Champions League Dienstag 16.8.2016

Champions League Dienstag 16.8.2016

• Ja freilich

Stimmen: 1 5.9%
  • Nein

Stimmen: 11 64.7%
  • Mir egal, Tore müssen her

Stimmen: 5 29.4%

• Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ledi Bet365 seit paar Wochen massenweise manipulierte Liveeinblendungen....alleine beim Livewetten min ein Dutzend Mal aufgefallen....Torschuss mein Team aber Tor Gegner eingeblendet....Höhepunkt 2mal Elfer mein Team eingeblendet,2mal Tor Gegner allerdings....man kann getrost davon ausgehen,daß auch Asiaten serienweise manipulierte Livedaten in Randligen,die niemand nachvollziehen kann,liefern.Ist ja deren Geschäftsgrundliga,Umsätze künstlich zu schaffen und nirgendwo leichter,als mit manipulierten Livedaten......Bet365 ja nicht auf den Kopf gefallen....für mich sowieso grösste Ma..a auf dem europäischen Wettmarkt...

Ledi Bet365 seit paar Wochen massenweise manipulierte Liveeinblendungen....alleine beim Livewetten min ein Dutzend Mal aufgefallen....Torschuss mein Team aber Tor Gegner eingeblendet....Höhepunkt 2mal Elfer mein Team eingeblendet,2mal Tor Gegner allerdings....man kann getrost davon ausgehen,daß auch Asiaten serienweise manipulierte Livedaten in Randligen,die niemand nachvollziehen kann,liefern.Ist ja deren Geschäftsgrundliga,Umsätze künstlich zu schaffen und nirgendwo leichter,als mit manipulierten Livedaten......Bet365 ja nicht auf den Kopf gefallen....für mich sowieso grösste Ma..a auf dem europäischen Wettmarkt...

Recht hat er, ist mir auch schonmal aufgefallen.
Eckball mein Team, Fenster geht zu aber Gegner bekommt das Tor.
Naja, damit keine Malaysia Live Wetten mehr

9-9 ft :-)
5-m-Werfen jetzt, Rrrrrriiaa Ria Hungaria!!!

Warum ist es 5 meter werfen, aber bei bet365 heißt es wer gewinnt 6 meter schießen, oben rechts ist aber auch angezeigt 5 meter[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

6 meter schießen, 5 meter werfen,[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.