Champions League - Forumstreffen Donauplex

herby

Professional Part-Time Bettor
März 28, 2003
9,130
131
0
wien
Nach einem halbe Jahr Pause ist es endlich wieder soweit !!

N?ste Woche findet wieder das allseits beliebte Treffen aller Wiener und Zuagreisten im Donauplex statt. Zur feierlichen Er?ung der CL - Saison gibt es gleich 2 (!) Termine im Plex und zwar:

DIENSTAG, 14.9.2004 ab 20 Uhr

Spiele:

Paris Saint Germain - Chelsea London
FC Valencia - RSC Anderlecht
Inter Milan - Werden Bremen
Porto - CSKA Moscow
Panathinaikos Athens - Rosenborg Trondheim
Celtic Glasgow - FC Barcelona
Arsenal London FC - PSV Eindhoven
Sachtor Doneck - AC Milan

unter der Leitung von Herby, der auch die Tische reservieren wird.
Achtung: an diesem Tag gibt es KEINE Live?tragungen im Free TV !

und auch am

MITTWOCH, 15.9.2004 ab 20 Uhr

Spiele:

FC Liverpool - AS Monaco
AS Rome - Dynamo Kiev
Fenerbahce Istanbul - Sparta Prague
Olympique Lyon - Manchester United
Deportivo La Coruna - Olympiakos Piraeus
Bayer Leverkusen - Real Madrid
Ajax Amsterdam - Juventus Turin
Maccabi Tel Aviv - Bayern

Dieses Treffen wird von Flo geleitet, der sich trotz Live?tragung im ORF und RTL schon auf euer zahlreiches Kommen freut !

Bitte hier nun um Bekanntgabe der Teilnehmer und auch der jeweiligen Tage, an dem(denen) ihr kommt. Fein w? es, wenn viele an beiden Terminen kommen w?n, bei gutem Erfolg k?n wir auch in Zukunft des ?ren an beiden CL-Tagen Forumstreffen durchf?n !

Da?ein Treffen mit 2-4 Teilnehmern eines Leiters bedarf wundert mi. :mrgreen:

2 Treffen pro CL-Woche sind unn? meiner Meinung nach, da sich sowieso nie wer kommen traut...
Feind Ost is verschollen, foxtrott is zu feig, Profetterl kommt alle 3 Jahre mal vorbei, Caliph 2mal j?lich, KentB alle 5 Jahre, Roli und Gonzo haben versprochen uns zu beehren. Und sonst bleiben eh nur der schweigende und schmollende Mike sowie Herby, Gerinho und Flo.

Diesmal hab i leider erst Mittwoch Zeit...

@Flo
also das ich nur 2mal pro Jahr komme will ich so nicht stehen lassen. Genau weil es momentan (dank neuer Freundin [[bussi]] ) ganz anders aussieht. Genau aus diesem Grund + weil es beruflich dr?unddrunter geht + neue Schule vom caliph jr. etc. komme ich momentan nicht einmal ernsthaft zum spielen. Lese, wenn Zeit bleibt hier im Forum schon mit aber (leider) auch nicht mehr. Werde sicher zu einem der n?sten Treffen wieder auftauchen, w?h euch viel Spass und nat?ch viele viele Treffer!

passtschon schrieb:
Flo schrieb:
EsteChico schrieb:
Okay. Immer im D?plexx?
Dann werde ich mal einen Dienstag daf?eservieren. [[yo]]

yo, immer im plex:)
fesches bmw´erl ?gens im avatar. [[grin]]

.... mit dem kannst ja dann die ganzen dunklen Gestalten da herinnen heimfahren [[grin]]

da reicht a motorradl heit [[hammer]] ausser wimbledon und meiner Wenigkeit kummt scheinbar niemand: da Mike hebt ned ab, [[hammer]] , da Flo und da Gerinho kumman erscht am Mittwoch [[droh]] und der Rest ist Schweigen [[wc]]

Flo schrieb:
Da?ein Treffen mit 2-4 Teilnehmern eines Leiters bedarf wundert mi. :mrgreen:

2 Treffen pro CL-Woche sind unn? meiner Meinung nach, da sich sowieso nie wer kommen traut...
Feind Ost is verschollen, foxtrott is zu feig, Profetterl kommt alle 3 Jahre mal vorbei, Caliph 2mal j?lich, KentB alle 5 Jahre, Roli und Gonzo haben versprochen uns zu beehren. Und sonst bleiben eh nur der schweigende und schmollende Mike sowie Herby, Gerinho und Flo.

Diesmal hab i leider erst Mittwoch Zeit...

brrrrrrrrr, in Zeiten von Premiere wundert das doch keinen.
Vielleicht komm ich ja noch vor Jahreswechsel zu so einem omin? Treffen. [[grin]]