Champions League Dienstag, 1.11.

Flo schrieb:
Fink16 schrieb:
Kleiner Tipp für die sure-better. Derzeit bekommt man nur mehr bei Cashpoint eine 2,0 auf Chelsea. Betfair schon runter auf 1.86! Morgen wird man dann nur noch Quoten um die 1.7 auf Chelsea bekommen. -->Quoten um die 2,00 oder höher auf Betis DC.

Bei betfair steht Chelsea 1,94, nicht 1,86. Daran wird sich nicht mehr viel ändern, unter 1,9 wirds kaum sinken.
bettingstar24 hätt da noch 1,95...beim CP muss ma ja kombinieren online, solo gehts nur in den Filialen.

Bei Primebet gibts Chelsea zu 2,10.

ja, ich denke auch, dass das eine gute wette ist mit chelsea. ohne assuncao fehlt eh der regisseur der andalusier. dazu reihen sich lembo, rivas, etc. die die eh schon angeknackste defensive noch löchriger hinterlassen. und betis mehr mit dem herzen als mit dem verstand werden in die typische konterfalle fallen. und chelsea muss auch siegen um den wichtigen ersten platz zu belegn. also es spricht eigentlich alles für chelsea.
werde neben der 2 (7/10) auch das -1.5 @3.60 (bet365) nehmen, weil das kann wieder ein desaster werden für betis.

weiters gefallen mir...
milan, olympiacos X, liverpool und schalke
für eine kleine überraschung könnte porto sorgen. und real madrid würde ich auch fast nicht unbedingt anfassen.

PSV:
Fraglich: Alex, Affelay

Milan:
Alle fit?

PSV eventuell mit 4 Stürmern, Milan mit 3 - jetzt müssens nur noch treffen alle miteinander. Coach Hidding meint, dass es ihm quasi egal ist wieviel Punkte PSV gegen Milan macht, das entscheidende Spiel is nach wie vor jenes gegen Fenerbahce. Milan wird wahrscheinlich mitm selben Team auflaufen wie beim Sieg gegen Juve. Tendiere zu Milan aber da die im Hinspiel so große Schwierigkeiten hatten, lass ichs. Zumal PSV daheim in der CL durchwegs souverän spielt, die letzte Heimniederlage gabs gegen Monaco vor über 2 Jahren, danach 8-2-0, darunter 4 1:0 Siege.

no bet

---

Schalke:
Fraglich: Kobiashvili, Larsen, Rafinha

Fenerbahce:
Gesperrt: Alex

Ohne Alex wirds schwer für die Türken - der war doch bisher an beinah jedem Tor seines Teams beteiligt?! Schalke aber total verunsichert...keine Idee hier.

no bet

---

Rosenborg:
Out: Russell, Berg (beides Langzeitverletzte)

Real:
Wieder dabei: Beckham
Out: Ronaldo, Baptista, Zidane, Helguera
Gesperrt: Garcia

Bei diesen Ausfällen von Real wird Rosenborg scho fast a Value....aber nix für mich das ganze.

---

Olympiakos:
Out: Kapsis, Pantos, Konstantionou, Nikopolidis

Lyon:
Fraglich: Berthod

Lyon mitm selben Team wie vor 2 Wochen. Ich tu mir schwer zu glauben dass die Griechen diese Ausfälle adäquat ersetzen können, daher ein kleines Wetterl auf meine CL-Favoriten aus Lyon.

Lyon @2,6 wbs 3/10

Liverpool:
Alle fit.

Anderlecht:
Out: Kompany, Vanden Borre
Wieder dabei: Juhasz, Tihinen

Liverpool in den Gruppenphasen mit einer 7-2-0 daheim, Anderlecht hat die letzten 10 CL Gruppenspiele allesamt verloren, die haben Mitleid verdient. Wüsste nicht, warum dies eSerie in Liverpool keine Fortsetzung finden sollte...

Liverpool für Kombis...

---

Betis: ?

Chelsea:
Wieder dabei: Duff (zumindest Ersatz)

Betis in der Meisterschaft überraschend schlecht. Im Hinspiel bei Chelsea anfangs sehr gut mitgehalten, die bessere Mannschaft gewesen aber dann 0:4 verloren. Wenn Chelsea hinten konzentrierter spielt wie zuletzt (3mal in Folge nicht zu Null gespielt, ja gibtsn das?!) dann gewinnens auch auswärts.

