Champions League Dienstag, 05.12.

Hm vielleicht sollte man auch mal bedenken wie Bremen hier in diese Position gekommen ist. [[yo]]
Die 2 grandiosen Siege gegen Levski....... dann gegen einen FC Chelsea der absichtlich verloren hat, weil eh so gut wie fix Gruppensieger und dabei noch Barca enorm geschwächt mit dem Ergebnis.
Bremen darf sich heute GAR KEINEN Fehler erlauben dann wird Barca da sein und wenn Bremen wirklich mitspielt..... wie sie es alle tönen.... dann bekommen die heute ne Abreibung. [[grin]]

Come on Barca!!!

Und ich tu nochn Zehner auf Shaktar Ergebnistip 0-3.

iNgo.O schrieb:
Hm vielleicht sollte man auch mal bedenken wie Bremen hier in diese Position gekommen ist. [[yo]]
Die 2 grandiosen Siege gegen Levski....... dann gegen einen FC Chelsea der absichtlich verloren hat, weil eh so gut wie fix Gruppensieger und dabei noch Barca enorm geschwächt mit dem Ergebnis.
Bremen darf sich heute GAR KEINEN Fehler erlauben dann wird Barca da sein und wenn Bremen wirklich mitspielt..... wie sie es alle tönen.... dann bekommen die heute ne Abreibung. [[grin]]

Come on Barca!!!

hmm ich zweifel da ein bißchen dran, dass chelsea absichtlich gegen bremen verloren hat :mrgreen:
naja ich denke die beste wette bei dem spiel ist immer noch das over, wobei ich es aufgrund der quoten nicht spielen werde.
gehe aber schon von einem over aus da barca wie wild stürmen wird/muss und bremen hat konterchancen und wird sich auch so sicher die ein oder andere chance herausspielen..
und ja, ich glaube bremen kann und wird gut mitspielen heute abend, denke nicht dass es eine abreibung gibt.
ich werde sehr small auf den ergebnistipp 2:2 gehen [[yo]]

Kann mich auch mit dem nobet am besten abfinden. Obwohl, ein 5er auf Werder zum mitfiebern wird wohl drin sein. :mrgreen:

Und das Geschwätz von wegen schwacher Bundesliga kann ich auch nicht mehr hören. Klar ist die schwach, aber Werder Bremen würde auch in Italien, Spanien und England in den top 5 sein. Also unterschätzt mir bloß die Bremer nicht. Die können hier sehr wohl was reißen.

Auf gehts Werder! [[yo]]

Ich muss jetzt auch nochmal schnell meine SENF dazugeben,denn es steht mir bis oben das ich immer wieder lesen muss, Barca sei durch den Ausfall von Etoó zu sehr geschwächt, oder Barca ist einer Krise oder nicht gut drauf.... [[bang]] wo denn das???? Ich habe das gefühl das man sich hier nur versucht die ohnehin schon gute quote für werder noch schöner zu reden [[stupid]] Ich kann mich nicht dran erinnern, in den letzten woche eine schlechte Barca-Mannschaft gesehen zu haben. Nur weil Barca 1-1 in Levante gespielt hat ?? davor 4 tore gegen villareal, 4 gegen mallorca, 3 gegen zaragoza...und das alles ohne etoo. Gudjohnson ist ein sehr guter Ersatz, der von vielen unterschätzt wird. Wenn Barcas Offensive ins Rollen kommt gegen Werder, dann sehen wir Bremen leider nur im Uefa-Cup wieder, und davon bin ich zu 100% überzeugt...Bremen ist meiner Meinung nach zwar auch Deutschlands beste Mannschaft, aber es wird heute nicht reichen.

