele zusammen reinzuziehn.

Bah, i bin so neidisch!

In einem Jahr, wenn i mei Diplom hab, zieh i nach Wien, verdammt!

W?so gern a bei solchen Treffs dabei, grrrh!

Und dann noch die ganzen Wettcafes, wo man bestimmte Quoten l?er kriegt.
In der Hinsicht Wetterei ist Deutschland ja no echt Entwicklungsland!

D´Freundin stellt sich scho auf Austria ein, aber die will nach Graz??!!

passtschon schrieb:
@ kaeyschn:
Nur mal eine Frage eines Freundes der Dialekte:
Aus welcher Ecke kommst denn du?

Geboren (und darauf kommt es ja wohl an!) im deutsch-?rreichisch-tschechischen Dreil?ereck.

Bis vor kurzem noch lebend in Betlantis (immer noch Hauptwohnsitz), aber unter Wasser Fu?all-Spielen war mei Sach ned.

Jetzt wieder pendelnd zwischen Berlin und Ostbayern.

Wieso fragst?

kaeyschn schrieb:
herby schrieb:
Shining ! Frischfleisch ! :mrgreen:

Nix da!

Der soll se g´f?igst um sei Betfair-Tussnelda bem?...

Au?rdem w?er bei meiner sowieso ?fordert :mrgreen: !

Eigene Erfahrung? :mrgreen:

Wenn er bei der Betfaira koa Chance hat, w?die Olga glaub ich noch zum Haben!

No, is da a bissi fad im Sch?... [[flipa]]

Shining