Chelsea @1,95 bettingstar24, gera 4/10

---

Artmedia:
Out: Hellebrand
Wieder dabei: Obzera

Rangers:
Out: Pieree-Fanfan, Buffel, Nieto, Novo
Wieder dabei: Kyrgiatos, Rodriguez, Jeffers

Die Rangers stehen in der Meisterschaft so schlecht da wie schon lange nicht mehr. Hinspiel 0:0 und so ein ähnliches Reaultat erwart ich wieder - wobei die Slowaken scho überraschend gut dastehn, für mich noch immer etwas unberechenbar sind. Jedenfalls denk ich, dass sie hier Favorit sind und gegen Celtic und im Hinspiel bei den rangers gezeigt haben dass sie mehr drauf haben als diese schottischen Millionenklubs.

Artmedia @2,7 bets4all, iw 2/10

---

Inter:
Wieder dabei: Zanetti (zumindest Ersatz)

Porto:
Wieder dabei: Diego, Lopez

Wieder ohne Zuschauer das ganze. Keine Idee...no bet.

Gerinho schrieb:
Wettfrüchtchen schrieb:
Rosenborg-Real
Für mich ein klarer Fall. Real wieder im Aufwind nach kleiner Krise. Trotz Ausfällen von Ronaldo, Zidane, Baptista, kann ich nur an einen Real-Sieg denken. Wenn sie ins Achtelfinale wollen bzw. noch Gruppensieger werden wollen müssen sie hier gewinnen. In Madrid waren sie zwar kurzzeitig 0-1 hinten, aber konnten dann locker mit 4-1 gewinnen.
Mein Tipp: 2@ 1,65 bei IW

Bei soviele 2kleine" Krisen die Real dieses Jahr durchmacht ist es mMn zu dieser Quote nie zu spielen

Ich weiß, dass es immer ein bissl ein Risiko ist Real zu spielen, da man bei denen nie weiß, ob sie zaubern und dem Gegener keine Chance lassen. Dies ist meiner Meinung nach in der 2. HZ beim Hinspiel gegen Rosenborg in Madrid passiert. Oder ob sie wieder mal einen schlechten Tag erwischen und einfach nur Mist bauen und nix zusammen bringen. Die Ausfälle div. Stars sind mMn bei Real nicht so schlimm zu sehen, als bei anderen Mannschaften. Sie haben so viele tolle Spieler im Ersatz. Vllt ist gerade das ein Vorteil. Die Jungen wollen beweisen, dass sie auch so gut sind wie ein Beckham oder Zidane. Gewisse Stars wirken bei Real oft zu überheblich und zeigen keine Spielfreude. Dass z.B. ein Beckham mehrere Spiel hintereinander eine Top-Leistung bringt ist fast nie der Fall. Ab und zu hat er ein paar gute Phasen, aber dann sieht man wieder lang nix von ihm.
Doch ich denke, dass sie bei so einem wichtigen Spiel alles geben sollten oder besser gesagt müssen um nicht schön langsam ganz das Gesicht zu verlieren. Die Quote nicht unbedingt ein Traum, aber es könnte schlimmer sein. Ich denke, man muss das Spiel auf keinen Fall spielen, aber für mich zumindest ist es schon relativ klar, dass sie gewinnen. Jeder wird seinen eigene Meinung darüber haben, aber so sehe ich es nunmal. [[stomping]]

Die Wettfrucht [[bussi]]

Wettfrüchtchen schrieb:
Gerinho schrieb:
Wettfrüchtchen schrieb:
Rosenborg-Real
Für mich ein klarer Fall. Real wieder im Aufwind nach kleiner Krise. Trotz Ausfällen von Ronaldo, Zidane, Baptista, kann ich nur an einen Real-Sieg denken. Wenn sie ins Achtelfinale wollen bzw. noch Gruppensieger werden wollen müssen sie hier gewinnen. In Madrid waren sie zwar kurzzeitig 0-1 hinten, aber konnten dann locker mit 4-1 gewinnen.
Mein Tipp: 2@ 1,65 bei IW

Bei soviele 2kleine" Krisen die Real dieses Jahr durchmacht ist es mMn zu dieser Quote nie zu spielen

