Gerinho schrieb:
Wettfrüchtchen schrieb:
Rosenborg-Real
Für mich ein klarer Fall. Real wieder im Aufwind nach kleiner Krise. Trotz Ausfällen von Ronaldo, Zidane, Baptista, kann ich nur an einen Real-Sieg denken. Wenn sie ins Achtelfinale wollen bzw. noch Gruppensieger werden wollen müssen sie hier gewinnen. In Madrid waren sie zwar kurzzeitig 0-1 hinten, aber konnten dann locker mit 4-1 gewinnen.
Mein Tipp: 2@ 1,65 bei IW
Bei soviele 2kleine" Krisen die Real dieses Jahr durchmacht ist es mMn zu dieser Quote nie zu spielen
Ich weiß, dass es immer ein bissl ein Risiko ist Real zu spielen, da man bei denen nie weiß, ob sie zaubern und dem Gegener keine Chance lassen. Dies ist meiner Meinung nach in der 2. HZ beim Hinspiel gegen Rosenborg in Madrid passiert. Oder ob sie wieder mal einen schlechten Tag erwischen und einfach nur Mist bauen und nix zusammen bringen. Die Ausfälle div. Stars sind mMn bei Real nicht so schlimm zu sehen, als bei anderen Mannschaften. Sie haben so viele tolle Spieler im Ersatz. Vllt ist gerade das ein Vorteil. Die Jungen wollen beweisen, dass sie auch so gut sind wie ein Beckham oder Zidane. Gewisse Stars wirken bei Real oft zu überheblich und zeigen keine Spielfreude. Dass z.B. ein Beckham mehrere Spiel hintereinander eine Top-Leistung bringt ist fast nie der Fall. Ab und zu hat er ein paar gute Phasen, aber dann sieht man wieder lang nix von ihm.
Doch ich denke, dass sie bei so einem wichtigen Spiel alles geben sollten oder besser gesagt müssen um nicht schön langsam ganz das Gesicht zu verlieren. Die Quote nicht unbedingt ein Traum, aber es könnte schlimmer sein. Ich denke, man muss das Spiel auf keinen Fall spielen, aber für mich zumindest ist es schon relativ klar, dass sie gewinnen. Jeder wird seinen eigene Meinung darüber haben, aber so sehe ich es nunmal. [[stomping]]
Die Wettfrucht [[bussi]]