Meine Wetten : Ergebnistip 3-1, 4-2 Barca [[yo]]

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: [[winkewinke]] [[yo]]

mMn einzig gute Wette das es einen Elfmeter heute geben wird. Barca relativ häufig in letzter zeit elfmeter bekommen, besonders zuhause.
Mertesacker und Naldo auch zwei lange Schlackse, könnten etwas unbeweglich wirken wenn der wendige Ronaldinho o.a. in den Strafraum sticht. Unbeholfenes Foul nicht ausgeschlossen, besonders gegen Ende wenn es Unentschieden steht. Schwanke noch zwischen:
"Fällt ein Elfmeterpfiff?" @ 3,4 - betfair
und "Barca verwandelt einen Elfmeter" @ 5,0 - bet365

Tendiere im moment eher zu ersterem, da hier nicht verwandelt werden muss und auch ein Bremer Elfmeter zählen würde.

Ansonsten erste 20 Minuten anschauen wie die Teams das angehen, und dann evtl zu verbesserten Quoten das Over sichern, wenns gut ausschaut.

Euch allen viel Glück was auch immer ihr gespielt habt, und hoffentlich einen schönen torreichen Krimi heute Abend uns allen [[yo]]

ok noch was äußerst interessantes entdeckt. Brauche dazu aber eure Hilfe. Kennt jemand den Schiedsrichter Massimo Busacca aus der Schweiz der heute Barca - Bremen pfeift ? Pfeift er eher kleinlich und zückt auch gern mal gelb oder eher nicht ?? Wenn dem so ist Kartenwetten seeeehr interessant.

Wäre sehr hilfreich wenn mir da jemand aushelfen könnte [[help]]

lowr1der schrieb:
ok noch was äußerst interessantes entdeckt. Brauche dazu aber eure Hilfe. Kennt jemand den Schiedsrichter Massimo Busacca aus der Schweiz der heute Barca - Bremen pfeift ? Pfeift er eher kleinlich und zückt auch gern mal gelb oder eher nicht ?? Wenn dem so ist Kartenwetten seeeehr interessant.

Derr Mann kommt international wohl gänzlich ohne rote Karten aus...
Guckst Du hier: http://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil.php?id=17028 [[yo]]

iNgo.O schrieb:

Come on Barca!!!

Selten so ein Scheiss gelesen, wenn Barca in letzer Sekunde nicht das 1-1 in bremen gemacht hätte, könnte Werder nun im nou Camp seine Weihnachtsfeier machen

Hotspur57 schrieb:
lowr1der schrieb:

Derr Mann kommt international wohl gänzlich ohne rote Karten aus...
Guckst Du hier: http://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil.php?id=17028 [[yo]]

Super, danke für die schnell Hilfe. Mir kommt es auch eher auf die gelben Karten an. Aber scheint schon eher einer zu sein der mal lieber laufen lässt im zweifelsfall. Der Grund wieso ich gefragt habe ist die Wette
Over 3,5 cards bei betsafe @ 1,4
Kam mir bisschen hoch für nur 4 Karten im gesamten Spiel vor. Vor allem da gegen Ende wahrscheinlich ein team von beiden alles oder nichts spielen muss. Mit nem kleinlichen Schiri wäre das eine 10/10 für mich gewesen, aber so weiss ich noch nichtmal ob ich es spielen werde. Evtl auch schauen nach höheren Punktegrenzen. Auf jeden Fall danke für die info. [[bussi]]

kiko schrieb:
für mich hier zwei dinge zu spielen... lay 1 und under.
valencia wie gesagt, viele verletzte, sind qualifiziert, etc. aber ich kenn meine pappenheimer. das ist ein team wie zuletzt espanyol, die wichtige spiele vergeigen und in unwichtige partien magischerweise punkten. dagegen spricht aber eine sache, und zwar das valencia keine bösen, traurigen römer machen will. das ist ein quasi ein arrangement. valencia defensiv gut... schlechte form valencia + recreativo sieg ≠ valencia weiterhin schlechte form. un rom kann sich eigentlich sicher sein. ein ue reicht ja auch. ich glaub kaum, dass hier von anfang an vollgas gegeben wird.
lay 1 @~1.65 - kann man bestimmt leicht zu @[email protected] kaufen
<2.5 @1.73 pin (7/10) - in meinen augen eher @1.45
abs. 2:1 @8.50 centre (1-2/10)