Ich weiß, dass es immer ein bissl ein Risiko ist Real zu spielen, da man bei denen nie weiß, ob sie zaubern und dem Gegener keine Chance lassen. Dies ist meiner Meinung nach in der 2. HZ beim Hinspiel gegen Rosenborg in Madrid passiert. Oder ob sie wieder mal einen schlechten Tag erwischen und einfach nur Mist bauen und nix zusammen bringen. Die Ausfälle div. Stars sind mMn bei Real nicht so schlimm zu sehen, als bei anderen Mannschaften. Sie haben so viele tolle Spieler im Ersatz. Vllt ist gerade das ein Vorteil. Die Jungen wollen beweisen, dass sie auch so gut sind wie ein Beckham oder Zidane. Gewisse Stars wirken bei Real oft zu überheblich und zeigen keine Spielfreude. Dass z.B. ein Beckham mehrere Spiel hintereinander eine Top-Leistung bringt ist fast nie der Fall. Ab und zu hat er ein paar gute Phasen, aber dann sieht man wieder lang nix von ihm.
Doch ich denke, dass sie bei so einem wichtigen Spiel alles geben sollten oder besser gesagt müssen um nicht schön langsam ganz das Gesicht zu verlieren. Die Quote nicht unbedingt ein Traum, aber es könnte schlimmer sein. Ich denke, man muss das Spiel auf keinen Fall spielen, aber für mich zumindest ist es schon relativ klar, dass sie gewinnen. Jeder wird seinen eigene Meinung darüber haben, aber so sehe ich es nunmal. [[stomping]]

Die Wettfrucht [[bussi]]

Was du sagst mag in allgemein richtig sein, so aber nicht bei real.
Das spiel von Ihnen ist nun mal auf 2 Spieler aufgebaut Beckham und Ronaldo fallen die aus weiß oft der rest nicht mehr wohin mit den ball.
Da herscht viel neid innerhalb der manschft so auf die art wenn ein neuer hinzukommt soll er lieber bevor er ein blödsinn macht den ball ned angreiffen.
real hat schon bei sovielen wichtigen spielen schwach gespielt, daß dies auch kein sinn ergibt.

Gr.E:
PSV Eindhoven - AC Mailand
Knifflig, Milan sicherlich Favorit, aber Einhoven hat auch in Mailand das 0:0 ermauert und trotz der Abgänge würde ich den PSV nie unterschätzen. Letzte CL-Heimniederlage vor 2 Jahren. Milan überzeugend gegen Juve, die aber imho derzeit nicht so überragend spielen wie noch zu Saisonbeginn.
Small 2

FC Schalke 04 - Fenerbahce Istanbul
Schalke muß gewinnen, will man sich nicht aus der CL verabschieden (und womöglich auch von Rangnick). Bei Fenerbahce fehlt Regisseur Alex. Da das Spiel für beide Teams vorentscheidend ist, kann ich mir auch gut eine kampfbetonte Abwehrschlacht von Fenerbahce vorstellen die 1:0 oder 0:1 endet.
Finde 1 und Under reizvoll.

Gr.F:
Olympiakos Piräus - Olympique Lyon
Lyon in der Liga auswärts mit 5-2-0 14:4 in der Liga dominant. In der CL mit 3 Siegen bei 6:1 nicht schwächer. Piräus mit 4-0-1 10:3 in der Liga heimstark, aber durch das 1:3 gegen Trondheim hat man sich das Weiterkommen in dieser Gruppe wohl schon verspielt, es geht natürlich noch um den 3.Platz, was schwer genug wird. Dazu wäre ein Sieg Pflicht. Doch an die erste Saisonniederlage von Lyon glaube ich nicht.
Tendiere hier zur X/2.

Rosenborg Trondheim - Real Madrid
Real diese Saison teilweise abenteuerlich, wäre nicht das klare 4:1 vor 2 Wochen gewesen, ich hätte 1/X getippt, zudem Real unter Zugzwang, sollten sie Verlieren, könnten sie ernsthafte Probleme bekommen die nächste Runde zu erreichen. Denke, wenn sie sich dessen bewußt sind, sollten sie gewinnen. Zudem Trondheim alles andere als eine Heimmacht, mit 5-3-5 das 3.schlechteste Team in der Tippeligaen.
In Trondheim sind 15°C, kein -5°Schock zu erwarten.
Tip 2

Gr.G:
Real Betis - FC Chelsea
Chelsea für mich eine Bank, einzig die Quote macht mich stutzig. Sonntag muß Chelsea bei ManU ran, aber Mourinho ist imho nicht der Typ der eine B-Elf schluffen läßt. Zudem will man sicherlich Platz 1 in der Gruppe belegen, erst recht nach dem Überraschenden Pokalaus. Betis momentan einfach von der Rolle.
Klare 2

FC Liverpool - RSC Anderlecht
Liverpool sollte ebenso sicher sein, nur die relative Schwäche in der Liga macht mich hier vorsichtig. Wobei Daheim mit 3-1-1 5:4 noch im grünen Bereich. Anderlecht in der Liga im Gegensatz zu CL noch ungeschlagen und in der CL 3x 0:1 verloren, ein 0:0 wäre sicherlich überraschend, aber nicht völlig undenkbar.
Tip 1 und als Ergebnistip das 0:0

