Champions League Finale 25.5.

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,022
10,583
Tirol
AC MILAN - FC LIVERPOOL

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Verfolge Euer Forum schon seit einiger Zeit, hab mich jetzt mal registriert, um Euch hoffentlich den ein oder anderen Tipp von mir ans Herz zu legen...

Dann mal ran an die Quoten:

[[kotz]] Des weat wieder soooo a fade Partie, leider! [[sleep]]

Meine Milanisti am Ende zwar mit dem Pokal in der Hand, aber zwischen 20:45 Uhr und dem Spielende (sei es Verlängerung bzw. Elfmeterschiessen) wird herzlich wenig passieren!

HC-X bei Milan bekanntlich immer spielbar, interessant auch "1.HZ kein Tor" (2,5 baw), was man mit dem "ersten Tor zwischen 30-45. Minute" (4,30 baw) absichern kann/muss, da Milan ebenfalls bekanntlich gerne kurz vorm Halbzeitpfiff noch einen reinlegt!
Beispiele:
1. Viertelfinale: Stam 45. Min.
2. Viertelfinale: ShevaGoal 31. Min.
1. Halbfinale: ShevaGoal 42 Min.

Das alles spielen wir am Mittwoch natürlich nur, um uns die Bierlies besser schmecken zu lassen und nicht beim annippen an der Flasche schon einzunicken...

Sollte Pippo Inzaghi den Rasen des Atatürks betreten dürfen, ist die Wette "9 oder mehr Abseitsstellungen im Spiel" (2,6 baw) auch spielbar!

"Viel Spass" beim Spiel! FORZA MILAN [[schwitz]]

Willkommen im Forum ShevaGoal#7!

Milan mit unterirdischen Leistungen in den letzten Wochen. Sieg mit mehr als 1 Tor gabs nur gegen Parma, die waren da allerdings mitm Uefa Cup beschäftigt. Gewonnen habens überhaupt nur gegen Abstiegskanditaten in der Serie A, dazu die total schwachen Leistungen in beiden Spielen gegen PSV Eindhoven, die Heimnieserlage gegen Juve, 3 Gegentore gegen Palermo zugelassen, 2 Gegentore gegen Lecce zugelassen. Klar, gegen Liverpool werden sichs wieder mehr bemühen hinten, aber ich trau mich da nedmal das Under oder Liverpool not to score spielen. Dann schon eher Milan not to score oder Liverpool 1:0+2:0.

Stimmt, vom UNDER lass ich auch die Finger, wenn man sich die letzten Ergebnisse anschaut...

Außer Debatte, für die 2 Spiele gegen Eindhoven gibts keine Entschuldigung, PSV war und ist aber auch eine bärenstarke Truppe!

Die Niederlage gegen Juve unverdient, ein Remis wäre gerecht gewesen, die Milanisti hatten den Ausgleich ja auch mindestens fünfmal durch Inzaghi am Fuss...

Bewundernswert in Italien, die Quoten für diverse Spiele rasseln in den Keller, und ohne dass es irgendjemanden auffällt, enden die Spiele auch "lt. Quotenvorgabe". Wirklich, den Schauspielern hinterm Brenner gebührt ein Oscar! Das machen Sie wirklich ausgezeichnet. MILAN-PALERMO detto... Ein 3:1 - 10 Minuten vor Schluss gibt auch die B-Elf von Milan nicht mehr aus der Hand, doch ohne auch nur den kleinsten Verdacht zu schöpfen (alle Akteure spielten brav weiter) stands 3:3...

Nicht dass wir zu weit abschweifen - Ich denke bzw. hoffe, dass meine Milanisti mal wieder Gas geben, wenns drauf ankommt! Bin sogar davon überzeugt!

