Champions-League FORUMSTREFFEN MI, 28.9. DONAUPLEX

herby

Professional Part-Time Bettor
März 28, 2003
9,130
131
0
wien
Hallo Leute !

Da unser geschätzter Forumschef FLO diese Woche zu Besuch in Wien weilt [[bussi]] rufen wir eine alte Tradition wieder ins Leben zurück, nämlich den allseits beliebten Champions-League Forumstreff im Wiener Donauplex an diesen Mittwoch zu den Schlagerpaarungen:

LIVERPOOL-CHELSEA
SCHALKE-MILAN
INTER-RANGERS
ANDERLECHT-BETIS

und vielen anderen interessanten Paarungen, die alle parallel auf 2 Grossbild- und 6 Kleinbildmedien gezeigt werden !

Um zahlreiches Erscheinen wird zu diesem festlichen Anlass gebeten, ebenso um Anwesenheits-Mitteilung hier im Thread damit wir genügend Tische reservieren können. Flo wird um 20 Uhr vorort sein, ich komme etwas später.

Insbesondere ergeht diese Einladung an:

GERINHO
MIKE_BET
CALIPH
ROLI
FEIND OST [[rofl]]
KENT B [[rofl]] [[rofl]]
PROFETT

Wir freuen uns schon auf Euch und alle anderen Forumsmitglieder! [[winkewinke]]

Re: Champions-League FORUMSTREFFEN MI, 28.9. DONAUPLEX

herby schrieb:
Hallo Leute !

Da unser geschätzter Forumschef FLO diese Woche zu Besuch in Wien weilt [[bussi]] rufen wir eine alte Tradition wieder ins Leben zurück, nämlich den allseits beliebten Champions-League Forumstreff im Wiener Donauplex
Wenns ned zuvül saufts geht a runde auf mi [[cheers]] [[prost2]]

p.s. Was wird aus unseren Herby,Gerinho , Mike Forumstreffen [[heul]]

Sollte ich mich auch blicken lassen....

Grippe eigentlich auskuriert....

Dann noch eine "Gratisrunde" von Geri .... darf ich mir nicht entgehen lassen... [[rofl]] [[bussi]]

Werde mich natürlich bemühen, anwesend zu sein.

Würde mich selber wieder freuen [[yo]] .... ist immerhin schon wieder sehr sehr lange her.....

war nett! Wette wieder nicht gewonnen, weil Fenerbahce unbedingt noch ein Tor machen mußte [[hammer]] . 17 tore hätten insgesamt fallen dürfen, 18 waren es dann wirklich...

die gute Idee, Liverpool X - vom Herby noch verfeinert auf Variante X/X wurde leider verworfen (Flo dagegen, Geri nicht dafür). Naja, aber beim nächsten Mal besorgen wir´s dem Wettpunkt [[grin]] Vielleicht hätten wir die X/X-Wette ja gespielt wenn Prophet dabeigewesen wäre. Weil mit seinem zusätzlichen 1% [[rofl]] hätten wir die Mehrheit gehabt [[rofl]] @prophet: nur Spass!! [[grin]]

bis demnächst einmal.... :mrgreen: ......

[[rofl]]
Jo, es war wiedermal faszinierend mit was für einem Pech wir dauernd unser Gemeinschaftswetterl verlieren. Grad bei dem Spiel wo ein weiteres Tor vollkommen egal gewesen wäre fällts.
Den Roli hamma mal wieder vermisst, aber dadurch hatta sich a paar Euro gspart...