Gr.H:
Inter Mailand - FC Porto
Inter, o:2 im Hinsp. und zuletzt durchwachsener Leistung. Nach 0-3 Rückstand gegen Roma nur 2-3, gegen Sampdoria 2x einem Rückstand hintergelaufen noch 2-2. Man spielt sicher nicht wie gewollt mit AC und Juve auf Augenhöhe. Porto in der Liga auswärts ungeschlagen (2-2-0). Dazu das Spiel vor leeren Rängen und schon wieder Ärger bei Inter um Adriano der die Nächte in Diskos versumpft und mit Real in Verbindung gebracht wird.
Eigentlich eine klare 1, aber ich werde small x/2 nehmen.

Artmedia Bratislava - Glasgow Rangers -:-
Bratislava natürlich auffällig geworden durch das 3-2 nach 0-2 in Porto. Auch das 0-0 in Glasgow sicherlich beachtlich, auch wenn die Rangers überlegen waren.
In den Ligen:
Heimbilanz:
6. Artmedia Bratislava 3-3-1 11:7
Auswärtsbilanz:
7. Glasgow Rangers 1-3-2 6:7
riecht ein bisserl nach X, dürfte aber wohl alles möglich sein.
Werde das Under und small 1/X nehmen.

@wettfrüchtchen
diese ausfälle sind schlimm anzusehen. weil es gibt z.z. mehr oder weniger nur 3 spieler die etwas pepp ins spielerische bringen können: zizu, guti und ronaldo. und davon spielen 2 ja nicht mit. schau mal: pavón für helguera. das mittelfeld ein neuland: sergio ramos und diogo. und vorne der verspielte robinho und ein raúl, der etwas besser zu sein scheint, aber immer noch um welten zur alten form entfernt ist. und casillas alles andere als sicher. und in der liga täuschen auch die ergebnisse. klar, kann real madrid in rosenborg bestehen, auch könnens 0:2, 0:3 gewinnen, aber in dieser situation würde ich wirklich mit tipps auf real madrid vorsichtig sein. für diese @ gefällt mir da besser: rosenborg to score.

@kiko
Ja, mittlerweile hab ich meine Meinung eigentlich eh geändert.
Real ist wirklich viel zu unsicher zu spielen.
Und du als Spanien-Experte weißt sicher mehr über Real als ich. Und wenn ich das so lese, was du da geschrieben hast, und ich gehe da von aus, dass das der Realität entspricht und außerdem hört es sich auch sehr plausibel an, werde ich Real wohl lassen.

MfG Wettfrucht :mrgreen:

ROSENBORG – REAL MADRID 4.80 3.40 1.65

Das erste Aufeinandertreffen beider Teams war während der Saison 1997/1998, da gewann Real daheim mit 4:1 und das Rückspielt in Trondheim stand unter einem anderen Stern, Strand der auch im diesjährigen Hinspiel die zwischenzeitliche Führung erziehlte und Brattbakk trafen zu 2:0 Erfolg gegen den späteren CL Sieger!!

Die zweite Begegnung war dann 2 Jahre später 99/00 triumphierte Real in der zweiten Gruppenphase mit 3:1 Savi und Carlos mit 2 späten Toren das Heimspiel, da es bis zur 85. Minute 1:1 stand!
Das Rückspiel entschied wieder mal Raul, in den ersten Minuten!! Und auch da gewann dann anschließend Real das CL Finale gegen Valencia!

Die Norweger hoffe auf das Ende einer Serie, 6 Spiele gegen Team aus Spanien 3-1-2
Die letzten spanischen Gäste waren Depo La Coruna da man ein Torlosen remi erreichte aber auswärst verlor man dann 0:1!
In der CL spielte man abgesehen von 2 Real Duellen noch gegen Athletic Bilbao wo man in Bilbao ein 1:1 holte und daheim so mit 2:1 gewonnen hat, das kann sich sehen lassen!!
Musste gesagt werden!!

