Champions League Dienstag 16.8.2016

Champions League Dienstag 16.8.2016

• Ja freilich

Stimmen: 1 5.9%
  • Nein

Stimmen: 11 64.7%
  • Mir egal, Tore müssen her

Stimmen: 5 29.4%

• Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mybet hat doch die Wettkonten auf newmybet umgestellt. Jetzt ist es so, dass ich bestimmte Spiele (z.B. Olympia Damen Fussball) auf newmybet nicht finde, die aber bei mybet noch gelistet sind, nur kann ich mich dort nicht mehr einloggen. Der Support antwortet nicht.
Jemand ähnliche Probleme oder ne Idee, was ich tun kann. Danke im Voraus!

was traut ihr den den deutschen mädls im fussball heute abend zu gegen kanada ????

Meines Erachtens klassisches Nobet-Spiel. Gruppenspiel hat Kanada 2-1 gewonnen. Die Quote auf Deutschland war 1,69 (Closing SBO) . Nach den Matchstats zu urteilen war Deutschland dominierend, aber diese Stats täuschen auch mal gerne.
http://www.flashscore.com/match/nHtc2XcH/#match-statistics;0
Die Quote auf Deutschland für das heutige Spiel ist bereits von 1,99 (Start Pinnacle) auf aktuell 2,23 gestiegen. Wenn ich müsste, dann würde ich Deutschland +0 @1,53 spielen, aber ich muss nicht und lass es sein ;-)

Interessanter hingegen finde ich das erste Halbfinale Brasilien vs Schweden um 18 Uhr.
Die Brasilianerinnen haben bereits in der Gruppenphase bewiesen, dass sie Schweden schlagen können.
Schweden hat zwar Topfavo USA rausgehauen, aber das war ziemlich lucky.
Ich gehe davon aus, dass Marta nach ihrem Elfer-Fauxpas etwas gut machen will. Die Erfahrung und die Skillz hat sie.
Dazu mit dem Publikum im Rücken, gegen einen bekannten Gegner.
Meines Erachtens Brasilien -0,5 @1,5 - 1,65 spielbar. Alternativ die AHC-Line -0,75 @1,66 SBO oder -1 @1,89 SBO interessant - 5/10.

Gruppenspiel nicht relevant..da deutsche B Elf vs Canada B Elf.
Finde Deutschland bisher relativ enttäuschend..haben sich aber im letzten Spiel immerhin gesteigert. Dennoch China kein Gradmesser. Lasse die Finger davon. Wenn man unbedingt mitfiebern will Over noch interessant da deutsche Abwehr wirklich schlecht. DerSturm trifft aber meistens auch.

Hammarbys startelva:
1. Giuliano Gatica (U19)

22. Ian Smith
3. Niklas Shwenkér Fröjdholm (U17)
4. Jovan Jakovljevic (U19)
2. David Alm (U19)

8. Cesar Weilid (U19, k)
18. David Rylander

9. Abel Girma (U19)
7. Brasse Wallefelt (U19)
17. Alenga Masimango (U19)

10. Samouil Izountouemoi (U17)

Ersättare:

25. Tomas Wåhlin (U17, mv)
6. Adam Brodin (U19)
11. Abiel Sequar (U19)
20. Kevin Jarrett (U17)
23. Julius Armalis (U19)

Würde mein Geld auf Kanada setzen, machten insgesamt den besseren Eindurck als wie Deutschland.
Gegen China haben die Deutschen auch nur mit Glück nach 90 Minuten gewonnen, wenn auch nicht unverdient.
Beim Gruppenspiel gab es noch ein AHC+1, habe es da schon gespielt.
Heuer nur +0,5 aber auch das ist ok.
Denke Remis o. Canada Sieg sicher wahrscheinlicher als Deutschland Sieg.

und am ende scort türkei 50pkt maximal und ich guck dumm ausse wäsche :D

ich habe meine Analyse geschrieben. Ich kenne beide Mannschaften sehr gut. Bin ja auch selbst Türke. Ich werde jetzt auch nicht diskutieren. macht kein sinn.

Doch ich bin immernoch hinter meiner under 58,5 Punktwette mit 9/10. Diese Wette wird auch kommen. Ich bin halt etwas Selbstbewusst. Natürlich gibt es keine 100 % Wette. 9/10 bedeutet auch nicht 100 %. Doch ich sehe in diesem Forum, dass viele auf Paraguay,Kenia oder Malaysia empfehlen mit 3 oder 4/10. Ich kenne die Mannschaften die Spieler die Trainer. Bin auch intensiv Beschäftigt mit Frauenbasketball. wir warten jetzt mal ab.

Bis später

Status
Für weitere Antworten geschlossen.