Champions League Dienstag 16.8.2016

Champions League Dienstag 16.8.2016

• Ja freilich

Stimmen: 1 5.9%
  • Nein

Stimmen: 11 64.7%
  • Mir egal, Tore müssen her

Stimmen: 5 29.4%

• Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mannheim vs Elversberg over 2.5 zu 2.0 spielbar. Sollten beide auf Sieg spielen da man sonst schnell den Anschluss nach oben verpassen könnte. Defensiv beide öfters mal anfällig. Offensiv allerdings auch viel Potential.
Quote ist mir zu hoch gesetzt. Kann man mal zu 2/10 probieren.

Watzenborn vs Ulm 1 zu 2.55 zu 3/10
Beides Aufsteiger. Ulm spielt gefällig, entwickelt aber keine Torgefahr. Watzenborn dank Mätzentum eine recht ordentliche Mannschaft zusammen und kam sehr gut in die Saison. Will man die Klasse halten muss man gegen Mannschaften wie Ulm eigentlich gewinnen.

banglafix laoding sagt anik maruf nayeem. keine ahnung, ob seriöser dude. hat wohl mit mikey früher viel abgehangen auf 1 bier und so.

war von vorteil als sohn von deutschem luftwaffengeneral auf niederländischen antillen und auf bangladesh das bier im schatten von baumwollplantagen zu genießen matey

Nor3.div6: Brodd +0 @1.8 b365 2/10

denke beide gleich stark, brodd bissl gleicher vl. auf neu verlegtem kunstrasen.

Zuletzt bearbeitet:
war von vorteil als sohn von deutschem luftwaffengeneral auf niederländischen antillen und auf bangladesh das bier im schatten von baumwollplantagen zu genießen matey

Brodd +0 @1.8 b365 2/10

denke beide gleich stark, brodd bissl gleicher vl. auf neu verlegtem kunstrasen.

anik maruf nayeem wohl echt 1 solid dude. nun ma durchziehen lan.
/siegtreffer wohl 1 penalty dann

tipico ist hier regelmäßig online. Ich empfehle das Spiel und in 4-5 Minuten sinkt die Quote. Das hatte ich auch bei der Olympiaqualifkation. Vielleicht kann sich jemand erinnern. 1,95 jetzt auf 1,85. nahja ist nicht viel aber sehr intressant

Deine Analysen in Ehren, aber Tipico ändert die Quoten nach dem Setzverhalten der Kunden, da stets das Ziel ist ein möglichst ausgeglichenes Buch zu haben. Allerdings ist es durchaus möglich, dass 3-4 Leutz einen Fufy draufballern und dies dann schon die Quotenänderung zur Folge hat. Erlebe ich selbst sehr oft.
Dass ein paar Mark auf die Wettauswahl gekommen sind ist sehr wahrscheinlich, da offenbar nur MicrolimitStornobet-Bookies diese Line haben/ hatten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.