Dragoslav Stepanovic schrieb:
James schrieb:
ich werd noch ein 2:0 für milan zu 7 mitnehmen und ein 3:0 zu 17 [[yo]]

Liverpool hat in Turin 0:0 gespielt, in 180 Minuten kein Tor gegen Chelseas starke Offensive zugelassen. Und dann glaubst Du, daß Milan 3 Tore schießt?

ja, ich gehe davn aus. milan hat zwar das wichtigste meisterschaftsspiel zu hause gegen juve 0:1 verloren, das hat sie die meisterschaft gekostet, aber ich schätze sei einfach stärker ein als juventus. klingt grotesk, wenn man bedenkt, dass die nur 2. geworden sind. aber ich finde die spielweise liverpools kommt dem ac mailand entgegen, juventus ist einfach keine mannschaft die offensivfussball spiel, milan dagegen schon, klar im finale heißt es erstmal sicher stehen. aber wie auch immer, mein gefühl und die quoten sagen mir, SPIEL MICH :mrgreen:

chinaboy schrieb:
AC Milan - Liverpool FC (neutraler Ort) - 20:45 +124
welcher Spieler erzielt die meisten Tore im Spiel?
Kaka (Mil) 4.30
Luis Garcia (Liv) 4.30
Gleiche Anzahl von erzielten Toren 1.55 <= die Quote ist selbst für beide kein Tor noch zu hoch.
6/10 Bet baw

Auf jeden Fall ist die Quote massig zu hoch, die nimm ich gleich 8/10 mit [[sabber]]

Als Absicherung, kann man da noch "1. Torschütze im Match" den Kaka mit 8 und Garcia mit 9 spielen, da es nicht viele Tore gibt.

GoldeneNase schrieb:
chinaboy schrieb:
Kaka (Mil) 4.30
Luis Garcia (Liv) 4.30
Gleiche Anzahl von erzielten Toren 1.55 <= die Quote ist selbst für beide kein Tor noch zu hoch.
6/10 Bet baw

Auf jeden Fall ist die Quote massig zu hoch, die nimm ich gleich 8/10 mit [[sabber]]

Als Absicherung, kann man da noch "1. Torschütze im Match" den Kaka mit 8 und Garcia mit 9 spielen, da es nicht viele Tore gibt.

Bin absoluter Milan Anhänger, nur ist Kaka zur Zeit definitiv nicht in der Form, in der man in kennt. Er brilliert höchstens mal mit einem Assist, mehr gibts bei ihm aber zur Zeit nicht!

Kein Tor im Finale von Kaka!

[[schwitz]] MILAN PER SEMPRE [[schwitz]]

Mir is bei GB folgendes Special aufgefallen:
Gerrard wird vor Gattuso verwarnt 2.85
Gattuso wird vor Gerrard verwarnt 2.85
Keiner von beiden wird verwarnt 2.00
Wie werden diese beiden hochgelobten Mittelfeldstrategen im Champions League Finale abschneiden?

Die 2,0 muss ma probieren. Beide Teams haben in den k.o. Spielen ab Viertelfinale nicht überhart gespielt. Milan sah 6 Gelbe (1mal Gattuso), Liverpool 5 Gelbe (0mal Gerrard), 11 Gelbe in deren je 4 Spielen also.
Viele Gelbe wirds heute glaub ich ned geben, vielleicht sollt ma sicherheitshalber bei GB nachfragen ob Rote Karten eh nicht gelten, das wären ja eigentlich keine Verwarnungen, aber bei GB weiß ma ja nie.

Wunder geschehen...habe GB mitgeteilt, daß sie den Text ändern sollten wenn Rote Karten auch gelten und nun habens es geändert auf:

Gerrard bekommt vor Gattuso eine Karte 2.85
Gattuso bekommt vor Gerrard eine Karte 2.85
Keiner von den beiden bekommt eine Karte 2.00
Wie werden diese beiden hochgelobten Mittelfeldstrategen im Champions League Finale abschneiden?(Ohne Verlängerung)

Is ma gar nicht gewohnt von diesem Verein...

Von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch an Liverpool.

Aber dieses Spiel war wohl einmal mehr der Beweis, dass sich Sport so unglaublich schwer vorrausagen lässt. Denn kaum einer hier hätte wohl mit mehr als 2,5 Toren gerechnet (mich eingeschlossen).