Zu Rosbenborg gibt es noch zu sagen das sie in der Meisterschaft zurzeit nur Platz 7 belegen mit 50:42 Toren! Das ist für diese Mannschaft zu wenig! Sie sind in der Heimtabelle 12 das heißt 3 vorletzter aus 13 Spielen 26:14 5-3-5 naja nicht gerade machtig!! Sie wissen wie man daheim verliert!!
Verlezte bei Rosenborg: Russell, Berg (beides Langzeitverletzte)

In den letzen 4 auswärst spielen in Trondheim musste Real nur eine Niederlage hinnehmen und das war halt 1997 der 2:0 Sieg!
Real dagegen führen die Auswärts Tabelle in Spanien an mit 6 Spielen 4-0-2 und mit 11 geschossenen Tore und nur 5 bekommen!! Stehen in der Gesamt Tabelle auf Platz 3 mit 6-0-4 21:11
Verletze bei Real: Wieder dabei: Beckham!
Vereletzt: Ronaldo, Baptista, Zidane, Helguera
Gesperrt: Garcia
Mein Tipp trotz den verletzten ein Sieg für Real da Rosborg nicht mehr das sind was sie mal waren! Real könnte mit Lyon mitziehen!!
Würde aber nur AHC 0 Real oder X/2 tippen! Sind aber die Quoten nicht besonders! Hoffe ich konnte euch helfen! ;)

Tabelle # Mannschaft Sp. S U N Tore Dif Pk.
1
Olympique Lyon 3 3 0 0 6:1 5 9
2
Real Madrid 3 2 0 1 6:5 1 6
3
Rosenborg BK 3 1 0 2 4:6 -2 3
4
Olympiakos Piräus 3 0 0 3 3:7 -4 0

Für die Statistiker:
Bilanz / Total
Rosenborg Trondheim- Real Madrid
5 Spiele 5
1 Siege 4
0 Remis 0
4 Niederlagen 1
5:12 Tordifferenz 12:5
3 Punkte 12

Gruppenphase - Gruppe F - Saison 2005/06 2005-10-19
Real Madrid - Rosenborg Trondheim 4 : 1

2.Gruppenphase - Gruppe C - Saison 1999/00 1999-12-07
Real Madrid - Rosenborg Trondheim 3 : 1

2.Gruppenphase - Gruppe C - Saison 1999/00 2000-03-22
Rosenborg Trondheim - Real Madrid 0 : 1

Gruppenphase - Gruppe D - Saison 1997/98 1997-09-17
Real Madrid - Rosenborg Trondheim 4 : 1

Gruppenphase - Gruppe D - Saison 1997/98 1997-11-27
Rosenborg Trondheim - Real Madrid 2 : 0

Matchball für Chelsea und Madrid in Gruppenphase

Mit gewohnt breiter Brust geht der englische Meister FC Chelsea den vierten Spieltag der Champions League an.

Der Titelfavorit kann und will sich heute Abend (20.45 Uhr/live bei Premiere) ebenso wie der Premier-League-Konkurrent FC Liverpool vorzeitig für das Achtelfinale qualifizieren. Außerdem haben auch der französische Champion Olympique Lyon und der spanische Rekordmeister Real Madrid die Chance, frühzeitig für Planungssicherheit über die Gruppenphase hinaus zu sorgen.

Mourinho: "Ich hoffe, Betis spielt normal"

Gewohnt eigenwillig geht Star-Trainer Jose Mourinho vom Top-Favoriten Chelsea die Partie in der Gruppe G beim spanischen Pokalsieger Betis Sevilla an. "Ich hoffe, dass unsere Gegner daran glauben, Chelsea schlagen zu können", meinte der Portugiese und erklärte seine Sichtweise mit der mittlerweile nervenden Taktik der Konkurrenten: "Alle Teams wollen gegen uns nur nicht verlieren. Sie verteidigen und verteidigen und verteidigen. Ich hoffe, Betis spielt normal."

Trotz der ungewöhnlichen Bitte an den Gegner um eine offensivere Spielweise, trägt Mourinho seine bekannte Arroganz weiter zur Schau. "Wir haben nie gesagt, dass wir jedes Team schlagen werden. Wir sagen nur, dass wir die beste Mannschaft sind. Und weil wir die beste Mannschaft sind, gewinnen wir öfter als andere", sagte der 42-Jährige, dessen Team in der englischen Premier League einsam seine Runden an der Tabellenspitze dreht.

Vier Niederlagen für Sevilla in Folge

Auf Grund der bisherigen Überlegenheit der Londoner in den Wettbewerben der laufenden Saison macht Mourinho mittlerweile sogar den Konkurrenten Mut: "Wir sind zwar die Besten, aber wir sind nicht Superman." Allerdings ist es fraglich, ob ausgerechnet Sevilla die Überflieger aus der britischen Hauptstadt stoppen kann. Die Spanier haben inklusive des Hinspiels die zurückliegenden vier Pflichtspiele verloren. Dennoch kommt der brasilianische Stürmer Ricardo Oliveira der Bitte Mourinhos um mehr Mut nach: "Auch Chelsea ist nicht unschlagbar."

