Champions League Dienstag 19.09.2023

Champions League Dienstag 19.09.2023

• Umfrageteilnehmer
    15
Wer hätte das mal gedacht, dass ich eine solche Kontroverse hier auslöse, nur weil ich PSG in einer Kombi gespielt habe. [[nervös]] Ich habe doch nirgendwo geschrieben das ich davon ausgehe das Paris heute abend klar gewinnen wird. Wenns am Ende ein 1-0 wird, weil Hummels das falsche Tor trifft, auch gut. Für mich war es nur ausschlaggebend, die eher dürftige Abwehrstärke des BVB weshalb ich Paris hier um 1 Tor besser sehe, nicht mehr, nicht weniger. Und wenn es am Ende ganz anders kommt und der BVB gewinnt, dann bin ich auch nicht traurig sondern freue mich als BVB Fan. Wenn die Sache deutlich wäre, würde es auch keine @1,80 geben. Ende Maus Mickey Mouse.[[tanzi]]

Wer hätte das mal gedacht, dass ich eine solche Kontroverse hier auslöse, nur weil ich PSG in einer Kombi gespielt habe. [[nervös]] Ich habe doch nirgendwo geschrieben das ich davon ausgehe das Paris heute abend klar gewinnen wird. Wenns am Ende ein 1-0 wird, weil Hummels das falsche Tor trifft, auch gut. Für mich war es nur ausschlaggebend, die eher dürftige Abwehrstärke des BVB weshalb ich Paris hier um 1 Tor besser sehe, nicht mehr, nicht weniger. Und wenn es am Ende ganz anders kommt und der BVB gewinnt, dann bin ich auch nicht traurig sondern freue mich als BVB Fan. Wenn die Sache deutlich wäre, würde es auch keine @1,80 geben. Ende Maus Mickey Mouse.[[tanzi]]

Hoffentlich war das noch keine Kontroverse, sondern eine Konversation über unterschiedliche Ansichten in der Sache, und dafür ist so ein Forum doch da. Grundsätzlich ist es doch schön diese Art von Austausch zu haben.[[yo]]

Julian Nagelsmann neuer Bundestrainer bis nach der EM, und was soll das jetzt bringen? Der braucht doch schon alleine bis zur EM um seinen Laptop hochzufahren und seine Analysetools zu starten. Möchte man den FC Bayern helfen damit der endlich von der Gehaltsliste fliegt oder was? Katarmodell beim DFB und FCB? Was man beim FCB nicht mehr braucht verschiebt man zum DFB. Auch clever.