Aber okay, jetzt muss ich eben sehen, wo ich diese Verluste von 50 € wieder reinhole !! [[nixweiss]]

James schrieb:
ich werd noch ein 2:0 für milan zu 7 mitnehmen und ein 3:0 zu 17 [[yo]]

Liverpool hat in Turin 0:0 gespielt, in 180 Minuten kein Tor gegen Chelseas starke Offensive zugelassen. Und dann glaubst Du, daß Milan 3 Tore schießt?

hätte der fussballgott und der schiri da nicht noch eingegriffen, dann wäre es fast aufgegangen, abe rimmerhon 3 tore gemacht...

Flo schrieb:
Wunder geschehen...habe GB mitgeteilt, daß sie den Text ändern sollten wenn Rote Karten auch gelten und nun habens es geändert auf:

Gerrard bekommt vor Gattuso eine Karte 2.85
Gattuso bekommt vor Gerrard eine Karte 2.85
Keiner von den beiden bekommt eine Karte 2.00
Wie werden diese beiden hochgelobten Mittelfeldstrategen im Champions League Finale abschneiden?(Ohne Verlängerung)

Is ma gar nicht gewohnt von diesem Verein...

dafür gibts den hier [[yo]] und den [[bussi]]

Was für ein Finale...mein geilster Fussballabend ever [[bussi]]

Siehste Flo jetzt hat es Pool doch gemacht...hätte ja garnix absichern brauchen [[rofl]]

Vor dem Spiel standen sich Pool@67 und [email protected] gegenüber.
Dazu erwartete ich doch einige Tore!!!
Dann hätte i nach einer Minute im Internetcafe randalieren können. Pool erschreckend schwach...Milan mit englischem Kampffussball(viele Tackles im Mittelfeld) und viel Übersicht.
Nach 39.Minuten der Schock...Verweigerung des Elfmeters für Pool(2 Minuten später gibt er Freistoss Milan für angeköpfte Baros-Hand im 16er!!)...der Konter das 2:0!
Kurz vor der Halbzeit zeigte sich Pool erneut indisponiert 3:0!
Und dabei hatten sie noch Glück denn Milan hatte einfach nahezu perfekte Angriffe parat v.a. über Sheva....der aber wie wir später erfahren sollten heute kein Glück haben sollte [[yo]]
Aber somit war wenigstens mein höchster Einsatz auf ein OVER durch (der Spezi sagt auch leise danke obwohl dort nur verhalten gezockt!)
In der Halbzeit Kumpel in Deutschland angerufen und sein Wettkonto in Besitz genommen und "kleinigkeit" lay Milan-Sieg" gespielt denn als Anfänger ist man eben blöd genug sowas zu machen...ich träumte vom City-Spielverlauf-0:3 zu 4:3!

Zur Halbzeit erinnerten sich die Engländer an den Spruch von Gary Lineker und brachten ihren einzigen DEUTSCHEN!
Ich dagegen wechselte in meine WG vor den Fernseher da i noch eine Verabredung zum Essen hatte abends.
Ein Schuss von Alonso strich am Tor vorbei....das Signal!
Pool übernahm die Spielleitung und Gerrard die Verantwortung!1:3
Minuten später Smicer 2:3 (5 Tore GB durch...aber hoffen auf eins mehr)...und dann Gattuso gegen Gerrard Elfer (@Flo hatte GB doch recht guten Riecher mit den beiden auch wenn i für den Elfer glaube i nix Karte sah).
Nun stand alles auf dem Spiel und DIDA hält da Ding...und Alonso haut dat Ding im Nachschuss unter die Latte.(6 Tore...eine Quote wird wahr!)
In dem Moment klingelt meine Telefon...ich muss los.