Ganz sicher schlagbar ist der FC Liverpool. Der englische Rekordmeister liegt in der Premier League abgeschlagen auf dem 13. Platz und kann schon jetzt nur noch auf einen Erfolg in der Champions League hoffen. In dieser Situation kommt der Gegner RSC Anderlecht dem Titelverteidiger gerade recht, denn der belgische Vizemeister hat die vergangenen zehn Partien in der "Königsklasse" verloren. "Ich hoffe, wir können die positiven Ergebnisse in der Champions League fortführen. Ein vorzeitiges Weiterkommen würde mir den Raum für Experimente in den abschließenden zwei Gruppenspielen geben", erklärte Liverpools Teammanager Rafael Benitez.

100. Einsatz in "Königsklasse" für Beckham

Wie die englischen Teams in der Gruppe G können auch die beiden Führenden in der Gruppe F den Achtelfinaleinzug vorzeitig perfekt machen. Sollte Lyon bei Olympiakos Piräus und Madrid bei Rosenborg Trondheim gewinnen, wären beide Teams weiter. Dabei wird der englische Nationalmannschafts-Kapitän David Beckham seinen 100. Einsatzes in der Champions League feiern. "Ich bin sehr stolz, dass ich mit Real diese Zahl erreicht habe. Allerdings bleibt der Sieg mit Manchester 1999 gegen Bayern München die schönste Erinnerung", meinte der Superstar.

Während die Engländer, Real und Lyon auf dem Weg in die nächste Runde sind, geht es in den anderen Gruppen eng zu. Neben der Partie zwischen dem deutschen Vizemeister Schalke 04 und dem türkischen Rekord-Champion Fenerbahce Istanbul mit Trainer Christoph Daum stehen noch weitere vorentscheidende Begegnungen auf dem Programm: Der PSV Eindhoven trifft auf den AC Mailand, Stadtrivale Inter muss sich mit dem FC Porto auseinander setzen und die Glasgow Rangers treten bei Artmedia Bratislava an.

Quelle: Sport-Informations-Dienst

PSV-AC Milan 3.80 3.20 1.90

In dieser Gruppe E ist alles möglich, alle 4 Teams könnten noch weiterkommen wo aber Schalke die schlechtere Ausgangs Position hat!! Siehe unten!

Ein Spiel wo beide Mannschaften offensiv spielen werden, Psv spielt wahrscheinlich mit 3 Stürmer und Milan wie gegen Juve auch mit 3 Stürmern! Milan wird das Spiel machen wollen und das könnte der Vorteil für PSV sein, da sie das Konter Spiel drauf haben und so auf ihre Chancen/Tore hoffen, leider sind wichtige Spieler gegangen wie van Bommel, Park, Vogel usw die immer für ein Tor gut waren!

Fünf Siege, eine Niederlage, PSV daheim gegen italienische Mannschaften eine positive Bilanz, in 6 Spielen verlor PSV nur 92/93 das einzige Spiel gegen Milan und es war auch das erste Duell zwischen den beiden Teams!!
Zumal PSV daheim in der CL durchwegs souverän spielt, die letzte Heimniederlage gabs gegen Monaco vor über 2 Jahren, danach 8-2-0, darunter 4 1:0 Siege!
Wer fraglich ist: Alex ein wichtiger Abwehrspieler, Affelay (Stürmer)

Vier Pleiten in den Niederlanden, Milans Bilanz 3-1-sowie 4 Niederlagen, spricht nicht für Milan und ist seit der letzten Saison negativ! Die Italiener mussten in den letzten 4 CL Jahre jedes Mal gegen holländische Klubs ran! 02/03 mußte sie gegen Ajax spielen wo sie in Amsterdam 0:0 spielen und daheim dann 3:2 gewonnen haben, dann ein Jahr darauf wieder gegen Ajax in der Gruppenphase wo sie zuhause und in Amsterdam jeweils 1:0 gewonnen haben und in der vergangenen Saison spielte man im Halbfinale gegen den PSV was da passiert ist weiß ja jeder! 1:3 auswärst und 2:0daheim!! ;) Und ja sicher die Saison ist vorbei und warm ist es dort auch nicht aber Real hat die Spieler die solche Spiele alleine entscheiden können!!
Wer fraglich ist: Alle dabei, hab nichts gefunden! ;)

Mein Tipp: AHC0 Milan zu 1,55 würde ich mal sagen, ist mir aber zu wenig, da PSV nicht mehr das ist was sie mal waren, tendiere sogar zu einem OVER für 1.95 aber sonst nobet!
Quoten von IW!