edit: und bei barça eine sehr gute wette... 1st goal 0-10min @4.50 bet365 (5/10) - barça wie gesagt heiss. bereits gegen chelsea und sofia gab es in den frühen minuten tore. 33% für mich.
roma 1:0, under durch [[bussi]] [[winkewinke]]
habs nicht gesehen, aber 80pro sicher, dass es so komt wie gedacht. hab überlegt 8/10 zu spielen. total versagt, die bookies...

iNgo.O schrieb:
Wenn Barca gewollt hätte hätten die Bremen heute 5 oder 6 Dinger reingetan [[bussi]] [[grin]] .
Nich auf Bremen lag der value, sondern auf Barca. [[yo]]

[[herby]]
so nachzulegen

war doch mal ne vernünftige diskussion rund um das spiel [[grin]]

leider fehlt mir auch hier eine vernünftige stats, aber gefühlte 80% setzt sich der favorit bei so einer konstellation durch.

grats an die barcatipper, war ein wunderbarer winnerpic, das hc bei bf in der spitze bei 2.58

was sollen die 1.15 backer nach dem 2-0 auf das over sagen? 400 k wurden zwischen 1.15 und 1.20 umgesetzt, war doch easy money, megavalue [[schwitz]]

Jonny schrieb:
FC Bayern München vs. Inter Mailand Die 20:45 Uhr

961.gif
1244.gif

Tipp:
X2 @1.60 Wettpunkt 6/10

Inter X2 + Real X2 @2.36 Wettpunkt 3/10

Bayern - Inter 1:1 FT
Ausgleich erst in der Nachspielzeit. Analyse zwar verkehrt, da Inter überhaupt nicht im Spiel, aber Pick ist sehr sehr glücklich durchgegangen...

AS Roma – Valencia (Di 05 Dez 20:45) @ 1,67 StanJames/Starbet (1,70 formula.sk, naja wer hat da schon freiwillig ein konto...)

As Rom @ 1,67 Full stakes
AS Rom HC @ 2,85 Starbet small(Schwechat sogar mit 2,90)
GL @all [[grin]]

Roma gewinnt wie erwartet, allerdings net in Hc, naja kann´s verkraften, gab trotzdem ein schönes plus :mrgreen:
Glückwunsch an den kollegen ranshofner, mit dem under lagst du goldrichtig [[yo]]

elber schrieb:
es ist das alte lied bei bremen. wenn es drauf ankommt, versagen die nerven und sie verlieren wie immer. hat sich bei denen nix geändert. was nützt es, groß in der bundesliga aufzutrumpfen, wenn man international ein ganz kleiner fisch ist. so wird das mit denen nie was.

was heißt.es versagen ihnen die nerven?
Für mich war in diesem spiel ein ganz klarer klassenunterschied zu erkennen und das sicher nichts mit nerven zu tun.barca hat von anfang an druck gemacht und nachdem sie einen 2 tore vorsprung herausgespielt haben,haben sie schlußendlich das spiel ganz locker nach hause gebracht,ohne groß irgendwelche kräfte zu verschwenden.
wie gesagt,barce mindestens 1 klasse über werder zu stellen und wenn sie die vollen 90 minuten so gespielt hätten wie die erste halbzeit,dann wäre werder mit sicherheit noch ganz schön unter die räder gekommen.was hilft es,daß werder in der bundesliga so auftrumpft?
jeder weiß,daß die bundesliga ihren glanz vergangener tage schon längst verloren hat,was man ja an den resultaten der manschaften in den letzten jahren auf internationaler bühne ganz leicht ablesen kann.
die bundesliga ist einfach zu schwach,um wirklich gefordert zu werden und schlußendlich auch international erfolgreichzu seint.
werder ist international gesehen wie andere deutsche clubs max. mittlemaß im moment.