Ich war so happy über das 3:3 dat i sowas von guter Laune hatte! [[stomping]] [[stomping]]
Als ich Stunden später wiederkam hörte ich beim Vorbeilaufen das in den Kneipen noch Fussballreporter zu hören waren...ich wusste Penalties!!
Aber aus Aberglaube wollte ich bis zu Hause warten so wie ich auch beim Essen das TV im Restaurant mied und draussen blieb!
Und als i dat Gerät answitche...sehe ich zwei Leute mit dem Pokal...nur wer hatte gewonnen???
Sie sahen Südländisch aus als gab es einen Knick bei mir...dachte nicht an die Spanier bei Pool.... [[nixweiss]]
Und dann Grosses Bild....ich sehe rote Jacken/Trikots...ich sehe Gerrard in der Nähe des Potts [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]

Dat ist ja mal der geilste Abend den ich je erlebt hatte....so ein Comeback einer meiner Teams habe ich noch nie erlebt! [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Glaube für diese Momente des Mitfiebern der Freude und des Leidens...dafür bin i dieser Art des Glücksspiel "verfallen".

@Flo nachdem es dieses Jahr zum 2.Mal (wenn Celtic nix gegen Porto versagt hätte damals beim SilverGoalFinal wäre es Nr.3 gewesen) geklappt hat dat meine CL-Funwette den Pott holte werde ich mein versprechen zur nächsten Saison einlösen :mrgreen:

Diesen Moment wollte ich nutzen um mich für dieses geile Forum, seine Macher udn die Hauptakteure für diese schöne Zeit und die profihafte Heranführung an diese schöne Business bedanken! [[bussi]] [[bussi]]

glory6 schrieb:
Da fällt mir ein:
Stepi haste dich schon bei Crespo bedankt für 3mal Abseits in 10 Minuten?? [[sabber]] [[sabber]]

Innerhalb von 16 Minuten und 17 Sekunden dreimal... Habe genau aufgepaßt, weil man bei Olgas Abrechnungen ja nie weiß, Geld ist aber schon auf dem Konto. [[winkewinke]] Aber wenn Liverpool diese Blindschleiche Cissé früher eingewechselt hätte, dann wäre die Wette noch mal eng geworden...

glory6 schrieb:
Diesen Moment wollte ich nutzen um mich für dieses geile Forum, seine Macher udn die Hauptakteure für diese schöne Zeit und die profihafte Heranführung an diese schöne Business bedanken! [[bussi]] [[bussi]]

[[bussi]] [[bussi]] Hört man gern, den meisten Dank gebührt aber den Usern, die nicht egoistisch denken und immer wieder ihre Tipps hier den andren näherbringen.

Die schlüssigste Analyse für Liverpools Sieg gab es wohl im BA-Forum
??? schrieb:
Posted: Tue May 03, 2005 10:14 pm Post subject:

--------------------------------------------------------------------------------

So now we have following events:

1978 - Pope John II was elected
1978 - Prince Charles got married
1978 - Liverpool lost Carling Cup Final game vs N. Forest
1978 - N. Forest won Premiership
1978 - Liverpool won their last European Club Championship title

2005 - Pope Benedict XVI was elected
2005 - Prince Charles got married
2005 - Liverpool lost a Carling Cup Final game vs Chelsea
2005 - Chelsea won Premiership
2005 - Liverpool is in CL Final

no matter who will they face in Final game...they have all the signs on their side
[[rofl]]

??? schrieb:
Posted: Tue May 03, 2005 10:14 pm Post subject:
--------------------------------------------------------------------------------
So now we have following events:

1978 - Liverpool won their last European Club Championship title

[[stupid]]
Schwamm drüber, nimms last weg und das Bild is wieder schö

glory6 schrieb:
Stimmt der Fakt kommt mir auch unbekannt vor!
Aber wenn man daraus Liverpool gewinnt Cup macht....dann ist dat die logischte Erklärung die i jemals las.

Wenn ANDOR dat mal vorher gepostet hätte dann hätte i mir dat Absichern gespart [[bang]] [[bang]] [[rofl]]
habs auch erst heut in der früh gelesen [[bang]]

GoldeneNase schrieb:
chinaboy schrieb:
Kaka (Mil) 4.30
Luis Garcia (Liv) 4.30
6/10 Bet baw

Die Absicherung bei so vielen Toren war schwachsinnig , muss ich zugeben [[bang]] kann man ja nicht wissen, dass 6 Tore fallen.

Aber sonst [[sabber]] [[bussi]]