Wieso das OVER, Milan spielt offensiv und PSV auch, und da beide wissen wie mal Tore macht und auch bekommt, siehe Meisterschaft!! Beide könnten Tore schießen darum das OVER! ;)

Tabelle # Mannschaft Sp. S U N Tore Dif Pk.
1
AC Mailand 3 1 2 0 5:3 2 5
2
Fenerbahçe Istanbul 3 1 1 1 7:6 1 4
3
PSV Eindhoven 3 1 1 1 1:3 -2 4
4
FC Schalke 04 3 0 2 1 5:6 -1 2

Daniel schrieb:
REDBU77 schrieb:
Zu Rosbenborg gibt es noch zu sagen das sie in der Meisterschaft zurzeit nur Platz 7 belegen mit 50:42 Toren! Das ist für diese Mannschaft zu wenig!

Da wird sich auch nix mehr dran ändern, denn die Saison ist seit dem Wochenende vorbei. :mrgreen:

Ok habe ich auch dann gemerkt! Stimmt! Aber trotzdem DANKE für die Info!! ;)

Real Betis : FC Chelsea London HC(1:0) Tipp: 2 (4,00 @ Admiral)

Welchen Lauf Chelsea im moment gerade hat braucht man ja nicht mehr beschreiben, das Team hat mit Abstand den besten und breitesten Kader ganz Europas, soll heißen egal wer aufläuft, er ist auf jedenfall ein absoluter Topmann! Chelsea konnte von den letzten 5 Liga / CL-Spielen 4 mit 2 oder mehr Toren gewinnen! Das Spiel heute ist für die Spieler aus London auch extrem wichtig, der Gegner um Platz 1, der FC Liverpool, hat heute mit dem RSC Anderlecht eine leicht lösbare Aufgabe und um dran zu bleiben muss eben auch Chelsea gewinnen um sich die beste Ausgangsposition mit dem ersten Rang in der Gruppe nich zu verspielen! Betis heute mit letzter Chance auf das Weiterkommen, werden anrennen gegen die Engländer, aber genau das sollte ihnen gegen ein so konterstarkes Team zum Verhängnis werden, das Team ist einer absolut grausamen Verfassung in den letzten 4 Spielen hagelte es 14 Gegentore und selbst schoss man nur deren 2! Dazu kommen noch kleinere Verletzungssorgen die die Chancen von Betis noch weiter herunter schrauben!

Schalke vor "Schicksalsspiel" gegen Istanbul

Fünf Pflichtspiele ohne Sieg, lediglich zwei Unentschieden in den bisherigen drei Partien der Champions-League-Vorrunde, zehn Zähler Rückstand auf Bundesliga-Spitzenreiter Bayern München:

Die Luft wird beim FC Schalke 04 dünner für Trainer Ralf Rangnick. Umso größer ist der Druck vor dem vorentscheidenden heutigen Heimspiel der "Königsklasse" gegen Fenerbahce Istanbul (20.45 Uhr/live bei Premiere)

Assauer stärkt Rangnick den Rücken

"Es wird auch nach einer Niederlage, von der ich absolut nicht ausgehe, keine Trainerdiskussion geben", erklärte Manager Rudi Assauer, der aber auch um den Ernst der Lage weiß: "Wir sind in einer Situation, die kippen kann. Da ich Berufsoptimist bin, glaube ich, dass wir die Leiter wieder nach oben klettern." Auch Aufsichtratschef Clemens Tönnies sieht trotz der Misserfolge keinen Handlungsbedarf in der Trainerfrage: "Sie können davon ausgehen, dass nichts passiert." Ob allerdings alle Bekenntnisse mit einem langen Haltbarkeitsdatum versehen werden können, ist fraglich.

Assauer nimmt Mannschaft in die Pflicht

Die Mannschaft nimmt Assauer vor dem 81. Europacup-Auftritt in die Pflicht und glaubt: "Ich bin mir sicher, dass wir in normaler Form Fenerbahce schlagen können. Dafür muss das Team mindestens so spielen wie in der zweiten Halbzeit beim HSV." Und der Manager meinte ironisch: "Hilfreich wäre, wenn wir mal ein Tor schießen würden." Denn in den letzten drei Pflichtspielen beim HSV (0:1), im Pokal in Frankfurt (0:6) und gegen Wolfsburg (0:0) hatten die im Angriff hochkarätig besetzten Königsblauen Ladehemmung. Rangnick selbst spricht vom "ersten von zwei Endspielen". Damit das zweite, das Heimspiel am 23. November gegen PSV Eindhoven, folgen könne, "muss das erste gewonnen werden", forderte der Trainer.

