Was für ein Finale...mein geilster Fussballabend ever [[bussi]]
Siehste Flo jetzt hat es Pool doch gemacht...hätte ja garnix absichern brauchen [[rofl]]
Vor dem Spiel standen sich Pool@67 und
[email protected] gegenüber.
Dazu erwartete ich doch einige Tore!!!
Dann hätte i nach einer Minute im Internetcafe randalieren können. Pool erschreckend schwach...Milan mit englischem Kampffussball(viele Tackles im Mittelfeld) und viel Übersicht.
Nach 39.Minuten der Schock...Verweigerung des Elfmeters für Pool(2 Minuten später gibt er Freistoss Milan für angeköpfte Baros-Hand im 16er!!)...der Konter das 2:0!
Kurz vor der Halbzeit zeigte sich Pool erneut indisponiert 3:0!
Und dabei hatten sie noch Glück denn Milan hatte einfach nahezu perfekte Angriffe parat v.a. über Sheva....der aber wie wir später erfahren sollten heute kein Glück haben sollte [[yo]]
Aber somit war wenigstens mein höchster Einsatz auf ein OVER durch (der Spezi sagt auch leise danke obwohl dort nur verhalten gezockt!)
In der Halbzeit Kumpel in Deutschland angerufen und sein Wettkonto in Besitz genommen und "kleinigkeit" lay Milan-Sieg" gespielt denn als Anfänger ist man eben blöd genug sowas zu machen...ich träumte vom City-Spielverlauf-0:3 zu 4:3!
Zur Halbzeit erinnerten sich die Engländer an den Spruch von Gary Lineker und brachten ihren einzigen DEUTSCHEN!
Ich dagegen wechselte in meine WG vor den Fernseher da i noch eine Verabredung zum Essen hatte abends.
Ein Schuss von Alonso strich am Tor vorbei....das Signal!
Pool übernahm die Spielleitung und Gerrard die Verantwortung!1:3
Minuten später Smicer 2:3 (5 Tore GB durch...aber hoffen auf eins mehr)...und dann Gattuso gegen Gerrard Elfer (@Flo hatte GB doch recht guten Riecher mit den beiden auch wenn i für den Elfer glaube i nix Karte sah).
Nun stand alles auf dem Spiel und DIDA hält da Ding...und Alonso haut dat Ding im Nachschuss unter die Latte.(6 Tore...eine Quote wird wahr!)
In dem Moment klingelt meine Telefon...ich muss los.
Ich war so happy über das 3:3 dat i sowas von guter Laune hatte! [[stomping]] [[stomping]]
Als ich Stunden später wiederkam hörte ich beim Vorbeilaufen das in den Kneipen noch Fussballreporter zu hören waren...ich wusste Penalties!!
Aber aus Aberglaube wollte ich bis zu Hause warten so wie ich auch beim Essen das TV im Restaurant mied und draussen blieb!
Und als i dat Gerät answitche...sehe ich zwei Leute mit dem Pokal...nur wer hatte gewonnen???
Sie sahen Südländisch aus als gab es einen Knick bei mir...dachte nicht an die Spanier bei Pool.... [[nixweiss]]
Und dann Grosses Bild....ich sehe rote Jacken/Trikots...ich sehe Gerrard in der Nähe des Potts [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]
Dat ist ja mal der geilste Abend den ich je erlebt hatte....so ein Comeback einer meiner Teams habe ich noch nie erlebt! [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Glaube für diese Momente des Mitfiebern der Freude und des Leidens...dafür bin i dieser Art des Glücksspiel "verfallen".
@Flo nachdem es dieses Jahr zum 2.Mal (wenn Celtic nix gegen Porto versagt hätte damals beim SilverGoalFinal wäre es Nr.3 gewesen) geklappt hat dat meine CL-Funwette den Pott holte werde ich mein versprechen zur nächsten Saison einlösen :mrgreen:
Diesen Moment wollte ich nutzen um mich für dieses geile Forum, seine Macher udn die Hauptakteure für diese schöne Zeit und die profihafte Heranführung an diese schöne Business bedanken! [[bussi]] [[bussi]]