Der Türke Hamit Altintop stachelt vor dem Schlüsselspiel gegen seine Landsleute den Ehrgeiz der Mannschaft an und fordert: "Wir müssen als Team enger zusammenrücken und die Qualitäten zeigen, die uns im letzten Jahr ausgezeichnet haben. Da haben wir die Spiele gewonnen, weil wir an uns geglaubt haben und geschlossen aufgetreten sind. Wir müssen Fenerbahce permanent unter Druck setzen."

Istanbul ohne Superstar Alex

Doch für "Fener"-Coach Christoph Daum "steht Schalke mehr unter Druck". "Die Schalker müssen gewinnen. Aber die 0:6-Pokalschlappe in Frankfurt und die Niederlage in Hamburg macht es für uns schwerer. Auch wir stehen in dieser Nervengruppe mit dem Rücken zur Wand. Es wird ein "Alles-oder-Nichts-Spiel"", sagt der 52-Jährige vor dem Gastspiel des türkischen Tabellenführers: "Ich trete erstmals in einem Pflichtspiel wieder in meiner Heimat an. Aber es gibt nichts zu beweisen. Ein Erfolg wäre eine Auszeichnung für den türkischen Fußball und meine Arbeit."

Allerdings muss Daum, der mit seiner Mannschaft in der türkischen Meisterschaft neunmal in Folge gewann und beim 1:0 gegen Gaziantepspor zum 100. Mal auf der Bank von Fenerbahce saß, auf seinen Superstar Alex nach seiner Gelb-Roten Karte im Hinspiel (3:3) verzichten. "Mit Alex fällt mein Schlüsselspieler, der Ideen- und Passgeber, der Mann für Standards aus. So einen Spielertypen haben wir nicht noch einmal. Wir müssen ohne ihn aus der schwierigen Situation das Maximale machen", sagt Daum. Für Alex wird voraussichtlich Marco Aurelio spielen.

Istanbul für Schalke-Spiel gut gerüstet

Nach dem neunten Sieg in Folge in der türkischen Meisterschaft ist Fenerbahce Istanbul für das Champions-League-Duell am Dienstag (20.45 Uhr/live bei Premiere) bei Schalke 04 gerüstet.

Die Mannschaft von Christoph Daum, der zum 100. Mal als "Fener"-Trainer auf der Bank saß, feierte einen schwer erkämpften 1:0 (0:0)-Sieg gegen Gaziantepspor. Der Brasilianer Alex war in der zweiten Minute der Nachspielzeit per Foulelfmeter erfolgreich. Durch den Sieg eroberte Fenerbahce die alleinige Tabellenführung, da der zuvor punkt- und torgleiche Lokalrivale Galatasaray am Sonntag bei Genclerbirligi 1:2 verlor. Galatasaray wird vom ehemaligen Bundesliga-Coach Erik Gerets betreut.

"Ich bin ein alter Mann, meine Spieler sollten mehr Rücksicht auf mich nehmen. Soviel Aufregung ist nicht gut für mich", flachste Daum nach dem Heimsieg und dem "Einbahnstraßen-Fußball" seiner Schützlinge, die das Spiel klar beherrschten. Die Statistik verzeichnete 85 Angriffsversuche des Meisters, 24 Torschütze, 12 Paraden des gegnerischen Torhüters und zwei Aluminumtreffer durch den Ghanaer Stephen Appiah und den Franzosen Nicolas Anelka.

"Man hat gemerkt, dass meine Spieler mit den Gedanken schon beim Schalke-Spiel waren", resümierte der 52 Jahre alte Meister-Coach und begründete so die unzureichende Chancenauswertung seiner Truppe. Daum gab gleichzeitig bekannt, dass der Brasilianer Marco Aurelio am Dienstag den gesperrten Alex in der Veltins-Arena ersetzen wird. Daum: "Die Begegnung gegen Schalke ist für uns ein sehr wichtiges Spiel. Wir wollen weiter in drei Wettbewerben mitmitschen."

Ich weiß nicht. Nach dem 0:6 in Frankfurt hieß es, jetzt müssen Wiedergutmachung geleistet werden. Wie schwach Schalke aber in Hamburg auftrat, das sprach nicht für den Willen zur Wiedergutmachung. Fenerbahce hat in Mailand überzeugt, unglücklich verloren. Ohne Alex geschwächt, klar, aber eine @ 5 auf die Türken muß man IMO zumindest small probieren.